Summer Bed Nydri



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nydri anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Summer Bed Nydri ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel in perfekter Lage suchen, in der Nähe des Geschehens, aber abseits des Chaos. Die Zimmer sind gemütlich und blitzsauber, werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Einige Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber sie haben Charme und verfügen über Balkone, auf denen man sich entspannen kann. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, denn jeden Tag kommt eine Putzfrau und sorgt dafür, dass alles in Ordnung ist. Das Personal ist fantastisch, und die Gastgeber und der Eigentümer tun alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Insgesamt bietet das Summer Bed Nydri ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine warme und einladende Atmosphäre, die durch das ausgezeichnete Personal geschaffen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Günstige Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Zimmerkategorien
Studio This air-conditioned studio features a kitchenette and a private, furnished balcony.

Einzelzimmer The single room features air conditioning, a private entrance, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Economy Studio In the kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator and kitchenware. The studio offers air conditioning, a private entrance, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Über Summer Bed Nydri
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Summer Bed Nydri ist der perfekte Ort für alle, die nahe am Geschehen sein wollen, aber nicht mitten drin. Das Hotel liegt am südlichen Ende von Nidri und ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum und der belebten Hauptstraße entfernt. Die günstige Lage des Hotels in der Nähe der lokalen Märkte und der einfache Zugang zum lebhaften Nachtleben machen es zu einer guten Wahl für Besucher. Die Gäste schätzen die ruhige Umgebung, abseits des Trubels, aber dennoch in der Nähe des belebten Viertels. Ganz gleich, ob Sie eine zentrale Lage oder leichten Zugang zum Strand suchen, die Lage des Summer Bed Nydri ist perfekt.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit einer tollen Lage suchen, ist das Summer Bed Nydri genau das Richtige für Sie. Das Hotel hat alles, was man braucht, in unmittelbarer Nähe, von Geschäften über den Hafen bis zu Tankstellen. Die Zimmer sind gemütlich und makellos sauber, und das Hauspersonal wechselt auf Wunsch die Bettwäsche. Das Zimmer im Erdgeschoss ist klimatisch angenehmer und verfügt über eine funktionierende Klimaanlage. Das Zimmer ist zwar etwas in die Jahre gekommen, hat aber Charme und verfügt über einen Balkon, auf dem man sich entspannen kann - allerdings ist er mit dem Balkon des Nachbarzimmers verbunden. Es gibt ein paar Mankos, wie einen fehlenden Duschvorhang und Toilettenpapier, sowie die seltsame Aufteilung eines Einzelzimmers mit zwei Kühlschränken und zwei Kochgeräten. Wenn Sie sich an diesen kleinen Unannehmlichkeiten nicht stören, ist das Summer Bed Nydri dennoch eine gute Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Sauberkeit
Das Summer Bed Nydri ist ein Hotel, das von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt wird. Die Putzfrau kommt jeden Tag und sorgt dafür, dass die Zimmer aufgeräumt sind, und es gibt täglich frische Handtücher. Die Küche und das Bad sind alle neu und super sauber. Die Gäste schätzten die Lage, den Gastgeber und die allgemeine Hygiene des Hotels. In einer Bewertung wurde jedoch angemerkt, dass ein Zimmer alt und schmutzig war, in einer anderen, dass die Reinigung mangelhaft war. Trotzdem fanden die meisten Gäste alles sauber und in gutem Zustand, und auf Anfrage wurden sogar zusätzliche Annehmlichkeiten bereitgestellt. Insgesamt bietet das Summer Bed Nydri ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und verspricht einen makellosen Aufenthalt.

Personal
Das Sommerbett Nydri verfügt über ein fantastisches Team von Mitarbeitern, die alles tun, um den Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gastgeber werden besonders für ihre Freundlichkeit und ihre sanfte Art gelobt, die immer bereit sind, zu helfen und dafür zu sorgen, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Auch der Eigentümer wird für sein Entgegenkommen und sein Verständnis für die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Das Personal ist nicht nur freundlich und höflich, sondern versteht auch die wahre Bedeutung von Gastfreundschaft. Ob es nun die Lage oder die Menschen sind, die den Aufenthalt im Summer Bed Nydri so angenehm machen, das Personal hinterlässt auf jeden Fall einen positiven Eindruck. Bei der warmen und einladenden Atmosphäre, die das fantastische Team schafft, ist es kein Wunder, dass die Gäste diese Unterkunft weiterempfehlen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich zu lesen, dass der Eigentümer Sotiris sich mehr als nur bemüht hat, den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, und immer zur Verfügung stand, um zu helfen. Insgesamt konnten die Gäste nicht genug über das exzellente Personal und sein Engagement für einen erstklassigen Service sagen.


Nein, Summer Bed Nydri hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Summer Bed Nydri nicht vorhanden.

Nein, Summer Bed Nydri erlaubt keine Hunde.

Nein, im Summer Bed Nydri gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Summer Bed Nydri hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nydri

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Nydri

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $80

  • Apartment-Hotel in Nydri

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $88

  • Apartment-Hotel in Nydri

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $185



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum