The Classic Hotel

Nikosia , , 94 Rigenis St (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nikosia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Classic Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Option für Touristen, die Nikosia besuchen. Seine hervorragende Lage im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von der Altstadt, den Märkten und allen Annehmlichkeiten entfernt, ist ein Highlight für die Gäste. Der Konferenzraum, die Bar und das Restaurant des Hotels sind leicht zugänglich und bieten einen hervorragenden Service. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und klimatisiert, mit modernen Bädern und stilvollem Dekor. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend und bietet den Gästen einen hervorragenden Service. Das Frühstück mit seiner Auswahl an frischem Obst und hochwertigem Kaffee wird positiv bewertet. Während einige Gäste über Probleme mit dem Wi-Fi und den Zimmerschlössern berichten, schwärmt die Mehrheit von den bequemen Betten und den gemütlichen Badezimmern. Alles in allem ist das Classic Hotel eine preiswerte Option für einen angenehmen Aufenthalt zu einem guten Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer classic Dieses elegante und modern gestaltete Zimmer mit Holzböden bietet Stoffe in hellen Farben und ein Marmorbad. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Classic Doppel-/Zweibettzimmer Dieses elegante und modern gestaltete Zimmer mit Holzböden bietet Stoffe in hellen Farben und ein Marmorbad. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Executive Einzelzimmer Dieses elegante, geräumigere Zimmer ist modern gestaltet und bietet Holzböden, Stoffe in hellen Farben sowie ein Marmorbad. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Executive Doppel-/Zweibettzimmer Dieses elegante, geräumigere Zimmer ist modern gestaltet und bietet Holzböden, Stoffe in hellen Farben sowie ein Marmorbad. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Junior Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The suite has parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a minibar, as well as a tea and coffee maker. The unit has 2 beds.

Suite This suite is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The suite features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a minibar, as well as a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Suite This suite includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The suite has parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a minibar, as well as a tea and coffee maker. The unit has 2 beds.

Über The Classic Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Classic Hotel hat eine ausgezeichnete Lage im Herzen von Nikosia, nur wenige Gehminuten von der Altstadt, den Märkten und allen Annehmlichkeiten entfernt. Die Gäste waren beeindruckt von der Nähe des Hotels zum Hauptbusbahnhof und zum Archäologischen Museum. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Konferenzraum, die Bar und das Restaurant des Hotels waren leicht zugänglich und boten einen hervorragenden Service. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und klimatisiert und in der Nähe gab es kostenlose Parkplätze. Viele Gäste lobten die Lage des Hotels als perfekt für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und die Erkundung der Stadt. Insgesamt bietet das Classic Hotel eine hervorragende Lage für Touristen, die Nikosia besuchen.

Frühstück
Gäste, die im The Classic Hotel übernachtet haben, haben das Frühstück bewertet. Viele lobten das Frühstück mit Ausdrücken wie "das Frühstück war fabelhaft", "leckeres Frühstück" und "umfangreiches Frühstück", die erwähnt wurden. Die Gäste lobten auch die Auswahl an frischem Obst und die Qualität des Kaffees. Die Lage wurde als günstig bezeichnet, und das Frühstücksteam wurde für seine harte Arbeit gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück besser hätte sein können oder einfach war, aber insgesamt erhielt das Frühstück positives Feedback von den Gästen.

Zimmer
Das Classic Hotel bietet einen gemütlichen und modernen Aufenthalt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. Die Gäste loben die sauberen und komfortablen Zimmer, die mit neuen Annehmlichkeiten und stilvollem Dekor ausgestattet sind. Einige Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber für kurze Aufenthalte immer noch komfortabel. Die modernisierten Badezimmer, mit Ausnahme einiger, die eine Stufe haben, sind geräumig und ansprechend gestaltet. Einige Zimmer haben einen Blick auf den kleinen Hof, während andere auf Innenhöfe ausgerichtet sind und eine ruhige Atmosphäre bieten. Die dünnen Wände können zu Lärmbelästigungen führen, aber insgesamt bietet das Hotel eine ruhige Umgebung. Die Einrichtung und Dekoration des Hotels werden von den Gästen positiv bewertet und machen den Aufenthalt angenehm. Einige Gäste erwähnen, dass die Zimmertemperatur in bestimmten Zimmern ein Problem darstellen kann, aber die Fenster können geöffnet werden, um sich abzukühlen. Das Hotelpersonal ist aufmerksam, wenn es um Probleme geht, wie z. B. lose Armaturen oder fehlende Parkplätze, und löst diese umgehend. Aus den Gästekommentaren geht hervor, dass das Classic Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Unterkunft bietet.

Betten
Das Classic Hotel rühmt sich einer großartigen Lage und die Betten sind laut Gästebewertungen durchweg bequem. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über gute und bequeme Betten. Während einige Gäste von Problemen mit den Zimmerschlössern berichteten, schwärmten die meisten von den bequemen Betten und den gemütlichen Badezimmern. Besonders hervorzuheben ist die Bettwäsche, die von den Gästen als sehr bequem und in einer Bewertung sogar als "comodissimo" beschrieben wird. Einige Gäste berichten, dass sie statt des gewünschten Doppelbetts nur ein Einzelbett bekommen haben, aber insgesamt sind die Betten im Classic Hotel ein Highlight des Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Classic Hotel erhält hauptsächlich positive Bewertungen für seine Sauberkeit. Die Gäste loben die sehr sauberen und komfortablen Zimmer, die täglich mit frischen Handtüchern gereinigt werden. Das gesamte Gebäude wird als gut gepflegt und modern beschrieben, mit einer gemütlichen und sauberen Atmosphäre. Auch das Personal wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben. In einigen negativen Bewertungen werden Ameisen und Ungeziefer in einigen Zimmern sowie schäbige Handtücher und ungepflegte Bettwäsche erwähnt. Diese Probleme scheinen jedoch relativ selten zu sein, und die meisten Gäste schätzen die Sauberkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels. Auch die Lage des Hotels wird als ausgezeichnet bezeichnet, da es zentral und doch ruhig in der Nähe des Stadtzentrums liegt. Insgesamt wird das Classic Hotel als saubere und moderne Option für einen angenehmen Aufenthalt zu einem guten Preis empfohlen.

Personal
Das Personal im The Classic Hotel wird von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Sie werden als hilfsbereit, freundlich, höflich, professionell und zuvorkommend beschrieben. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder in den Konferenzräumen, das Personal geht über die Bedürfnisse der Gäste hinaus. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit des Personals für Details, wie z. B. Costa, der Empfangsleiter, der einen älteren Gast mit besonderen Bedürfnissen hervorragend betreut hat. Auch das Frühstück mit seinem höflichen und aufmerksamen Personal wird hoch bewertet. Die Lage des Hotels ist ideal, und die Gäste schätzen die Empfehlungen des Personals für Parkplätze und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Gäste, die Probleme hatten, wie z. B. Ameisen in ihrem Zimmer, berichten, dass das Personal das Problem schnell löste und mit Einladungen zu kostenlosen Getränken und außergewöhnlichem Service weit darüber hinaus ging. Insgesamt empfehlen die Gäste das Classic Hotel wegen seines ausgezeichneten Service und seines gastfreundlichen Personals sehr.

WLAN
Die Erfahrungen mit dem WLAN im Classic Hotel sind unterschiedlich: In einigen Zimmern ist der WLAN-Empfang sehr gut, in anderen ist er schlecht oder gar nicht vorhanden. Gäste berichten, dass sie täglich an der Rezeption nach dem Wi-Fi-Code fragen müssen und dass die Internetverbindung in einigen Zimmern oft unzuverlässig oder gar nicht vorhanden ist. Trotz dieser Probleme konnten einige Gäste in bestimmten Bereichen des Hotels eine Verbindung zum Internet herstellen. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht über das Fehlen internationaler Fernsehsender, insbesondere in englischer Sprache.

3-Sterne
Das Classic Hotel ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende. Trotz der eingeschränkten Einrichtungen aufgrund der Covid-Beschränkungen und der schäbigen Handtücher in den Zimmern bietet es genau das, was man in dieser Preisklasse erwartet. Viele Gäste waren mit ihrem Aufenthalt zufrieden und fanden die Qualität und den Service besser als die Drei-Sterne-Bewertung. Die Lage ist ausgezeichnet und die angebotenen Dienstleistungen sind von hohem Standard. Einige Gäste waren von der Größe der Zimmer, den fehlenden Parkmöglichkeiten und der geschlossenen Bar enttäuscht. Alles in allem ist das Classic Hotel jedoch eine passable Wahl für einen kurzen Aufenthalt in Nikosia.


Nein, The Classic Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Classic Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Classic Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Classic Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Classic Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nikosia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Nikosia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Nikosia

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Nikosia

  • 7.2 Gut

  • Von $93



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum