La Casa Di Nonna



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nikiana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLa Casa Di Nonna ist ein charmantes Hotel in strategischer Lage für Strandliebhaber mit einfachem Zugang zu Nikiana und Nidri. Die Gäste können die atemberaubende Aussicht von ihrem Balkon oder dem schönen Infinity-Poolbereich genießen, während sie einen Drink an der Bar zu sich nehmen. Obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht haben, haben das freundliche Personal und die großen Portionen dies wieder wettgemacht. Die Zimmer waren gut ausgestattet und komfortabel, wobei einige eine Renovierung nötig hätten, aber insgesamt waren sie sauber und gut gepflegt und wurden täglich gereinigt. Das Personal war unglaublich gastfreundlich und hat sich mehr als nur um seine Gäste gekümmert und eine warme und familiäre Atmosphäre geschaffen. Der atemberaubende Infinity-Pool wurde in den höchsten Tönen gelobt, da er einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die umliegende Landschaft bietet. La Casa Di Nonna liegt günstig in der Nähe eines ruhigen Strandes und mehrerer anderer schöner Strände mit kristallklarem Wasser und Annehmlichkeiten. Alles in allem ist La Casa Di Nonna ein idealer Ort für einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt mit nur geringen Mängeln.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Infinity-Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Über La Casa Di Nonna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
La Casa Di Nonna rühmt sich einer fantastischen Lage mit einer wunderschönen Aussicht. Direkt am Meer und gegenüber dem Strand von Nikiana gelegen, ist es ein idealer Ort für Strandliebhaber. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe der Stadt, nur 5 Gehminuten von Nikiana entfernt, und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe für diejenigen, die die Insel erkunden möchten. Die Gäste können vom Balkon oder vom Poolbereich aus eine atemberaubende Aussicht genießen, und im Poolgarten kann man bei einem Drink von der Bar perfekt entspannen. Das Hotel ist ein strategisch günstiger Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel, da sowohl Lefkada-Stadt als auch Nydri leicht zu erreichen sind und Nidri in 15 Minuten mit dem Bus zu erreichen ist. Trotz der hügeligen Lage und der schwierigen Erreichbarkeit mit dem Auto fanden die Gäste das La Casa Di Nonna ideal für einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste von La Casa Di Nonna hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Hotel. Einige beschrieben es als schön, anständig und klein, aber gut, während andere es als ziemlich schlecht und nicht ihren Bedürfnissen entsprechend empfanden. Es gab nur eine begrenzte Auswahl an Kaffee und Obst und keine glutenfreien oder laktosefreien Produkte. Trotz dieser Kritikpunkte schätzten einige Gäste die Lage am Pool und die schöne Aussicht beim Frühstück. Diejenigen, die das Frühstück genossen haben, lobten das freundliche Personal und die reichlichen Portionen. Insgesamt ist das Frühstück im La Casa Di Nonna zwar nicht perfekt, aber es ist ausreichend und bietet eine annehmbare Auswahl.

Zimmer
Das La Casa Di Nonna bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige ein wenig Renovierung vertragen könnten. Viele Gäste haben jedoch positive Erfahrungen mit gut ausgestatteten und komfortablen Apartments gemacht, die geräumig sind und über grundlegende Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flachbildfernseher und Wi-Fi verfügen. Einige Gäste merkten an, dass die Bettwäsche und die Möbel von einer Modernisierung profitieren könnten. Während einige der Zimmer als alt und schmutzig beschrieben wurden, wurden andere als sauber und gut gepflegt gelobt, mit täglichem Reinigungsservice. Einige Gäste bemerkten, dass ein Wasserkocher in den Zimmern fehlte. Die Badezimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie zu klein und veraltet, während andere sie renoviert und modern fanden. Das Hotel bot sowohl von den Zimmern als auch von den Essbereichen aus einen schönen Blick auf das Meer. Insgesamt wurde das Hotel als eine nette Option angesehen, aber es gab Verbesserungsbedarf in Bezug auf die Modernisierung der Zimmer und die Bereitstellung eines besseren Reinigungsdienstes.

Betten
La Casa Di Nonna bietet seinen Gästen bequeme Betten, die einen erholsamen Aufenthalt garantieren. Während einige die Betten als etwas hart empfanden, genossen andere den festen Halt. Die Zimmer sind mit weichen Laken ausgestattet und die Gäste schwärmen vom Komfort der Betten. Einige Gäste hatten Probleme mit losen Armaturen, aber der Gesamtzustand der Zimmer war angemessen. Der Höhepunkt des Aufenthalts war das köstliche Frühstück, das morgens serviert wurde und den perfekten Start in den Tag darstellte.

Sauberkeit
La Casa Di Nonna bietet eine allgemein positive Erfahrung in Bezug auf die Sauberkeit. Die Bettwäsche und Handtücher sind sauber und die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Umgebung ist sauber und die Zimmer sind gut gepflegt. Einige Gäste bemerken kleinere Probleme, wie z. B. halb verschlossene Schranktüren und eine etwas laxe Reinigungspraxis. Im Allgemeinen wird das Hotel jedoch für seine Sauberkeit gelobt und die Gäste würden wiederkommen. Trotz einiger vereinzelter Beschwerden über schmutzige Handtücher und Laken fanden die meisten Gäste die Zimmer recht sauber. Einige berichteten über Probleme mit nicht funktionierenden Annehmlichkeiten wie Fernsehern und Wasser im Bad, und einige wenige empfanden das Personal als langsam. Insgesamt ist das La Casa Di Nonna ein sauberes und ordentliches Hotel, bei dem nur kleinere Probleme gemeldet wurden.

Personal
Das La Casa Di Nonna hat ein unglaublich gastfreundliches Personal, das sich für seine Gäste mehr als nur einsetzt. Sie sind höflich, zuvorkommend und immer bereit zu helfen. Das Personal ist einladend und nett und schafft eine warme und familiäre Atmosphäre für die Besucher. Dimitris und sein Team sind besonders freundlich und hilfsbereit, geben wunderbare Empfehlungen und helfen bei der Buchung von lokalen Antigentests. Auch der Besitzer ist sehr nett und immer bereit, ein Lächeln oder einen Ratschlag zu geben. Trotz einiger negativer Kommentare schwärmen die meisten Bewertungen von der Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Außerdem schätzen die Gäste den atemberaubenden Infinity-Pool und die atemberaubende Aussicht.

Pool
Die Gäste des La Casa Di Nonna schwärmen von dem atemberaubenden Infinity-Pool des Hotels, der einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die umliegende Landschaft bietet. Der Poolbereich ist sehr gepflegt, und den Gästen stehen bequeme Liegen zum Entspannen zur Verfügung. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool früh schließt, andere wiederum schätzten die Möglichkeit, sich nach einem Tag, an dem sie Nikiana erkundet haben, im Pool zu entspannen, einschließlich des nahe gelegenen Bootsverleihs am Hafen. Die Sauberkeit und das schöne Design des Pools wurden ebenfalls gelobt und trugen zur allgemeinen Atmosphäre der Ruhe und des Komforts im Hotel bei. Ob man nun das Frühstück am Pool genießt oder die herrliche Aussicht genießt, der Infinity-Pool im La Casa Di Nonna ist ein hervorstechendes Merkmal, das zum Charme und zur Attraktivität des Hotels beiträgt.

Strand
Das La Casa Di Nonna verfügt über einen fantastischen und ruhigen Strand direkt vor der Haustür. Das Hotel liegt in der Nähe mehrerer anderer schöner Strände mit kristallklarem Wasser und Annehmlichkeiten wie Liegestühlen, Sonnenschirmen und Getränken. Den Gästen steht auch ein Pool zur Verfügung, in dem sie sich nach einem Tag am Strand entspannen können. Gegenüber dem Nikiana-Strand gibt es noch mehr schöne Strände zu entdecken, was diesen Ort zu einem wahren Paradies für Strandliebhaber macht. Ob Sie nun lieber im Pool oder im Meer schwimmen, La Casa Di Nonna hat für jeden etwas zu bieten.


Ja, La Casa Di Nonna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im La Casa Di Nonna nicht vorhanden.

Nein, La Casa Di Nonna erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Casa Di Nonna vorhanden.

Nein, La Casa Di Nonna hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Nikiana

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $157

  • Apartment-Hotel in Nikiana

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Nikiana

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106

  • Apartment-Hotel in Nikiana

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $173



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum