Sunshine Corfu Hotel And Spa

Nisaki , , Nissaki Corfu (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nisaki anzeigen
INFO Das am Strand gelegene Hotel befindet sich amphitheatralisch auf einem Hügel mit Oliven- und Pinienbäumen in der Nähe des Dorfes Nissaki.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunshine Corfu Hotel And Spa bietet eine fantastische Lage mit atemberaubender Aussicht und einem Privatstrand. Das Frühstück war positiv, da es vegane Optionen gab, aber einige Gäste erlebten einen langsamen Service. Es gab verschiedene Speisemöglichkeiten, aber einige Gäste empfanden das Essen als begrenzt. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber einige Gäste fanden sie dennoch komfortabel und sauber. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Hygienestandards, aber einige Gäste bemängelten die mangelhafte Sauberkeit. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend, einige Gäste beschwerten sich jedoch über den langsamen Service. Das Hotel bietet WiFi an, aber einige Gäste hatten Schwierigkeiten mit der Verbindung in einigen Teilen des Hotels. Das Spa und die Pools waren angenehm, aber es gab einige Beschwerden über die Sauberkeit der Pools. Die Lage des Hotels am Strand war ein Highlight für die Gäste mit klarem Meerwasser und atemberaubender Aussicht. Das Hotel bietet tolle Aktivitäten für Familien mit Kindern. Die Betten waren bequem, aber es gab einige negative Kommentare über unbequeme Betten und alte Bettwäsche. Obwohl einige Gäste mehr von dem mit 4 Sternen bewerteten Hotel erwartet hatten, bot es eine zufriedenstellende Erfahrung für den Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Bungalow mit Meerblick The air-conditioned bungalow has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Boasting a terrace with sea views, this bungalow also features a seating area and a TV. The unit has 2 beds.

Bungalow mit Gartenblick The air-conditioned bungalow has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Boasting a terrace with garden views, this bungalow also offers a seating area and a TV. The unit has 3 beds.

Doppelzimmer mit Meerblick - Hauptgebäude Das geräumige Doppelzimmer bietet Klimaanlage, einen Sitzbereich, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer mit Meerblick Bitte beachten Sie, dass in Zimmern dieser Kategorie keine Zustellbetten untergebracht werden können.

Junior Suite mit Meerblick Bitte beachten Sie, dass in Zimmern dieser Kategorie keine Zustellbetten untergebracht werden können.

Suite Bitte beachten Sie, dass in Zimmern dieser Kategorie keine Zustellbetten untergebracht werden können.

Familienbungalow mit Gartenblick Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind) This suite's standout feature is the pool with a view. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Boasting a terrace with pool views, this suite also offers a seating area and a TV. The unit has 3 beds.

Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 5 Betten ausgestattet.

Familienbungalow mit Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Sunshine Corfu Hotel And Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.6
Rated
Standort
Das Sunshine Corfu Hotel and Spa rühmt sich einer fantastischen Lage, und die Gäste schwärmen von der herrlichen Aussicht und dem Zugang zum Strand. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge über die Insel und liegt nahe genug an der Stadt, um bequem zu erreichen. Die Gäste lobten auch die Vielfalt der Pools und den schönen Privatstrand des Hotels. Während einige Gäste anmerkten, dass die Küste und der Strand nicht sehr sauber sind, bietet der Ort, an dem das Hotel gebaut wurde, eine wunderschöne Aussicht. Die Aussicht vom Hotel ist spektakulär, und die Lage ist fantastisch. Einige nannten Nisaki den besten Ort auf der Insel. Insgesamt sind die Lage und die Aussicht fantastisch, und die Gäste waren begeistert, dass sie sie von ihren Zimmern aus genießen konnten.

Frühstück
Das Frühstück im Sunshine Corfu Hotel And Spa wurde von den Gästen insgesamt als sehr positiv empfunden. Es gab eine große Auswahl und eine gute Vielfalt an Speisen, obwohl einige Gäste eine begrenzte Auswahl erwähnten. Das Essen wurde gut zubereitet und es gab auch vegane Optionen. Die Lage des Restaurants war ausgezeichnet und das Essen war lecker und jeden Tag anders. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und der Frühstücksservice war im Allgemeinen sauber und effizient. Einige Gäste erlebten jedoch eine langsame Bedienung und lange Wartezeiten, und es gab einige Beschwerden darüber, dass die Speisen kalt oder nicht abwechslungsreich genug waren. Trotz dieser kleinen Probleme haben die Gäste im Allgemeinen das Frühstück im Sunshine Corfu Hotel And Spa genossen.

Abendessen
Das Sunshine Corfu Hotel And Spa bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter ein All-inclusive-Buffet und ein A-la-carte-Restaurant. Während einige Gäste die Auswahl an Speisen als begrenzt empfanden, fanden andere, dass die einfachen Nudel-, Fleisch- und Gemüsegerichte sehr gut gekocht und zubereitet waren. Die Salatbar war bei einigen Gästen sehr beliebt, während andere das Essen fürchterlich fanden und manche es fast gar nicht schmeckten. Das italienische Restaurant stach jedoch durch seine große Auswahl an Pizzen hervor. Die COVID-19-Beschränkungen beeinträchtigten die Vielfalt des All-inclusive-Essens, aber einige Gäste fanden es dennoch gut. Leider beschwerten sich viele Gäste über zu geringe Mengen, langsamen Service, unfreundliche Kellner und schlechte Qualität. Einige Gäste mussten sogar für zusätzliches Essen bezahlen. Trotz der gemischten Bewertungen des Essens genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel insgesamt und schätzten die verschiedenen Essensmöglichkeiten.

Zimmer
Das Sunshine Corfu Hotel And Spa hat eine Mischung aus positiven und negativen Kritiken über seine Zimmer. Einige Gäste haben festgestellt, dass die Zimmer schön und geräumig sind und eine atemberaubende Aussicht bieten. Andere hingegen berichten von heruntergekommenen Zimmern, die dringend einer Renovierung bedürfen und stark veraltet sind. Die Gäste berichteten von alten und unbequemen Möbeln, kaputten und schmutzigen Einrichtungen und einigen Problemen mit der Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel eine komplette Renovierung benötigt. Einige Bungalows wurden jedoch als die "besten aller Zeiten" bezeichnet. Insgesamt könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen, aber einige Gäste finden sie immer noch komfortabel und sauber.

Betten
Das Sunshine Corfu Hotel And Spa ist eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in Ihrem nächsten Urlaub. Mit geräumigen Zimmern, bequemen und großen Betten und kuscheligen Wolldecken können Sie sich stilvoll entspannen und erholen. Obwohl es einige negative Kommentare über unbequeme Betten und alte Bettwäsche gab, fanden die Gäste die Betten insgesamt sehr gut und schliefen gut. Die Bungalows waren schön und angenehm kühl, was den Aufenthalt sehr angenehm machte. Beachten Sie nur, dass die Babybetten möglicherweise keine Matratzen haben. Lassen Sie sich von ein paar negativen Bewertungen nicht davon abhalten, die bequemen Betten und die entspannende Atmosphäre im Sunshine Corfu Hotel And Spa zu genießen.

Sauberkeit
Das Sunshine Corfu Hotel And Spa ist ein schönes Hotel mit ausgezeichneten Hygienestandards während des gesamten Aufenthalts. Es wurde ein guter Reinigungsservice angeboten und das Reinigungspersonal war freundlich und fleißig. Die Anlage bedarf jedoch einer ernsthaften Wartung und Investition. Einige Gäste bemängelten die mangelhafte Haushaltsführung und Reinigung, und einige fanden das Hotel sehr schmutzig und alt, definitiv kein 4-Sterne-Hotel. Einige Bereiche des Hotels waren schäbig und eher 2-Sterne- als 4-Sterne-Hotel. Das Bad und die Handtücher waren nicht immer sauber und in einigen Zimmern gab es Kakerlaken. Auch die Fliesen des Pools lösten sich ab und die Küste und der Strand waren nicht sehr sauber. Außerdem war der Aufzug schmutzig und verdreckt und der Korridor hatte kaputte Fliesen und kein Licht. Das Hotel muss renoviert und aufgefrischt werden und die Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche und Pools muss verbessert werden.

Personal
Das Personal des Sunshine Corfu Hotel And Spa wurde von den Gästen für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung gelobt. Die meisten Mitarbeiter, insbesondere Konstantinidis an der Poolbar, haben sich sehr bemüht, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Auch Alexander vom Housekeeping war besonders freundlich und hilfsbereit. Während sich einige Gäste über den langsamen Service im Restaurant und die schlechte Kommunikation oder Sprachbarrieren mit dem Personal beschwerten, empfanden viele andere das Personal als nett, höflich und zuvorkommend. Der Rezeptionist fuhr einige Gäste sogar persönlich zum Flughafen. Insgesamt war das Personal eine Freude, und auch das Management und die Unterhaltung wurden von den Gästen gelobt.

WLAN
Das Sunshine Corfu Hotel And Spa rühmt sich moderner Annehmlichkeiten, einschließlich WiFi, jedoch berichteten einige Gäste von Schwierigkeiten mit der Verbindung in einigen Teilen des Hotels. Einige Gäste hatten nur eingeschränkten Zugang zum WiFi, andere fanden es in bestimmten Bereichen, wie z.B. in den Bungalows, völlig unzugänglich. Trotzdem sagten einige Gäste, dass das WiFi zuverlässig und schnell sei und bezeichneten es als "velmi slušné". Es ist wichtig anzumerken, dass es auch in den Aufzügen des Hotels Probleme mit dem WiFi gegeben haben soll. Für diejenigen, die einen Internetzugang benötigen, ist WiFi in der Hauptlobby und im Restaurant verfügbar.

Wellness
Die Gäste des Sunshine Corfu Hotel And Spa haben positive und erfreuliche Rückmeldungen über die Nutzung der Spa-Einrichtungen des Hotels hinterlassen. Die Bewertungen erwähnen die Schönheit des Spas und wie angenehm es war, sich mit Behandlungen wie Massagen zu verwöhnen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen, die sich auf den Renovierungsbedarf und die Tatsache beziehen, dass das Spa während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war, empfehlen die Gäste dennoch, das Spa des Hotels während ihres Aufenthalts zu nutzen. Darüber hinaus bietet das Hotel Aktivitäten wie Tennis für diejenigen an, die während ihres Urlaubs aktiv bleiben möchten.

Pool
Das Sunshine Corfu Hotel and Spa ist eine gute Wahl für Reisende, die ein entspannendes Pool-Erlebnis suchen. Das Hotel bietet verschiedene Pools, darunter einen ruhigen und entspannenden Pool, einen Aktivitätspool mit einer Bar und einem kleinen Speisesaal sowie einen Kinderpool. An allen Pools stehen Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung, so dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Während einige Gäste Probleme mit den Aufzügen und dem Geräuschpegel bemängelten, waren die Pools insgesamt sauber und gut gewartet. Die Lage des Hotels bietet auch eine atemberaubende Aussicht und einen schönen Strand für diejenigen, die ein Bad im Meer nehmen möchten. In einigen Bewertungen wurden jedoch Probleme mit der Sauberkeit der Pools und ein Mangel an natürlichem Schatten bemängelt. Für diejenigen, die den Pool am Abend genießen wollten, waren die Unterhaltungsmöglichkeiten begrenzt. Trotz einiger kleinerer Nachteile ist das Sunshine Corfu Hotel and Spa eine gute Wahl für Gäste, die sich entspannen und die Sonne am Pool in einer schönen Umgebung genießen möchten.

Strand
Die Gäste des Sunshine Corfu Hotel and Spa waren von der Lage des Hotels direkt am Strand begeistert. Während einige anmerkten, dass der Zugang zum Strand und zu den Pools mehrere Stufen erforderte, fügten sie schnell hinzu, dass sich die Mühe lohne, da der Strand als erstaunlich, schön und privat beschrieben wurde, wobei einige erwähnten, dass er der schönste in ganz Korfu sei. Das Meerwasser wurde für seine Klarheit gelobt und viele Gäste schwärmten von den Fischen, die ihnen beim Schwimmen um die Füße schwammen. Einige Gäste bemerkten, dass der Aufzug zum Strand während ihres Aufenthalts nicht funktionierte, aber der hoteleigene Strand und die Busse direkt vor dem Hotel sorgten dafür, dass die Gäste keinen Strandaufenthalt verpassten. Die Lage des Hotels wurde auch wegen seiner atemberaubenden Aussicht gelobt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es am Strand nicht genügend Liegen und Sonnenschirme gab, genossen sie ihren Aufenthalt dort dennoch sehr. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass der Strandzugang des Sunshine Corfu Hotel And Spa ein absolutes Highlight ihres Aufenthalts war.

Familien
Das Sunshine Corfu Hotel And Spa bietet tolle Aktivitäten für Familien mit Kindern. Der Mini-Nachtclub war ein Hit für alle, und es waren mehr Kinder da als erwartet. Der Kinderpool war eine nette Idee und es gab täglich Aqua-Aerobic und Wasserfußball. Außerdem gab es jeden Abend tolle Programme für Kinder, darunter eine Gyerek-Disco, an der sowohl Kinder als auch Erwachsene teilnehmen konnten. Das Hotel hatte sogar einen Sandstrand, an dem die Kinder spielen konnten. Während einige Gäste berichteten, dass es nichts für Kinder gab, ist das Hotel insgesamt sehr familienfreundlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gespräche zwischen den Gästen drehten sich oft um Familien und Kinder. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit der beiden Pools berichteten, wurde das Personal als angenehm empfunden. Insgesamt ist das Sunshine Corfu Hotel And Spa eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub verbringen möchten.

4-Sterne
Das Sunshine Corfu Hotel And Spa ist ein preisgünstiges Hotel, das mit 4 Sternen ausgezeichnet ist, aber einige Gäste haben ihre Enttäuschung zum Ausdruck gebracht und es als ein 2-Sterne-Hotel bezeichnet. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel anständige Einrichtungen und Dienstleistungen mit gut gepflegter Reinigung. Einige Gäste waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm überrascht und zogen Vergleiche mit 5-Sterne-Hotels. Es gab einige negative Kommentare über die Qualität des Essens, die nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprach. Insgesamt erfüllt das Hotel zwar nicht die höchsten Erwartungen, bietet aber für den Preis eine zufriedenstellende Erfahrung.


Ja, Sunshine Corfu Hotel And Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sunshine Corfu Hotel And Spa.

Nein, Sunshine Corfu Hotel And Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sunshine Corfu Hotel And Spa vorhanden.

Ja, Sunshine Corfu Hotel And Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nisaki

  • 6.6 Rated

  • Von $46

  • Apartments in Nisaki

  • Von $70

  • Hotel in Dassia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $156

  • Hotel in Paleokastritsa

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $207



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum