Turtle Cove Beach Resort - Adults Only LGBTQIA & Allies

Oak Beach , , 100 Captain Cook Hwy (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oak Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Turtle Cove Beach Resort - Adults Only LGBTQIA & Allies ist ein atemberaubendes Reiseziel, das außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten hat. Viele haben den fantastischen Aufenthalt und die wunderbare Lage an einem atemberaubenden Strand gelobt. Einige bemängeln zwar die hohen Preise und die veraltete Anlage, die eher an ein Drei-Sterne-Motel erinnert, aber insgesamt sind die Gäste begeistert von der großartigen Lage und dem hervorragenden Service, der einen Besuch wert ist. Das Turtle Cove Beach Resort ist zuversichtlich, dass es seine Gäste nicht enttäuschen wird, und freut sich darauf, sie in seinem Stückchen Paradies begrüßen zu dürfen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick Located on the second floor, this suite has a private balcony, 42-inch flat-screen TV and beautiful Coral Sea views. A housekeeping service will be offered every 2 days for this room type. Guests can request for additional housekeeping services at an additional charge, starting from AUD 28.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett - Strandseite This beachfront suite has a private deck, 42-inch flat-screen TV and direct access to the lawn and beach. Guests can enjoy complimentary water, snack pack and flavoured teas. This room offers a daily housekeeping service.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick This room has a terrace with Coral Sea views. A housekeeping service will be offered every 2 days for this room type. Guests can request for additional housekeeping services at an additional charge, starting from AUD 28.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf den Garten This double room has a balcony, tea/coffee maker and electric kettle. Please note this room does not include housekeeping. Guests can request for additional housekeeping services at an additional charge, starting from AUD 28.

Apartment mit Gartenblick Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This apartment features a seating area, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as fruit for guests. The unit offers 1 bed.

Über Turtle Cove Beach Resort - Adults Only LGBTQIA & Allies
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Turtle Cove Beach Resort - Adults Only LGBTQIA & Allies verfügt über eine außergewöhnliche und ruhige Lage, von der die Gäste einfach nicht genug bekommen können. Die Lage am Strand und in der Bucht ist atemberaubend und perfekt, direkt am Wasser mit großartigem Blick auf den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang. Es überrascht daher nicht, dass die Lage des Hotels als fantastisch, ausgezeichnet, ideal und erstaunlich beschrieben wird, neben anderen positiven Adjektiven. Der Privatstrand ist bei den Gästen besonders beliebt, denn er bietet Ruhe und Frieden und wird von einigen als der beste Standort bezeichnet. Die Schönheit des Ortes wird durch das köstliche Essen und das professionelle Personal noch verstärkt und macht es zu einer Top-Wahl für Besucher in FNQ. Das Hotel liegt nur eine kurze Autofahrt von Port Douglas und ein wenig weiter von Cairns entfernt, und die Gäste fanden die Lage genau richtig. Alles in allem ist das Turtle Cove Beach Resort genau das Richtige, wenn Sie auf der Suche nach einem Rückzugsort mit fantastischer Aussicht, Strand und großartiger Gastfreundschaft sind.

Frühstück
Das Frühstück im Turtle Cove Beach Resort - Adults Only LGBTQIA & Allies wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die mangelnde Vielfalt und Qualität bemängeln, schätzen andere die Bequemlichkeit und Freundlichkeit des Personals. Leider verpassten einige Gäste das Frühstück aufgrund eines Kommunikationsfehlers bezüglich der Anfangszeit ganz. Einige Gäste waren auch unglücklich darüber, dass sie für den Kaffee extra bezahlen mussten, selbst wenn es ihre erste Tasse war. Andere hingegen fanden das kontinentale Frühstück ausreichend für den Start in den Tag und schätzten es, dass sie es selbst zubereiten konnten. Auch wenn das Frühstück im Turtle Cove Beach Resort noch verbesserungswürdig ist, so ist es doch eine gute Option für diejenigen, die eine schnelle und einfache Mahlzeit suchen, bevor sie ihren Tag in der Sonne und in der Entspannung beginnen.

Abendessen
Das Turtle Cove Beach Resort bietet seinen Gästen ein einzigartiges Speiseerlebnis. Die Einrichtung mit großen Tischen ermöglicht es Alleinreisenden, leichter Leute zu treffen, was eine gute Möglichkeit ist, während des Aufenthalts Kontakte zu knüpfen. Das Essen im Restaurant ist fantastisch und sehr gut zubereitet, die Abendmahlzeiten waren sehr gut und der Service ist freundlich und hilfsbereit. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Abendmenü in Bezug auf die Anzahl der verfügbaren Gerichte etwas eingeschränkt oder die Qualität bestenfalls durchschnittlich war, war das letzte Abendessen gut. Inkonsequenz in der Küche ist ein häufiges Problem in diesem Hotel. Das Angebot an Speisen und Getränken entspricht einem 3-Sterne-Standard, und die Speise- und Weinkarte ist recht begrenzt und überteuert, was ein häufiger Diskussionspunkt zu sein schien. Wenn man jedoch bedenkt, dass das nächstgelegene Restaurant etwa 20 Autominuten entfernt ist, ist das Essen im Turtle Cove Beach Resort auf jeden Fall eine bequeme und angenehme Option.

Zimmer
Insgesamt wurden die Zimmer des Turtle Cove Beach Resort von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Zimmer als veraltet und beklagten sich über unbequeme Betten, alte Badezimmer und rostige Wasserhähne. Es gab auch Berichte über schlechtes Housekeeping, wobei einige Gäste ihre Zimmer während ihres Aufenthalts überhaupt nicht gereinigt bekamen. Andere hingegen berichteten von geräumigen Zimmern und bequemen Betten. Die Zimmer am Strand wurden besonders gelobt, weil sie schön und modern eingerichtet waren. Während einige der Meinung waren, dass das Hotel müde war und eine Aktualisierung benötigte, berichteten andere von sauberen Zimmern und einem tollen Aufenthalt. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel nur für Erwachsene und LGBTQIA-freundlich ist, obwohl einige Gäste sich unwohl fühlten, wenn Hetero-Gäste sich zur Schau stellten.

Sauberkeit
Das Turtle Cove Beach Resort - Adults Only LGBTQIA & Allies ist ein Resort, das sich bemüht, seinen Gästen eine saubere und ordentliche Umgebung zu bieten. Die Sauberkeit und Ordentlichkeit des Resorts wird von den Gästen sehr wohl wahrgenommen und geschätzt. Das Personal hat hart gearbeitet, um die Erwartungen der Gäste inmitten der Covid-Situation zu erfüllen. Obwohl einige der Badezimmer alt waren und eine Erneuerung benötigten, war die allgemeine Sauberkeit lobenswert. Das Resort hätte der Sauberkeit des Pools und des Außenbereichs mehr Aufmerksamkeit schenken können. Trotz dieser kleinen Mängel wurde die Anlage ständig gewartet und sauber gehalten. Es wäre schöner gewesen, wenn während des Aufenthaltes frische Handtücher zur Verfügung gestellt worden wären. Die Gäste schlugen einen täglichen Wäschewechsel vor, da der direkte Strandzugang überall Sandspuren hinterließ. Obwohl ein Gast Blut im Badezimmer fand, war dies ein seltenes Vorkommnis und insgesamt gelang es der Anlage, Sauberkeit und Hygiene während des gesamten Aufenthalts aufrechtzuerhalten.

Personal
Die Gäste des Turtle Cove Beach Resort schwärmen von dem tollen Personal, das für eine freundliche und einladende Atmosphäre sorgt. Das Personal hier geht über sich hinaus und bietet vom Moment der Ankunft bis zur Abreise einen außergewöhnlichen Kundenservice. Julian und Nathan sind die Highlights, sie heißen die Gäste herzlich willkommen und geben ihnen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Das aufmerksame Barpersonal und das freundliche Management tragen ebenfalls zur guten Stimmung und dem Gemeinschaftsgefühl der Gäste bei. Die Lage des Resorts verleiht dem Ambiente einen Hauch von Abgeschiedenheit und macht es zu einem perfekten Ort für eine romantische Auszeit. Die Gäste waren von den Abendmahlzeiten begeistert, fanden sie sehr gut und den Service freundlich und hilfsbereit. Obwohl einige Gäste das Management als etwas arrogant und abweisend empfanden, blieb das Hauptpersonal freundlich und sorgte dafür, dass sich jeder während seines Aufenthalts wohlfühlte. Insgesamt ist das Personal des Turtle Cove Beach Resorts fantastisch, und die Gäste können ihm nicht genug dafür danken, dass es ihnen den Aufenthalt so angenehm gemacht hat.

Strand
Das Turtle Cove Beach Resort - Adults Only LGBTQIA & Allies verfügt über einen wunderschönen und abgelegenen Strand, den die Gäste häufig als erstaunlich und schön beschreiben. Dieser private Sandstrand ist zusammen mit dem Pool und dem Spa des Resorts ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu diesem Privatstrand, der Privatsphäre und Abgeschiedenheit ermöglicht. Der Strand befindet sich außerdem in unmittelbarer Nähe des Hotels und ist nur eine kurze Autofahrt von Port Douglas entfernt. Die Gäste lieben den schönen Strandzugang und den einladenden und erholsamen Platz direkt am Strand. Insgesamt können die Gäste gar nicht genug von diesem atemberaubenden Strand und seiner Lage, seinen Einrichtungen und seiner Freiheit bekommen.

4-Sterne
Das Turtle Cove Beach Resort liegt versteckt an einem atemberaubenden Strand und ist ein Reiseziel, das Ihnen den Atem rauben wird. Unsere Gäste haben uns sehr gute und außergewöhnliche Bewertungen gegeben. Viele loben den fantastischen Aufenthalt und das tolle Reiseziel, das wir bieten. Allerdings gab es auch einige Kommentare, dass unsere Preise für das, was wir bieten, recht hoch sind und dass die Anlage etwas veraltet ist und eher an ein Drei-Sterne-Motel als an ein Fünf-Sterne-Resort erinnert. Aber im Großen und Ganzen lieben unsere Gäste unsere großartige Lage und den hervorragenden Service, der einen Besuch wert ist. Wir sind sicher, dass das Turtle Cove Beach Resort Sie nicht enttäuschen wird, und wir freuen uns darauf, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem exklusiven und freundlichen Strandresort sind, das perfekt für die LGBTQIA+-Gemeinschaft und ihre Verbündeten geeignet ist, ist das Turtle Cove Beach Resort der ideale Ort für Sie. In einer abgelegenen Gegend gelegen, bietet dieses Adults Only Resort seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis mit ausgezeichneten Einrichtungen, einschließlich eines Strandes, an dem Kleidung erlaubt ist und der eine perfekte Gelegenheit für eine sonnengeküsste Bräune bietet. Die Anlage ist zwar etwas teuer, aber das Privileg, in einem Resort zu wohnen, in dem man sich wohlfühlt, ist es allemal wert. Mit seiner enthusiastischen Atmosphäre schafft es das Resort immer wieder, seine Gäste zu verzaubern und ihnen das Gefühl zu geben, sich wie zu Hause zu fühlen. Ganz gleich, ob Sie ein regelmäßiger Besucher sind oder zum ersten Mal in einem LGBTI-Resort übernachten, das Turtle Cove Beach Resort ist eine fantastische Wahl, die Ihre Erwartungen mit Sicherheit übertreffen wird.


Ja, Turtle Cove Beach Resort - Adults Only LGBTQIA & Allies hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Turtle Cove Beach Resort - Adults Only LGBTQIA & Allies.

Nein, Turtle Cove Beach Resort - Adults Only LGBTQIA & Allies erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Turtle Cove Beach Resort - Adults Only LGBTQIA & Allies vorhanden.

Ja, Turtle Cove Beach Resort - Adults Only LGBTQIA & Allies hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Oak Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $244

  • Resort in Cassowary

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in Port Douglas

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $175

  • Resort in Port Douglas

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $104



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum