The Marmara Park Avenue

New York , , 114 East 32nd Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in New York anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenTrotz einiger Kritikpunkte erhält das Marmara Park Avenue positive Bewertungen für seine hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Vor allem die luxuriösen Zimmer und Annehmlichkeiten werden sehr gelobt. Auch wenn das Hotel nicht allen 5-Sterne-Erwartungen entspricht, sind viele Gäste der Meinung, dass es insgesamt ein ausgezeichnetes 4-Sterne-Erlebnis ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa bietet Wellness-Dienstleistungen mit einem Hammam, einem Pool und einem Fitnessbereich, eine Vielzahl von Massagen in einem entspannenden Ambiente, um das Wohlbefinden und das Gleichgewicht des Körpers der Gäste zu beleben und wiederherzustellen.

Hotel mit Pool
Das Marmara Park Avenue verfügt über einen beheizten Innenpool, ideal für die kalten Tage. Genießen Sie entspannende Momente am Pool, egal wie das Wetter draußen ist, in der Sicherheit des Hotels.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Junior Suite (STUK) Dieses Studio verfügt über große Fenster, Edelstahlgeräte, Marmorbäder, kostenfreies WLAN sowie ein iPad im Zimmer.

King Suite (1BR) Diese Suite verfügt über große Fenster, eine Wetbar, kostenfreies WLAN und ein iPad.

Deluxe King (DLX) Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem iPad, einem Marmorbad sowie großen Fenstern und Aussicht auf die Stadt.

Deluxe Double Queen (DLXQQ) - Diese geräumigen Wohneinheiten auf den Etagen 12 bis 17 sind 34 m² groß und verfügen über übergroße Fenster, 2 Queensize-Betten und Marmorbäder.

Premium Junior Suite (STULOFT) Dieses Studio verfügt über eine Küchenzeile mit einem Minikühlschrank, einer Mikrowelle, einer Wet Bar und einem Geschirrspüler sowie ein Marmorbad. Diese Zimmerkategorie befindet sich auf den Etagen 3 bis 11.

Deluxe Junior Suite (STUKIT) Diese Suite verfügt über eine Wet Bar mit einem Minikühlschrank, einem Waschbecken und einer Mikrowelle.

Deluxe Queen (DLXQ) Das Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage und eine Minibar. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Classic Junior Suite Accessible (STUKA) The triple room features air conditioning and a seating area, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 1 bed.

King Room - Disability Access (DLXA) The double room features air conditioning and a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 1 bed.

Queen Room with Two Queen Beds - Disability Access (DLXQQA) The spacious double room features air conditioning and a seating area, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 2 beds.

Queen Suite (1BRQ) Die klimatisierte Suite bietet einen Schreibtisch, einen Sitzbereich und eine Minibar. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett - behindertengerecht The suite offers air conditioning, a minibar, a seating area along with a wardrobe. The unit has 1 bed.

Two Bedroom Suite (2BR) Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 2 Schlafzimmern - barrierefrei The spacious suite provides a minibar, a wardrobe and a balcony. The unit offers 2 beds.

Über The Marmara Park Avenue
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Marmara Park Avenue ist ein großartiges Hotel in idealer Lage im Herzen von Midtown Manhattan und damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung aller nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Die U-Bahn-Station befindet sich nur wenige Schritte entfernt, so dass Sie in NYC problemlos überall hinkommen. Das Hotel liegt abseits der belebten Straßen, was bedeutet, dass Sie einen ruhigen Aufenthalt haben und trotzdem alles in der Nähe ist. Die Gäste waren besonders von der fantastischen Lage begeistert, ein Gast bezeichnete sie sogar als "perfekt". Einige Gäste lobten auch die gute Lage des Hotels, die große Nähe und die exzellente Lage. Es gab zwar ein paar Beschwerden über die Lage in der Nähe eines Obdachlosenheims und von Baustellen, aber insgesamt wurden der Service und die Lage als erstaunlich gelobt. Ein Gast beschrieb die Lage sogar als "très bon emplacement" (sehr gute Lage), was es zu einer Top-Wahl für Besucher in NYC macht.

Frühstück
Das Marmara Park Avenue Hotel hat einen gemischten Ruf, wenn es um das Frühstück geht, wobei einige Gäste nicht überzeugt und andere durchaus beeindruckt waren. Unter den positiven Kommentaren wird der Gebäckkorb als erstaunlich gelobt, und das türkische Frühstück ist ein Favorit der Gäste. Auf der anderen Seite waren einige Gäste vom Frühstück enttäuscht und äußerten, es sei billig und den Preis nicht wert. Es gab auch einige Beschwerden darüber, dass das Frühstück erst ab 8:30 Uhr verfügbar war, was einige Gäste als inakzeptabel empfanden. Für andere Gäste war das Frühstück jedoch ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, wobei sie Worte wie "herrlich" und "exquisit" verwendeten, um ihre Erfahrung zu beschreiben.

Zimmer
Die Zimmer im The Marmara Park Avenue sind ein Highlight des Hotels. Die Gäste beschreiben sie als geräumig, modern, sauber und gut ausgestattet. Einige Gäste waren begeistert von ihren Zimmer-Upgrades auf Penthouses und Apartments mit zwei Schlafzimmern, die über vollwertige Küchen und Waschmaschinen/Trockner verfügen. Die Betten wurden von vielen Gästen als besonders bequem empfunden, und auch die Ausstattung und das Design der Zimmer wurden hoch gelobt. Die Aussicht aus einigen Zimmern wurde als hervorragend beschrieben, und die Zimmerausstattung wurde als großartig bezeichnet. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war, dass einige Möbel der Junior-Suiten abgenutzt waren und es nicht genügend Platz für die Aufbewahrung von Kleidung gab. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt in den schönen, gut gestalteten Zimmern des The Marmara Park Avenue.

Betten
Die Betten im The Marmara Park Avenue sind ein herausragendes Merkmal dieses Hotels und wurden von den Gästen hoch gelobt. Viele kommentierten, wie bequem die Betten und die Bettwäsche waren, einige beschrieben sie als "enorm bequem" und "wunderbar". Selbst Gäste mit Rückenproblemen empfanden die Matratze als weich und anschmiegsam, und das Hotelpersonal war schnell bereit, auf Anfrage ein tragbares Bett bereitzustellen. Die Zimmer sind geräumig und insgesamt sehr komfortabel, so dass man gut schlafen kann. Während einige Gäste anmerkten, dass die Wände dünn und die Betten für ihren Geschmack zu weich seien, waren die meisten Bewertungen durchweg positiv und die Gäste schwärmten sogar von der Qualität der zur Verfügung gestellten Babybetten. Das Marmara Park Avenue garantiert Ihnen einen erholsamen und erfrischenden Aufenthalt.

Sauberkeit
Gäste, die im Marmara Park Avenue übernachtet haben, waren beeindruckt von der Sauberkeit der Zimmer, die von vielen als tadellos und sehr sauber beschrieben wurden. Das Housekeeping-Personal wurde für seine gute Arbeit bei der täglichen Reinigung der Zimmer sehr gelobt. Das Hotel hatte auch einen schönen Pool und ein freundliches und zuvorkommendes Rezeptionspersonal. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Sauberkeit des Hotels, z. B. fleckige Bettwäsche und einen schmutzigen Aufzug. Trotz dieser kleinen Mängel empfanden die Gäste das Hotel insgesamt als nett und komfortabel mit funktionalen Badezimmern und sauberen Zimmern. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmerreinigung und der Wartungsdienst aufgrund des COVID-19-Protokolls weniger häufig stattfanden, was sich jedoch nicht wesentlich auf ihren Aufenthalt auswirkte.

Personal
Das Marmara Park Avenue verfügt über ein außergewöhnliches Personal, das als professionell, freundlich und serviceorientiert beschrieben wird. Die Gäste empfanden das Personal als sehr umgänglich, zuvorkommend und unglaublich hilfsbereit, insbesondere den Concierge und das Housekeeping-Team. Das Personal an der Rezeption wurde als besonders freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste lobten auch den Portier, das Sicherheitspersonal und das Bar-/Restaurantpersonal als unglaublich höflich und zuvorkommend. Obwohl es einige negative Erfahrungen gab, darunter Probleme beim Einchecken und unprofessionelles Verhalten des Personals, äußerte sich die Mehrheit der Gäste überwiegend positiv über den außergewöhnlichen Kundenservice in diesem Hotel. Insgesamt empfanden die Besucher das Personal als freundlich, ausgezeichnet und aufmerksam, gaben Empfehlungen und taten alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Erlebnis während Ihres Aufenthalts in New York sind, sind Sie im The Marmara Park Avenue genau richtig. Das Spa in diesem Hotel ist ein echtes Plus mit einem schönen türkischen Bad und einem Hammam. Obwohl der Swimmingpool und das Spa während des Aufenthalts einiger Gäste leider geschlossen waren, hielten diejenigen, die das Glück hatten, sie zu genießen, sie für ein verstecktes Juwel. Auch der Pool war ein Hit bei den Gästen, die ein erfrischendes Bad genossen. Wer das türkische Bad erleben möchte, sollte unbedingt 24 Stunden im Voraus anrufen und reservieren. Einige Gäste entschieden sich sogar speziell wegen des Hammams für einen Aufenthalt in diesem Hotel. Einige Gäste berichteten zwar von schlechtem Service im Spa, aber die meisten waren von den luxuriösen Annehmlichkeiten und der friedlichen Atmosphäre des türkischen Spas begeistert.

Pool
Das Marmara Park Avenue Hotel verfügt über einen schönen Innenpool mit einer angenehmen und entspannenden Atmosphäre. Es ist klar, dass viele der Gäste den Pool liebten und ihn als beheizt und kühl beschrieben. Obwohl der Pool wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, wird er von den Gästen als sehr angenehm empfunden. Der Pool und der Fitnessraum sind gut gepflegt und wurden während unseres Aufenthalts beaufsichtigt, und die Aussicht vom Pool ist einfach herrlich. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht und hätten sich gewünscht, sie wären vor der Buchung über die Schließung informiert worden. Trotzdem ist der Pool ein echtes Plus, besonders in den heißen Sommermonaten in New York City. Der Pool wurde als klein, aber sauber und schön beschrieben. Die Gäste schätzten auch das freundliche Personal und die bequemen Betten und sagten, sie hätten den Pool gerne zu verschiedenen Zeiten des Tages genutzt.

Familien
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind und ein familienfreundliches Hotel suchen, ist das Marmara Park Avenue vielleicht genau das Richtige für Sie. Viele Gäste mit fünfköpfigen Familien fanden in ihren Zimmern viel Platz und fühlten sich mit ihren kleinen Kindern sicher. Sie fanden sogar ein Kinderbett für ihre Kleinen vor. Obwohl ein Gast erwähnte, dass es in seinem Zimmer keine Mikrowelle gab, obwohl Geschirr vorhanden war, schätzten viele Gäste die praktische Ausstattung ihres Zimmers mit einem Mini-Kühlschrank und Geschirr für Frühstück und Snacks. Leider gab es ein paar negative Kommentare über den Pool, der mit kleinen Kindern überfüllt war, und einige Gäste waren enttäuscht, dass er während ihres Aufenthalts ohne Vorankündigung geschlossen wurde. Insgesamt jedoch schienen Familien mit Kindern ihren Aufenthalt im Marmara Park Avenue zu genießen.

5-Sterne
Während einige Gäste in ihren Bewertungen ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass das Marmara Park Avenue nicht das Niveau eines echten 5-Sterne-Hotels erreicht, haben viele Gäste die beeindruckenden Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gelobt. Die luxuriösen Hotelzimmer wurden hoch gelobt, ebenso wie die Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Während einige kritisieren, dass dem Hotel eine gewisse 5-Sterne-Qualität fehlt, sind viele andere der Meinung, dass das Hotel insgesamt ein ausgezeichnetes 4-Sterne-Erlebnis darstellt. Wenn Sie jedoch speziell nach einem 5-Sterne-Erlebnis suchen, ist dies vielleicht nicht die beste Option für Sie.

Luxus
Das Marmara Park Avenue ist ein kleines luxuriöses Juwel im Herzen der Stadt, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass es nicht ganz das 5-Sterne-Hotel ist, das sie erwartet hatten. Nichtsdestotrotz waren viele Gäste mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden und beschrieben ihn als entspannend und luxuriös. Das Hotel verfügt über geräumige und schön gestaltete Lofts, und einige Gäste beschrieben ihren Aufenthalt als superbe. Während einige wenige Gäste enttäuscht waren, war die Mehrheit der Meinung, dass das Marmara Park Avenue ein ausgezeichnetes 4-Sterne-Hotel ist - man sollte nur nicht erwarten, dass es ein echtes 5-Sterne-Erlebnis ist. Insgesamt ist dieses wunderschöne Hotel in bester Lage eine Überlegung wert für Ihren nächsten Aufenthalt in der Stadt.


Ja, The Marmara Park Avenue hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Marmara Park Avenue.

Ja, The Marmara Park Avenue heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Marmara Park Avenue vorhanden.

Ja, The Marmara Park Avenue hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in New York

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $832

  • Hotel in New York

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $1,005

  • Hotel in New York

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $940

  • Hotel in New York

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $426



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum