Koralli Beach

Niforeika , , Paralia Niforeikon (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Niforeika anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenKoralli Beach ist ein schönes Hotel direkt am Meer in einem kleinen Ort in der Nähe der Fähre nach Zakynthos. Die Gäste schätzen die atemberaubende Aussicht, die Nähe zum Strand und das zuvorkommende Personal. Die Zimmer sind zwar einfach, aber komfortabel und funktionell, mit funktionierender Klimaanlage und sauberen Bädern. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare, darunter Berichte über kaputte Türen, Toiletten und Matratzen sowie über mangelnde Sauberkeit in einigen Zimmern. Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht, obwohl viele das freundliche und zuvorkommende Personal loben. Das Hotel verfügt über einen schönen Strand mit komfortablen Einrichtungen, ausreichend Liegestühlen und Sonnenschirmen und einer atemberaubenden Aussicht. Die Betten wurden von einigen Gästen als unbequem empfunden, aber das Hotel würde von einem Upgrade profitieren, um den Komfort seiner Gäste zu verbessern. Insgesamt ist das Koralli Beach ein ideales Ziel für einen Urlaub am Meer mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft und einer einladenden Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Über Koralli Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Koralli Beach wird von den Gästen sehr gelobt, viele heben die schöne Aussicht und die Nähe zum Strand hervor. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort in der Nähe der Fähre nach Zakynthos und ist damit für Reisende sehr günstig gelegen. Die Gäste schätzen auch das zuvorkommende Personal und den malerischen Außenbereich. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt und einige Gäste beschreiben die Lage als perfekt, um sich nach einer Reise zu erholen. Obwohl das Hotel in einer kleinen Stadt liegt, wird seine Lage von vielen als ideal bezeichnet, da es eine atemberaubende Aussicht und einen einfachen Zugang zum Strand bietet.

Zimmer
Das Koralli Beach verfügt über komfortable und funktionelle Zimmer, die mit funktionierender Klimaanlage und einfachen, aber sauberen Badezimmern völlig ausreichend sind. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig seien, aber insgesamt boten sie einen angenehmen Aufenthalt. Einige negative Kommentare fielen jedoch auf, darunter Berichte über kaputte Türen, Toiletten und Matratzen sowie über mangelnde Sauberkeit in einigen Zimmern. Einige Gäste bemerkten auch Probleme mit dem Wi-Fi und einen Mangel an Annehmlichkeiten. Trotz dieser Nachteile schätzten viele Gäste die einfachen und sauberen Zimmer mit schöner Aussicht.

Betten
Koralli Beach hat gemischtes Feedback zu den Betten erhalten. Einige Gäste fanden sie hart und alt, und die Kissen waren nicht sehr bequem. Außerdem gab es in einigen Zimmern Feuchtigkeitsprobleme und unbequeme Matratzen, die völlig abgenutzt waren und deren Federn sich lösten. Es gab auch einige Beschwerden darüber, dass einige Zimmer nicht wie gebucht mit Doppelbetten ausgestattet waren, sondern mit zwei zusammengestellten Einzelbetten. Auf der positiven Seite lobten die Gäste die Sauberkeit des Hotels und seine gute Lage. Insgesamt scheint es, dass das Hotel von einem Upgrade der Bettwäsche profitieren würde, um den Komfort der Gäste zu verbessern.

Sauberkeit
Die Gäste von Koralli Beach scheinen gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit zu machen. Während einige ihre Zimmer und Bäder als einfach, aber sauber empfanden und die Klimaanlage gut funktionierte, berichteten andere über Probleme mit der Sauberkeit, von verschmierter Bettwäsche bis hin zu verstopften Toiletten und unangenehmen Gerüchen. Es gibt jedoch auch positive Aspekte, denn einige Gäste berichteten von sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Insgesamt scheinen Sauberkeit und Instandhaltung am Koralli Beach verbesserungswürdig zu sein, auch wenn es einige Aspekte gibt, die zufriedenstellend sind.

Personal
Das Koralli Beach Hotel ist mit seinem weiß-blauen Dekor ein fantastisches Ziel für einen Urlaub am Meer. Die Hotelbesitzer und ihre Familie sind unglaublich gastfreundlich und zuvorkommend. Die Gäste sind eingeladen, ein paar Flaschen Bier zu trinken und dabei interessante Gespräche auf Deutsch zu führen. Das Hotelpersonal ist im Allgemeinen nett und hilfsbereit, einladend und zuvorkommend. Der Besitzer ist ein hervorragender Gastgeber mit einem freundlichen und geselligen Auftreten, genau wie das Personal. Das Restaurant serviert köstliche Speisen, die von den Gästen geliebt werden, und bietet eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Obwohl einige Gäste von schlechtem Empfang, unfreundlichem Personal und minderwertiger Gastfreundschaft berichten, spricht die Mehrheit von einem außergewöhnlichen Maß an Wärme und Gastfreundschaft, und einige geben an, dass sie sich hier wie zu Hause fühlen. Die Besitzer sind außergewöhnliche Menschen, die einen wie eine Familie behandeln. Alle Gäste werden bei ihrer Ankunft perfekt und freundlich empfangen.

Strand
Das Koralli Beach Hotel hat eine wunderschöne Strandpromenade, die in Weiß und Blau gehalten ist, was es zu einem wirklich wunderbaren Ort macht. Der Strand ist komfortabel, es gibt ausreichend Parkplätze und genügend Liegestühle und Sonnenschirme, die von den Gästen genutzt werden können. Die Aussicht ist atemberaubend, es gibt einen schönen Schwimmbereich im Meer und eine Bar direkt am Strand. Das Meer ist schön und sauber und eignet sich hervorragend zum Schwimmen. Das Hotel liegt unauffällig in der Nähe des Strandes, der als unglaublich schön gilt und eine unglaubliche Lage direkt über dem Meer hat. Insgesamt machen die Lage des Hotels und seine Nähe zum Strand den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Nein, Koralli Beach hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Koralli Beach nicht vorhanden.

Ja, Koralli Beach heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Koralli Beach vorhanden.

Nein, Koralli Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Niforeika

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in Niforeika

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $53

  • Apartment-Hotel in Niforeika

  • Villen in Niforeika



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum