The Plaza

New York , , 768 5th Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in New York anzeigen
INFO Dieses außergewöhnliche Hotel in Midtown Manhattan verfügt über 282 unverwechselbare Gästezimmer, ein prächtiges Dekor und einen tadellosen Service mit weißer Weste.
Zusammenfassung der BewertungenDas Plaza Hotel ist die erste Wahl, wenn es um Luxusunterkünfte geht. Die Gäste schwärmen von der schönen und großartigen Einrichtung und dem gebotenen Komfort und der Extravaganz. Der außergewöhnliche Service des Personals hat bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und der Manager kommt verspäteten Check-ins in zehnfacher Weise entgegen. Die erstklassige Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ort für alle, die in der Nähe von allem sein wollen, was sie unternehmen möchten. Es gab zwar auch einige negative Kommentare, aber die überwältigende Mehrheit der Bewertungen beschreibt den Aufenthalt im Plaza als eine großartige, außergewöhnliche und erstaunliche Erfahrung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Das Plaza Hotel, das seit über einem Jahrhundert den Standard für Luxus setzt, ist ein Beweis für zeitlose Eleganz. Mit seiner prestigeträchtigen Lage an der Fifth Avenue, seinem historischen Charme, seiner üppigen Ausstattung und seinem eleganten Interieur verleiht dieses Luxushotel jedem Gast ein königliches Flair.

Wellnesshotel
Das Guerlain Spa empfängt Sie zu maßgeschneiderten und luxuriösen Behandlungen und Therapien zum Wohle von Körper, Geist und strahlender Haut. Sie bieten auch die berühmten Warren Tricomi & Skinney Salon und Medspa Dienstleistungen.

Hotel mit Parkplatz
Gäste von The Plaza können ihre Fahrzeuge gegen eine Übernachtungsgebühr, die keine Ein- und Ausfahrtberechtigung beinhaltet, beim Parkwächter abstellen. Für übergroße Fahrzeuge wird ein zusätzlicher Aufpreis erhoben.

E Auto Ladestation  


Hotel mit E Auto Ladestation

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Plaza Zimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und einen Flachbild-TV und befindet sich auf den Etagen 5-19. Das Badezimmer ist mit eingelegten Erdsteinmosaiken, einer luxuriösen Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet. Zudem verfügt es über mit 24 Karat vergoldete Sherle Wagner-Armaturen und handgefertigte Waschtische aus massivem weißem Marmor.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV und befindet sich auf den Etagen 5-19. Das Badezimmer ist mit Steinmosaiken, einer luxuriösen Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet. Für Luxus sorgen die mit 24-karätigem Gold veredelten Sherle-Wagner-Armaturen und die Waschtische aus weißem Marmor.

Grand Luxe Zimmer Diese Suite besticht durch einen offenen Grundriss und ein Badezimmer mit zwei Waschbecken, einer ebenerdigen Dusche und einer separaten Badewanne. Für die Suite steht ein Butlerservice zur Verfügung.

Edward Suite Die Suite verfügt über ein separates Wohnzimmer mit Schlafsofa, ein Badezimmer, ein Gäste-WC sowie Butlerservice.

Suite Carnegie Die Carnegie Suites mit Blick auf den Central Park verfügen über ein Kingsize-Bett im Hauptschlafzimmer, ein Schlafsofa im Wohnzimmer, ein Badezimmer sowie ein Gäste-WC.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die geräumige Suite bietet darüber hinaus schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten und Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Turmzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Dazu bietet die geräumige, klimatisierte Unterkunft mit Stadtblick einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett Diese geräumige Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-TV mit Streaming-Service, schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Dieses Dreibettzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte, Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Dieses geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Vierbettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Ein Haartrockner, kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Dieses geräumige, klimatisierte Vierbettzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Grand Deluxe King Zimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte, Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Dieses geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Tower Zimmer mit Kingsize-Bett

Royal Suite mit drei Schlafzimmern, drei Bädern und Aussicht

Zimmer Eloise mit Kingsize-Bett

Gatsby Junior King Suite

Pulitzer Fifth Ave Suite mit einem Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei

Grand Penthouse-Suite mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Blick auf den Central Park

Über The Plaza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des The Plaza Hotels ist wirklich außergewöhnlich, es liegt direkt am Central Park. Das ikonische Hotel in New York hat einen verträumten und altmodischen Charme, der Sie in die Energie von Manhattan eintauchen lässt. Die Nähe zu Bergdorf's und dem Central Park ist unschlagbar, und die Gäste konnten nicht aufhören, von der perfekten und großartigen Lage zu schwärmen. Die zentrale Lage des Hotels bietet sogar eine eigene U-Bahn-Station, und alles, was man in der Stadt unternehmen möchte, ist nicht weit entfernt. Abgesehen von der perfekten Lage können die Gäste die außergewöhnliche Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals dieses historischen Hotels genießen. Wenn Sie ein Zimmer mit Blick auf den Park buchen, befinden Sie sich in einem Stück Stadtgeschichte. Obwohl einige Gäste angaben, dass sie nicht wiederkommen werden, waren dies meist persönliche Gründe und nicht die Unzufriedenheit mit der Lage des Hotels. Alles in allem ist die unglaubliche Lage des The Plaza der Grundstein für einen unvergesslichen Besuch in New York City.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im The Plaza Hotel sind gemischt. Einige Gäste mussten lange auf das Frühstück warten und hatten das Gefühl, dafür extra bezahlt zu werden, während andere der Meinung waren, dass der Frühstückspreis eine Zeitverschwendung war. Die Champagnerbar des Hotels während des Frühstücks wurde jedoch von einigen Gästen gelobt. Trotzdem war die Qualität der Speisen für einige Gäste enttäuschend, da jeden Morgen kalte Speisen serviert wurden, abgesehen von einem speziellen Frühstück, bei dem die Speisen zwar wärmer waren, aber dennoch nicht dem Standard entsprachen. Einige Gäste konnten das Frühstück, für das sie bezahlt hatten, nicht einnehmen, weil das Restaurant noch nicht geöffnet war. Der Frühstücksservice war schnell, aber mittelmäßig, obwohl das Essen gut war. Insgesamt ist es empfehlenswert, bei einem Aufenthalt im Plaza die Champagnerbar und den Palm Court Afternoon Tea auszuprobieren, aber seien Sie sich bewusst, dass der Frühstücksservice möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Zimmer
"Wunderschön", "umwerfend" und "luxuriöse Unterkunft" waren nur einige der Ausdrücke, mit denen die Zimmer im Plaza beschrieben wurden. Die Gäste schwärmten von den großen Zimmern, die wunderschön eingerichtet waren und alles enthielten, was sie brauchten und mehr. Einige Zimmer wurden als wunderschön beschrieben, während andere geräumig waren und über leistungsstarke Duschen, Mikrowellen und weiche, bequeme Betten verfügten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige der Zimmer ein wenig TLC benötigten und dass die Möbel veraltet waren. Die Lage wurde von vielen gelobt, aber einige Gäste mussten beim Einchecken lange warten, während andere aufgrund verschiedener Probleme um einen Zimmerwechsel bitten mussten. Trotz einiger kleiner Rückschläge waren sich die meisten Gäste einig, dass das Plaza saubere, schöne und komfortable Zimmer für einen luxuriösen Aufenthalt im Herzen der Stadt bietet.

Sauberkeit
Das Plaza ist ein aufwendig gestaltetes und sehr sauberes Hotel in bester Lage. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und bieten einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste Probleme mit einigen Annehmlichkeiten in ihrem Zimmer hatten, ist das Hotelpersonal schnell bereit, alle Probleme zu lösen. Das Reinigungspersonal leistet hervorragende Arbeit bei der Sauberkeit der Zimmer, obwohl einige Gäste Staubhäschen unter den Möbeln oder Flecken auf den Stühlen festgestellt haben. Trotz dieser kleinen Probleme loben die Gäste das Hotel für seine allgemeine Sauberkeit. Einige Gäste haben den herrlichen Duft frischer Lilien in der Luft bemerkt, während andere die Schönheit und Sauberkeit der Badezimmer hervorgehoben haben. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit Kosmetika im Bad oder einem verstopften Abfluss, aber diese Pannen wurden vom Personal schnell behoben. Insgesamt können die Gäste einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im The Plaza erwarten.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist The Plaza die perfekte Wahl! Die meisten Gäste schwärmen von dem freundlichen und professionellen Team, das hier arbeitet, und viele bezeichnen es als liebenswert, hervorragend und unglaublich. Vor allem Kevin, der Page, wird immer wieder dafür gelobt, dass er den Gästen schon bei der Ankunft das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Trotz einiger gelegentlicher mürrischer Momente ist der allgemeine Konsens, dass das Personal aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend ist. Luay und Bonne an der Rezeption werden besonders gelobt, wobei ein Gast Luay als "erstaunlich" bezeichnet. Auch Ted, der Portier, wird als nett bezeichnet. Das Reinigungspersonal erhält im Allgemeinen gemischte Kritiken, aber die meisten Gäste finden es freundlich genug. Trotz einiger Kommentare über den langsamen Service beschreiben viele Besucher das Personal als schnell und effizient. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist, dass einige Gäste das Gefühl hatten, das Personal sei angespannt oder manchmal zu beschäftigt. Alles in allem: Wenn Sie auf einen herzlichen Empfang hoffen, wird das Personal des Plaza Sie nicht enttäuschen!

5-Sterne
Das Plaza Hotel hat zahlreiche Bewertungen erhalten, in denen die Einrichtungen und Dienstleistungen gelobt werden, was es zu einer Top-Wahl für Besucher macht, die eine luxuriöse Unterkunft suchen. Das Hotel wird als wunderschön und großartig beschrieben und bietet jeglichen Komfort und Extravaganz. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als fabelhaftes Erlebnis, puren Luxus und merveilleuse escapade à refaire bientôt bezeichnet. Der außergewöhnliche Service des Personals, einschließlich der Tatsache, dass der Manager späte Check-ins zehnfach entgegennimmt, hat bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die erstklassige Lage des Hotels macht es zu einer perfekten Wahl für alle, die in der Nähe von allem sein wollen, was sie unternehmen möchten. Einige wenige negative Kommentare, die sich darauf bezogen, dass man für ein Upgrade das Doppelte zahlen musste oder sich nicht wie ein "Fünf-Sterne-Hotel" behandelt fühlte, wurden von der überwältigenden Zahl der positiven Bewertungen überwogen. Insgesamt wurde der Aufenthalt im The Plaza von Gästen aus aller Welt als eine hervorragende, außergewöhnliche und erstaunliche Erfahrung beschrieben.

Historisch
Das Plaza ist ein atemberaubendes, ikonisches Hotel mit einem reichen Sinn für Geschichte und Zeitlosigkeit, den die Gäste spüren können, sobald sie durch die Türen treten. Das historische und kinematografische Gebäude fängt die Essenz einer vergangenen Ära ein und ist mit einem wirklich schönen Dekor der alten Welt ausgestattet. Ganz gleich, ob Sie sich für die Geschichte des Ortes, die Architektur und die Dekoration interessieren oder einfach nur ein Stück Geschichte erleben möchten, das Plaza wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Leider haben einige Gäste geäußert, dass die derzeitige Leitung das Erbe des Hotels nicht wirklich repräsentiert, aber insgesamt bleibt das Plaza ein Muss für jeden, der dieses ikonische und historische Gebäude erleben möchte.

Luxus
Das Plaza ist der Inbegriff von Luxus und perfekt für alle, die ein gehobenes Erlebnis suchen. Von der Grande-Dame-Architektur bis hin zu den fantastischen Einrichtungen und der Zimmerausstattung schreit alles nach purem Luxus. Auch wenn es recht teuer ist, lohnt sich die Investition für eine einmalige Buchung mit der Familie zu Weihnachten. Das elegante Hotel macht seinem Ruf als Luxushotel in Luxuslage alle Ehre und ist perfekt für alle, die sich einen luxuriösen Aufenthalt gönnen möchten. Alles in allem ist das Plaza ein erstaunliches Anwesen, das vom ersten Moment an Luxus ausstrahlt - von der Lobby bis zur Innenausstattung der Zimmer ist es ein wahrhaft luxuriöses Verblijf, perfekt für alle, die Luxus zu schätzen wissen. Allerdings könnte es für manche zu teuer sein und den Eindruck erwecken, dass es nur für die Superreichen oder für diejenigen geeignet ist, die den Schein wahren wollen.


Nein, The Plaza hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Plaza.

Ja, The Plaza heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Plaza vorhanden.

Ja, The Plaza hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in New York

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $832

  • Hotel in New York

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $1,005

  • Hotel in New York

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $940

  • Hotel in New York

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $426



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum