Romantik Hotel Gasthaus Rottner

Nürnberg , , Winterstraße 15 - 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nürnberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Romantik Hotel Gasthaus Rottner ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und malerischen Rückzugsort in der Nähe von Nürnberg suchen. Die Lage des Hotels wird für die gute Anbindung an Radwege und die Autobahn gelobt, ebenso wie für die Nähe zur U-Bahn-Station, die einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum ermöglicht. Der altmodische Charme des Hotels und das gemütliche Restaurant tragen zur entspannten Atmosphäre bei. Das Frühstück wird als exzellent, köstlich und frisch beschrieben, während das Abendessen für sein fantastisches Essen und seine charmante Atmosphäre gelobt wird. Auch die Sauberkeit des Hotels und das freundliche Personal werden von den Gästen hervorgehoben. Die Parkmöglichkeiten sind großzügig und bequem und die Betten werden unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen als gut bis sehr gut. Insgesamt ist das Romantik Hotel Gasthaus Rottner eine gute Wahl für einen romantischen Aufenthalt in ländlicher Umgebung mit gutem Essen und freundlichem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit Haartrockner.

Doppelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit Haartrockner.

Budget Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Auch ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte liegen für Sie bereit. Das Einzelzimmer bietet zudem einen Kleiderschrank, einen Safe, eine Heizung und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über eine kostenfreie Minibar.

Comfort Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Auch ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Das Einzelzimmer bietet zudem eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Blick auf den Innenhof. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Romantik Hotel Gasthaus Rottner
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Romantik Hotel Gasthaus Rottner liegt in einer ruhigen und malerischen Umgebung, etwas außerhalb von Nürnberg. Mit seinen Radwegen und der guten Anbindung an die Autobahn ist es der ideale Ort, um die Region mit dem Auto zu erkunden. Aber auch ohne Auto können die Gäste das Stadtzentrum über die nahe gelegene U-Bahn-Station erreichen, die je nach Station 6 bis 15 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt ist. Trotz des ländlichen Charakters schätzen die Gäste die günstige Lage und die guten Verkehrsanbindungen. Das Hotel wird auch für seine ruhige und beschauliche Lage gelobt, die es ideal für Familien und Reisende macht, die einen friedlichen Rückzugsort suchen. Außerdem tragen der Charme der alten Welt und das gemütliche Restaurant zur entspannten Atmosphäre bei. Insgesamt empfehlen die Gäste das Romantik Hotel Gasthaus Rottner für seine schöne und ruhige Lage.

Frühstück
Das Romantik Hotel Gasthaus Rottner bietet ein schönes Frühstück mit einer guten Auswahl an Speisen wie Müsli, verschiedenen Eierspeisen und verschiedenen Kaffeespezialitäten. Auch das Frühstück wird als lecker, umfangreich und abwechslungsreich gelobt. Die Gäste hatten insgesamt eine gute Erfahrung mit dem Personal und den Zimmern und waren besonders mit dem Frühstück zufrieden, das als ausgezeichnet, köstlich und mit frischen Optionen beschrieben wird. Einige Gäste fragten sogar vor ihrer Ankunft nach veganen Optionen und waren mit der Auswahl zufrieden. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass das Frühstück nicht ihren Erwartungen entsprach oder unter ihrem Standard serviert wurde. Trotzdem erhält das Frühstück des Hotels von vielen Gästen gute Noten und wird als ein Höhepunkt ihres Aufenthalts angesehen.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach fantastischem Essen und einer charmanten Atmosphäre sind, könnte das Romantik Hotel Gasthaus Rottner genau der richtige Ort für Sie sein. Viele Gäste waren mit den köstlichen Gerichten, die mit Respekt vor den Kunden serviert wurden, sehr zufrieden und mehrere empfahlen das zum Hotel gehörende Restaurant sehr. Das alte Gasthaus hatte einen besonderen Charme, der vielen gefiel, und die allgemeine Qualität der Speisen wurde von vielen gelobt. Obwohl einige die Preise als hoch empfanden, waren sie sich einig, dass die Qualität den Preis wert war. Leider war das Restaurant am Sonntag- und Montagabend geschlossen, aber die Gäste hatten gute Empfehlungen für andere Restaurants in der Nähe. Trotz einiger negativer Rückmeldungen zu den Preisen oder der Qualität im Biergarten des Hotels und in einem der beiden Restaurants waren die Gäste von dem hohen Serviceniveau und der Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Für einen romantischen Ausflug in ländlicher Umgebung mit gutem Essen könnte das Romantik Hotel Gasthaus Rottner genau das Richtige für Sie sein.

Zimmer
Das Romantik Hotel Gasthaus Rottner verfügt über saubere und geräumige Zimmer mit bequemen Betten, ausreichend Stauraum für das Gepäck und schöner Dekoration. Einige Zimmer verfügen über einzigartige runde Bäder, die sich von anderen abheben. Während einige Bewertungen erwähnten, dass die Zimmermöbel ein Update vertragen könnten, bieten die Hotelzimmer dennoch alles, was man für einen gemütlichen Aufenthalt braucht. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit des Hotels und seine günstige Lage in einer ruhigen ländlichen Gegend. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als etwas veraltet oder wenig stimmungsvoll. Trotzdem wurde das Hotelpersonal als äußerst freundlich und zuvorkommend beschrieben, und der Aufenthalt war insgesamt angenehm.

Betten
Die Betten im Romantik Hotel Gasthaus Rottner wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während die einen die bequemen und hochwertigen Matratzen lobten, empfanden andere sie als zu hart und unbequem mit spürbaren Federn. Einigen Gästen mit besonderen Vorlieben waren die Betten zu niedrig oder zu hart. Viele schätzten jedoch die kuschelige Bettwäsche und die niedlichen Kinderbetten. Die Kissen waren meist weich, aber einige fanden sie zu dünn oder zu klein. Insgesamt empfanden die Gäste die Betten im Allgemeinen als gut oder großartig, mit einigen Ausnahmen.

Sauberkeit
Das Romantik Hotel Gasthaus Rottner ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf saubere und ordentliche Unterkünfte legen. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie sauber und gepflegt die Zimmer sind, viele beschreiben sie als "sehr sauber" und "sauber". Auch die Hygienemaßnahmen werden gelobt, wobei die Gäste das "gut umgesetzte Hygienekonzept" hervorheben. Obwohl einige Bewertungen ältere Teppiche und weniger attraktive Zimmer erwähnen, wird die allgemeine Sauberkeit des Hotels durch positive Formulierungen wie "überdurchschnittliche Sauberkeit" und "Perfektes Hotel-ruhig-sauber und sehr gute Speisen" hervorgehoben. Die Lage und die Sauberkeit des Hotels sorgen für einen angenehmen Aufenthalt mit einem der Preisklasse angemessenen Frühstück.

Personal
Das Romantik Hotel Gasthaus Rottner hat ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, so die zahlreichen positiven Bewertungen. Die Gäste erwähnen die herzliche Begrüßung beim Check-in sowie den freundlichen Service beim Frühstück und im Restaurant. Auf Anfrage bietet das Hotel auch vegane Optionen an. Das Personal wurde als einladend, sympathisch, zuvorkommend und kommunikativ beschrieben. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, und das Personal war sehr bemüht, Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung zu geben. Die einzige negative Bewertung bezüglich des Personals wurde schnell von den vielen positiven Bewertungen des freundlichen, kompetenten und außergewöhnlichen Service überschattet.

Parkplatz
Das Romantik Hotel Gasthaus Rottner ist eine bequeme und hundefreundliche Option für Reisende mit einem Auto. Das Hotel bietet viele Grünflächen in der Umgebung, die Sie mit Ihrem pelzigen Freund erkunden können, sowie ausreichend Parkmöglichkeiten, einschließlich einer KFZ-Ladestation und einer Ladestation für Elektroautos auf dem Gelände. Die Gäste können einen ruhigen Aufenthalt mit kostenlosen Parkplätzen genießen, ohne dass eine Reservierung erforderlich ist. Das Hotel bietet auch eine Tiefgarage und einen Fahrradraum für diejenigen, die lieber mit dem Fahrrad unterwegs sind. Außerdem ermöglicht die ruhige Lage des Hotels einen direkten Zugang zu Radwegen und es stehen verschiedene Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Insgesamt loben die Gäste die wunderbare und problemlose Parksituation im Romantik Hotel Gasthaus Rottner, bei der jeder nur für ein Auto zahlt.


Nein, Romantik Hotel Gasthaus Rottner hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Romantik Hotel Gasthaus Rottner nicht vorhanden.

Ja, Romantik Hotel Gasthaus Rottner heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Romantik Hotel Gasthaus Rottner vorhanden.

Nein, Romantik Hotel Gasthaus Rottner hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nürnberg

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $101



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum