Sheraton Carlton Nuernberg

Nürnberg , , Eilgutstraße 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nürnberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sheraton Carlton Nürnberg wird von den Gästen für seine perfekte Lage in Gehweite des Bahnhofs und der Altstadt gelobt. Das Frühstücksbuffet wird als ausgezeichnet bezeichnet, mit einer großen Auswahl an Optionen und aufmerksamen, hilfsbereiten Mitarbeitern. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind gut gepflegt und einige Gäste erwähnen die Balkone, während das freundliche und professionelle Personal ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses ist. Der Spa- und Wellnessbereich bietet atemberaubende Aussichten und Entspannung mit einem schönen Pool auf dem Dach. Die Parkmöglichkeiten sind gut organisiert und für Gäste, die mit dem Auto anreisen, praktisch. Außerdem bietet das Hotel unglaublich bequeme Betten, auch wenn einige Matratzen als abgenutzt gemeldet wurden. Auch wenn die Meinungen über die 5-Sterne-Bewertung und den Luxus auseinandergehen, bietet das Hotel dennoch einen komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten, Service und Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entdecken Sie Entspannung im Carlton Spa im Sheraton Carlton Nürnberg. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht, während Sie eine Reihe von Schönheits- und Wellnessbehandlungen genießen. Entspannen Sie sich im Innenpool, oder wählen Sie aus einer Auswahl an wohltuenden Anwendungen wie Whirlpool, Sauna, Saunarium oder Dampfbad. Zu den angebotenen Behandlungen gehören Körperpeelings, Paarmassagen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre/Pediküre und Massagen. Buchen Sie noch heute einen Termin und verbringen Sie einige Zeit in dieser ruhigen Oase in Nürnberg. Die Öffnungszeiten des Spas sind wochentags von 14.00 bis 21.00 Uhr und am Wochenende von 12.00 bis 21.00 Uhr.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Nutzung des Pools ist im Preis enthalten.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Nutzung des Pools ist im Preis enthalten.

Superior Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Nutzung des Pools ist im Preis enthalten.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Nutzung der Club Lounge und des Wellnessbereichs ist im Preis inbegriffen.

Executive Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Nutzung der Club Lounge und des Pools ist im Preis enthalten.

Über Sheraton Carlton Nuernberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des Sheraton Carlton Nürnberg wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben sie als perfekt, ideal und großartig. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und der Altstadt entfernt, was es für Bahnreisende sehr praktisch macht. Die Gäste schätzen auch die Aussicht auf Nürnberg vom Pool aus sowie den einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Einige Gäste erwähnen Straßenbauarbeiten vor dem Hotel, die zu Unannehmlichkeiten für Autofahrer führen. Das Hotel befindet sich in einer zentralen und dennoch ruhigen Gegend, die von vielen als optimal und ideal für die Erkundung der Stadt beschrieben wird. Auch das Frühstück wird gelobt, da es einen guten Start in den Tag bietet. Insgesamt sind die Lage und die Bequemlichkeit dieses Hotels ein eindeutiges Highlight für die Gäste.

Frühstück
Das Frühstück im Sheraton Carlton Nürnberg wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschreiben es als sehr gut, ausgezeichnet, lecker und abwechslungsreich. Auch das Personal wird für seinen aufmerksamen und hilfsbereiten Service beim Frühstück gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass Sonderwünsche nach veganen oder glutenfreien Optionen berücksichtigt werden. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über den zu hohen Preis und die unzureichende Auswahl. Insgesamt wird das Frühstück als ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses angesehen, wobei einige Gäste es sogar als exorbitant gut beschreiben.

Zimmer
Die Gäste des Sheraton Carlton Nürnberg schienen mit den Zimmern insgesamt zufrieden zu sein. Viele lobten die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer und einige waren froh, einen Balkon zu haben. Die Betten waren bequem und das Mobiliar war im Allgemeinen gut gepflegt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer veraltet seien und einige Möbel ersetzt werden müssten. Einige Gäste merkten auch an, dass der Reinigungsservice des Hotels nicht auf der Höhe der Zeit war und einige Zimmer nur alle paar Tage gereinigt wurden. Trotz dieser kleinen Probleme schien das Hotel die Erwartungen in Bezug auf Personal, Ausstattung und allgemeinen Komfort zu übertreffen, was es zu einer guten Wahl für Besucher der Gegend macht.

Betten
Das Hotel Sheraton Carlton Nürnberg verfügt über unglaublich bequeme Betten, wie mehrere Gäste anmerkten. Viele Rezensenten schwärmten von den hochwertigen Matratzen und der Bettwäsche und erwähnten, dass sie eine großartige Nachtruhe hatten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige der Matratzen etwas abgenutzt waren. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt genossen, was auch an den gemütlichen Betten lag. Auch das freundliche Personal, das köstliche Restaurant, der fantastische Pool und das ausgezeichnete Frühstück wurden positiv bewertet.

Sauberkeit
In den Gästebewertungen des Sheraton Carlton Nürnberg lobten viele Gäste die Sauberkeit des Hotels und bezeichneten es als sehr sauber und gut gepflegt. Einige Gäste lobten auch die geräumigen und modernen Zimmer. Die Spa- und Fitnesseinrichtungen des Hotels wurden ebenfalls sehr gelobt, viele Gäste erwähnten die schöne Aussicht und die gepflegten Einrichtungen. Auch der freundliche Service und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet wurden in den Bewertungen positiv erwähnt. Allerdings gab es einige negative Kommentare zur Sauberkeit, darunter Berichte über Schimmel in einem Zimmer und Hinweise auf eine unvollständige Reinigung in einem anderen. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Personal
Das Hotel Sheraton Carlton Nürnberg rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals. Die Bewertungen loben die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität des Personals. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihren freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt. Auch das Personal im Restaurant und an der Bar wird für seinen großen Einsatz gelobt. Obwohl in einigen negativen Bewertungen von unfreundlichem oder wenig hilfsbereitem Personal die Rede ist, hat die Mehrheit der Gäste eine sehr positive Erfahrung mit dem Team gemacht. Das Hotel ist ideal gelegen, und die Gäste schätzen den ausgezeichneten Reinigungsservice, die bequemen Betten und das köstliche Frühstücksangebot. Insgesamt sorgt das freundliche und hilfsbereite Personal für einen angenehmen und schönen Aufenthalt im Sheraton Carlton Nürnberg.

Wellness
Das Sheraton Carlton Nürnberg verfügt laut Gästebewertungen über einen hervorragenden Spa- und Wellnessbereich. Er wird als sehr sauber, gut gepflegt, geräumig und gut ausgestattet beschrieben und bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Das Spa auf der Dachterrasse bietet einen einzigartigen Blick auf die Stadt. Auch der Swimmingpool wird hoch gelobt, einige beschreiben ihn als wunderschön und mit einer tollen Aussicht. Die großen Zimmer, die bequemen Betten und das hervorragende Massageangebot des Hotels sind weitere Pluspunkte für alle, die einen entspannten Aufenthalt suchen. Insgesamt ist der Spa- und Wellnessbereich ein Highlight des Sheraton Carlton Nürnberg.

Parkplatz
Das Sheraton Carlton Nürnberg bietet seinen Gästen verschiedene Parkmöglichkeiten mit Privatparkplätzen, die auch für SUVs und Limousinen geeignet sind. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus auf dem Gelände, das relativ teuer ist, aber es gibt auch kostenlose Außenparkplätze. Die Lage des Hotels ist für Gäste, die mit dem Auto anreisen, günstig, da es über eine gute Straßenanbindung verfügt und ausreichend Parkmöglichkeiten bietet. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass es schwierig ist, die Garage zu finden, da in der Gegend noch gebaut wird und die Parkplätze einem Aufzug ähneln. Insgesamt ist der Parkplatz gut organisiert, und das Personal ist hilfsbereit, wenn es darum geht, die Gäste an den richtigen Ort zu führen. Dennoch sollten die Besucher vorsichtig sein, denn einige haben beim Check-in irreführende Informationen über die Parkgebühren erhalten.

5-Sterne
Das Sheraton Carlton Nürnberg hat gemischte Bewertungen von Gästen bezüglich seiner 5-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige es für außergewöhnlich hielten, stellten andere seinen Status in Frage und meinten, dass dringende Renovierungsarbeiten erforderlich seien, um den Premium-Preis zu rechtfertigen. Auch der Reinigungsservice und das Frühstück wurden von einigen Gästen bemängelt. Allerdings wurde das Hotel für seinen Service und seine Einrichtungen auf Sheraton-Niveau gelobt. Insgesamt waren zwar nicht alle Gäste mit dem 5-Sterne-Standard einverstanden, aber das Hotel bot den meisten Gästen dennoch einen angenehmen Aufenthalt.

Hallenbad
Die Gäste des Sheraton Carlton Nürnberg schwärmten vom Innenpool und dem Wellnessbereich des Hotels. Viele Gäste lobten die Schönheit des Pools, einige bezeichneten ihn sogar als wunderschön und lobten den atemberaubenden Blick auf die Altstadt, den man vom Schwimmdeck aus genießen konnte. Obwohl einige die geringe Größe des Pools oder seine Lage im oberen Stockwerk neben der Hotelbar bemängelten, waren die Gäste von dem gepflegten Pool- und Saunabereich beeindruckt. Neben dem Pool waren die Gäste auch von den Wellness- und Saunaeinrichtungen begeistert. Insgesamt war der Poolbereich des Hotels für viele Gäste neben dem ausgezeichneten Service und der Frühstücksauswahl ein Top-Highlight.

Luxus
Das Sheraton Carlton Nürnberg hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seines Luxus erhalten, obwohl die Mehrheit das Hotel als 5-Sterne-Erlebnis bezeichnet. Einige Gäste kritisieren den Gesamteindruck und schlagen dringend Renovierungen vor, während andere den Stil und die Exzellenz des Hotels hervorheben. Das freundliche Personal, das köstliche Restaurant und der atemberaubende Blick auf den Pool wurden ebenfalls hervorgehoben. Einige Gäste sind enttäuscht von der Sauberkeit und den Flecken in ihrem Zimmer, viele loben jedoch die Geräumigkeit der Zimmer, die bequemen Betten und den hervorragenden Wellnessbereich. Insgesamt ist das Sheraton Carlton Nürnberg eine Überlegung wert für einen luxuriösen Aufenthalt.


Ja, Sheraton Carlton Nuernberg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Sheraton Carlton Nuernberg.

Ja, Sheraton Carlton Nuernberg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sheraton Carlton Nuernberg vorhanden.

Ja, Sheraton Carlton Nuernberg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nürnberg

  • 7.7 Gut

  • Von $128

  • Hotel in Lehrberg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Dinkelsbühl

  • Hotel in Rottach-Egern

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $262



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum