Sadara Resort

Nusa Dua , , Jl. Pratama, Nusa Dua, Bali (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nusa Dua anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sadara Resort ist ein Muss für alle, die einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten. Der Außenpool des Resorts ist ein herausragendes Merkmal. Die Gäste loben die warme Temperatur, den tadellosen Zustand und die zahlreichen Sitzmöglichkeiten. Die Lage des Pools direkt am Strand bietet einen atemberaubenden Blick auf den Ozean, während der Innengarten zur einzigartigen Atmosphäre des Resorts beiträgt. Auch die Bar am Pool ist bei den Gästen sehr beliebt. Der Poolbereich des Sadara Resorts ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und den Urlaub zu genießen, denn es werden zahlreiche Aktivitäten im Freien angeboten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Premier Zimmer Sadara Dieses im modernen balinesischen Stil gestaltete Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Sat-TV, einen eigenen Safe und einen Wasserkocher. Das Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit Gartenblick.

Sadara Signature Room Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer bietet klassische balinesische Einrichtung, einen Balkon, eine Minibar und einen Wasserkocher. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner, Hausschuhen und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Suite mit Meerblick Sadara Diese klimatisierte Suite mit Meerblick verfügt über ein Sofa und eine iPod-Dockingstation. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner, Hausschuhen und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Royal Suite mit Meerblick Sadara Diese Suite mit Meerblick verfügt über einen Balkon, eine Minibar und eine iPod-Dockingstation. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner, Hausschuhen und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Familiensuite mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick Diese geräumige Suite mit Gartenblick verfügt über klimatisierte Schlafzimmer, einen separaten Sitzbereich mit einem Sofa und ein Esszimmer. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten. Bitte beachten Sie, dass sich dieses Zimmer in der 3. Etage befindet und nur über eine Treppe zugänglich ist.

Über Sadara Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Sadara Resort ist ein kleines Boutique-Resort in bester Lage an der belebten Pratama-Straße in Nusa Dua, Bali. Das Resort ist nur wenige Gehminuten von vielen Geschäften, Läden und Restaurants entfernt. Es ist ideal zum Laufen oder Spazierengehen entlang der Straße am Strand, die mehrere Hotels/Resorts miteinander verbindet. Am nahe gelegenen Strand können die Gäste den Sonnenaufgang beobachten und sich an Wassersportaktivitäten erfreuen. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand, von dem aus man einen herrlichen Blick auf den Morgen hat. Die Lage ist auch gut für diejenigen, die einen abgelegenen Urlaub suchen, da es in der Nähe keine größeren Geschäfte gibt. Auch wenn die Gegend für manche langweilig sein mag, ist sie doch der perfekte Ort, um der Stadt zu entfliehen. Insgesamt ist das Sadara Resort aufgrund seiner schönen Lage und des freundlichen Personals eine ausgezeichnete Wahl für einen Aufenthalt auf Bali.

Frühstück
Die Gäste schwärmten vom Frühstück im Sadara Resort. Viele lobten die großen, köstlichen Portionen und die Vielfalt der Optionen. In den Bewertungen wurden das schmackhafte À-la-carte-Frühstück, die Verfügbarkeit von veganen und laktosefreien Optionen und das Angebot an Gebäck hervorgehoben. Einige erwähnten, dass das Frühstück täglich wechselt, während andere sich eine größere Auswahl wünschten. Trotz einiger negativer Kommentare über die begrenzte Auswahl und die uneinheitlichen Portionsgrößen war die Mehrheit der Gäste von dem Frühstück begeistert und lobte das aufmerksame Personal. Das kostenlose Frühstück wurde mit frischem Gebäck serviert, und einige Gäste genossen das Frühstück mit Aussicht. Insgesamt war das Frühstücksangebot ein hervorstechendes Merkmal des Hotels.

Abendessen
Das Sadara Resort bietet köstliche Speisen zu einem im Vergleich zu anderen Hotels erschwinglichen Preis, und die Gäste schwärmen von der Qualität der Küche. Für ein romantisches Erlebnis können die Gäste ein Candlelight-Dinner am Strand genießen. Es gab zwar einige Beschwerden darüber, dass das Personal unterbesetzt sei und nur langsam reagiere, aber viele empfanden den Service als freundlich und aufmerksam. Leider wurde über mangelnde Lebensmittelhygiene im Restaurant und die eingeschränkte Auswahl beim Abendessen berichtet. Diejenigen, die im Restaurant gegessen haben, waren jedoch von der hervorragenden Qualität der Speisen beeindruckt. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste ihr inbegriffenes Abendessen aufgrund der hohen Anzahl an Moskitos am Abend nicht genießen konnten. Außerdem waren einige der Meinung, dass der balinesische Kulturerbe-Abend den Preis nicht wert war und dass die Getränke der Halbpension nicht im Abendessen enthalten waren. Insgesamt bietet das Sadara Resort einige köstliche Mahlzeiten und aufmerksames Personal im Restaurant und in der Bar.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Zimmer im Sadara Resort abgegeben. Einige fanden die Zimmer geräumig, komfortabel und gut eingerichtet und hatten einen tollen Blick auf das Meer. Andere hingegen beklagten sich über veraltete Möbel, alte und abgenutzte Zimmer sowie fehlende Steckdosen und Beleuchtung. Mehrere Gäste bemerkten einen feuchten und muffigen Geruch in ihren Zimmern, und einige fanden Schimmel und Kakerlaken vor. Viele Gäste schienen jedoch die Bemühungen des Personals zu schätzen, alle Probleme mit ihren Zimmern zu beheben, und einige erhielten sogar ein Upgrade auf neuere und sauberere Zimmer. Insgesamt scheinen viele Gäste ihren Aufenthalt genossen zu haben und fanden die Zimmer sauber und geräumig genug, auch wenn einige Zimmer eine Erneuerung benötigen.

Betten
Das Sadara Resort hat von seinen Gästen gemischte Kritiken über die Betten erhalten. Viele Besucher scheinen jedoch einen guten Schlaf in den bequemen Betten zu genießen. Einige Gäste erwähnten, dass die Bettwäsche verbesserungsbedürftig ist, da einige von ihnen eine seltsame Kombination von Laken und Decken beschrieben. Während einige Besucher die Betten als hart oder unbequem empfanden, schwärmten andere davon, dass sie groß und geräumig seien. Insgesamt ist der Poolbereich sehr schön und verfügt über viele bequeme Liegen. Das Hotel sollte vielleicht darüber nachdenken, seine Einrichtungen, einschließlich der Betten und Matratzen, zu erneuern.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und angenehmen Aufenthalt sind, könnte das Sadera Boutique Beach Resort genau die richtige Wahl für Sie sein! Die Gäste schwärmen von dem fantastischen und freundlichen Personal, dem köstlichen Essen und dem wunderbaren Spa. Vor allem aber sind die Gemeinschaftsbereiche, die Zimmer und das Gelände sehr, sehr sauber, da das Reinigungspersonal gute Arbeit leistet und das Gelände regelmäßig gefegt wird. Die Rezensenten waren beeindruckt von den großen, vollständig renovierten Zimmern und den schönen Gärten und Poolbereichen. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie schmutzige Flecken auf Sofas und Vorhängen, Spinnweben in den Ecken des Badezimmers oder Brandgeruch in den Steckdosen, doch insgesamt bemüht sich das Hotel um eine gute Instandhaltung seiner Anlagen. Allerdings berichten die Gäste auch, dass der Sandstrand vor dem Hotel verbesserungswürdig ist und die Möbel und Dekoration in einigen Zimmern alt sind und erneuert werden müssen. Vereinzelt gab es auch Beschwerden über Kakerlaken und schimmelige oder rostige Stellen. Dennoch loben die Gäste die allgemeine Sauberkeit des Hotels und empfehlen es für einen erholsamen Urlaub.

Personal
Wenn Sie einen unvergesslichen Aufenthalt auf Bali verbringen möchten, ist das Sadara Resort der richtige Ort für Sie! Die Gäste können nicht aufhören, von dem außergewöhnlichen Service des Personals zu schwärmen, das als äußerst freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben wird. Viele Gäste haben sogar Mitarbeiter wie Esa und Gear namentlich erwähnt, die alles getan haben, um ihren Aufenthalt noch schöner zu machen. Die Gäste waren auch von der schönen Umgebung und dem entspannenden Ambiente der Anlage begeistert, was zum Teil den fleißigen Gärtnern und dem Poolpersonal zu verdanken ist. Obwohl einige wenige Gäste Probleme mit dem langsamen Service oder dem nicht hilfsbereiten Restaurantpersonal erwähnten, lobt die Mehrheit der Bewertungen das Personal als eines der freundlichsten und zuvorkommendsten, das sie je erlebt haben. Lassen Sie sich diese außergewöhnliche Gastfreundschaft nicht entgehen - buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im Sadara Resort.

WLAN
Während einige Gäste Probleme mit dem WLAN im Sadara Resort hatten, berichten andere von einer reibungslosen Internetverbindung. Während das WLAN in den Zimmern nicht immer funktioniert, gibt es im Außenbereich und am Pool eine gute Verbindung. Leider hatten einige Gäste mit einer schlechten Verbindung zu kämpfen und hätten sich mehr Unterstützung durch das Personal gewünscht. Es scheint, dass die Internetverbindung zwar nicht perfekt, aber für die meisten Gäste brauchbar ist.

Pool
Das Sadara Resort bietet ein entspannendes und komfortables Urlaubserlebnis mit einem wunderschönen Pool und einer Liegewiese, von der die Gäste nur schwärmen können. Die Cocktails am Pool sind fabelhaft und der Pool selbst ist großartig, mit einer versenkten Bar und einem Kleinkinderbecken. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und bietet täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen sowie zahlreiche Liegen und Stühle zum Entspannen im Freien. Der Pool befindet sich direkt am Strand und bietet eine schöne Aussicht und einen einfachen Zugang zum Pool und zum Meer. Die Umgebung des Pools ist sehr schön mit einem herrlichen Innengarten und einer malerischen Terrasse. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Wasser des Pools manchmal trüb oder warm sein kann, sind der Pool und die Einrichtungen insgesamt außergewöhnlich und tragen zu einem wunderbaren Urlaubserlebnis bei.

Strand
Das Sadara Resort verfügt über einen schönen, gepflegten und privaten Strandbereich, der sich perfekt für einen ruhigen und entspannten Tag am Wasser eignet. Der Strand ist ideal für Wassersportler, da sich vor Ort ein Wassersportstand befindet. Obwohl der Strand nicht der sauberste ist und einige Algen aufweist, bemüht sich das Personal sehr um die Pflege des Strandes und der Gärten. Der Blick auf den Strand ist fantastisch, besonders am Morgen. Das Hotel hat eine großartige Lage am Strand, aber die Gäste sollten beachten, dass der Strand außerhalb des Hotels nicht so schön ist. Für diejenigen, die einen größeren und saubereren Strand suchen, ist der Strand von Nusa Dua nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Strandambiente ist fantastisch, und die Gäste können verschiedene überdachte und nicht überdachte Sitzmöglichkeiten nutzen und ihr Frühstück direkt am Strand genießen.

Außenpool
Der Außenpool des Sadara Resort ist laut Gästebewertungen ein wahres Juwel. Die Besucher schwärmten von der warmen Temperatur des Pools, dem perfekten Zustand und den vielen Liegen und Stühlen im Freien, die zum Entspannen einladen. Aber nicht nur der Pool selbst ist beeindruckend - die Gäste sind begeistert von dem atemberaubenden Innengarten und dem malerischen Poolbereich, die für eine wirklich einzigartige Atmosphäre sorgen. Und da der Pool direkt vor dem Strand liegt, können Sie gleichzeitig den Pool und den Meerblick genießen. Auch die hauseigene Bar am Pool ist für viele Gäste ein Highlight. Für diejenigen, die an Aktivitäten im Freien interessiert sind, gibt es zahlreiche Möglichkeiten am und um den Pool. Insgesamt ist der Poolbereich des Sadara Resorts ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen und seinen Urlaub zu genießen.


Ja, Sadara Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sadara Resort nicht vorhanden.

Nein, Sadara Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sadara Resort vorhanden.

Nein, Sadara Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Nusa Dua

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $542

  • Resort in Nusa Dua

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $373

  • Resort in Nusa Dua

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $141

  • Resort in Nusa Dua

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $458



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum