Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oberstaufen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Adler ist ein hochgelobtes Hotel im Herzen von Oberstaufen. Die Gäste beschreiben die Lage als zentral, ideal, perfekt und ausgezeichnet. Das Hotel bietet ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, wobei viele Gäste die Frische und Qualität der Speisen loben. Das Restaurant serviert schmackhafte und gut zubereitete Mahlzeiten, wobei die Küche auch Sonderwünsche erfüllt. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und befinden sich in einer großartigen Lage. Einige der schön gestalteten und renovierten Zimmer verfügen über einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, und die Gäste bemerken, dass auf die Aufrechterhaltung einer sauberen und hygienischen Umgebung Wert gelegt wird. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit und trägt zu einer einladenden und familiären Atmosphäre bei. Der Spa-Bereich wird als wunderschön und perfekt zum Aufwärmen nach einem kalten Tag beschrieben, wobei die Gäste die verfügbaren Wellness- und Fitnesseinrichtungen sehr empfehlen. Die Parkplatzsituation ist begrenzt und etwas schwierig, aber die meisten Gäste konnten schließlich einen Platz finden. Alles in allem bietet das Hotel Adler eine großartige Erfahrung für diejenigen, die einen gemütlichen und entspannenden Aufenthalt in Oberstaufen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Adler bietet seinen Gästen eine kleine, aber feine Wellness-Welt, in der sie sich entspannen und mit verschiedenen Behandlungen verwöhnen lassen können. Das Spa verfügt über ein neues Salarium, finnische Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Infrarotkabine und Hydrojet-Massageliege sowie einen mit modernen Geräten ausgestatteten Fitnessraum. Klassische Wellness-Behandlungen wie Massagen, Packungen, Bäder und Entspannungsprogramme werden ebenso angeboten wie Gesichtsbehandlungen, Augenpflege, Hand- und Fußpflege sowie Permanent Make-up. Darüber hinaus genießen die Gäste freien Eintritt in das nahe gelegene Erlebnisbad Aquaria, das eine 1.000 Quadratmeter große Wasserfläche mit Schwimmbecken, Außenbereich, Solebecken, Wasser-Whirlpool und einer großzügigen Saunalandschaft mit verschiedenen Saunamöglichkeiten und Annehmlichkeiten bietet.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Suite Diese klassisch eingerichtete Suite verfügt über eine Minibar, Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Economy Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Für zusätzlichen Komfort sorgen kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel. Das Einzelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Economy Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das Doppelzimmer mit Stadtblick bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukten sowie Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das geräumige Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner, Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Die Suite bietet eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Hotel Adler
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Adler verfügt über eine ideale Lage im Herzen von Oberstaufen. Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum mit vielen Geschäften, Restaurants und Cafés in der Nähe. Die Gäste können alles bequem zu Fuß und in kürzester Zeit erreichen. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig gelegen, was einen ruhigen Aufenthalt ermöglicht. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen Biergarten, in dem die Gäste entspannen und die Umgebung genießen können. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben sie als zentral, ideal, perfekt und ausgezeichnet.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Hotel Adler wurde von den Gästen sehr gelobt und von vielen als köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben. Das Frühstücksbuffet umfasste eine Reihe von Optionen wie Wurst, Käse, Lachs, Eier, Obst, Nüsse, Brot und Gebäck. Viele Gäste lobten auch die Frische und Qualität der Speisen. Einige bemerkten, dass das Frühstücks- und Restaurantangebot sehr zu empfehlen sei, während andere die Bemühungen des Hotels um eine gute Organisation des Essens schätzten. Einige negative Kommentare betrafen den schlechten Kaffee und den kalten Speck und die kalten Eier, aber insgesamt wurde das Frühstück von den Gästen sehr gelobt.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie gut essen können, sollten Sie sich das Hotel Adler ansehen. Die Gäste äußerten sich im Allgemeinen positiv über das Essen im Restaurant und lobten die Qualität und den Geschmack der Gerichte. Einige hatten ein paar Probleme, z. B. fanden sie ihre Käsespätzle etwas wässrig oder waren mit dem Service nicht zufrieden. Die meisten waren jedoch sehr zufrieden mit dem Essen und erwähnten, dass die Küche in der Lage war, auf ihre Sonderwünsche einzugehen. Was das Restaurant selbst betrifft, so waren einige Gäste der Meinung, dass der Service freundlicher sein könnte, aber insgesamt hatten sie eine gute Erfahrung. Ob Sie sich für á la carte oder das Buffet entscheiden, im Hotel Adler können Sie schmackhafte und gut zubereitete Mahlzeiten erwarten.

Zimmer
Das Hotel Adler bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige geräumig und andere eher klein sind. Viele Gäste loben jedoch die hervorragende Lage der Zimmer, insbesondere derjenigen, die auf den Kirchplatz ausgerichtet sind. Das Hotel hat auch einige schön gestaltete und renovierte Zimmer, einige im Nebengebäude oder Gästehaus, die sauber und gut ausgestattet sind und über Balkone mit schöner Aussicht verfügen. Die Gäste schätzen auch das rustikale und doch moderne Design der Hotelzimmer und die kürzlich renovierten Badezimmer. Auch wenn einige Zimmer etwas kleiner sind, werden sie doch als gemütlich, sauber und ausreichend für einen angenehmen Aufenthalt beschrieben. Ein paar Gäste erwähnten jedoch, dass einige der Möbel ein Update vertragen könnten. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Zimmern im Hotel Adler zufrieden zu sein. Die meisten Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und befinden sich in einer großartigen Lage.

Sauberkeit
Das Hotel Adler ist ein sauberes und gemütliches Hotel, in dem viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und gepflegt, und selbst der Saunabereich wurde von den Gästen als tadellos bezeichnet. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, und die Gäste bemerken, dass auf die Aufrechterhaltung einer sauberen und hygienischen Umgebung Wert gelegt wird. Obwohl ein Gast berichtete, dass er einige verirrte Haare in seinem Badezimmer gefunden hat, sind die Bewertungen insgesamt sehr positiv über die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Personal im Hotel Adler wurde von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Viele empfanden das Personal als freundlich und hilfsbereit, was zu einer einladenden und familiären Atmosphäre beitrug. Vereinzelt gab es zwar Unfreundlichkeiten, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Kompetenz und Herzlichkeit des Personals zufrieden. Die Rezeption wurde besonders gelobt, und die Gäste hoben bestimmte Personen für ihre außergewöhnliche Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hervor. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotelpersonal als zuvorkommend und kompetent und trugen so zu einer insgesamt positiven Erfahrung im Hotel Adler bei.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Spa sind, könnte das Hotel Adler genau das Richtige für Sie sein. Der Spa-Bereich wird als wunderschön und perfekt zum Aufwärmen nach einem kalten Tag beschrieben. Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich mit einem Salzraum und einem Ruheraum, und die Gäste empfehlen die Wellness- und Fitnesseinrichtungen sehr. Die Sauna ist ein besonderes Highlight, und einige Gäste hatten die Sauna sogar ganz für sich allein, weil sie sich von der Gesellschaft distanzieren mussten. Das Hotel bietet auch verschiedene Behandlungen an und die Gäste schwärmen von der entspannenden Fußreflexzonenmassage, die sie erhalten haben. Auch wenn einige den Wellnessbereich für verbesserungswürdig hielten, ist er insgesamt ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und neue Energie zu tanken, auch wenn er sich im Keller befindet, ohne natürliches Licht oder frische Luft. Wenn Sie also ein wenig Verwöhnung brauchen, könnte die Wellness-Oase des Hotel Adler genau das Richtige für Sie sein.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel Adler kann als begrenzt und etwas schwierig bezeichnet werden. Einige Gäste merkten an, dass die Parkplätze zu eng sind und es schwierig sein kann, einen Platz zu finden, vor allem zu Stoßzeiten. Viele Gäste schätzten jedoch die Bequemlichkeit, einen Parkplatz am Hotel zu haben, insbesondere in einem Dorf, in dem die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Einige Gäste erwähnten, dass sie mehr als 250 m vom Hotel entfernt parken mussten, aber andere konnten einen Parkplatz direkt vor dem Hotel finden. Trotz der begrenzten Verfügbarkeit gelang es den meisten Gästen, einen Parkplatz zu finden. Außerdem freuten sich einige Gäste über die Möglichkeit, Fahrräder sicher abzustellen. Insgesamt mag die Parkplatzsituation des Hotels nicht perfekt sein, aber es bietet einige wichtige Annehmlichkeiten in einer Gegend, in der Parkplätze Mangelware sind.


Nein, Hotel Adler hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Adler.

Ja, Hotel Adler heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Adler vorhanden.

Ja, Hotel Adler hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oberstaufen

  • 5.6 Rated

  • Von $211

  • Hotel in Oberstaufen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Oberstaufen

  • Von $290

  • Hotel in Oberstaufen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $202



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum