Happyland Hotel Apartments

Nydri , , Vlasopoulou Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nydri anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Happyland Hotel Apartments sind ein verstecktes Juwel in bester Lage, das einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum und zum Hafen bietet, aber dennoch eine ruhige Atmosphäre bewahrt. Das Hotel ist sauber und gepflegt und verfügt über freundliches und hilfsbereites Personal. Den Gästen stehen kostenlose Parkplätze in der Nähe des Gebäudes zur Verfügung, und auch die Fußgängerzone und der Yachthafen sind nicht weit entfernt. Das Hotel bietet einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt mit dem zusätzlichen Vorteil, dass das Frühstück auf dem Zimmer serviert wird. Die Zimmer sind makellos sauber und mit den wichtigsten Annehmlichkeiten ausgestattet, und die bequemen Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Pool, der den Komfort der Gäste noch erhöht. Das Personal ist höflich und professionell und reinigt die Zimmer regelmäßig. Das Hotel ist makellos und so sauber, wie es nur geht, mit Desinfektionsmitteln und Sicherheitshinweisen auf jeder Etage. Der hervorragende Service des Personals ist außergewöhnlich und die Gäste sind immer wieder von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams beeindruckt. Das Happyland Hotel Apartments stellt seinen Gästen Wi-Fi zur Verfügung, aber die Qualität der Verbindung kann variieren. Der Pool ist fantastisch und großartig, perfekt zum Entspannen und Genießen der Sonne mit einem geschmackvoll gestalteten Garten, Sonnenliegen und einem persönlichen Bar-Service. Das Hotel liegt nur 15 Gehminuten von einem schönen Strand entfernt und ist damit ein ideales Ziel für alle, die einen Badeurlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten: einen Privatparkplatz auf dem Gelände und einen größeren Parkplatz in der Nähe. Das Hotel bietet seinen Gästen bequeme und gemütliche Betten mit hochwertigen Kissen und Laken. Der Außenpool ist kristallklar und gut gepflegt, und es gibt genügend Sonnenliegen zum Faulenzen. Insgesamt waren die Gäste von dem schönen Pool und Poolbereich des Happyland Hotel Apartments begeistert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment (2-3 Erwachsene) Modernly furnished, this self-catered apartment offers a balcony. It includes: -air conditioning -kitchenette with a fridge and dining area -free Wi-Fi -living room.

Apartment (3 Erwachsene) Modernly furnished, this self-catered apartment offers a balcony. It includes: -air conditioning -kitchenette with a fridge and dining area -free Wi-Fi -living room.

Apartment (4 Erwachsene) Modernly furnished, this self-catered apartment offers a balcony. It includes: -air conditioning -kitchenette with a fridge and dining area -free Wi-Fi.

Superior Apartment (4 Erwachsene) Modernly furnished and spacious, this self-catered apartment offers a balcony. It includes: -air conditioning -kitchenette with a fridge and dining area -free Wi-Fi.

Über Happyland Hotel Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Happyland Hotel Apartments befindet sich in einer erstklassigen Lage, die einen leichten Zugang zum Stadtzentrum und zum Hafen bietet, aber dennoch eine ruhige Atmosphäre bewahrt. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von der Hauptstraße entfernt, wo Sie eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Cafés finden können. Die Gäste genießen den Komfort kostenloser Parkplätze in der Nähe des Gebäudes und die Nähe zur Fußgängerzone und zum Yachthafen. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für die Planung von Ausflügen auf der Insel und liegt in der Nähe der lebhaften Stadt Nydri. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Hotel ist sauber und gut gepflegt. Ob zu Fuß, mit dem Auto oder dem Bus, die strategische Lage des Hotels macht es leicht zugänglich und eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in Nidri.

Frühstück
Happyland Hotel Apartments bietet einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt mit dem zusätzlichen Vorteil eines Frühstücks auf dem Zimmer. In einigen Bewertungen wurde das Fehlen eines Frühstücks bemängelt, doch die meisten Gäste genossen das köstliche Angebot an Joghurt, Gebäck und Snacks. Vielleicht sollte das Hotel in Zukunft das Frühstück in den Zimmerpreis aufnehmen. Für diejenigen, die das Frühstück im Zimmer nicht probiert haben, gibt es in der Nähe auch Cafés für ein süßes Frühstück. Ganz gleich, ob Sie sich für das Frühstück im Zimmer entscheiden oder die nahe gelegenen Möglichkeiten erkunden, Ihre Geschmacksnerven werden auf jeden Fall zufrieden sein.

Zimmer
Die Happyland Hotel Apartments bieten makellos saubere Zimmer, die mit grundlegenden Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen und Haartrocknern ausgestattet sind. Während einige Gäste die Zimmer als zu klein empfanden, gaben viele an, dass sie geräumig genug für ihre Bedürfnisse waren. Auch die Betten werden als bequem bezeichnet und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Die Hotelapartments bieten eine tägliche Reinigung der Zimmer, so dass die Gäste eine frische Umgebung vorfinden. Einige zur Straße hin gelegene Zimmer wurden als etwas laut empfunden, aber insgesamt waren die Zimmer gut gepflegt. Das Hotel bietet auch einen schönen Pool, der zum Komfort der Gäste beiträgt. Das Personal ist freundlich und hält die Zimmer in einwandfreiem Zustand. Mit seinem modernen Design und den geräumigen Zimmern hat das Happyland Hotel Apartments die Erwartungen der Gäste übertroffen.

Betten
Happyland Hotel Apartments ist ein Boutique-Hotel, das seinen Gästen bequeme und gemütliche Betten bietet. Die Kissen und Laken sind von hervorragender Qualität und die Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hat sogar täglich die Betten der Kinder gemacht und ihre Plüschtiere abgedeckt. Die Zimmer sind geräumig und die Betten haben die richtige Größe für einen erholsamen Schlaf. Obwohl einige Gäste die Plastikdecke an heißen Tagen als unerträglich empfanden und einige Probleme mit den kostenpflichtigen Babybetten und den unbequemen Reisebetten ohne Matratzen hatten, schliefen die Gäste insgesamt gerne in den bequemen und hochwertigen Betten des Hotels.

Sauberkeit
Happyland Hotel Apartments ist ein erstaunlicher Ort, an dem Sauberkeit an der Spitze steht. Das Hotel ist makellos, tadellos und so sauber wie es nur geht. Der Swimmingpool wird täglich gereinigt und ein Poolreinigungsroboter wird täglich eingesetzt, um die Sauberkeit zu erhalten. Frische Bettwäsche und tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel werden von vielen Gästen geschätzt. Desinfektionsmittel und Sicherheitshinweise sind auf jeder Etage vorhanden, und das Reinigungspersonal ist nett und effizient. Insgesamt ist das Hotel, einschließlich der Zimmer, Handtücher, Bettwäsche und der Sauberkeit der Einrichtungen, sehr gut. Das Personal ist höflich und professionell bei der regelmäßigen Reinigung der Zimmer. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmerreinigung gründlicher hätte sein sollen, lobten sie die Hygiene und die schnelle Reaktion des Hotels bei der Instandhaltung der Einrichtungen. Happyland Hotel Apartments ist ein sauberes und gut gepflegtes Boutique-Hotel, das Reisenden einen perfekten Aufenthalt bietet.

Personal
Happyland Hotel Apartments ist ein verstecktes Juwel mit außergewöhnlichem Personal. Mehrere Gäste haben den hervorragenden Service des Personals gelobt und beschreiben es als ausgezeichnet, hilfsbereit und freundlich. Die Lage, der Poolbereich und der Barbereich sowie das Personal haben die Gäste beeindruckt. Die Gastgeber und Mitarbeiter wurden für ihre Herzlichkeit, Gastfreundschaft und zuvorkommende Einstellung gelobt. Einige Gäste behaupteten sogar, dass sie vom Personal wie Familienmitglieder behandelt wurden. Die persönliche Aufmerksamkeit und Fürsorge des Personals fiel den Besuchern wirklich auf, die immer wieder von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams beeindruckt waren. Von den Barkeepern bis hin zu den Rezeptionisten hat das gesamte Personal alles getan, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen fühlen. Insgesamt schwärmten die Gäste von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal, das ihren Aufenthalt noch angenehmer machte.

WLAN
Das Happyland Hotel Apartments bietet seinen Gästen Wi-Fi mit gemischten Bewertungen. Einige Gäste erlebten langsames und unzuverlässiges Internet mit schwankenden oder schwachen Verbindungen, während andere in bestimmten Bereichen des Hotels keine Verbindung hatten. Einige Gäste berichteten jedoch von einem starken und schnellen Wi-Fi-Signal im gesamten Hotel, und einige fanden es sogar besser als erwartet. Es gab auch einige gelegentliche Verbindungsprobleme, die vom Hotelpersonal umgehend behoben wurden. Das WLAN war offen und kostenlos nutzbar, aber einige Gäste hätten sich ein zuverlässigeres Internet und schnellere Geschwindigkeiten gewünscht. Insgesamt bietet das Happyland Hotel Apartments seinen Gästen Zugang zu Wi-Fi, aber die Qualität der Verbindung kann variieren.

Pool
Das Happyland Hotel Apartments verfügt über einen fantastischen und großartigen Pool, der zum Entspannen und Genießen der Sonne einlädt. Mit seinem geschmackvoll gestalteten Garten, den Sonnenliegen und dem persönlichen Bar-Service können die Gäste in diesem eleganten mramorový bazén sicher eine tolle Zeit verbringen. Der Pool und die Umgebung sind sehr schön, sauber und erfrischend, so dass er von vielen Gästen geliebt wird. Vor allem die Kinder können sich mit der Gartenschildkröte vergnügen, während die Erwachsenen die schöne Gartenanlage und das Solarium genießen können. Auch das freundliche und zuvorkommende Personal macht das Erlebnis am Pool noch besser. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Pool, z. B. mit dem hohen Chlorgehalt, der verschmutzten Badekleidung und dem Mangel an Handtüchern. In den meisten Bewertungen wird jedoch die Schönheit und Sauberkeit des Pools hervorgehoben, was ihn zu einem großartigen Annehmlichkeit des Hotels macht.

Strand
Das Happyland Hotel Apartments liegt nur 15 Gehminuten von einem schönen Strand entfernt, der von den Gästen für seine ruhige und friedliche Atmosphäre gelobt wird. Das Hotel stellt auch Sonnenschirme für seine Gäste zur Verfügung. In der unmittelbaren Umgebung gibt es zwar keinen großen Strand, aber wer sich am Meer aufhalten möchte, kann problemlos zu anderen Stränden in der Nähe fahren. Einige Gäste zogen es vor, andere Strände aufzusuchen, aber die wenigen, die dort blieben, waren mit der Lage zufrieden. Der Strand von Nidri ist zwar etwas länger, aber er ist ebenso wie die Strände im Westen von Lefkada nicht weit entfernt und einen Spaziergang wert. Insgesamt wurde die Nähe des Hotels zum Strand gelobt, was es zu einem idealen Ziel für alle macht, die einen Urlaub am Meer suchen.

Parkplatz
Das Happyland Hotel Apartments bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten: einen privaten Parkplatz auf dem Gelände und einen größeren Parkplatz in der Nähe. In den Bewertungen wird die Bequemlichkeit und Sicherheit der kostenlosen Parkplätze gelobt, die sich sowohl auf dem Gelände als auch in der Nähe des Gebäudes befinden und reichlich Platz bieten. Einige Gäste merken an, dass die Parkplätze überfüllt sein können, aber insgesamt sind die Parkplätze großzügig und entgegenkommend. Während einige Kritiker kleinere Probleme mit dem unbefestigten oder unorganisierten Parkplatz erwähnen, hat die Mehrheit der Gäste gute Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten im Happyland gemacht.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Außenpool sind, dann sind Sie im Happyland Hotel Apartments genau richtig. Mehrere Gäste haben vom Pool und der Umgebung geschwärmt, einige sagten sogar, es sei der sauberste Pool, den sie je gesehen haben. Familien mit Kindern liebten den Pool und es gab genügend Liegen zum Faulenzen. Während einige Kritiker die eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools erwähnten, gab es keine Beschwerden über den Pool selbst, der kristallklar und gut gepflegt war. Das Personal an der Poolbar war freundlich und hilfsbereit und servierte erfrischende Getränke, die man am Pool genießen konnte. Der Poolbereich war ruhig und friedlich und damit der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Insgesamt waren die Gäste von dem schönen Pool und dem Poolbereich im Happyland Hotel Apartments begeistert.


Ja, Happyland Hotel Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Happyland Hotel Apartments nicht vorhanden.

Nein, Happyland Hotel Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Happyland Hotel Apartments vorhanden.

Nein, Happyland Hotel Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nydri

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $52

  • Hotel in Nydri

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Nydri

  • Von $84

  • Hotel in Nydri

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $66



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum