Hotel Provincial

New Orleans , , 1024 Rue Chartres (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in New Orleans anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Provincial ist ein einzigartiges und historisches Gebäude im Herzen des French Quarter und bietet seinen Gästen eine perfekte Lage, um die pulsierende Stadt New Orleans zu erkunden. Das Hotel verfügt über geräumige, komfortable und gut ausgestattete Zimmer, die zum gemütlichen und historischen Ambiente des Hotels passen. Der schöne Innenhof und der ruhige Außenpool des Hotels bieten eine entspannende Umgebung abseits des Trubels der Stadt. Das Personal bietet einen hervorragenden Kundenservice, ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl fühlen. Das Hotel ist auch für seine köstlichen Frühstücksoptionen bekannt, insbesondere für das French Toast Restaurant, das sich direkt vor Ort befindet. Das Hotel ist günstig gelegen, um den Jackson Square, den Louis Armstrong Park und den Riverwalk zu Fuß zu erkunden. Die stattliche südliche Eleganz und die historische Bedeutung des Hotels werden von Gästen geschätzt, die gerne in einem Ambiente der alten Welt übernachten. Insgesamt ist das Hotel Provincial eine gute Wahl für alle, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit, Komfort und eine einzigartige historische Kulisse legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Das Hotel Provincial ist angeblich verspukt. Über die Jahre hinweg fanden in diesem Hotel mehrere Séancen statt, von denen einige tatsächlich erfolgreich waren und dazu führten, dass sich Geister zeigten. Besonders der Geist eines Soldaten soll im Hotel sein Unwesen treiben; er wurde schon mehrfach gesehen, hat sich jedoch immer prompt wieder aufgelöst. Außerdem sind ein paar merkwürdige Geschehnisse vorgekommen, wie beispielsweise Türen, die sich von selbst öffnen und schließen, oder seltsame Geräusche und Stimmen. Eine Frau, die hier zu Gast war, behauptet sogar, von einer unsichtbaren Kraft aus ihrem Bett gezogen worden und durch den Raum geschleift worden zu sein.

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This king room features free WiFi and a flat-screen cable TV. A small refrigerator, ironing facilities and hairdryer are also provided. The room has central air-conditioning and heating.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This double room features free WiFi and a flat-screen cable TV. A small refrigerator, ironing facilities, hairdryer and iPod docking station are also provided. The room has central air-conditioning and heating.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Doppelzimmer The quadruple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The quadruple room features a safe deposit box, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Hotel Provincial
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Provincial rühmt sich einer ausgezeichneten Lage im Herzen des Französischen Viertels, von wo aus viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste schwärmten von der perfekten Lage des Hotels, dem bequemen Zugang zu beliebten Attraktionen und der leichten Erreichbarkeit von allem im Viertel. Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil des French Quarter, abseits der meisten touristischen Bereiche, aber dennoch nahe genug, um Attraktionen wie die Bourbon Street und den Jackson Square zu Fuß zu erreichen. Die Lage des Hotels bietet auch eine ruhige und entspannende Umgebung. Die gute Erreichbarkeit und die Nähe zum French Market und verschiedenen Restaurants machen die Unterkunft zu einem idealen Ort für Gäste. Obwohl das Hotel in einer lebhaften Gegend liegt, bietet der charmante Innenhof eine ruhige Zuflucht vor dem Trubel. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des Hotels begeistert und hielten es für den perfekten Ausgangspunkt, um die pulsierende Stadt New Orleans zu erkunden.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück geht, hat das Hotel Provincial einige großartige Möglichkeiten. Viele Gäste schätzten die Bequemlichkeit des French Toast Restaurants, das sich direkt vor Ort befindet. Das Essen war durchweg gut, wobei einige Gerichte wie Crêpes und Hühnchen mit Waffeln besonders hervorstachen. Auch der Kaffee war hervorragend. Selbst diejenigen, die nicht im French Toast gegessen haben, schätzten den starken Duft des Frühstücks am Morgen. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel selbst kein Frühstück anbietet, aber in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten, darunter ein schöner Teesalon, der nur wenige Gehminuten entfernt ist. Insgesamt schwärmten die Gäste von den köstlichen Frühstücksoptionen, die ihnen während ihres Aufenthalts im Hotel Provincial zur Verfügung standen.

Zimmer
Das Hotel Provincial verfügt über geräumige, makellose und außergewöhnlich komfortable Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Zimmer passen perfekt zum gemütlichen, urigen und historischen Ambiente des Hotels und sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Die Atmosphäre des französischen Viertels und die perfekte Lage des Hotels tragen zu seinem Charme bei, und der schöne Innenhof sorgt für ein Gefühl von Frieden und Ruhe. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas kleiner als üblich oder hatten keinen Aufzug, aber sie waren dennoch angemessen, sauber und gut ausgestattet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und anderen Annehmlichkeiten. Obwohl es sich um ein älteres Gebäude handelt, hat das Hotel seinen klassischen Charme bewahrt und enttäuscht nicht, wenn es darum geht, seinen Gästen superbequeme Betten und eine gute Nachtruhe zu bieten.

Betten
Das Hotel Provincial verfügt über bequeme Betten, die Ihnen einen erholsamen Schlaf garantieren. Die Gäste beschreiben die Betten als "großartig", "bequem", "himmlisch" mit "feiner Bettwäsche" und "Daunenkissen". Obwohl einige die Betten "etwas zu weich" und "etwas zu fest" fanden, sind sich die meisten einig, dass der Komfort außergewöhnlich gut ist. Auch die geräumigen Zimmer tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Einige Gäste empfanden die Betten/Zimmer jedoch als zu klein und den Preis nicht wert. Insgesamt ist man sich jedoch einig, dass das Hotel Provincial ein zufriedenstellendes Schlaferlebnis bietet.

Sauberkeit
Das Hotel Provincial erhält durchweg positive Rückmeldungen bezüglich seiner Sauberkeit. Die Gäste berichten, dass ihre Zimmer makellos, komfortabel und privat sind. Das Personal ist freundlich und hält die Anlage gut instand. Auch das Gelände ist sauber und gepflegt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel in einigen Bereichen eine Modernisierung und einen neuen Anstrich gebrauchen könnte, ist das Hotel insgesamt wegen seiner Sauberkeit und seines historischen Charmes sehr beliebt. Einige Gäste haben von schimmeligen Vorhängen oder gelegentlichem muffigen Geruch berichtet, aber diese Beschwerden scheinen selten zu sein. Ein Gast hatte ein Problem mit den Wasserrohren, aber die Rezeption gab ihm sofort eine Saugglocke und kümmerte sich später um das Badezimmer. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Hotel Provincial eine gute Wahl für Gäste, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das Hotel Provincial bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice mit einem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Gäste schwärmen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, und viele äußern sich darüber, wie angenehm sie während ihres Aufenthalts waren. Vom Parkplatzwächter über die Rezeption bis hin zum Barkeeper - jeder, der dort arbeitet, sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Selbst wenn ein Problem auftauchte, wurde es von der Rezeption schnell und unkompliziert gelöst. Viele Gäste erwähnten auch bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das Übliche taten, wie z. B. Molly und Jerome. Die Mehrheit der Gäste hatte nur Positives über das Personal zu sagen, nur wenige erwähnten Unhöflichkeit oder Unprofessionalität. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Herzlichkeit des Personals und seiner Bereitschaft, ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in New Orleans zu bereiten.

Pool
Das Hotel Provincial ist sehr empfehlenswert für alle, die einen erholsamen Aufenthalt mit einem schönen und ruhigen Außenpool genießen möchten. In den Bewertungen wird das reizvolle Ambiente des Pools erwähnt, und viele Gäste beschreiben ihn ausdrücklich als großartig oder sehr schön. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool wärmer hätte sein können, schätzten andere die Tatsache, dass er geöffnet war und genutzt werden konnte. Der Innenhof, der den Pool umgibt, wird ebenfalls als sehr hübsch und entspannend empfunden, und die Gäste genießen die schönen Sitzgelegenheiten im Freien. Insgesamt ist der Pool ein Highlight des Hotels, an dem sich sowohl Erwachsene als auch Kinder erfreuen.

Parkplatz
Das Hotel Provincial bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten auf dem hoteleigenen Parkplatz, einschließlich Parkservice zu einem angemessenen Preis. Da die Parkplätze in der Stadt begrenzt sind, ist die Tagesgebühr von 32 Dollar für das Parken mit Parkservice verständlich. Der Innenhof macht das Parken bequem und die Gäste können ihr Auto jederzeit erreichen. Obwohl das Parken teuer war, hatten die Gäste die Gewissheit, dass ihr Auto sicher im Hotel geparkt war. Trotz einiger Pannen beim Parken haben sich die Gäste insgesamt sicher gefühlt, wenn sie ihr Auto auf dem Hotelparkplatz abgestellt haben. Außerdem ist es ein zusätzlicher Bonus für Gäste, die es vorziehen, nicht kilometerweit vom Hotel entfernt zu parken.

Nachtleben
Das Hotel Provincial ist ein Juwel im Herzen des French Quarter, ideal gelegen für alle, die das beste Nachtleben von New Orleans erleben möchten. Es ist nur wenige Schritte von der Bourbon Street entfernt, und auch die Frenchman Street, die Heimat des großartigen Jazz, ist leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt im ruhigeren Teil des French Quarter, was eine erholsame Nachtruhe nach einer durchfeierten Nacht garantiert. Die Gäste schwärmten von der angrenzenden Bar und dem dazugehörigen Restaurant, und in der Nähe gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Essen gehen. Wenn Sie die nähere Umgebung erkunden möchten, liegt das Hotel günstig, um den Jackson Square, den Louis Armstrong Park und den Riverwalk zu entdecken. Alles in allem ist das Hotel Provincial eine ausgezeichnete Wahl für alle, die die pulsierende Atmosphäre von New Orleans in sich aufnehmen möchten.

Außenpool
Das Hotel Provincial verfügt über einen fantastischen Außenpool, der von einem großen, umzäunten Innenhof umgeben ist, in dem die Gäste entspannen und die Sonne genießen können. Rund um den Pool und im Außenbereich gibt es mehrere bequeme Sitzgelegenheiten, die für ein angenehmes Ambiente sorgen. Die Gäste heben die Größe des Pools hervor, während andere das schöne Schwimmbad loben. Die Lage des Hotels ermöglicht einen kurzen Spaziergang zu den nahe gelegenen Attraktionen, was ein großer Pluspunkt ist. Familien mit Kindern schätzen die Tatsache, dass es einen Pool für ihre Kleinen gibt. Abgesehen von dem schönen Innenhof mit Springbrunnen und kleinem Pool kümmert sich das Hotel auch um die Wartung des Pools. Auch wenn er nicht immer zur Verfügung steht, ist der Pool ein wichtiges Aushängeschild für dieses Hotel. Insgesamt sorgen das Ambiente, die Lage und der schöne Außenpool für einen tollen Aufenthalt.

Historisch
Das Hotel Provincial in New Orleans ist ein charmantes historisches Gebäude, das die Gäste mit seinem antiken Flair und seiner herrschaftlichen Südstaaten-Eleganz in eine andere Zeit versetzt. Es ist klar, dass der historische Aspekt des Gebäudes von den Gästen geschätzt wird, die die ursprüngliche "Atmosphäre" des Hauses zu schätzen wissen. Das wunderschöne, im alten Stil erbaute Hotel bietet eine Atmosphäre wie aus der alten Welt, die das Wesen des French Quarter von New Orleans widerspiegelt. Trotz seines Alters liegt das Hotel ganz in der Nähe von Restaurants und Nachtleben, aber dennoch in einer ruhigen Gegend abseits von Verkehr und Lärm. Den Gästen gefiel, dass die Zimmer mit ihrem Originaldekor einen Hauch von New Orleans vermittelten, und sie schätzten die ruhige Umgebung. Es gab zwar keine Treppe zu den oberen Stockwerken, aber das sollte man in einem so historischen Gebäude auch erwarten. Insgesamt ist das Hotel Provincial perfekt für Reisende, die historische Bedeutung und klassische Eleganz zu schätzen wissen.


Ja, Hotel Provincial hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Provincial nicht vorhanden.

Nein, Hotel Provincial erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Provincial vorhanden.

Nein, Hotel Provincial hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in New Orleans

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $221

  • Hotel in New Orleans

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $237

  • Hotel in New Orleans

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $207

  • Hotel in New Orleans

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $213



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum