Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norddorf auf Amrum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Anka ist ein charmantes Hotel in dem malerischen Dorf Norddorf auf der Insel Amrum. Die Lage des Hotels bietet den Gästen einen bequemen Zugang zum Stadtzentrum, zu Restaurants und Geschäften, während es gleichzeitig eine ruhige und ländliche Atmosphäre bewahrt. Die Gäste haben Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem faszinierenden Wattenmeer sowie der schönen Küste. Das Frühstücksbuffet des Hotels bietet eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, darunter auch glutenfreie, vegetarische und vegane Optionen, hausgemachte Marmeladen und Säfte, die alle in einer entspannten Atmosphäre serviert werden. Das hoteleigene Restaurant BurgerPier bietet frische und hausgemachte Gerichte zum Abendessen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, komfortabel und sauber, einige mit Blick auf das Meer oder das Watt. Das Personal ist freundlich, einladend, hilfsbereit und aufmerksam und bietet den Gästen einen persönlichen Service. Obwohl es einige gemischte Erfahrungen mit der Verfügbarkeit und Qualität des Wifi gibt, bietet das Hotel Anka einen gemütlichen und makellosen Aufenthalt für Reisende, die optimalen Komfort und Sauberkeit suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Charmantes und individuell eingerichtetes Zimmer. Die Zimmer im Hauptgebäude sind klassisch eingerichtet und die Zimmer im Nebengebäude verfügen über ein modernes, maritimes Dekor.

Doppelzimmer Charmantes und individuell eingerichtetes Zimmer. Die Zimmer im Hauptgebäude sind klassisch eingerichtet und die Zimmer im Nebengebäude verfügen über ein modernes, maritimes Dekor. Ein Wasserkocher ist auf Anfrage verfügbar.

Kleines Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel Anka
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Anka bietet eine fantastische Lage für Besucher des charmanten Dorfes Norddorf auf der malerischen Insel Amrum. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit herrlichem Blick auf das Wattenmeer und ist dennoch nur fünf Gehminuten vom Ortszentrum und 15 bis 20 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Dünenweg und die Nähe zu einer Bushaltestelle, von der aus man zu verschiedenen Freizeitaktivitäten gelangen kann. Außerdem ist das Hotel so zentral gelegen, dass Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und das Kino schnell zu erreichen sind. Für diejenigen, die das Wasser genießen möchten, liegt das Hotel in der Nähe des faszinierenden Wattenmeeres und der schönen Küsten. Egal, ob die Gäste lieber zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs sind, sie haben "kurze Wege" zu den Stränden, Restaurants und Geschäften der Stadt. Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls ein Pluspunkt, wobei einige Gäste die direkt vor dem Hotel gelegene Bushaltestelle hervorheben. Außerdem wird die Lage des Hotels als ruhig und ländlich gelobt, aber dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Insgesamt hat die Lage des Hotels Anka zahlreiche positive Bewertungen erhalten, wobei die Gäste die Bequemlichkeit und den einfachen Zugang zum Besten von Norddorf schätzen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Anka wird von den Gästen sehr gelobt. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, darunter verschiedene Brotsorten, auf Bestellung zubereitete Eier, frische Obstsalate, eine Vielzahl von Käsesorten, Fischspezialitäten und vegetarische Aufstriche. Das Buffet geht sogar auf spezielle Ernährungsbedürfnisse ein und bietet glutenfreie Optionen, vegane und vegetarische Aufstriche sowie verschiedene Milchsorten. Die Gäste schwärmen auch von den hausgemachten Marmeladen, Gelees und der Auswahl an Müsli, Joghurt und Saft. Der Frühstücksraum und die kleine Terrasse mit Strandkörben bieten eine angenehme und entspannte Atmosphäre, um das köstliche Frühstück zu genießen. Einige Gäste behaupten sogar, dass das Frühstück das beste war, das sie je hatten. Trotz der COVID-19-Beschränkungen ist es dem Hotel gelungen, ein fantastisches Frühstückserlebnis zu bieten, indem es die Frühstückswünsche der Gäste individuell an ihren Tischen erfüllte. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Anka hervorragend, es bietet eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen, frische, lokal bezogene und hausgemachte Zutaten und ausgezeichnete Qualität.

Abendessen
Das Abendessen im Restaurant BurgerPier des Hotels Anka wird von den Gästen sehr gelobt. Sie halten die Speisen für frisch und hausgemacht, während einige anmerken, dass die Küche einen stärkeren Abzug gebrauchen könnte, um den Kochgeruch zu reduzieren. Nichtsdestotrotz wird das Restaurant von den Gästen, die dort gegessen haben, als "der Hammer" und "super lecker" beschrieben. Sogar der Frühstücksraum verwandelt sich zum Abendessen in das Burger Restaurant! Die Gäste können sich mit leckeren Burger-Variationen verwöhnen lassen und es gab sogar einen gemeinsamen Grillabend. Es gab zwar ein kleines Problem bei der Bestellung von glutenfreiem Brot, aber insgesamt gilt das Personal als freundlich. Burger Pier scheint ein absolutes Highlight unter den Speisemöglichkeiten des Hotels zu sein.

Zimmer
Wenn Sie einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt in einem Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern suchen, ist das Hotel Anka eine gute Wahl. Gäste berichten, dass sie die schön eingerichteten, sauberen und geräumigen Zimmer mit großen, bequemen Betten lieben. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Wasserkochern, Safes und kostenlosen Wasserflaschen. Die maritime Dekoration verleiht der Unterkunft einen modernen Reiz. Die Zimmer sind überraschend großzügig und reichen von kleinen, aber effizienten bis hin zu großen, wohnungsähnlichen Räumen. Auch die Bäder sind geräumig und sauber, und die Fenster lassen viel Tageslicht herein. Den Gästen gefällt die individuelle Gestaltung der Zimmer, die sich wie ein roter Faden durch das Hotel zieht. Einige Zimmer bieten einen Blick auf das Meer oder das Watt. Das Hotel bietet kostenloses WLAN und es gibt Zimmer, die für Familien geeignet sind. Obwohl einige Gäste einige Zimmer als zu klein empfanden, lobte die Mehrheit die schönen und sauberen Zimmer des Hotels - sie wirken modern und komfortabel.

Sauberkeit
Das Hotel Anka ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Gäste schwärmten von der Hygiene und der allgemeinen Sauberkeit des Hotels, wobei viele anmerkten, dass ihre Zimmer tadellos und geschmackvoll eingerichtet waren. Das Personal war freundlich und aufmerksam und sorgte dafür, dass alle mit Corona zusammenhängenden Hygieneprotokolle strikt eingehalten wurden. Auch der Frühstücksbereich des Hotels wurde für sein gut durchdachtes Hygienekonzept sehr gelobt. Einige wenige Gäste bemängelten die Sauberkeit der Terrasse und der Außenseite der Zimmertüren, doch die überwiegende Meinung war, dass alles sehr sauber und gut gepflegt war. Insgesamt ist das Hotel Anka eine gute Wahl für diejenigen, die einen gemütlichen und makellosen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Hotel Anka hat ein warmherziges und einladendes Personal, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. In den Gästebewertungen werden immer wieder die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Personals sowie die warme und einladende Atmosphäre erwähnt, die das Personal schafft. Die Eigentümer und Angestellten werden als sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr sympathisch beschrieben. Die Gäste erwähnen, dass sie sich während ihres Aufenthalts sehr willkommen und wohl gefühlt haben, was zum großen Teil auf das freundliche und aufmerksame Personal zurückzuführen ist. Insgesamt scheint das Hotel Anka eine ausgezeichnete Wahl für Reisende zu sein, die ein warmes, einladendes und sehr persönliches Erlebnis suchen.

WLAN
Die Gäste des Hotels Anka hatten gemischte Erfahrungen mit dem WLAN während ihres Aufenthalts. Einige erwähnten, dass die Internetverbindung im Zimmer besser hätte sein können, während andere das volle Wifi mit bester Qualität als zufriedenstellend empfanden. Es gab auch Bedenken hinsichtlich der Verfügbarkeit des angekündigten WLANs, da es in einigen Fällen in den Zimmern nicht vorhanden war. Einige Gäste bewerteten jedoch den Internet- und Mobiltelefonempfang in der Umgebung positiv. Negativ zu vermerken ist, dass es Fälle gab, in denen die Wifi-Verbindung aufgrund fehlender Stecker unterbrochen war.


Nein, Hotel Anka hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Anka nicht vorhanden.

Nein, Hotel Anka erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Anka vorhanden.

Nein, Hotel Anka hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Norddorf auf Amrum

  • Hotel in Norddorf auf Amrum

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $207

  • Hotel in Norddorf auf Amrum

  • 7.6 Gut

  • Von $93

  • Hotel in Norddorf auf Amrum

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $167



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum