Comfort Inn & Suites North Conway

North Conway , , 2001 White Mountain Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in North Conway anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Comfort Inn & Suites North Conway in North Conway eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes, geräumiges und preisgünstiges Hotel suchen. Trotz der Einstufung als Drei-Sterne-Hotel hatten die Gäste das Gefühl, mehr zu bekommen, als sie erwartet hatten. Die Lage des Hotels in den White Mountains ist eines seiner besten Merkmale, denn in der Umgebung gibt es zahlreiche gastronomische Möglichkeiten. Die Betten sind bequem und das Frühstück ist im Preis inbegriffen, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Obwohl einige Zimmer mit unbequemen Badezimmern ausgestattet waren, schienen die Gäste mit dem Service und den Einrichtungen zufrieden zu sein, und es gab keine größeren Beschwerden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett This suite has a sofa bed, microwave, refrigerator, and coffee maker.

Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher This suite has a sofa bed, microwave, refrigerator, and coffee maker.

Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room features tiled floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a dining area. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett und barrierefreier Badewanne – barrierefrei, Nichtraucher Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche, barrierefrei – Nichtraucher Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Comfort Inn & Suites North Conway
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Comfort Inn & Suites North Conway ist ein Hotel, das seinen Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten bietet. Nach den aus den bestätigten Gästebewertungen entnommenen Formulierungen ist das Hotel gut gelegen, wobei viele Gäste die perfekte Lage und die große Nähe zu einer Reihe von Restaurants, Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten anführen. Es bietet auch einfachen Zugang zu nahe gelegenen Vergnügungsparks und dem Fluss zum Kanufahren. Einige Gäste bemängelten zwar die Lage an einer viel befahrenen Straße oder das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten, doch überwogen die positiven Bewertungen bei weitem die negativen. Vor allem Familien beschrieben das Hotel als ideal für einen Besuch in North Conway mit seiner perfekten Lage inmitten der White Mountains, während andere beeindruckt waren, wie bequem und sauber das Hotel war. Unabhängig davon, was Sie während Ihres Aufenthalts im Comfort Inn & Suites North Conway unternehmen möchten, sollte die hervorragende Lage für jeden Reisenden ein Hauptargument sein.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem erstklassigen Frühstück sind, ist das Comfort Inn & Suites North Conway definitiv eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen immer wieder davon, wie frisch, köstlich und gut bestückt die Frühstücksbar ist - ein großer Pluspunkt für alle, die ihren Tag richtig beginnen wollen. Die Auswahl ist reichhaltig und abwechslungsreich, mit warmen und reichhaltigen Optionen wie Würstchen, Rührei und Waffeln. Außerdem ist bei der großen Auswahl an Speisen und Getränken für jeden etwas dabei. Einige Gäste erwähnen die große Auswahl an Speisen, darunter gefüllte Croissants, Müsliriegel und frisches Obst, sowie warmen Apfelmost und Kekse, die an der Rezeption kostenlos erhältlich sind. Für diejenigen, die ein typisch amerikanisches Frühstück suchen, gibt es einige Müslisorten, einige Brotsorten, Snackriegel, Rührei und Joghurt. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Frühstücksauswahl etwas eingeschränkt sein kann und das Personal im direkten Gegensatz zum Empfangspersonal steht. Nichtsdestotrotz ist der Frühstücksbereich makellos und gut organisiert und erweist sich als eine gut geölte Maschine, die den Gästen täglich etwas zu bieten hat. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem guten oder einem hervorragenden Frühstück sind, das Comfort Inn & Suites North Conway bietet Ihnen alles, was Sie brauchen.

Zimmer
Das Comfort Inn & Suites North Conway ist das perfekte Hotel für Gäste, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf geräumige und saubere Zimmer legen. Das Hotel verfügt über saubere, moderne und gut ausgestattete Einrichtungen, die einen angenehmen Aufenthalt garantieren. Die Gäste sind begeistert von den bequemen Betten, den großen Zimmern mit Sitzecken, Kühlschränken und Mikrowellen sowie von der schönen Einrichtung. Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage in der Nähe von Restaurants und den White Mountains. Der einzige Nachteil scheinen die Sofas in den Zimmern zu sein, die einige Gäste als unbequem empfanden. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer und Bäder makellos sauber und gut ausgestattet, was das Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für einen entspannten Aufenthalt macht.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, ist das Comfort Inn & Suites North Conway genau das Richtige für Sie. Die Mehrheit der Gäste lobt die Betten in den höchsten Tönen, viele beschreiben sie als "bequem", "großartig" und "sehr bequem". Einige erwähnen sogar das luxuriöse Gefühl der Betten und der Bettwäsche. Einige Gäste bemängeln zwar, dass die Betten etwas zu klein sind oder nicht ihrem persönlichen Geschmack entsprechen (z. B. zu weich oder federnd), aber das sind die wenigsten. Außerdem sollen die Zimmer sehr geräumig sein und teilweise über eine zusätzliche Sitzecke verfügen. Der einzige potenzielle Nachteil ist, dass einige Gäste bemerkt haben, dass die Matratzen keinen Bezug haben. Alles in allem sind die Betten dieses Hotels eine sichere Sache, wenn man Wert auf eine erholsame Nachtruhe legt.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit ausgezeichneter Sauberkeit suchen, wäre das Comfort Inn & Suites North Conway eine gute Wahl. Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen. "Makellos", "tadellos" und "unglaublich sauber" sind nur einige der Ausdrücke, mit denen Gäste das Hotel beschrieben haben. Viele erwähnten auch das freundliche Personal, das das Hotel sauber und aufgeräumt hielt. Die großen Zimmer waren ebenfalls ein Pluspunkt und sorgten für einen angenehmen Aufenthalt. Auch die Lage des Hotels ist günstig, da es sich in der Nähe einiger Sehenswürdigkeiten befindet. Die Gäste haben angemerkt, dass das Hotel insgesamt sehr sauber ist und dass sie wegen der Sauberkeit wiederkommen würden. Wenn also Sauberkeit für Sie bei der Auswahl eines Hotels oberste Priorität hat, werden Sie vom Comfort Inn & Suites North Conway nicht enttäuscht sein.

Personal
Das Comfort Inn & Suites North Conway rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das gastfreundlich, freundlich und zuvorkommend ist. In fast allen Gästebewertungen wird das Personal des Hotels als sympathisch, höflich und aufmerksam gelobt. Viele Gäste hoben die Bereitschaft des Personals hervor, mehr zu tun als nötig, z. B. das Gepäck in die oberen Stockwerke zu tragen, örtliche Sehenswürdigkeiten zu empfehlen und zum Frühstück länger zu bleiben. Außerdem schätzten die Gäste die Sauberkeit des Hotels und die Professionalität des Personals. Insgesamt bot das Personal des Comfort Inn & Suites North Conway einen erstklassigen Service, der von den Gästen hoch bewertet wurde und ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescherte.

Pool
Das Comfort Inn & Suites North Conway verfügt über einen ausgezeichneten Pool, der vielen Gästen gefiel, auch wenn einige der Meinung waren, dass die Temperatur etwas zu kalt war. Familien mit kleinen Kindern können den beheizten Innenpool trotz seiner geringen Größe genießen, und die Kinder hatten keine Beschwerden. Allerdings war der Pool gelegentlich überfüllt, und einige Gäste merkten an, dass der Pool seltsam geformt und für Erwachsene nicht ideal sei. Neben dem Pool bietet das Hotel auch Minigolf an, was viele Gäste als angenehme Überraschung und Spaß empfanden. Der Pool war zwar manchmal etwas trübe, aber das Hotelpersonal versicherte, dass dies an den aufeinanderfolgenden Schulferien lag. Insgesamt bieten der schöne Poolbereich und die verschiedenen Pools, darunter ein Innenpool und ein beheizter Pool, viel Spaß für Familien.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten sind, ist das Comfort Inn & Suites North Conway eine gute Wahl! Viele Gäste haben erwähnt, dass es einen großen Parkplatz gibt, und einige haben sogar angemerkt, dass das Parken dort kostenlos ist. Das einzige Problem, das einige Gäste erwähnten, war, dass der Parkplatz etwas weit vom Eingang entfernt sein kann, aber insgesamt scheint genügend Platz vorhanden zu sein. Ein Gast bemerkte sogar, dass er sein Auto tagsüber dort abstellen konnte. Egal, ob Sie mit dem Auto fahren oder eines mieten, das Parken scheint im Comfort Inn & Suites North Conway kein Problem zu sein.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel, das alle Ihre Bedürfnisse erfüllt? Dann ist das Comfort Inn & Suites North Conway genau das Richtige für Sie! Unsere Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels und den geräumigen Suiten, die perfekt für Familien jeder Größe sind. Wir verfügen über alle Einrichtungen, die Sie brauchen, um das Reisen mit Kindern zum Kinderspiel zu machen, einschließlich einer Station zum Schreiben von Briefen an den Weihnachtsmann und einer Elfe namens Charlie. Und wer kann schon frisch gebackenen Plätzchen an der Rezeption widerstehen?

Eltern können sich darauf verlassen, dass unser Hotel sehr kinder- und haustierfreundlich ist. Wir haben eine Müsli-Station eingerichtet und bieten abends Filmvorführungen an, so dass auch die wählerischsten Esser etwas finden, das ihnen schmeckt. Für einen familienfreundlichen Wettbewerb gibt es sogar eine Minigolfanlage direkt vor dem Hotel.

Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass unser Hotel eine großartige Option für Familien mit kleinen Kindern ist. Viele Gäste heben unser Babybecken als herausragendes Merkmal hervor. Unser Hotel wird auch für Familien in der Umgebung empfohlen, da die Gäste es als gut geeignet für ihre Reisebedürfnisse loben.

Obwohl es einige Bedenken bezüglich der Buchung über Dritte gab, haben unsere Gäste durchweg die Bemühungen unseres Hotels gelobt, familienfreundlich zu sein. Es ist der perfekte Ort für einen Familienausflug und die Kinder lieben die angebotenen Snacks und Filme. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Familien jeden Alters!

Golf
Wenn Sie ein Fan des Golfsports sind, werden Sie im Comfort Inn & Suites North Conway fündig. Dieses Hotel verfügt nicht nur über einen Platz vor Ort, sondern auch über einen Minigolfplatz direkt am Eingang. Die Gäste waren begeistert, wie lustig die Minigolfanlage aussah, und bezeichneten sie als eine angenehme Überraschung. Er ist ideal für Familien mit Kindern, die sich hier vergnügen können, während die Erwachsenen nach einem langen Golftag entspannen. Das Hotel liegt außerdem in unmittelbarer Nähe eines schönen und blumenreichen Minigolfplatzes. Ein Gast beschrieb ihn sogar als "prachtige", was auf Niederländisch "schön" bedeutet! Französisch sprechende Gäste schätzten auch die Minigolfanlage "sympathique" auf der anderen Straßenseite des Hotels. Die Minigolfanlage war ein großer Pluspunkt für viele Gäste, die viel Spaß beim Spielen hatten und sie als "großartig" und "sehr lustig" beschrieben. Leider war der Minigolfplatz während einiger Aufenthalte geschlossen, also informieren Sie sich, bevor Sie losfahren. Alles in allem ist dieses Hotel perfekt für Golfenthusiasten, die den Sport sowohl auf als auch neben dem Grün genießen wollen.

3-Sterne
Wenn Sie nach North Conway reisen und ein einfaches Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern zu einem vernünftigen Preis suchen, dann ist das Comfort Inn & Suites North Conway vielleicht genau das Richtige für Sie. Obwohl das Hotel offiziell mit drei Sternen bewertet ist, haben Gäste berichtet, dass sie das Gefühl hatten, mehr zu bekommen, als sie erwartet hatten. Eines der besten Merkmale des Hotels ist seine Lage, mitten in den White Mountains und umgeben von zahlreichen gastronomischen Angeboten. Die Betten sind bequem und das Frühstück ist im Preis inbegriffen, was viele Gäste als sehr preiswert empfanden. Als einziges Manko wurde die Anordnung der Badezimmer in einigen Zimmern genannt, wo die Toilette ungünstigerweise im Weg der Badezimmertür liegt. Insgesamt schienen die Gäste jedoch mit dem Service und den Einrichtungen zufrieden zu sein, und es gab keine größeren Beschwerden über das Hotel.


Ja, Comfort Inn & Suites North Conway hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Comfort Inn & Suites North Conway nicht vorhanden.

Nein, Comfort Inn & Suites North Conway erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Comfort Inn & Suites North Conway vorhanden.

Ja, Comfort Inn & Suites North Conway hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in North Conway

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in North Conway

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $119

  • Resort in North Conway

  • 7.5 Gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum