Newport Marriott Hotel & Spa

Newport , , 25 Americas Cup Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newport anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Newport Marriott Hotel & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Newport, Rhode Island, besuchen. Seine Lage am Newport Harbor ist ideal, um die Innenstadt zu erkunden und den schönen Blick aufs Wasser zu genießen. Das Hotel bietet großartige Annehmlichkeiten, darunter Handdesinfektionsmittel im gesamten Gebäude, und das Personal ist besonders nett. Das Frühstücksangebot wird von den Gästen sehr geschätzt und das Restaurant in der Lobby ist ein beliebter Ort. Während einige Gäste die Zimmer als klein oder beengt empfanden, schwärmten andere von ihrer Geräumigkeit und ihrem Komfort. Das Hotel ist sauber und modern mit einem erfrischenden Geruch, der zum Ambiente beiträgt. Das Personal wird als erstaunlich beschrieben, viele Gäste loben die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft. Der Pool ist schön, wenn auch manchmal etwas kühl, und das Parken ist bequem. Mit seinen geräumigen und komfortablen Zimmern ist das Hotel ideal für Familienurlaube. Die Kingsize-Betten sind besonders bequem, auch wenn einige Gäste Unstimmigkeiten beim Komfort bemerkt haben. Insgesamt ist das Newport Marriott Hotel & Spa ein hervorragendes und außergewöhnliches Hotel mit ausgezeichnetem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This guestroom has a small refrigerator, Keurig® coffee maker and smart TV with Netflix and Hulu capabilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Innenbalkon Featuring a balcony overlooking the seven-story atrium, this guestroom also provides a small refrigerator, Keurig® coffee maker and smart TV with Netflix and Hulu capabilities.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This guestroom has a small refrigerator, Keurig® coffee maker, and spa-inspired bathroom. A smart TV with Netflix and Hulu capabilities is provided.

Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf das Wasser This guestroom includes a view of Newport Harbor. A small refrigerator, Keurig® coffee maker and smart TV with Netflix and Hulu capabilities are also provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett mit Blick auf das Wasser This guestroom includes a spa-inspired bathroom and a view of Newport Harbor. A small refrigerator, Keurig® coffee maker and smart TV with Netflix and Hulu capabilities are also provided.

Zimmer mit Queensize-Bett und Innenbalkon Featuring a balcony overlooking the seven-story atrium, this guestroom also provides a small refrigerator, Keurig® coffee maker and smart TV with Netflix and Hulu capabilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett und angepasster Badewanne, barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Newport Marriott Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie einen Besuch in Newport, Rhode Island, planen, sollten Sie einen Aufenthalt im Newport Marriott Hotel & Spa in Betracht ziehen. Die Gäste sind von der Lage des Hotels begeistert, das direkt am Hafen von Newport liegt und nur wenige Gehminuten von Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Von Ihrem Hotelzimmer aus können Sie das Stadtzentrum erkunden und einen herrlichen Blick auf das Wasser genießen. Die Nähe zur Werft macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Restaurants und Erkundungen. Ob Sie mit der Familie oder allein reisen, die Lage ist genau richtig. Das Hotel bietet eine hervorragende Ausstattung, darunter viele Handdesinfektionsmittel im gesamten Gebäude, und das Personal ist besonders nett. Es gibt so viel zu tun in der Gegend, dass Sie es nicht bereuen werden, das Newport Marriott Hotel & Spa als Ausgangspunkt für Ihr Newport-Abenteuer gewählt zu haben.

Frühstück
Das Newport Marriott Hotel & Spa bietet seinen Gästen verschiedene Frühstücksoptionen, von a la carte im Restaurant bis zum Zimmerservice. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen die hohen Preise und die Enttäuschung über bestimmte Gerichte angeführt werden, wird das Frühstück von den Gästen insgesamt sehr geschätzt. Einige erwähnen sogar, dass es köstlich und preisgünstig war. Das Restaurant in der Lobby scheint ein beliebter Ort für das Frühstück zu sein, und das Essen wird häufig gelobt. Allerdings gibt es eine Handvoll Gäste, die negative Erfahrungen gemacht haben, wie z. B. Fehler bei der Bestellung und eine lange Wartezeit auf Eiswasser.

Zimmer
Das Newport Marriott Hotel & Spa bietet ein gemischtes Bild, wenn es um Gästebewertungen zu seinen Zimmern geht. Während einige Gäste die Zimmer als klein oder beengt empfanden, schwärmten andere von ihrer Geräumigkeit und ihrem Komfort. Mehrere Gäste haben die kürzlich vorgenommenen Aktualisierungen der Inneneinrichtung und des Dekors sowie die allgemeine Sauberkeit der Zimmer gelobt. Außerdem wird das Hotelpersonal in mehreren Bewertungen als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Zu den Nachteilen der Zimmer gehören harte Kissen, schlechtes Zimmerservice-Essen und unfreundliches Housekeeping-Personal. Einige Zimmer haben auch eine nicht ganz perfekte Lage oder Aussicht, einschließlich derjenigen, die auf die Innenflure ausgerichtet sind. Nichtsdestotrotz haben viele Gäste ihre Zimmer als sauber, komfortabel und geräumig beschrieben - einige nannten sie sogar schön oder ausgezeichnet.

Betten
Das Newport Marriott ist bekannt für seine besonders bequemen Kingsize-Betten. Die Gäste haben die Betten des Hotels durchweg als sehr bequem gelobt, einige haben sie als "riesig" und "super bequem" beschrieben. Es gab jedoch auch einige Beschwerden über die Beschaffenheit der Betten, da einige Gäste sie als zu weich empfanden oder Unregelmäßigkeiten im Komfort feststellten. Außerdem hatten einige Gäste das Problem, dass ihre Betten bei ihrer Ankunft nicht gemacht waren. Trotz dieser wenigen Rückschläge sind sich die meisten Gäste einig, dass die Betten im Newport Marriott großartig sind und zusammen mit den befriedigenden Duschen für eine fantastische Nachtruhe sorgen.

Sauberkeit
Das Newport Marriott Hotel & Spa ist ein sauberes und modernes Hotel, das seinen Gästen ein entspannendes und erfrischendes Erlebnis bietet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und sorgt dafür, dass das Hotel immer gut gewartet ist. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie Flecken auf dem Teppich und Ungeziefer auf den Handtüchern, aber diese wurden vom Housekeeping-Personal, das sich unermüdlich für die Sauberkeit des Hotels einsetzt, schnell behoben. Die Gäste waren mit der Sauberkeit ihrer Zimmer und dem allgemeinen Komfort ihres Aufenthalts sehr zufrieden. Das Hotel verströmt einen erfrischenden Geruch, der der Anlage ein Ambiente der Sauberkeit verleiht. Insgesamt ist das Newport Marriott Hotel & Spa ein großartiges Hotel für alle, die Wert auf Sauberkeit und moderne Annehmlichkeiten legen.

Personal
Das Newport Marriott Hotel & Spa ist ein wunderschönes, nautisches Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Hotel war sehr sauber und das Personal war fantastisch. Es gab ein paar Kommentare über einige unprofessionelle Mitarbeiter, aber insgesamt lobte die Mehrheit der Gäste das Personal als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders Freddie, der Bademeister, wurde als sehr einladend und lustig beschrieben. Obwohl einige Gäste Vorbehalte gegen das Personal an der Rezeption hatten, lobten andere Gäste Leute wie Debbie und Beckie dafür, dass sie sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Hotelrestaurant bot ein hervorragendes Frühstücksangebot, das durch das freundliche Personal noch verbessert wurde. Der Parkservice wurde ebenfalls als großartig bezeichnet. Auch wenn der Kundenservice in einigen Bereichen verbesserungswürdig ist, äußerten sich viele Gäste zufrieden über das hervorragende Personal, einschließlich des Leiters Mark.

Pool
Das Newport Marriott Hotel & Spa verfügt über einen schönen Pool, auch wenn er manchmal etwas kühl ist. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool und der Whirlpool während ihres Aufenthalts geschlossen waren oder zu früh geschlossen wurden, während andere den Pool trotz seiner geringen Größe und geringen Tiefe genossen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Navigation zum Pool verwirrend war und der Außenbereich besser gepflegt werden könnte. Darüber hinaus wurde berichtet, dass es Fälle gab, in denen die Gäste für Tageskarten für den Pool bezahlen oder auf den Zugang zum Pool warten mussten.

Parkplatz
Kürzlich haben Gäste des Newport Marriott Hotel & Spa über ihre unterschiedlichen Erfahrungen mit dem Parken am Hotel berichtet. Während einige Besucher den gebührenpflichtigen Parkplatz als etwas teuer empfanden, waren andere froh, dass es im hinteren Teil des Hotels kostenlose Parkplätze gab. Trotz einiger Beschwerden äußerten sich mehrere Gäste positiv über die günstige Parkgarage und die allgemeine Parksituation. Einige Gäste bemängelten jedoch die Unübersichtlichkeit und die Enge des Parkplatzes. Insgesamt scheint das Parken in diesem Hotel ein geringes Problem zu sein, und die meisten Gäste waren mit der Situation zufrieden.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, familienfreundlichen Ort sind, ist das Newport Marriott der perfekte Ort für einen Kurzurlaub. Trotz des etwas teuren Preises eignet es sich hervorragend für Familienhochzeiten auf Goat Island oder einen Covid-sicheren Urlaub mit den Kindern. Die Zimmer sind unglaublich geräumig und komfortabel, und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Obwohl es schön gewesen wäre, wenn das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen gewesen wäre, haben wir eine "Milch und Kekse"-Platte für unser Zimmer bestellt (obwohl wir ein kleines Problem mit einer Haferallergie hatten). Leider waren unsere Teenager-Kinder etwas enttäuscht über das Fehlen von Aktivitäten für ihre Altersgruppe, und wir hatten einige Probleme mit den begrenzten Handtüchern und dem fehlenden Zimmerservice. Im Großen und Ganzen liebt meine Familie dieses Hotel jedoch und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

4-Sterne
Das Newport Marriott Hotel wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben ihren Aufenthalt als "großartig" und "außergewöhnlich". Auch die Lage des Hotels wird hoch bewertet, da die Gäste die Bequemlichkeit und Erreichbarkeit des Hotels schätzen. Der Empfangsbereich wird als "schön" und "sehr nett" beschrieben. Die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Bettes und der Dusche, wurden ebenfalls positiv bewertet. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel "müde" wirke, aber insgesamt wird der Aufenthalt als großartig und der Service als ausgezeichnet bezeichnet. Das Frühstücksrestaurant in der Lobby wurde wegen seines guten Essens sehr empfohlen. Der Hotelpool ist angenehm, könnte aber für einige Familien mit Teenagern zu flach sein.


Ja, Newport Marriott Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Newport Marriott Hotel & Spa.

Nein, Newport Marriott Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Newport Marriott Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Newport Marriott Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newport

  • 7.4 Gut

  • Von $257

  • Hotel in Newport

  • 7.3 Gut

  • Von $239

  • Hotel in Newport

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $329

  • Hotel in Newport

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $123



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum