Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neustift im Stubaital anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sonnhof ist ein charmantes Haus im Herzen von Neustift und damit ein idealer Standort für Wanderer im Stubaital. Das Hotel bietet einen malerischen Blick auf den Ort und eine optimale Lage, nur wenige Schritte vom Busbahnhof, Geschäften, Restaurants und der Elferbahn entfernt. Die Gäste schwärmen vom reichhaltigen Frühstücksangebot im Hotel sowie von den köstlichen und abwechslungsreichen Mahlzeiten im Rahmen der Halbpension. Die Sauberkeit und Ordnung im Hotel wird immer wieder gelobt, ebenso wie der hervorragende Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals. Das Spa ist perfekt für Entspannung und Verjüngung, und die Gäste haben nur Positives darüber zu sagen. Nur eineinhalb Gehminuten vom Skibus entfernt, ist das Hotel Sonnhof der perfekte Ausgangspunkt für Skifahrer am Stubaier Gletscher. Insgesamt ist das Hotel Sonnhof eine gute Wahl für einen kurzen Skiausflug oder einen längeren Aufenthalt im Stubai.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Balkon mit Bergblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten sowie Bademänteln. Das Doppelzimmer bietet auch einen Balkon mit Bergblick, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Suite mit Bergblick Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Neben einem Balkon mit Bergblick bietet die Suite auch einen Sitzbereich und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Das geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das Einzelzimmer bietet auch einen Balkon mit Bergblick, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Hotel Sonnhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Sonnhof liegt im Herzen von Neustift, umgeben von Geschäften und Restaurants und ist somit ein idealer Standort für Wanderer im Stubaital. Lifte und öffentliche Verkehrsmittel sind bequem im Preis inbegriffen. Das Hotel bietet einen malerischen Blick auf den Ort und eine optimale Lage nur wenige Schritte vom Busbahnhof, Geschäften, Restaurants und der Elferbahn entfernt. Die Lage ist hervorragend, sowohl im Zentrum als auch im Stubaital. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel friedlich und ruhig. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Highlights der Gegend, nur einen kurzen Spaziergang von den Bars und anderen Einrichtungen entfernt. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ort zum Einkaufen und Essen gehen. Das Hotel Sonnhof bietet seinen Gästen eine erstklassige Lage mit einfachem Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt und eine angenehme Atmosphäre zum Genießen.

Frühstück
Gäste des Hotels Sonnhof schwärmen von den Frühstücksangeboten des Hotels. Sie loben das umfangreiche Frühstücksangebot mit einer großen Auswahl an Brot, Wurst und Käse, einer Salatbar, frischen Säften und einer großen Auswahl an Teesorten. Das Frühstücksbuffet wird als hochwertig, abwechslungsreich und perfekt für jeden Geschmack beschrieben. Viele Gäste äußern sich auch positiv über das Halbpensionsangebot und geben an, dass sowohl das Frühstück als auch das Abendessen lecker und abwechslungsreich waren. Insgesamt wird das Frühstück des Hotels durchweg gelobt und als hervorstechendes Merkmal ihres Aufenthalts hervorgehoben.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie abends hervorragend essen können, sind Sie im Hotel Sonnhof genau richtig. Die Gäste schwärmen von den köstlichen und abwechslungsreichen Mahlzeiten, die im Rahmen der Halbpension angeboten werden. Das Hotel bietet mehrere spezielle Essensveranstaltungen an, wie z. B. ein Galadinner, einen Kaffee- und Kuchennachmittag und einen Grillabend. Obwohl einige Gäste berichteten, dass das Obst und die Milch am Frühstücksbuffet nicht mehr ganz frisch waren, war die Qualität der Speisen insgesamt ausgezeichnet. Die Gäste schätzten das aufmerksame und freundliche Personal, und ein Rezensent hob die "ausgezeichnete Atmosphäre und die großartige Küche" hervor. Das Candle Light Dinner wurde für seine Vielfalt und Köstlichkeit gelobt. Obwohl die vegetarischen Optionen für einige Gäste angeblich begrenzt waren, war die allgemeine Meinung, dass das Essen des Hotels erstklassig war. Guten Appetit!

Zimmer
Das Hotel Sonnhof bietet eine Vielzahl von Zimmeroptionen für Reisende. Viele Gäste erwähnen, dass ihre Zimmer sauber und gut gepflegt waren und täglich gereinigt wurden. Einige Zimmer wurden erst kürzlich renoviert, während andere schon etwas älter sind, aber immer noch komfortabel und für die Bedürfnisse der Gäste geeignet. Einige Gäste waren angenehm überrascht, dass sie in geräumigere und besser ausgestattete Suiten umgebucht wurden. Der Blick auf die Berge von einigen Zimmern aus war ebenfalls ein Highlight für die Gäste. Während einige Bäder recht klein waren, waren andere sehr geräumig und luxuriös. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Zimmer direkt an einer belebten Straße liegen, was zu Lärm führen kann. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Unterkunft im Hotel Sonnhof zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl eines Hotels oberste Priorität hat, dann ist das Hotel Sonnhof genau das Richtige für Sie. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit und Ordnung des Hotels und bezeichnen es als "sehr sauber" und "makellos". Viele loben auch die Freundlichkeit des Personals, was zu Ihrem Seelenfrieden beiträgt. Natürlich ist kein Hotel perfekt, und ein paar Gäste merkten an, dass der Saunabereich etwas mehr Aufmerksamkeit hätte vertragen können. Im Großen und Ganzen ist das Hotel Sonnhof jedoch eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in einer sauberen und einladenden Umgebung genießen möchten.

Personal
Das Hotel Sonnhof ist ein charmantes Haus mit außergewöhnlichem Personal. Der Großteil des Personals wurde für seine Freundlichkeit und Serviceorientierung gelobt. Insbesondere der Chefkoch hat sich sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war vorbildlich und viele Gäste bemerkten, wie einladend und familiär das Hotel wirkte. Trotz der geringen Belegung sorgte das motivierte und freundliche Personal dafür, dass jeder Gast ein hervorragendes Erlebnis hatte. Die Gäste schätzten die Mühe und Sorgfalt, mit der die Hotelleitung das Haus führt. Sowohl die Eigentümer als auch das Personal wurden für ihre Herzlichkeit und ihre Bereitschaft, Hilfe und Ratschläge zu geben, gelobt. Einige Mitarbeiter wurden namentlich erwähnt und für ihre gute Laune und Herzlichkeit gelobt. Die Atmosphäre im Hotel Sonnhof ist gemütlich und komfortabel, dank des netten Personals und des ausgezeichneten Services.

Wellness
Das Hotel Sonnhof bietet ein wunderbares Wellness-Erlebnis mit einer Reihe von Einrichtungen wie Sauna, Whirlpool, Dampfbad und mehr! Der Wellnessbereich ist perfekt zum Entspannen und Verjüngen und die Gäste haben nur Positives darüber zu sagen. Obwohl einige Angebote nicht funktionierten, wurde der Saunabereich als schön beschrieben und der gesamte Wellnessbereich als ansprechend und vielseitig. Das Spa ist perfekt zum Entspannen mit verschiedenen Bädern, Saunen und Lounges und die Gäste liebten die abendlichen Besuche im Wellnessbereich zur ultimativen Entspannung. Das Spa wurde als perfekt, ausgezeichnet und sehr schön beschrieben, obwohl einige anmerkten, dass es einige Renovierungen benötigt. Insgesamt verfügt das Hotel Sonnhof über einen perfekten Wellnessbereich, der die Gäste verjüngt und entspannt zurücklässt.

Skigebiet
Nur eineinhalb Gehminuten vom Skibus entfernt, ist das Hotel Sonnhof der perfekte Ausgangspunkt zum Skifahren am Stubaier Gletscher. Die Gäste loben die Skidepots und die Nähe zu den Pisten. Der Stubaier Gletscher, der nur 20 Autominuten entfernt ist, bietet ein wunderschönes Skiurlaubserlebnis. Außerdem ist das Hotel gut für Snowboarding und Skifahren ausgestattet und somit ein ideales Ziel für Wintersportler. Gäste haben auch die Super-Stubai-Card empfohlen und die Lage des Hotels als günstig für Ausflüge in die Berge empfunden. Insgesamt ist das Hotel Sonnhof eine gute Wahl für einen kurzen Skiausflug oder einen längeren Aufenthalt im Stubai.


Nein, Hotel Sonnhof hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Sonnhof.

Nein, Hotel Sonnhof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Sonnhof vorhanden.

Nein, Hotel Sonnhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $230

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $310

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $252

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $295



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum