Hotel Nordseegruß

Norddeich , , Norddeicher Str. 254 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norddeich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Nordseegruß ist ein charmantes und gemütliches Hotel im Herzen von Norddeich mit einer zentralen Lage, die es den Gästen ermöglicht, die Gegend leicht zu erkunden. Das Frühstück im Hotel ist außergewöhnlich, mit einer großen Auswahl an Optionen und freundlichem Personal, das immer bereit ist, auf spezielle Wünsche einzugehen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Betten und moderner Einrichtung. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und bietet einen herzlichen und persönlichen Service, bei dem sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist auch hundefreundlich und bietet eine angenehme und einladende Atmosphäre für Kinder und Hunde. Während einige Gäste kleinere Probleme wie laute Betten oder dünne Wände bemängelten, bietet das Hotel Nordseegruß seinen Gästen insgesamt einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über ein extra großes Bett und einen gemütlichen Sitzbereich. Das Zimmer bietet Zugang zur Gemeinschaftsterrasse.

Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über ein Sofa.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Sat-TV und einen Sitzbereich.

Über Hotel Nordseegruß
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Nordseegruß hat eine großartige Lage und viele positive Bewertungen erwähnen seine zentrale Lage in Norddeich. Die Gäste können die nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten bequem zu Fuß erreichen, während eine Bushaltestelle und ein Supermarkt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt sind. Der Strand ist ebenfalls fußläufig in etwa 15 Minuten zu erreichen. Andere Attraktionen wie der Hafen, der Bahnhof und die Seelöwenstation sind zu Fuß zu erreichen. Einige Gäste bemerkten zwar, dass das Hotel an einer Hauptstraße liegt, schätzten aber auch die nahe gelegenen Möglichkeiten zum Spazierengehen. Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung von Norddeich. Die Gäste lobten auch die ruhige Lage und die Möglichkeit, das Frühstück im Freien zu genießen. Positiv hervorgehoben wurde auch der vorhandene Parkplatz.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Nordseegruß und bezeichnen es als "ausgezeichnet", "erstaunlich" und "super". Das Frühstück soll sehr reichhaltig sein mit einer großen Auswahl an frisch gebackenem Brot, Eiern, Marmelade, Obst, Aufschnitt, Käse, Joghurt und mehr. Die Gäste schätzen auch die Kaffeemaschine und die Möglichkeit, im Freien zu speisen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, füllt das Buffet immer wieder auf und erfüllt sogar spezielle Gästewünsche. Selbstgebackenes Brot und vegane Optionen werden als Highlights genannt, während einige Gäste anmerken, dass die Aufschnitte nicht von einem örtlichen Metzger stammten. Insgesamt ist das Frühstück sehr zu empfehlen und bietet einen perfekten Start in den Tag.

Zimmer
Das Hotel Nordseegruß verfügt über saubere und ruhige Zimmer, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie einem kleinen Kühlschrank, einem Wasserkocher und zwei Tassen. Das Hotel bietet eine warme und einladende Atmosphäre mit bequemen Betten und moderner, gepflegter Einrichtung. Einige Zimmer verfügen über Terrassen mit direktem Zugang zum Innenhof und bieten einen schönen Platz im Freien zum Entspannen. Auch die Lage des Hotels und die Größe der Zimmer werden gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch laute Betten, dünne Wände und eine kleine oder einfache Zimmerausstattung. Insgesamt ist das Hotel Nordseegruß ein gemütliches und charmantes Hotel mit freundlichen Gastgebern und schönen, geräumigen Zimmern.

Betten
Die Betten im Hotel Nordseegruß wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele Gäste berichteten, dass sie gut geschlafen haben und die Betten bequem und mit guten Matratzen ausgestattet waren. Die Zimmer wurden als sauber und gemütlich mit bequemen Betten beschrieben und das Frühstück wurde gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Betten quietschten oder zu hart waren und die Wände dünn waren, was zu Lärmbelästigungen aus den benachbarten Zimmern führte. Insgesamt waren die Betten für die meisten Gäste ein Highlight des Hotels.

Sauberkeit
Das Hotel Nordseegruß wurde mehrfach für seine Sauberkeit gelobt, und die Gäste hinterließen positive Bewertungen über den tadellosen Zustand ihrer Zimmer. Die Zimmer werden als sauber, geräumig, voll ausgestattet und modern beschrieben, wobei einige Gäste die kürzlich durchgeführten Renovierungsarbeiten als Beleg für das Engagement des Hotels für die Einhaltung hoher Hygienestandards anführen. Auch das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, was den Aufenthalt angenehm macht. Es gab zwar kleinere Beschwerden über kleine Mängel wie Spinnweben oder kleinere Abnutzungserscheinungen, aber insgesamt haben die Gäste die Sauberkeit des Hotels als angenehm empfunden. Es ist erwähnenswert, dass während der Pandemie einige Gäste feststellten, dass die Reinigung aufgrund von Sicherheitsprotokollen reduziert worden war, was jedoch den positiven Gesamteindruck von der Sauberkeit des Hotels nicht wesentlich beeinträchtigte.

Personal
Das Personal im Hotel Nordseegruß ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, und die Gäste erwähnen immer wieder die Gastfreundschaft sowohl des Besitzers als auch der Angestellten. Das Hotel wird für seinen herzlichen und persönlichen Service gelobt und viele Gäste erwähnen die Hilfsbereitschaft des Personals bei jeder Gelegenheit. Auch das Frühstück wird als außergewöhnlich hervorgehoben, da die Gäste die Vielfalt und Qualität des Angebots genießen. Insgesamt fühlen sich die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Nordseegruß dank des außergewöhnlichen Service des Personals willkommen und wie zu Hause.

Hundefreundlich
Das Hotel Nordseegruß ist ein hundefreundliches Hotel, das sowohl für Kinder als auch für Hunde eine komfortable und einladende Atmosphäre bietet. Das Mitbringen Ihres pelzigen Freundes ist kein Problem, auch wenn es mit einer zusätzlichen Gebühr verbunden ist. Die Gäste haben sich darüber gefreut, dass sie mit ihren Hunden problemlos einchecken können und ein hundefreundliches Zimmer mit separatem Eingang haben. Das Hotel verfügt über einen schönen Innenhof, in dem Hunde gerne mit ihren Besitzern frühstücken können. Ein Vorschlag wäre, dass das Hotel ein Hundebett oder einen Napf im Zimmer bereitstellt. Die Gäste schätzten die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals gegenüber ihren Hunden. Insgesamt bietet das Hotel einen zufriedenstellenden hundefreundlichen Service, einschließlich eines großzügigen Bereichs für Hunde und Kinder zum Spielen.


Nein, Hotel Nordseegruß hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Nordseegruß nicht vorhanden.

Ja, Hotel Nordseegruß heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Nordseegruß vorhanden.

Nein, Hotel Nordseegruß hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Norddeich

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $214

  • Hotel in Norddeich

  • 7.2 Gut

  • Von $117

  • Hotel in Norddeich

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $225

  • Hotel in Norddeich

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $138



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum