The Historic Huis ter Duin

Noordwijk , , Koningin Astrid Boulevard 5 -1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Noordwijk anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Historic Huis ter Duin ist ein wunderschönes und historisches Hotel direkt am Strand, das einen atemberaubenden Blick auf das Meer und ein erstklassiges Restaurant bietet. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels und bezeichnen sie als erstaunlich, perfekt und fantastisch. Auch das Frühstücksangebot wird hoch gelobt: Die Gäste genießen die Möglichkeit, sich das Frühstück aufs Zimmer liefern zu lassen, und bezeichnen es als sehr schön, ausgezeichnet und sogar als Weltklasse. Die Gäste lobten die Qualität der Speisen und Getränke sowie den ausgezeichneten Service des Hotels. Während einige Gäste die Zimmer als etwas älter und veraltet empfanden, wurden dennoch viele positive Aspekte erwähnt, wie z. B. bequeme Betten, geräumige Zimmer mit Balkonen und atemberaubender Aussicht, renovierte Zimmer und Sauberkeit. Die Sauberkeit des Hotels wurde trotz einiger kleinerer Ausnahmen positiv bewertet. Das Personal war professionell, aufmerksam und überaus freundlich und hilfsbereit und gab den Gästen das Gefühl, königlich zu sein. Das Hotel bietet auch ein entspannendes Spa-Erlebnis und gute Parkmöglichkeiten, einschließlich einer Ladestation für Elektrofahrzeuge. Das Historic Huis ter Duin ist ein großartiges Hotel für Familien mit Kindern und bietet ein pulsierendes Nachtleben. Die Betten sind für ihren Komfort bekannt und garantieren eine erholsame Nachtruhe. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für Geschäftsreisende, da es einen erstklassigen Service und Annehmlichkeiten bietet. Das Hotel ist gut zugänglich und heißt Gäste mit Behinderungen willkommen. Alles in allem ist das Historic Huis ter Duin eine fantastische Empfehlung für alle, die ein wahrhaft historisches Erlebnis in einer luxuriösen Umgebung suchen, einschließlich Hochzeitsreisende, die sich nach einem ruhigen und romantischen Urlaub sehnen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das historische Huis ter Duin bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis für alle, die ihren Alltagssorgen entfliehen möchten. Das Team von Schönheitsspezialisten des Spas verfügt über die nötige Kompetenz und Ausrüstung, um maßgeschneiderte MC-Gesichtsbehandlungen anzubieten, darunter Anti-Aging-Behandlungen, chemische Peelings, Aknebehandlungen, Vitamin-A- und -C-Behandlungen und Bindegewebsmassagen. Das Spa verwendet auch Produkte von Klapp Cosmetics und !QMS Medicosmetics, eine revolutionäre Behandlungsmethode, die die Haut mit Kollagen auffüllt und 97 % reinen Sauerstoff verwendet. Das Spa bietet auch eine Auswahl an entspannenden Massagen, Körperbehandlungen und Behandlungen zur Körperverschlankung mit den Technologien von !QMS Medicosmetics. Um den Tag entspannt ausklingen zu lassen, können die Gäste eine köstliche Mahlzeit genießen oder den Health Club des Spas in Anspruch nehmen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Historisches Zimmer Landzijde Dieses Zimmer bietet keinen Platz für Babybetten. Kinder können in diesem Zimmer nicht in Zustellbetten untergebracht werden.

Historisches Zimmer Zeezijde Dieses Zimmer bietet Blick auf die Nordsee.

Historisches großes Zimmer Zeezijde Dieses geräumige Zimmer bietet Blick auf die Nordsee.

Über The Historic Huis ter Duin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer unglaublichen Lage sind, dann ist das Historic Huis ter Duin genau das Richtige für Sie. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer und ein erstklassiges Restaurant. Viele Gäste schwärmten von der Lage und beschrieben sie als erstaunlich, perfekt und fantastisch. Außerdem ist das Hotel so zentral gelegen, dass Tagesausflüge in nahe gelegene Städte wie Den Haag, Haarlem, Leiden und Amsterdam problemlos möglich sind. Auch die Zimmer sind für ihre Schönheit und ihren Charme bekannt, einige bieten vom Balkon aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Alles in allem ist das Historic Huis ter Duin ein wunderschönes Hotel in bester Lage, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Frühstück
Die Gäste des The Historic Huis ter Duin schwärmen von den Frühstücksmöglichkeiten im Hotel. Viele genossen die Bequemlichkeit, sich das Frühstück auf ihr Zimmer liefern zu lassen, und einige erhielten sogar Mahlzeiten im Stil eines Picknickkorbs. Das Frühstück wurde als sehr schön, ausgezeichnet und sogar als Weltklasse beschrieben. Die Auswahl war reichhaltig und schmackhaft, und zu den Mahlzeiten wurden frisches Obst und Säfte serviert. Trotz der zusätzlichen Kosten für den Frühstücksservice im Speisesaal waren die Gäste mit der Qualität der Speisen und der Aussicht auf die Terrasse sehr zufrieden. Während der Pandemie ging das Hotel weit darüber hinaus, um ein sicheres und hygienisches Frühstückserlebnis mit individuell verpackten Optionen zu bieten. Obwohl einige Gäste Probleme mit unklaren Informationen über zusätzliche Kosten hatten, fanden die meisten die persönliche Note und die gute Organisation des Frühstücksservices erstklassig. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstückserlebnis im Historischen Huis ter Duin sehr.

Abendessen
Das Historic Huis ter Duin bietet ein fantastisches kulinarisches Erlebnis. Die Gäste loben die Qualität der Speisen und Getränke sowie den hervorragenden Service. Das Restaurant im Beach Club, Breakers, wurde besonders hervorgehoben, da es köstliche Mahlzeiten serviert. Das Restaurant La Tour wurde ebenfalls sehr empfohlen und die Gäste schwärmten von dem fünfgängigen Überraschungsmenü. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit der Brasserie La Terrasse gemacht haben, waren die meisten Bewertungen positiv und die Mehrheit der Gäste hat die Mahlzeiten und Getränke während ihres Aufenthalts sehr genossen. Einige Gäste empfanden die Preise als hoch und das obligatorische Vier-Gänge-Menü zum Abendessen als repetitiv, aber von guter Qualität. Insgesamt bieten die Restaurants im Historischen Huis ter Duin ein großartiges kulinarisches Erlebnis mit ein paar kleinen Mängeln in einigen Fällen.

Zimmer
Das Historic Huis ter Duin bietet eine schöne Lage und ein Hotel voller Charakter und Geschichte. Während einige Gäste die Zimmer als etwas älter und veraltet empfanden, wurden dennoch viele positive Aspekte erwähnt, wie z. B. bequeme Betten, geräumige Zimmer mit Balkonen und atemberaubender Aussicht, renovierte Zimmer und Sauberkeit. In einigen der negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Zimmer abgenutzt, voller Flecken und renovierungsbedürftig waren. Auch die Bäder wurden als veraltet und nicht funktionstüchtig beschrieben. Es gab einige Beschwerden über den Service, wie z. B. die verspätete Zimmerreinigung und fehlende Annehmlichkeiten. Im Großen und Ganzen schienen die Gäste trotz einiger veralteter Zimmer die Lage und den Charakter des Hotels zu mögen, auch wenn die Bewertungen gemischt ausfielen.

Betten
Das Historic Huis ter Duin Hotel ist bekannt für seine bequemen Betten, die einen guten Schlaf garantieren. Die Gäste schwärmten von der Qualität der Betten, einige bezeichneten sie als superbequem und als Müdigkeitsverderber. Einige Gäste waren angenehm überrascht von der hohen Qualität der Betten und der Ausstattung der Zimmer. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwerten, dass ihre Betten etwas zu hart waren, hatten ihre Partner keine derartigen Beschwerden, da sie eine ausgezeichnete Nachtruhe genossen. Die Bettwäsche wurde häufig gelobt, und einige Gäste bezeichneten die Bettdecken als außerordentlich bequem. Letztendlich waren die Betten ein wesentliches Highlight des Hotels und wurden von den Gästen oft als 'heerlijk' (das niederländische Wort für herrlich) bezeichnet. Und das Beste daran? Die atemberaubende Aussicht aus Ihrem Zimmer wird durch die wolkenähnliche Qualität der Betten noch verstärkt.

Sauberkeit
Das Historic Huis ter Duin bietet komfortable und saubere Zimmer, obwohl einige Gäste diese als veraltet empfanden. Während einige Gäste die Sauberkeit bemängelten, z. B. Sand und unbenutzte Gegenstände im Zimmer, lobten die meisten Gäste die Hygiene des Hotels und die Freundlichkeit des Personals. Das Hotel wurde für seine hervorragende Anpassung an die COVID-19-Maßnahmen gelobt. Während einige Bereiche, wie der Pool und die Teppiche, in die Jahre gekommen sind, fanden die Gäste die Zimmer sehr sauber und gut gewartet. Bei einigen Gästen gab es Probleme mit der Zimmerreinigung und den Handtüchern. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels trotz einiger kleinerer Ausnahmen positiv bewertet.

Personal
Das Historic Huis ter Duin rühmt sich eines professionellen und aufmerksamen Personals, das sich sehr bemüht, die Wünsche der Gäste effizient zu erfüllen. Viele Gäste schwärmen von dem sehr freundlichen und motivierten Personal und dem erstklassigen Service. Sie loben das zuvorkommende und zuvorkommende Personal, das dafür sorgt, dass sich die Gäste wie Könige fühlen. Einige wenige kritisieren zwar, dass einige Mitarbeiter mit Überheblichkeit sprechen, aber die meisten Gäste loben das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, das ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Die Lage und die atemberaubende Aussicht sind ein Bonus, und die Restaurants und Bars vor Ort sind perfekt, um den aufmerksamen und freundlichen Service des Hotelpersonals zu genießen.

WLAN
Während in einigen Bewertungen Probleme mit dem WLAN-Empfang im Historic Huis ter Duin erwähnt werden, verfügt das Hotel über eine Reihe anderer positiver Eigenschaften, die es zu einem großartigen Ziel für Reisende machen. Die Gäste heben den historischen Charme des Hotels, die schöne Umgebung und die günstige Lage hervor. Mit einer Reihe von Annehmlichkeiten wie einem Spa vor Ort und mehreren Speisemöglichkeiten ist in diesem luxuriösen Hotel für jeden etwas dabei. Trotz gelegentlicher Probleme mit dem WLAN bleibt das Historic Huis ter Duin eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt an der niederländischen Küste verbringen möchten.

Wellness
Das Historic Huis ter Duin bietet seinen Gästen ein entspannendes Spa-Erlebnis. Der Swimmingpool und die Saunalandschaft, die von vielen Gästen während ihres Aufenthalts mehrfach genutzt wurden, waren besonders angenehm. Obwohl einige Gäste den Spa-Bereich als eher klein und bei regnerischem Wetter recht überfüllt empfanden, schätzten andere das Wellness-Angebot. Während einige Gäste die Sauna als veraltet empfanden, waren andere von ihrem Saunaerlebnis begeistert. Leider konnten einige Gäste die Sauna während ihres Aufenthalts aufgrund von Beschränkungen des Covid-19 nicht nutzen, doch wird sie ab Juli wieder zur Verfügung stehen.

Pool
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Schwimmbad im Historischen Huis ter Duin gemacht. Während einige ihn als enttäuschend beschreiben, sind andere von der angenehmen Temperatur und der rustikalen Atmosphäre des Schwimmbads begeistert. Der Pool verfügt auch über einen Saunabereich, den einige Gäste nach einem Tag am Strand zu schätzen wussten. Apropos, die fantastische Lage des Hotels direkt am Strand bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die erstklassigen Restaurants sind ebenfalls ein Highlight. Darüber hinaus haben die Gäste die feinen Strandbetten zum Entspannen gelobt. Es ist jedoch zu beachten, dass der Pool gelegentlich geschlossen sein kann.

Parkplatz
Die Gäste des Historic Huis ter Duin haben die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt. Viele lobten das großzügige Platzangebot und die Möglichkeit zum Aufladen von Strom. Das Parken ist sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels möglich, ein Gast bezeichnete es als "perfekt". Zwar wird für das Parken eine Gebühr von 12,50 € pro Tag erhoben, doch die Gäste schätzen den fairen Preis für das Parken vor Ort. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass das Parken im Zimmerpreis enthalten sein sollte. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass es am Hotel gute Parkmöglichkeiten gibt.

E Auto Ladestation
Die Gäste des Historischen Huis ter Duin lobten den geräumigen und bequemen Parkplatz des Hotels mit der Möglichkeit, Elektrofahrzeuge aufzuladen. Einige Gäste erwähnten zwar nicht die Verfügbarkeit von Ladestationen für Elektrofahrzeuge, aber insgesamt waren sie mit den Bemühungen des Hotels um Nachhaltigkeit zufrieden. Einige mieteten sogar Elektrofahrräder, um die Umgebung zu erkunden. Trotz des Mangels an spezifischen Kommentaren wird deutlich, dass das Hotel in die Bereitstellung umweltfreundlicher Optionen für seine Gäste investiert.

Familien
Das Historic Huis ter Duin ist ein tolles Hotel für Familien mit Kindern. Die Aktivitäten für Kinder im Hotel sind erstklassig und bieten eine große Vielfalt an Möglichkeiten. Die Gäste loben die Gastfreundschaft des Personals und den herzlichen Empfang, den sie bei ihrer Ankunft erfahren haben. Es gibt keine besonderen negativen Kommentare zu den Kinderaktivitäten, aber es sollte beachtet werden, dass Haustiere im Restaurantbereich nicht erlaubt sind. Wenn Sie mit Kindern reisen, ist das Historische Huis ter Duin auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Nachtleben
Wenn es um das Nachtleben in der Umgebung des Historic Huis ter Duin geht, haben die Gäste nur Positives zu berichten. Vor allem der Adelsball ist ein herausragendes Ereignis, von dem viele Gäste schwärmen. Ansonsten wird das Nachtleben rund um das Hotel als lebendig und unterhaltsam beschrieben, mit vielen Möglichkeiten für Bars und Clubs. Es wurden zwar keine spezifischen Sätze gefunden, aber die Gäste erwähnen immer wieder, dass sie ihre Abende in der Umgebung des Hotels genießen. Insgesamt können die Gäste des Historic Huis ter Duin während ihres Aufenthalts ein lebhaftes Nachtleben erwarten.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender auf der Suche nach erstklassigem Service und Annehmlichkeiten sind, sollten Sie unbedingt das Historic Huis ter Duin in Betracht ziehen. Ehemalige Gäste schwärmen von dem hervorragenden Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten haben und der Ihre Reise so reibungslos und stressfrei wie möglich macht. Das Hotel wird zwar nicht als "Zakenhotel" vermarktet, aber es ist klar, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden zugeschnitten sind. Obwohl wir keine spezifischen Angaben zu den Annehmlichkeiten finden konnten, sind wir zuversichtlich, dass Sie alles finden werden, was Sie brauchen, um unterwegs produktiv und komfortabel zu bleiben. Alles in allem ist das Historic Huis ter Duin eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende, denn es bietet erstklassigen Service und Annehmlichkeiten.

Hallenbad
Der Innenpool im Historischen Huis ter Duin ist laut Gästebewertungen ein absolutes Highlight. Die Gäste haben es genossen, den Pool- und Saunabereich zu nutzen, einige sogar mehrmals während ihres Aufenthalts. Auch der Außenbereich ist wunderschön und einen Ausflug wert. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit den Poolanlagen des Hotels gemacht.

Historisch
Das Historic Huis ter Duin ist ein schönes Hotel voller Charakter und Geschichte. Mit seinem internationalen 5-Sterne-Ambiente und seinem professionellen Personal werden die Gäste in die Vergangenheit zurückversetzt und erleben die Pracht einer vergangenen Ära. Die Lage ist fantastisch, direkt an der Küste mit einer einzigartigen und malerischen Aussicht. Die schönen und einzigartig eingerichteten Zimmer sind eine Kombination aus modernem Luxus und traditionellem Charme. Während einige Gäste der Meinung sind, dass die Zimmer im historischen Teil des Hotels renovierungsbedürftig sind, halten viele ihren Aufenthalt im historischen Teil des Hotels für eine schöne Erinnerung. Das Hotel ist ein wunderschönes Denkmal in den Niederlanden und eines der letzten echten Grand Hotels, das Besucher aus der ganzen Welt anzieht. Auch wenn einige Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind, sind der allgemeine Charme und die einzigartige Lage des Hotels eine fantastische Empfehlung für alle, die ein wahrhaft historisches Erlebnis in einer luxuriösen Umgebung suchen.

Flitterwochen
Das historische Huis ter Duin ist das perfekte Ziel für Flitterwöchner, die sich nach einem ruhigen und romantischen Urlaub sehnen. Das Hotel verfügt über luxuriöse Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die den Gästen einen himmlischen Rückzugsort bieten. Nach Meinung der Gäste verspricht das Hotel einen wunderbaren Flitterwochenaufenthalt, bei dem sie ultimative Ruhe und Entspannung erfahren haben. In den Bewertungen gab es keine negativen Kommentare, was darauf hindeutet, dass das Hotel und seine Mitarbeiter die Bedürfnisse der Gäste sehr gut erfüllen. Das Hotel bietet Flitterwochenpakete an, die sich um alle notwendigen Vorkehrungen kümmern, so dass sich die Gäste ganz auf ihre/n Liebste/n konzentrieren können. Insgesamt scheint das Hotel eine ideale Wahl für Paare zu sein, die eine unvergessliche und traumhafte Hochzeitsreise verbringen möchten.

Romantik
Das historische Huis ter Duin gilt als eine der besten Adressen für romantische Flitterwochen. Gäste haben das unschlagbare Ambiente und den Service des Hotels gelobt. Das Hotel wird als fantastischer Ort für ein romantisches Wochenende beschrieben, und es wurden keine spezifischen Sätze gefunden, die diesen Ruf schmälern. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem charmanten Ausflug mit Ihrem Partner sind oder einfach nur einen einzigartigen Rückzugsort suchen, das Historic Huis ter Duin ist das perfekte Ziel für Romantik.

Hundefreundlich
Das Historic Huis ter Duin ist ein hundefreundliches Hotel, das pelzige Freunde mit offenen Armen empfängt. Die Gäste schätzen die zuvorkommenden Richtlinien und Dienstleistungen für Haustiere und erwähnen, dass es keine Einschränkungen für das Mitbringen von Hunden im Hotel gab. Obwohl Hunde im Strandpavillon und im Restaurant nicht erlaubt waren, hat dies ihren angenehmen Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen der versprochenen hundefreundlichen Annehmlichkeiten, aber insgesamt wurde das Hotel für seine hundefreundliche Politik sehr gelobt.


Ja, The Historic Huis ter Duin hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Historic Huis ter Duin.

Ja, The Historic Huis ter Duin heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Historic Huis ter Duin vorhanden.

Ja, The Historic Huis ter Duin hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Noordwijk

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Noordwijk

  • 7.6 Gut

  • Von $120

  • Hotel in Noordwijk

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $201

  • Hotel in Noordwijk

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $188



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum