Parkhotel Sonnenhof

Oberammergau , , König - Ludwig - Strasse 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oberammergau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parkhotel Sonnenhof ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und zentral gelegenen Aufenthalt in Oberammergau suchen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, umgeben von einer malerischen Landschaft und in der Nähe von Wander- und Radwegen. Das Frühstücksangebot ist vielfältig, appetitlich und schmackhaft, während das Abendessen hoch gelobt wird und viele Gäste von dem köstlichen und reichhaltigen Buffet und Menü schwärmen. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, wenn auch teilweise etwas veraltet eingerichtet. Die Sauberkeit und Hygiene des Hotels sind tadellos, und das Personal ist professionell, höflich und zuvorkommend. Das Wellness-Spa und der Swimmingpool sind gut ausgestattet und gepflegt und bieten alles, was man für eine entspannende Zeit braucht. Das Hotel ist auch familienfreundlich, mit zuvorkommendem Personal und zahlreichen Freizeitangeboten für Kinder. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, scheint das Komfortniveau des Hotels insgesamt zu variieren. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen ist das Parkhotel Sonnenhof eine gute Wahl für einen erholsamen Aufenthalt mit einem malerischen lokalen Flair.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Poolflächengröße: 28
Minimale Tiefe des Pools: 1,40 m
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses helle und geräumige Zimmer erwartet Sie mit Kabel-TV, einem modernen Bad und und einem eigenen Balkon.

Doppelzimmer Dieses helle und geräumige Zimmer erwartet Sie mit Kabel-TV, einem modernen Bad und und einem eigenen Balkon.

Junior Suite Freuen Sie sich auf einen geräumigen Wohn-/Schlafbereich und einen begehbaren Kleiderschrank.

Über Parkhotel Sonnenhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Parkhotel Sonnenhof verfügt über eine ausgezeichnete Lage, zentral und in der Nähe des charmanten Stadtzentrums gelegen. Umgeben von einer malerischen Landschaft liegt das Hotel auch in der Nähe von Wander- und Radwegen. Die Gäste können direkt vom Hotel aus herrliche Wanderungen unternehmen, und die Langlaufloipen befinden sich direkt vor der Tür. Das ruhige und geräumige Hotel ist wunderschön am Fluss gelegen, und die Gäste können von ihren Zimmern oder der großen Terrasse aus eine herrliche Aussicht genießen. Obwohl das Hotel in der Nähe des Stadtzentrums liegt, ist es sehr ruhig und friedlich. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die die bayerische Region erkunden oder an Outdoor-Aktivitäten teilnehmen möchten. Insgesamt ist das Parkhotel Sonnenhof eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und zentral gelegenen Aufenthalt in Oberammergau suchen.

Frühstück
Das Parkhotel Sonnenhof bietet seinen Gästen ein fantastisches Frühstückserlebnis. Das Frühstücksangebot ist vielfältig, appetitlich und schmackhaft. Es ist für jeden etwas dabei, mit einer großen Auswahl an frischen regionalen Produkten, Obst und Salaten, köstlichen Backwaren und vielen warmen und kalten Optionen. Das Personal ist aufmerksam und persönlich und macht das Frühstück zu einem guten Start in einen Tag, an dem man die Gegend erkunden möchte. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass mehr warme und pflanzliche Speisen angeboten werden sollten, ist das Frühstücksbuffet insgesamt außergewöhnlich und den Aufenthalt auf jeden Fall wert.

Abendessen
Das Abendessen im Parkhotel Sonnenhof wird sehr gelobt und viele Gäste schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Buffet und Menü. Die Küche wird als exzellent beschrieben mit schmackhaften und gut zubereiteten Gerichten. Einige Gäste empfehlen das Abendessen als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts und das Restaurant wird sehr empfohlen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Mahlzeiten etwas raffinierter sein könnten, wird das Essen insgesamt sehr gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch den langsamen Service während des A-la-cart-Abendessens. Insgesamt werden das Restaurant und die Bar vor Ort für ihr köstliches Essen gelobt, und viele Gäste kehren während ihres Aufenthalts für mehrere Mahlzeiten zurück.

Zimmer
Das Parkhotel Sonnenhof bietet saubere und komfortable Zimmer, die für den Preis geräumig und gut ausgestattet sind. Die Gäste beschreiben die Zimmer als gemütlich, sauber und praktisch, mit bequemen Betten und einem schönen Blick vom Balkon. Einige Zimmer waren etwas veraltet eingerichtet, aber insgesamt sind sie gut gepflegt und stilvoll mit vielen Holzakzenten gestaltet. Obwohl einige Gäste während ihres Aufenthalts mit kleinen Badezimmern konfrontiert wurden, war dies kein großes Problem, da sie sauber gehalten wurden. Einige Gäste empfahlen, ein Zimmer in den ersten beiden Etagen mit einem guten Bad zu buchen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Insgesamt sind die Zimmer im Parkhotel Sonnenhof eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in Oberammergau.

Betten
Die Betten im Parkhotel Sonnenhof wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Matratzen als zu weich oder zu alt empfanden und über Unbehagen und Rückenschmerzen klagten, lobten andere die bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten insbesondere, dass die Betten mit zwei kleinen statt einer großen Matratze ausgestattet waren, während andere sich über die zu kleine Bettdecke beschwerten. Insgesamt scheinen die Betten und Matratzen des Hotels jedoch bei einigen Gästen zu wünschen übrig gelassen zu haben, und einige forderten einen Austausch. Trotzdem scheint der Komfort des Hotels zu variieren, und während einige Gäste mit unbequemen Betten konfrontiert waren, waren andere mit den Unterkünften zufrieden.

Sauberkeit
Das Parkhotel Sonnenhof wird für seine Sauberkeit und Hygiene gelobt. Die Hotelzimmer, der Wellnessbereich, das Schwimmbad und die Sauna sind alle tadellos sauber. Die Reinigung ist gründlich und das allgemeine Sauberkeitsniveau ist ausgezeichnet. Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam und sorgt dafür, dass das Hotel makellos bleibt. Die einzigen kleineren Beanstandungen waren Probleme mit der Zeiteinteilung bei der Zimmerreinigung und etwas abgenutzte Handtücher. Insgesamt lobten die Gäste die Sauberkeit des Hotels, viele bezeichneten es als "super sauber" oder "sehr sauber".

Personal
Das Personal des Parkhotels Sonnenhof ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und viele Gäste lobten seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Vor allem das Restaurantpersonal erhielt viel positives Feedback für seinen hervorragenden Service. Es wurde auch erwähnt, dass das Personal Spanisch spricht, was von einigen Gästen sehr geschätzt wurde. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch auf die Unhöflichkeit einiger Rezeptionisten hingewiesen. Insgesamt wurde das Personal als professionell, höflich und aufmerksam beschrieben, was zu einem angenehmen und erfreulichen Aufenthalt im Hotel beitrug.

Wellness
Das Parkhotel Sonnenhof verfügt über ein herrliches Wellness-Spa mit einer großen Auswahl an Einrichtungen. Die Sauna und das Schwimmbad werden von den Gästen sehr geschätzt, wobei einige die schön gestaltete Rundholz-Sauna mit ihrem Kneippbecken hervorheben. Der Wellnessbereich ist gepflegt und sauber, und es gibt zahlreiche Entspannungsmöglichkeiten, wie Hamam und Spa-Behandlungen. Das Hotel verfügt auch über einen fantastischen Barbereich mit einer großen Auswahl an Gin und Tonics. Insgesamt haben die Gäste den kleinen, aber gut ausgestatteten Wellnessbereich, der alles bietet, was man für eine entspannende Zeit braucht, als sehr angenehm empfunden.

Pool
Das Parkhotel Sonnenhof verfügt über einen schönen Swimmingpool und einen Saunabereich, der von den Gästen sehr positiv bewertet wurde. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool auf den Fotos gigantisch aussieht, während andere ihn in Ordnung fanden. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool für die Kinder etwas zu kalt sei, genossen die meisten Gäste das Schwimmen darin. Die Spa-Einrichtungen wurden als "super lækker" (super lecker) und "prima" (großartig) beschrieben und auch die Sauna wurde hoch gelobt. Die einzigen negativen Kommentare betrafen den kleinen und unästhetischen Pool, und einige bemängelten, dass er sich im Keller befindet. Insgesamt schienen die Gäste den Swimmingpool und die Saunalandschaft zu genießen, die eine angenehme Möglichkeit zum Entspannen und Erholen boten.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in malerischer Lage sind, könnte das Parkhotel Sonnenhof die perfekte Wahl für Sie sein. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und kinderfreundlich und sorgen für eine entspannte Atmosphäre während Ihres Aufenthalts. Die Zimmer sind geräumig genug für Familien und bieten bequem Platz für vier Personen. Obwohl es keine katzenfreundliche Option gab, wird dies für die meisten Reisenden kein Problem darstellen. Leider gibt es keine Kinderspielzimmer mehr, was für manche Familien ein Nachteil sein könnte. Das Freizeitangebot für Kinder ist jedoch immer noch groß genug, um die Kleinen zu unterhalten. Kulinarisch gibt es kein spezielles Kindermenü, aber die angebotenen Speisen sind vielfältig und von hoher Qualität. Alles in allem ist dieses Hotel eine gute Wahl für einen Urlaub mit der Familie.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel mit schönen Einrichtungen und großartigem Service sind, dann könnte das Parkhotel Sonnenhof die perfekte Wahl für Sie sein. Viele Gäste haben davon geschwärmt, wie schön alles während ihres Aufenthalts war. Obwohl einige erwähnten, dass die Annehmlichkeiten für ein Vier-Sterne-Hotel fehlen könnten, waren sich die meisten Gäste einig, dass ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war. Das einzige, was einige Gäste enttäuschend fanden, war die Einfachheit des Frühstücks. Trotzdem scheint das Hotel bei der Umsetzung der COVID-bezogenen Sicherheitsmaßnahmen hervorragende Arbeit geleistet zu haben. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Aufenthalt mit einem malerischen lokalen Flair sind, könnte das Parkhotel Sonnenhof die perfekte Wahl sein.


Ja, Parkhotel Sonnenhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Parkhotel Sonnenhof.

Nein, Parkhotel Sonnenhof erlaubt keine Hunde.

Nein, im Parkhotel Sonnenhof gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Parkhotel Sonnenhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Oberammergau

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Oberammergau

  • Von $178

  • Apartments in Oberammergau

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $112

  • Apartments in Oberammergau

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $132



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum