Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neustift im Stubaital anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Stacklerhof ist ein ausgezeichnetes Hotel, das außergewöhnliche Frühstücks- und Abendessensoptionen bietet. Das Frühstücksbuffet ist bekannt für seine köstliche und abwechslungsreiche Auswahl, die für jeden Geschmack etwas bereithält. Das Abendessen ist nicht minder beeindruckend, denn es besteht aus mehreren Gängen, die die Gäste zufrieden und beeindruckt zurücklassen. Die Zimmer des Hotels im traditionellen Tiroler Stil sind geräumig, komfortabel und sehr sauber und verfügen über ausgezeichnete Annehmlichkeiten. Das professionelle, freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Der hoteleigene Spa- und Wellnessbereich ist gemütlich und bietet umfassende Dienstleistungen mit einer Vielzahl von Einrichtungen. Einige Gäste würden zwar einen regulären Pool bevorzugen, aber die Sauna, der Whirlpool und andere Annehmlichkeiten sind zufriedenstellend. Insgesamt ist der Stacklerhof aufgrund seiner hochwertigen Dienstleistungen, seines ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses und seiner einladenden Atmosphäre sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Zimmer im alpinen Stil mit einem kleinen Sitzbereich und einem eigenen Bad. Fast alle dieser Zimmer verfügen über einen Balkon mit Bergblick.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Auch ein Haartrockner, kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind vorhanden. Die Wohneinheit bietet Ihnen darüber hinaus Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, einen Safe, ein Sofa und Heizung. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familienzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Stacklerhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Frühstück
Das Frühstück im Stacklerhof ist den Gästebewertungen zufolge außergewöhnlich. Das Buffet ist lecker und bietet eine große Auswahl an frischen Speisen. Das Frühstück wird als gut und reichhaltig beschrieben, mit einer großen Auswahl an Speisen zur Auswahl. Die Gäste sind von der Qualität und Quantität des Essens begeistert, einige bezeichnen das Frühstück und das Abendessen sogar als "super". Das Frühstücksbuffet wird als erstklassig und sehr reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben, für jeden Gaumen geeignet. Insgesamt ist das Frühstück im Stacklerhof ein Pluspunkt und sehr zu empfehlen.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie gut zu Abend essen können, dann ist der Stacklerhof der richtige Ort für Sie! Den Gästebewertungen zufolge waren die Abendessen jeden Abend ausgezeichnet, wobei das spezielle Sonntagsdinner für viele ein Höhepunkt war. Einige Gäste waren überrascht, dass sie jeden Abend mehrere Gänge serviert bekamen, aber sie waren angenehm überrascht, wie gut alle Speisen schmeckten. Einige Gäste beschrieben die Abendessen sogar als ein "Gastro-Erlebnis", bei dem immer mehrere Gänge angeboten wurden. Die Kritiker waren von der Qualität der Speisen beeindruckt, einige meinten, sie seien eines Michelin-Sterns würdig. Auch das Frühstück und das Abendessen wurden als erstklassig und außergewöhnlich gut bezeichnet. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die zum Abendessen servierten lokalen Gerichte nicht sehr reichhaltig waren, war der allgemeine Konsens, dass das Essen sehr gut war. Und auch der Wellnessbereich des Hotels ist einen Besuch wert!

Zimmer
Das Hotel Stacklerhof verfügt über saubere und komfortable Zimmer, die im traditionellen Tiroler Stil eingerichtet sind. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und sauberen Zimmern mit großen, gemütlichen Betten und blitzsauberen Badezimmern mit Badewannen. Einige Zimmer liegen zur Straße hin und können etwas Verkehrslärm abbekommen, aber in der Nacht ist es relativ ruhig. Obwohl der Zustand der Zimmer unterschiedlich ist - einige haben Teppichböden und hochwertige Fernseher, während andere nicht ganz auf der Höhe sind - wird die Sauberkeit des Hotels insgesamt sehr gelobt. Die günstige Lage des Hotels macht es außerdem zu einer guten Wahl für Ihren Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Stacklerhof wird von zahlreichen Gästen für seine tadellose Sauberkeit gelobt. Die Zimmer und das gesamte Anwesen sind stets blitzsauber und fallen durch ein hohes Maß an Sauberkeit sofort ins Auge. Das Hotel wird als "krásně čistý", also schön sauber, und "vzorná čistota", also tugendhafte Sauberkeit, beschrieben. Die Gäste haben ihre Bewunderung für das freundliche Personal zum Ausdruck gebracht, das das Hotel stets in einem erstklassigen Zustand hält. Obwohl das Hotel erschwinglich ist, hält es einen hohen Standard an Sauberkeit aufrecht, was von Reisenden aus verschiedenen Teilen der Welt geschätzt wird. Die angenehme Atmosphäre, die allgemeine Sauberkeit und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels haben ihm hohe Anerkennung eingebracht und es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle gemacht, die in der Gegend übernachten möchten.

Personal
Die Gäste des Stacklerhofs haben das Hotelpersonal immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele hoben besonders hervor, dass die Besitzer und das Personal freundlich, immer lächelnd und verfügbar sind. Die Mehrheit des Personals ist slowakisch, was von den Gästen positiv vermerkt wurde, die diese persönliche Note während ihres Aufenthalts zu schätzen wussten. Auch die Eigentümer wurden für ihr Entgegenkommen und ihre Gastfreundschaft gelobt. Insgesamt beschrieben die Gäste das Personal als professionell, aufmerksam für ihre Bedürfnisse und bereit, über sich hinauszuwachsen, um einen angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten.

Wellness
Das Spa des Stacklerhofs wird von den Gästen für sein gemütliches und umfassendes Angebot hoch gelobt. Auch der Wellnessbereich mit kostenloser Sunna wird sehr gelobt, besonders nach einem langen Tag voller Aktivitäten. Die Gäste können Billard, Tischtennis und eine Kinderecke nutzen. Manche Gäste würden sich neben dem Whirlpool auch einen regulären Pool wünschen, aber die Sauna ist zufriedenstellend. Die Parkplatzsituation ist entspannt, und der Wellnessbereich ist mit einem Whirlpool im Freien und mehreren Saunatypen sehr schön. Insgesamt wird das Spa des Stacklerhofs als klein, aber fein beschrieben.


Nein, Stacklerhof hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Stacklerhof.

Ja, Stacklerhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Stacklerhof vorhanden.

Nein, Stacklerhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $230

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $310

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $252

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $295



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum