Hyatt Regency New Orleans

New Orleans , , 601 Loyola Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in New Orleans anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Regency New Orleans hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Parkmöglichkeiten erhalten. Während einige Gäste den Zugang zu den Parkplätzen als einfach empfanden, erwähnten andere, dass das Parken nicht kostenlos ist und ziemlich teuer sein kann. Je nachdem, ob sie den Parkservice oder das Selbstparken in Anspruch nehmen, liegen die Preise zwischen 25 und 52 Dollar pro Nacht zuzüglich Steuern. In der Hauptbelegungszeit konnten einige Gäste keine freien Parkplätze vor Ort finden. Diejenigen, die sich für das Parken mit Parkservice entschieden, mussten manchmal lange Wartezeiten und chaotische Warteschlangen in Kauf nehmen, und einige Gäste beschwerten sich, dass sie von den Parkservice-Mitarbeitern ignoriert wurden. Es wurde auch von unerwarteten Kosten für zusätzliche Parkplätze berichtet, die über das hinausgingen, wofür sie ursprünglich bezahlt hatten. Insgesamt erhielt das Parken im Hotel gemischte Bewertungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wolkenkratzerhotel
Das Hotel verfügt über 1.193 Gästezimmer, die sich auf 32 Etagen verteilen. Das Hyatt Regency New Orleans ist 110 m (361 ft) hoch.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne – barrierefrei Dieses barrierefreie Zimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV mit Google Chromecast™, eine Chaiselongue, einen Schreibtisch und einen Sitzbereich. Im Badezimmer finden Sie eine barrierefreie Badewanne und kostenfreie Pflegeprodukte. Ein kleiner Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Dusche – barrierefrei Dieses barrierefreie Zimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV mit Google Chromecast™, eine Chaiselongue, einen Schreibtisch und einen Sitzbereich. Im Badezimmer finden Sie eine rollstuhlgerechte Dusche und kostenfreie Pflegeprodukte. Ein kleiner Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Zugang zum Club Dieses Zimmer bietet Zugang zur Regency Club Lounge auf der obersten Etage des Hotels, einen Flachbild-Kabel-TV mit Google Chromecast™, einen Schreibtisch und einen Sitzbereich mit einer Chaiselongue. Die Lounge bietet Ihnen einen täglichen Mahlzeitenservice, Snacks, Getränke und einen Panoramablick auf New Orleans.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Zugang zum Club Dieses Zimmer bietet Zugang zur Regency Club Lounge auf der obersten Etage des Hotels und verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV mit Google Chromecast™, einen Schreibtisch und einen Sitzbereich. Die Lounge bietet Ihnen einen täglichen Mahlzeitenservice, Snacks, Getränke und einen Panoramablick auf New Orleans.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett Dieses Eckzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV mit Google Chromecast™, einen Sitzbereich mit einer Chaiselongue und einen Schreibtisch.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV mit Google Chromecast™, einen Sitzbereich und einen Schreibtisch.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV mit Google Chromecast™, einen Sitzbereich mit einer Chaiselongue und einen Schreibtisch.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Zimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV mit Google Chromecast™, einen Sitzbereich und einen Schreibtisch.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Zimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV mit Google Chromecast™, einen Sitzbereich mit einer Chaiselongue und einen Schreibtisch.

Executive Junior Suite Dieses Zimmer bietet einen separaten Sitzbereich mit einem Sofa, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Minikühlschrank und einen Schreibtisch. Freuen Sie sich auf Stadtblick.

Deluxe Suite Dieses Zimmer bietet einen separaten Sitzbereich mit einem Sofa, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Minikühlschrank, einen Esstisch für 4 Personen und einen Schreibtisch. Freuen Sie sich auf Stadtblick.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Dieses Zimmer mit Blick auf den Superdome oder die Skyline der Stadt bietet einen Flachbild-Kabel-TV mit Google Chromecast™, einen Sitzbereich und einen Schreibtisch.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick Dieses Zimmer im Obergeschoss bietet Aussicht auf den Superdome oder die Skyline der Stadt, einen Flachbild-Kabel-TV mit Google Chromecast™, einen Sitzbereich und einen Schreibtisch.

Superior Suite Dieses Zimmer bietet einen separaten Sitzbereich mit einem Schlafsofa, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Esstisch für vier Personen und einen Schreibtisch. Freuen Sie sich auf Stadtblick.

Über Hyatt Regency New Orleans
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hyatt Regency New Orleans wird für sein schönes Hotel und seine günstige Lage geliebt, die es zum perfekten Ausgangspunkt für die Teilnahme an Veranstaltungen im Smoothie King Center oder im Superdome macht, die beide zu Fuß erreichbar sind. Auch das French Quarter und der Garden District sind vom Hotel aus in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Gäste schätzen das Restaurant mit Bar auf dem Hotelgelände. Mit seiner Aussicht vom Balkon und der Nähe zu den Konzerthallen ist dieses Hotel in Bezug auf seine Lage unschlagbar.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Hyatt Regency New Orleans ein fantastisches Frühstückserlebnis. Die Auswahl an frischen Speisen ist beeindruckend, wobei die Omelett- und Belgische-Waffel-Station besonders hervorzuheben ist. Obwohl einige Gäste anmerken, dass einige Gerichte sauberer hätten sein können, bewerteten sie das Frühstück insgesamt als ausgezeichnet und spektakulär. Auch die Lage des Hotels wird als Pluspunkt gewertet, insbesondere angesichts des Preises, den es für eine 4-Sterne-Unterkunft in einer Großstadt mit Frühstück bietet. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück etwas teuer sein kann, weisen andere darauf hin, dass die gute Auswahl an Produkten den Preis wert ist. Außerdem wird die Tatsache, dass es vor Ort einen Starbucks gibt, als große Annehmlichkeit angesehen. Der Service des Restaurantpersonals ist freundlich und die Gäste loben, dass sie sich mehr als nur Mühe geben. Insgesamt ist das Hyatt Regency New Orleans eine gute Wahl für Gäste, die ein hochwertiges und abwechslungsreiches Frühstück suchen.

Zimmer
Das Hyatt Regency New Orleans bietet ein raffiniertes und luxuriöses Erlebnis mit geräumigen Zimmern und bequemen Betten. Das Hotel ist schön und sauber mit modernen und schönen Zimmern, obwohl einige Gäste fanden, dass sie ein wenig veraltet sind und einige Updates brauchen. Die Bäder waren sehr sauber und mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchten, aber einige waren klein und hatten nach innen schwingende Türen. Die Betten waren sehr bequem und die Schränke waren hell und geräumig. Einige Gäste hatten Probleme wie Zigarettengeruch im Zimmer, nicht funktionierende Heizungen oder schmutzige Laken, aber insgesamt sorgten die sauberen Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel bot auch einige Deluxe-Suiten mit herrlicher Aussicht. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als einfach für den hohen Preis, und einige hoben die mangelhafte Ausstattung oder die veralteten Möbel hervor. Trotz einiger negativer Aspekte waren viele Gäste mit ihren Zimmern zufrieden und lobten die Sauberkeit und den Komfort.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, wird Sie das Hyatt Regency New Orleans nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmten durchweg von den bequemen Betten und den geräumigen Zimmern, und einige hoben den allgemeinen Komfort ihres Aufenthalts hervor.

Einige Gäste erwähnten jedoch einige negative Erfahrungen, wie harte Kissen, zerkratzte Bettgestelle und zu harte Matratzen. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Personal und die Bettwäsche verbesserungswürdig seien, aber insgesamt sorgten die bequemen Betten für einen angenehmen Aufenthalt.

Trotz einiger kleinerer Probleme scheint das Hyatt Regency New Orleans eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen. Dank der geräumigen Zimmer und bequemen Betten können Sie sich entspannt zurücklehnen und sind nach dem Aufwachen bereit, die Stadt zu erkunden.

Sauberkeit
Das Hyatt Regency New Orleans ist ein tadelloses Hotel mit bemerkenswerten Sauberkeitsstandards. Die Zimmer sind zwar teilweise alt und veraltet, aber immer noch sauber und gut gewartet. Die Badezimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, und sehr sauber, abgesehen von einigen kleineren Problemen mit dem Wasserdruck oder gelegentlichen Haaren in der Badewanne. Das Hotel ist insgesamt sehr geräumig, sauber und aufgeräumt und bietet einen schönen Blick auf die Stadt. Das Personal ist hilfsbereit und immer zu Diensten. Die einzige Beschwerde ist, dass einige Gäste sich darüber beschwerten, dass ihre Zimmer schlecht gereinigt waren oder ihnen ein heruntergekommenes Zimmer zugewiesen wurde, aber die prompte Reaktion des Hotels, die Zimmer zu wechseln und das Problem zu beheben, wurde geschätzt. Das Hotel ist schick, schön und sauber, die Anlagen sind groß, gut gepflegt und visuell beeindruckend.

Personal
Das Hyatt Regency New Orleans ist nicht nur verkehrsgünstig gelegen, sondern wird auch für sein freundliches Personal gelobt. Viele Gäste haben das Personal als professionell, freundlich, zuvorkommend und zuvorkommend beschrieben. Vertrauenswürdiges Personal ist ein wichtiger Aspekt eines jeden Hotelaufenthalts, und es ist klar, dass die Mitarbeiter des Hyatt Regency New Orleans für ihre Gäste mehr tun, als sie müssten. Viele Gäste äußerten sich anerkennend über die Hilfe des Personals und bemerkten insbesondere dessen höfliche und hilfsbereite Umgangsformen. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht haben, waren die meisten Gäste von der Freundlichkeit und allgemeinen Professionalität des Personals beeindruckt. Von dem Herrn, der sie eincheckte, bis zu den Damen im Lagniappe-Geschäft, die freundlich und zuvorkommend waren, bemühten sich alle Mitarbeiter darum, dass die Gäste ihren Aufenthalt genießen konnten. Insgesamt sollte das Hyatt Regency New Orleans dafür gelobt werden, dass das gesamte Team stets ein so hohes Niveau an Kundenservice bietet.

Pool
Der beheizte Außenpool des Hyatt Regency New Orleans ist eine großartige Einrichtung, perfekt für ein entspannendes Bad nach einem Tag der Erkundung der Stadt. Trotz einiger negativer Kritiken, in denen das schmutzige Wasser oder die eine oder andere herumfliegende Windel erwähnt wird, hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt hier wirklich genossen. Der Poolbereich ist geräumig und hat einen großen Pool, allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass der Pool recht klein ist. Leider gab es keinen Barkeeper, der am Pool an der Bar Getränke servierte, und kein Personal, das den Gästen zur Seite stand. Ein Gast erwähnte, dass das Hotel während seines Aufenthalts eine Kindertagung veranstaltete, wodurch die Aufzüge sehr voll waren, aber insgesamt war das Personal freundlich und zuvorkommend.

Parkplatz
Gäste, die im Hyatt Regency New Orleans übernachtet haben, haben gemischte Meinungen über die Parkmöglichkeiten am Hotel. Viele haben angemerkt, dass das Parken nicht kostenlos ist und ziemlich teuer sein kann, zwischen $25 und $52 pro Nacht plus Steuern, je nachdem, ob sie den Parkservice oder das Selbstparken nutzen. Während es für einige einfach war, einen Parkplatz zu finden, berichteten andere, dass es während der Spitzenbelegung keine freien Parkplätze vor Ort gab. Diejenigen, die sich für das Parken mit Parkservice entschieden, mussten gelegentlich lange Wartezeiten und chaotische Warteschlangen in Kauf nehmen, und einige Gäste beschwerten sich, dass sie von den Parkservice-Mitarbeitern ignoriert wurden. Einigen Gästen entstanden auch unerwartete Kosten für zusätzliche Parkplätze, die über den ursprünglich bezahlten Betrag hinausgingen. Trotz dieser Probleme erhielt das Parken im Hotel im Allgemeinen gemischte Kritiken: Viele fanden es leicht zugänglich, während andere es als überteuert empfanden.


Ja, Hyatt Regency New Orleans hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hyatt Regency New Orleans.

Nein, Hyatt Regency New Orleans erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Regency New Orleans vorhanden.

Ja, Hyatt Regency New Orleans hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in New Orleans

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $180

  • Hotel in New Orleans

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $215

  • Hotel in New Orleans

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $176

  • Hotel in New Orleans

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $191



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum