Hotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils

Norderney , , Kaiserstr. 7 - 9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norderney anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils ist aufgrund seiner erstklassigen Lage inmitten der atemberaubenden Schönheit der Natur ein sehr begehrtes Urlaubsziel. Das Hotel liegt direkt am Strand und in der Nähe des Stadtzentrums, was es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für alle Aktivitäten macht. Die Gäste können die schöne Landschaft genießen und sich im Wellnessbereich entspannen, während sie die Nähe zum Strand und zur Promenade nutzen. Die Zimmer des Hotels bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und sorgen so für ein unvergessliches Küstenerlebnis. Das im Rahmen der Halbpension angebotene Abendessen wurde gelobt, wobei die Gäste das ausgezeichnete 3-Gänge-Menü hervorhoben. Das Personal des Hotels wurde weithin für seinen persönlichen und freundlichen Service gelobt, der über das übliche Maß hinausgeht, um Gästewünsche zu erfüllen und Probleme zu lösen. Der neue, beeindruckende Spa-Bereich mit Innenpool und Sauna war perfekt für die Entspannung nach einem Tag am angrenzenden Strand. Die Nähe des Hotels zum Strand und zum Stadtzentrum machte die Erkundung zu Fuß zu einem Kinderspiel. Die Gäste haben das Hotel Haus Waterkant & Strandvilla Eils für seine bequemen Betten gelobt, wobei viele die Matratzen als "sehr gut" und "gut" bezeichneten. Trotz einiger gemischter Kritiken über den Bettenkomfort und die Sauberkeit waren viele Gäste mit ihrem Aufenthalt in den Hotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils dank der ausgezeichneten Lage und der allgemein sauberen und angenehmen Einrichtung zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Das klassisch gestaltete Einbettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit Bademänteln.

Standard Doppelzimmer Das klassisch gestaltete Einbettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit Bademänteln. Dieses Zimmer liegt zum Landesinneren.

Standard Einzelzimmer Das klassisch gestaltete Einbettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit Bademänteln. Dieses Zimmer liegt zum Landesinneren.

Studio (2 Erwachsene) Dieses Studio bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, Bademänteln und einem Haartrockner. Die mit Küchenutensilien ausgestattete Küchenzeile des Studios steht Ihnen zum Kochen und Aufbewahren von Lebensmitteln zur Verfügung. Das Studio mit Teppichboden umfasst Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Hotel Haus Waterkant & Strandvilla Eils verfügt über eine perfekte Lage - direkt am Strand und in der Nähe des Stadtzentrums. Die Gäste lieben die zentrale und doch ruhige Lage des Hotels und schätzen es als hervorragenden Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Einige Gäste behaupten sogar, dass das Hotel in der "ersten Reihe" liegt und einen herrlichen Blick auf das Meer bietet. Darüber hinaus ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang von Geschäften, Restaurants und verschiedenen Attraktionen der Stadt entfernt. Die Gäste können die schöne Landschaft genießen und sich im Wellnessbereich entspannen, während sie die Nähe zum Strand und zur Promenade nutzen. Das Hotel bietet auch Zimmer mit einem herrlichen Blick auf das Meer, was zu einem wirklich unvergesslichen Küstenerlebnis führt. Alles in allem macht die erstklassige Lage des Hotels inmitten der atemberaubenden Schönheit der Natur es zu einem ausgezeichneten und sehr gefragten Urlaubsziel.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Haus Waterkant & Strandvilla Eils wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es hervorragend mit frischem und leckerem Brot, einer vielfältigen Auswahl an Obst, Käse, Eiern und Speck. Die Gäste lobten auch den hilfsbereiten und freundlichen Service des Personals. Andere Gäste haben jedoch weniger positive Erfahrungen gemacht: Einige Aspekte des Frühstücks wurden als mittelmäßig, wenig abwechslungsreich oder mit nicht rechtzeitig aufgefüllten Lebensmitteln beschrieben. Einige Gäste haben auch Probleme mit der Sauberkeit des Frühstücksbereichs oder mit bestimmten Lebensmitteln wie abgestandenem Brot, schimmeligem Brot oder verkochtem Speck festgestellt. Trotz dieser gemischten Kritiken haben einige Gäste das Frühstück als insgesamt zufriedenstellend bezeichnet, mit einer anständigen Auswahl an Speisen und angemessenen Preisen.

Abendessen
Die Gäste der Hotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils loben die Möglichkeiten des Abendessens, die im Rahmen der Halbpension angeboten werden. In den Bewertungen wird die Möglichkeit erwähnt, am Vortag eine Vorauswahl der Speisen zu treffen, und das ausgezeichnete 3-Gänge-Menü hervorgehoben. Auch das Salatbuffet mit einer Auswahl von 4 Hauptgerichten, darunter immer eine vegetarische Option, wurde gelobt. Einige Bewertungen erwähnen weniger ansprechende Gerichte, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Abendessen ein Höhepunkt des Aufenthalts war. Außerdem schätzten die Gäste die vielen Optionen, die für die Mahlzeiten zur Verfügung standen, selbst für ein einfaches Abendessen. Das Frühstück bestand aus Aufbaubrötchen und einige Gäste bemerkten, dass die Reste vom Frühstück zum Abendessen angeboten wurden.

Zimmer
Das Hotel Haus Waterkant & Strandvilla Eils ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel suchen, das direkt hinter dem Deich und in der Nähe der Stadt liegt. Es stehen verschiedene Zimmertypen zur Verfügung, von praktisch bis gemütlich, alle mit bequemen Betten und sauberen Bädern. Von einigen Zimmern aus hat man einen schönen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang, während man von anderen Zimmern aus einen Blick auf Dächer und Innenhöfe hat, die nicht so begehrt sind. Insgesamt sind die Zimmer sauber und gut ausgestattet, einige verfügen über eine Küchenzeile und eine Mikrowelle. Besucher, die auf eine moderne Einrichtung hoffen, werden vielleicht enttäuscht sein, da die meisten Möbel ziemlich veraltet sind. Außerdem haben einige Gäste bemerkt, dass die Zimmer recht klein sein können und dass der Lärm zwischen den benachbarten Zimmern leicht übertragen wird. Wer jedoch einen ruhigen, erholsamen Urlaub am Meer sucht, wird mit dem Hotel Haus Waterkant & Strandvilla Eils eine gute Wahl treffen.

Betten
Die Gäste lobten die Hotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils für ihre bequemen Betten, wobei viele die Matratzen als "sehr gut" und "gut" bezeichneten. Einige wenige Gäste empfanden die Matratzen jedoch als zu hart und unangenehm. Die allgemeine Zimmerausstattung wurde als etwas veraltet beschrieben, mit Möbeln aus den 80er Jahren. Nichtsdestotrotz bemerkten mehrere Gäste, dass die Zimmer sauber und gut ausgestattet waren. Einige Gäste erwähnten, dass die hölzernen Bettgestelle das Aufstehen aus dem Bett erschwerten, da die Matratze niedriger war als das Gestell. Trotz einiger gemischter Kritiken über den Komfort der Betten waren viele Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel Haus Waterkant & Strandvilla Eils zufrieden, was der ausgezeichneten Lage und der allgemein sauberen und angenehmen Einrichtung zu verdanken war.

Sauberkeit
Das Hotel Haus Waterkant & Strandvilla Eils erhält gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Während einige Gäste berichteten, dass alles sehr sauber war, erwähnten andere, dass einige Bereiche eine Renovierung und bessere Pflege gebrauchen könnten. Einige Gäste bemerkten, dass das Personal freundlich und die Zimmer sehr ruhig waren. Positiv erwähnt wurden auch das Hygienekonzept des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer. Dennoch wurden auch negative Kommentare zu sichtbaren Flecken in den Teppichen, starkem Zigarettengeruch und schlechter Reinigung in einigen Bereichen geäußert.

Personal
Die Gäste des Hotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils haben das Personal des Hotels sehr gelobt. In den Bewertungen wird häufig der persönliche und freundliche Service erwähnt, bei dem das Personal über sich hinauswächst, um Gästewünsche zu erfüllen und bei der Lösung von Problemen zu helfen. Die Mehrzahl der Interaktionen mit dem Personal wurde als positiv beschrieben, wobei viele Gäste insbesondere die freundliche und zuvorkommende Atmosphäre des Hotels erwähnten. Einige Gäste merkten an, dass der Service, insbesondere beim Frühstück, manchmal überfordert oder überarbeitet sein könnte, aber insgesamt wurde das Personal für seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und sein Engagement gelobt, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wellness
Die Hotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils verfügen über einen neuen, beeindruckenden Wellnessbereich mit Innenpool und Sauna, der nach einem Tag am angrenzenden Strand perfekt zum Entspannen geeignet ist. Der Wellnessbereich bietet auch ein Dampfbad, Bademäntel und einen Wasserkocher. Das Personal und die Einrichtungen, einschließlich des neuen Wellnessbereichs, sind nach Meinung der Gäste perfekt. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool und die Sauna aufgrund anderer Nutzungen nur zu begrenzten Zeiten zur Verfügung stehen, was in der Hotelbeschreibung nicht angegeben werden sollte. Für diejenigen, die einen zusätzlichen Hauch von Luxus suchen, wird auch eine Massage angeboten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Sauna nicht funktionierte oder renovierungsbedürftig war, war die Gesamterfahrung mit dem Wellnessbereich, der über einen mit Meerwasser gefüllten Pool verfügt, positiv und sorgte für einen schönen Urlaub.

Pool
Die Gäste der Hotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils waren im Allgemeinen mit dem Schwimmbad des Hotels zufrieden. Der Hallenbadbereich war eine bequeme und entspannende Option für Gäste, die schwimmen oder in die Sauna gehen wollten. Einige Gäste empfahlen, den Poolbereich zu renovieren, aber trotz dieser Bedenken schienen die Gäste insgesamt zufrieden zu sein. Diejenigen, die den Pool- und Saunabereich nutzten, genossen den Komfort und den Luxus, schwimmen und entspannen zu können, ohne das Hotel verlassen zu müssen. Darüber hinaus lobten die Gäste das Frühstück und die Qualität der Zimmer, so dass der Aufenthalt im Hotel Haus Waterkant & Strandvilla Eils insgesamt ein zufriedenstellendes Erlebnis war.

Strand
Das Hotel Haus Waterkant & Strandvilla Eils ist der Traum eines jeden Strandliebhabers und liegt direkt am Sandstrand. Die Gäste waren begeistert von der erstklassigen Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade mit schnellem und einfachem Zugang zum Wasser. Viele wünschten sich sogar Zimmer mit Blick aufs Meer. Die Nähe des Hotels zum Strand und zum Stadtzentrum machte die Erkundung zu Fuß zu einem Kinderspiel. Die Gäste genossen gemütliche Fahrradtouren und Spaziergänge am Strand. Die Lage des Hotels wurde wiederholt als hervorragend gelobt, wobei die erstklassige Position des Hotels hervorgehoben wurde.


Ja, Hotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils.

Nein, Hotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotels Haus Waterkant & Strandvilla Eils hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Norderney

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $248

  • Hotel in Norderney

  • 7.8 Gut

  • Von $122

  • Hotel in Norderney

  • 7.9 Gut

  • Von $183

  • Hotel in Norderney

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $174



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum