Villa Silva - Oberhof - Nebenhaus Berghotel Oberhof - nur Übernachtung

Oberhof , , Theo-neubauer-str. 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oberhof anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Silva in Oberhof ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen erholsamen und bequemen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen. Die optimale Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, die die Nähe zu Wanderwegen und Wellnesseinrichtungen schätzen. Das Frühstück wird als "sensationell gut" und "fantastisch" beschrieben, mit einer Vielzahl von Optionen, einschließlich einer veganen Auswahl. Auch das Abendessen wird für seine Qualität und Vielfalt gelobt, obwohl das Buffetangebot nicht so gut ankommt. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste Probleme mit veraltetem Dekor und lauten Sanitäranlagen anmerkten. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig, und die Gäste schätzen die Beachtung der Hygienestandards. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen ausgezeichneten Service. Die Spa- und Freizeiteinrichtungen werden als luxuriös und verjüngend beschrieben, und es gibt einen schönen Salzwasserpool. Der Parkplatz ist groß und bequem, wenngleich er gebührenpflichtig ist. Insgesamt ist die Villa Silva in Oberhof eine gute Wahl für diejenigen, die einen makellosen und komfortablen Aufenthalt mit warmherzigem und einladendem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Die Villa Silva Oberhof ist Teil des Berghotels Oberhof und bietet den Gästen Zugang zum großzügigen, 1.350 qm großen, modernen Wellness- und Spa-Bereich. Wellness Thüringen bietet verschiedene Möglichkeiten zur körperlichen und geistigen Entspannung, wie z.B. Bio-Sauna, Finnische Sauna, Aroma-Dampfbad, Infrarot-Wärmekabine und sechs Behandlungsräume für Kosmetik, Pediküre und Massage. Das Spa verfügt außerdem über ein Salzwasserschwimmbad mit Gegenstromanlage, Rhassoul-Dampfbad, Tecaldarium, Soleum, Hamam und eine romantische Salzgrotte. Die Gäste können auch verschiedene Massagen, Schönheitsbehandlungen und private Spa-Räume für zwei Personen genießen. Das Spa ist ganzjährig geöffnet und bietet täglich Entspannungs- und Bewegungsübungen sowie verschiedene Bäder für unterschiedliche Vorlieben an. Wellness Thüringen garantiert Wohlbefinden für Körper und Geist und ist damit ein idealer Ort, um dem Alltag zu entfliehen und Zeit für sich selbst zu haben.

Hotel mit E Auto Ladestation

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer erwartet Sie mit hochwertigen Möbeln, einer Minibar, einem Flachbild-TV, einem Radiowecker, einem Safe, einem Hosenbügler und einem Kofferständer. Im Badezimmer finden Sie einen beleuchteten Kosmetikspiegel, ein Radio und eine Waage. Im Flur ist Teezubehör verfügbar.

Comfort Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer erwartet Sie mit hochwertigen Möbeln, einer Minibar, einem Flachbild-TV, einem Radio im Badezimmer, einer Waage, einem beleuchteten Kosmetikspiegel, einem Radiowecker, einem Kofferständer, einem Safe und einem Hosenbügler. Im Flur ist Teezubehör verfügbar.

Junior Suite Dieses geräumige Zimmer erwartet Sie mit hochwertigen Möbeln, einer Minibar, einem Flachbild-TV, einem Radio im Badezimmer, einer Waage, einem beleuchteten Kosmetikspiegel, einem Radiowecker, einem Kofferständer, einem Safe und einem Hosenbügler. Im Flur ist Teezubehör verfügbar.

Apartment Dieses geräumige Zimmer erwartet Sie mit hochwertigen Möbeln, einer Minibar, einem Flachbild-TV, einem Radio im Badezimmer, einer Waage, einem beleuchteten Kosmetikspiegel, einem Radiowecker, einem Kofferständer, einem Safe und einem Hosenbügler. Im Flur ist Teezubehör verfügbar.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer erwartet Sie mit hochwertigen Möbeln, einer Minibar, einem Flachbild-TV, einem Radio im Badezimmer, einer Waage, einem beleuchteten Kosmetikspiegel, einem Radiowecker, einem Kofferständer, einem Safe und einem Hosenbügler. Im Flur ist Teezubehör verfügbar.

Familienzimmer Dieses geräumige Zimmer erwartet Sie mit hochwertigen Möbeln, einer Minibar, einem Flachbild-TV, einem Radio im Badezimmer, einer Waage, einem beleuchteten Kosmetikspiegel, einem Radiowecker, einem Kofferständer, einem Safe und einem Hosenbügler. Im Flur ist Teezubehör verfügbar.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer erwartet Sie mit hochwertigen Möbeln, einer Minibar, einem Flachbild-TV, einem Radio im Badezimmer, einer Waage, einem beleuchteten Kosmetikspiegel, einem Radiowecker, einem Kofferständer, einem Safe und einem Hosenbügler. Im Flur ist Teezubehör verfügbar.

Business Einzelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer verfügt zudem über schallisolierte Wände, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Sat-TV. Obst steht ebenfalls für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Villa Silva - Oberhof - Nebenhaus Berghotel Oberhof - nur Übernachtung
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Villa Silva in Oberhof hat eine optimale Lage im Herzen des schönen Ortes, umgeben von schöner Natur und Wanderwegen. Das Hotel befindet sich in fußläufiger Entfernung zu wichtigen Infrastruktureinrichtungen und in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen Wellnesseinrichtungen. Die Gäste loben die Bequemlichkeit, alles in Reichweite zu haben, so dass sie die charmante Stadt leicht erkunden können. Trotz der zentralen Lage bietet das Hotel eine ruhige und friedliche Atmosphäre, was es zu einer guten Wahl für Entspannung macht. Als einziger Nachteil wurde erwähnt, dass das Frühstück in einem benachbarten Hotel serviert wird, was jedoch die hervorragende Lage der Villa Silva nicht schmälert.

Frühstück
Die Gäste der Villa Silva in Oberhof schwärmen vom Frühstück des Hotels, das viele als "sensationell gut" und "fantastisch" bezeichnen. Das Buffet wird für seine Vielfalt und Qualität gelobt, darunter hausgemachte Marmeladen, Eier, Speck, Wurst, Aufschnitt, Käse, Joghurt und frisches Obst. Einige genossen sogar Lachs und Prosecco. Die Rezensenten schätzen die Aufmerksamkeit des Personals, das schnell nachfüllt und auf Sonderwünsche eingeht. Einige waren enttäuscht über die begrenzte Auswahl aufgrund der COVID-19-Beschränkungen, aber insgesamt ist das Frühstück sehr zu empfehlen, insbesondere für Familien und Geschäftsreisende. Die veganen Optionen werden als besonders beeindruckend bezeichnet.

Abendessen
Die Gäste der Villa Silva in Oberhof können ein köstliches Abendessen genießen, wobei viele die ausgezeichnete Qualität und Vielfalt der angebotenen Gerichte loben. Diejenigen, die sich für die Halbpension entscheiden, sollten sich darüber im Klaren sein, dass diese mit 60 EUR pro Person recht teuer sein kann, wenn sie an der Rezeption bestellt wird. Viele Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Preise im hoteleigenen Restaurant angemessen waren, und ein Kritiker bedankte sich sogar für das hausgemachte Pesto. Die Präsentation des Abendessens wurde ebenfalls sehr gelobt, ein Gast sprach von "optisch top". Der Service wurde ebenfalls als perfekt beschrieben und trug zu einem angenehmen Esserlebnis bei. Einige Gäste erwähnten, dass das A-la-carte-Abendessen eher wie ein Kantinenessen wirkte, aber andere fanden, dass es von hoher Qualität war und den Preis mehr als wert. Diejenigen, die sich für die Halbpension entschieden haben, waren besonders zufrieden mit der Vielfalt und der Qualität der Küche, von der ein Rezensent sagte, sie sei "sehr schmackhaft und abwechslungsreich". Das Buffet wurde jedoch nicht so gut aufgenommen, da viele der Meinung waren, dass es nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach und mit 34 EUR pro Person zu teuer war. Einige Gäste äußerten sich auch zur Einrichtung des Speisesaals und verglichen ihn mit einem Gemeindesaal, aber insgesamt war die Mehrheit der Gäste sehr zufrieden mit ihrem Essenserlebnis in der Villa Silva.

Zimmer
Die Villa Silva in Oberhof bietet ihren Gästen komfortable und gut ausgestattete Zimmer. Einige der Zimmer verfügen über SKY-TV, eine moderne Ausstattung und ein geräumiges Interieur. Viele Besucher loben die Sauberkeit, den guten Zustand und die hochwertige Ausstattung der Hotelzimmer. Einige Junior-Suiten sind groß, technisch fortschrittlich und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. In einigen negativen Kommentaren wurden jedoch das Fehlen einer angemessenen Beleuchtung, die veraltete Ausstattung der Zimmer und laute Sanitäranlagen in einigen Zimmern erwähnt. Die Lage des Hotels ist reizvoll, und das Personal ist aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste. Einige Zimmer waren klein oder schlecht gestaltet, aber die meisten Gäste scheinen mit dem Gesamtwert der Unterkunft zufrieden zu sein.

Betten
Die Gäste der Villa Silva in Oberhof lieben die bequemen Matratzen und dicken Decken, die für einen guten Schlaf sorgen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Betten klein oder nicht für Paare geeignet sind, waren viele mit der Qualität der Bettwäsche und der Kissen zufrieden. Einige Gäste schätzten sogar die wasserdichten Bezüge der Matratzen und verglichen sie mit Babybettwäsche. Es gab zwar einige Beschwerden über die Qualität der Betten, aber insgesamt schienen die Gäste mit dem Komfort ihrer Schlafgelegenheiten zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Die Villa Silva in Oberhof ist ein wunderschönes Hotel, das nach den bestätigten Gästebewertungen stolz auf seine Sauberkeit und Instandhaltung ist. Viele Gäste lobten das Hotel für seine tadellose Sauberkeit und für die Einhaltung der Hygienestandards. Die Zimmer sind geräumig und sauber, während der Wellness- und Freizeitbereich in perfektem Zustand ist. Die Hotelwäsche ist erstklassig, und die Gäste schätzten, dass das Hotel darauf achtet, alles ordentlich und gepflegt zu halten. Auch die Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt. Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit und die Gäste fühlten sich wie zu Hause. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über unsaubere Kissen und Bettbezüge, schmutzige WC-Sitze und Löcher in der Bettwäsche, die trotz mehrerer Beschwerden nicht behoben wurden. Ansonsten ist die Villa Silva ein guter Ort für alle, die einen makellosen und komfortablen Aufenthalt in Oberhof suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel in Oberhof mit wirklich freundlichem und zuvorkommendem Personal suchen, dann sollte die Villa Silva unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die Mehrheit der Gäste schwärmt von der Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft des Personals. Von der Rezeption bis zur Bar ist das Personal sehr bemüht, einen hervorragenden Service zu bieten, und viele Gäste loben es in den höchsten Tönen. Es gab zwar einige wenige Kritikpunkte wie vergesslicher Service oder Kommunikationsprobleme, aber das scheinen Ausreißer zu sein, denn die meisten Gäste hatten nur Gutes über die Mitarbeiter zu sagen. Insgesamt ist die Villa Silva eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein Hotel mit warmherzigem und einladendem Personal suchen.

Wellness
Die Villa Silva in Oberhof bietet ihren Gästen ein luxuriöses und verjüngendes Spa-Erlebnis. Gästebewertungen schwärmen von der Vielfalt der Wellness-Einrichtungen, darunter Sauna, Dampfbad, Salzwasserpool und mehr. Einige beschreiben das Spa sogar als "stimmungsvoll" und "atemberaubend". Ein Highlight ist der Pool mit toller Aussicht, den die Gäste bis spät in die Nacht genießen können. Das Hotel bietet auch verschiedene Wellness-Pakete an, so dass für jeden etwas dabei ist. Einige Gäste kritisieren jedoch die Aufteilung und das Alter der Einrichtungen und sind der Meinung, dass die zusätzliche Gebühr für Bademäntel und Hausschuhe den Gesamteindruck schmälert. Trotz dieser kleinen Probleme sind sich die Gäste einig, dass der Spa- und Wellnessbereich von höchster Qualität ist und sich ein Besuch lohnt.

Pool
Die Villa Silva in Oberhof bietet ihren Gästen eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten, darunter einen schönen Swimmingpool. Der Pool wird als "sehr schön", "schön" und "großartig" beschrieben, wobei einige Gäste hervorheben, dass es sich um einen "Salzwasserpool" mit einer "Gegenstromanlage" handelt. Während einige Gäste von der Größe des Pools enttäuscht waren, genossen sie insgesamt ihre Zeit im Wasser und im umliegenden Poolbereich, der mit gemütlichen Hängesesseln" ausgestattet ist. Die Wellness- und Freizeiteinrichtungen des Hotels, zu denen der Pool und mehrere Saunen gehören, wurden als "absolut sauber, modern und gut angelegt" beschrieben. Einige Gäste äußerten sich besorgt darüber, dass Kinder in den Pool gelassen werden sollten. So schlug ein Kritiker vor, dass Kinder im Poolbereich nicht erlaubt sein sollten, wenn das Hotel als Wellness-Hotel angesehen werden möchte. Es gab zwar einige negative Bewertungen, in denen Haare und kaltes Wasser erwähnt wurden, aber das scheinen eher Einzelfälle zu sein als ein Hinweis auf das allgemeine Poolerlebnis in der Villa Silva.

Parkplatz
Viele Gäste haben die Lage der Villa Silva gelobt, die im Herzen von Oberhof liegt und einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten ermöglicht. Auch der große Parkplatz direkt vor dem Hotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Allerdings wurde bemängelt, dass die Beschilderung zum Hotel verbessert werden könnte. Gäste, die mit dem Auto zum Hotel fahren möchten, sollten wissen, dass für die Nutzung des hoteleigenen Parkplatzes eine Gebühr von 8 € pro Tag erhoben wird. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über diese zusätzliche Gebühr, andere hielten sie für angemessen. Leider gibt es auf dem Parkplatz keine Möglichkeit, Elektrofahrzeuge aufzuladen. Außerdem sollten die Gäste beachten, dass sie für die Nutzung der Sauna eine Reinigungsgebühr von 8 € zahlen müssen. Trotz der zusätzlichen Kosten genossen viele Gäste ihren Aufenthalt in der Villa Silva und schätzten die Verfügbarkeit von Parkplätzen vor Ort.


Ja, Villa Silva - Oberhof - Nebenhaus Berghotel Oberhof - nur Übernachtung hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Villa Silva - Oberhof - Nebenhaus Berghotel Oberhof - nur Übernachtung.

Nein, Villa Silva - Oberhof - Nebenhaus Berghotel Oberhof - nur Übernachtung erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Silva - Oberhof - Nebenhaus Berghotel Oberhof - nur Übernachtung vorhanden.

Ja, Villa Silva - Oberhof - Nebenhaus Berghotel Oberhof - nur Übernachtung hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oberhof

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Oberhof

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $124



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum