Hotel Aurora

Nuuk , , Paassaasivik 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nuuk anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Aurora ist ein modernes und sauberes Geschäftshotel in einem Industriegebiet, das zu Fuß erreichbar ist und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und dem Hafen entfernt liegt. Das Frühstück wurde von den Gästen positiv bewertet, viele beschreiben es als wunderbar, ausgezeichnet und frisch. Die Zimmer sind gut gestaltet, sehr ruhig und mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich Bügelkasten, Bügeltisch, Fernseher und Wasserkocher. Das Personal ist hervorragend, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption tun alles, um die Gäste willkommen zu heißen und ihnen Vorschläge für die Erkundung der Stadt zu machen. Die Betten sind superbequem mit warmen Bettdecken, die einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt ohne jede Störung ermöglichen. Insgesamt ist das Hotel Aurora ein großartiger Aufenthalt für alle, die die Gegend besuchen.
Mehr anzeigen
Familienhotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer The single room offers an electric kettle, a carpeted floor, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer The double room provides an electric kettle, a carpeted floor, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit offers 1 bed.

Deluxe Familienzimmer The family room provides an electric kettle, a carpeted floor, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit offers 3 beds.

Über Hotel Aurora
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Aurora liegt in einem Industriegebiet, das auf den ersten Blick seltsam erscheinen mag. Es ist jedoch zu Fuß erreichbar und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und dem Hafen entfernt. In der Nähe gibt es auch neue Cafés und Restaurants, wie ein thailändisches Restaurant und eine Kaffeerösterei. Während einige Gäste die Gegend als heruntergekommen und im Bau befindlich empfanden, fanden andere, dass es sich um einen flippigen und ruhigen Ort handelt. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel trotz seiner Lage in einem Industriegebiet nur 10 bis 20 Gehminuten von Restaurants entfernt ist. Einige Gäste erwähnten, dass es im Winter ohne Auto schwer zu erreichen sei. Wenn Sie bereit sind, über die industrielle Umgebung hinwegzusehen, könnte das Hotel Aurora aufgrund seiner günstigen Lage und Erreichbarkeit das Richtige für Sie sein.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Aurora wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele Gäste haben das Frühstück als wunderbar, nett, ausgezeichnet oder großartig beschrieben. Einige haben sich über die begrenzte Auswahl geäußert, fanden das Frühstück aber dennoch gut oder anständig. Das Personal wurde auch für seine Freundlichkeit während des Frühstücks gelobt. Die Gäste fanden das Frühstück frisch und gut oder gut, wobei einige mehr Abwechslung und die Zugabe von Eiern oder Käse empfahlen. Die Präsentation des Frühstücks wurde als schön und köstlich beschrieben, mit heißen Eiern, Aufschnitt, Käse, Brot, Marmelade und süßem Gebäck. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück im Hotel Aurora zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Aurora ist ein modernes und sehr sauberes Business-Hotel, von dem aus man alles zu Fuß erreichen kann, auch den Strand. Die Zimmer sind gut gestaltet, sehr ruhig und mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich Bügelkasten, Bügeltisch, Fernseher und Wasserkocher. Die Bäder sind geräumig, makellos und mit Warmwasserduschen und Fußbodenheizung ausgestattet; einige Gäste nannten es das beste Bad überhaupt. Die Betten sind bequem mit warmen Bettdecken und geschmackvoller Dekoration in hellen und warmen Zimmern. Einige Zimmer bieten einen Blick auf die Berge oder das Wasser und einige haben sogar ein gemütliches Loft. Insgesamt ein wunderbares neues Hotel mit freundlichem Personal, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Betten von besserer Qualität sein könnten und die Zimmer für vierköpfige Familien etwas größer sein könnten.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sollte das Hotel Aurora unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die Zimmer sind hell, warm und geschmackvoll mit neuen und modernen Möbeln eingerichtet. Viele Gäste erwähnten die superbequemen Betten mit warmen Bettdecken, die für eine angenehme Nachtruhe sorgen. Ein Zimmer hatte sogar ein Loft mit zwei zusätzlichen Betten, ideal für Familien oder Gruppen. Einige Gäste meinten, die Matratzen seien zu weich, aber insgesamt waren die Bewertungen positiv, und die Gäste genossen einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt ohne jegliche Störung. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Hotel mit tollen Betten und nettem Personal sind, sollten Sie das Hotel Aurora wählen.

Sauberkeit
Das Hotel Aurora wurde von seinen Gästen für seine modernen, sauberen und gut gepflegten Einrichtungen gelobt. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist ideal. Die Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer und die Ausstattung der Badezimmer gelobt, wie z. B. die makellosen Badezimmer mit Warmwasserduschen und Fußbodenheizung. Das Hotel ist ein neues Gebäude mit allen notwendigen Ausstattungen. Die Gäste schätzten die Ruhe in ihren Zimmern und die Sauberkeit der Umgebung. Auch wenn einige Bedenken geäußert wurden, wie z. B. der Service des Housekeepings, so lässt die allgemeine Resonanz darauf schließen, dass das Hotel Aurora einen großartigen Aufenthalt für alle Besucher der Gegend bietet.

Personal
Das Hotel Aurora verfügt über ein fantastisches Team von Mitarbeitern, die von den Gästen durchweg als hervorragend, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich beschrieben wurden. Sie wurden für ihre Hilfsbereitschaft und ihr Servicebewusstsein gelobt, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption mehr tun, als nur die Gäste zu begrüßen und ihnen Vorschläge für die Erkundung der Stadt zu machen. Das Hotel bietet eine moderne Atmosphäre, und die Gäste erwähnten häufig die extrem schnelle Wifi-Geschwindigkeit. Darüber hinaus wird das Personal als nett, zuvorkommend, hilfsbereit und einladend beschrieben, wobei einige sogar als "fantastisch" bezeichnet wurden. Einige Kritiker merkten jedoch an, dass es abends und am frühen Morgen an Personal mangelte. Dennoch lobten die Gäste den persönlichen Service und die hervorragende Ausstattung des Hotels und empfehlen es weiter.


Nein, Hotel Aurora hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Aurora nicht vorhanden.

Nein, Hotel Aurora erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Aurora gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Aurora hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nuuk

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Nuuk

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Nuuk

  • Hotel in Nuuk

  • 7.6 Gut

  • Von $252



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum