Hotel Brennerspitz



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neustift im Stubaital anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Brennerspitz ist eine fantastische Wahl für Gäste, die einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt mit einfachem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Skipisten und nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten suchen. Das Frühstück und das Abendessen sind köstlich und abwechslungsreich und viele Gäste loben die Qualität der Speisen und den freundlichen Service. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind sauber und gemütlich, auch wenn einige eine Renovierung benötigen. Das Hotel ist unglaublich sauber und gut gepflegt, und der tägliche Reinigungsdienst sorgt dafür, dass alles makellos ist. Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam und schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Das Spa und der Pool sind hervorragend und bieten ein entspannendes und verjüngendes Erlebnis für die Gäste. Die Lage des Hotels ist perfekt für Wintersportler, da die nahe gelegenen Skigebiete leicht zu erreichen sind und Stubai Supercards zur Verfügung stehen. Insgesamt bietet das Hotel Brennerspitz einen angenehmen und lobenswerten Aufenthalt für jeden Reisenden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Familienzimmer mit Balkon Geräumiges Familienzimmer mit Wohnbereich, ca. 40 m². Auch für 3 oder 4 Personen möglich.

Doppelzimmer mit Balkon Standard-Doppelzimmer, ca. 20 m². Auch für 3 Personen möglich.

Einzelzimmer mit Balkon Ungefähr 15 m² groß.

Über Hotel Brennerspitz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Brennerspitz liegt in einem ruhigen und friedlichen Ort in der Nähe von Neustift, nur eine kurze Strecke von der Gletscherbushaltestelle entfernt, die einen einfachen Zugang zu den Skipisten ermöglicht. Das Hotel befindet sich in der Nähe einer Bushaltestelle, so dass es für Reisende ein bequemer Ort ist, um Transportmittel zu erreichen. Ein kleiner Supermarkt ist ebenfalls zu Fuß erreichbar, was die Lage des Hotels noch komfortabler macht. Die Nähe des Hotels zur Skibushaltestelle und zum Gletscher ist ein großes Plus für Skibegeisterte, die die Pisten leicht erreichen können. Das Hotel profitiert auch davon, dass es zwar in der Nähe des Stadtzentrums liegt, aber nicht direkt darin, so dass die Gäste eine ruhige Atmosphäre genießen können. Auch die Tiroler Küche und der Wellnessbereich des Hotels tragen zu seiner hervorragenden Lage bei. Insgesamt waren die Gäste von der guten Lage des Hotels begeistert, viele lobten die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und den Skigebieten.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Brennerspitz ist wirklich erstaunlich mit köstlichen und qualitativ hochwertigen Speisen. Die Gäste schwärmen von der großen Auswahl an verschiedenen Wurst- und Käsesorten, hausgemachten Marmeladen und verschiedenen Kuchen. Das Buffet bietet jeden Abend etwas anderes und sorgt so für Abwechslung bei den Gästen. Weich- oder hartgekochte Eier, Müsli und eine große Auswahl an Gebäck tragen zu dem beeindruckenden Frühstücksangebot bei. Einige Gäste bemängeln zwar die fehlende Abwechslung, aber insgesamt wird das Frühstücks- und Abendbrotangebot sehr gelobt.

Abendessen
Das Hotel Brennerspitz bietet ein hervorragendes Frühstück und Abendessen, wie die Gäste bestätigen. Das Essen ist immer köstlich und abwechslungsreich mit Suppen- und Dessertbuffets an manchen Tagen und Themenbuffets wie das Tiroler Buffet und das italienische Buffet an anderen Tagen. Der Service ist fantastisch und das Personal sehr freundlich. Das Abendessen ist durchweg ausgezeichnet, wobei besonders die verschiedenen Suppen und das 4-Gänge-Menü hervorstechen. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Abendessen mal mehr, mal weniger gut ist, ist das Abendessen im Hotel Brennerspitz auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Brennerspitz bietet geräumige und komfortable Zimmer mit guter Heizung, schönen Balkonen und bequemen Betten. Einige Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen, da sie sich im älteren Teil des Hotels befinden und die Möbel und die Ausstattung etwas veraltet sein könnten. Die Zimmer sind jedoch sauber, gemütlich und ruhig und bieten den Gästen einen ruhigen Aufenthalt. Einige Badezimmer entsprechen vielleicht nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels, aber sie sind sauber und gut gepflegt. Für Familien stehen geräumige Familienzimmer zur Verfügung, während einige Gäste Zugang zu fensterlosen Fitness- und Tischtennisräumen haben. Insgesamt bietet das Hotel Brennerspitz einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt für Reisende.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem makellosen Hotel für Ihre Reise sind, könnte das Hotel Brennerspitz genau die richtige Wahl für Sie sein. In den Bewertungen wird die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei Ausdrücke wie "extrem sauber", "tadellos gepflegt" und "saubere Zimmer" häufig auftauchen. Sogar die Badezimmer werden als makellos bezeichnet, obwohl einige Gäste erwähnen, dass sie eine Renovierung vertragen könnten. Trotzdem wird das Hotel als gepflegt und ordentlich gelobt, mit einem täglichen Reinigungsservice, der alles in Schuss hält. Einige Gäste bemerken zwar, dass sie Schimmel in den Fugen gesehen haben, aber der überwiegende Konsens ist, dass das Hotel unglaublich sauber ist. Einige Gäste erwähnten, dass sie Mitarbeiter sahen, die ihre Masken nicht richtig trugen, aber das war ein seltenes Vorkommnis. Wenn Sie sich einen makellosen Anzug und eine gepflegte Umgebung zum Entspannen wünschen, wird das Hotel Brennerspitz Sie nicht enttäuschen.

Personal
Das Personal im Hotel Brennerspitz ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, und viele Bewertungen loben seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Von der Rezeption bis zum Restaurant berichteten die Gäste, dass sie immer ein Lächeln auf den Lippen hatten und sehr hilfsbereit waren. Viele Gäste hoben auch die familiäre Atmosphäre hervor, die von den Eigentümern und dem Personal geschaffen wurde und in der sie sich während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlten. Der Service war durchweg großartig und einige Gäste hoben sogar bestimmte Mitarbeiter hervor, die sich durch ihren außergewöhnlichen Service auszeichneten. Insgesamt wurde das Personal des Hotels für seine Herzlichkeit und Gastfreundschaft sehr gelobt.

Wellness
Das Hotel Brennerspitz verfügt über ein wunderbares Spa mit einer Fülle von Annehmlichkeiten, von denen die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Das Spa bietet eine Sauna, ein türkisches Bad, einen Innenpool und eine Außenterrasse zum Entspannen. Viele Gäste schätzen die Tatsache, dass das Hotel ein Schwimmbad und eine Sauna vor Ort hat. Der Wellnessbereich ist mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad ebenfalls sehr schön. Der gesamte Wellnessbereich ist sehr schön, mit einem großen Raum und einem tollen Spa. Das Spa ist perfekt für diejenigen, die eine Pause vom Alltag suchen. Der Wellnessbereich ist einfach toll, sehr angenehm und lobenswert.

Pool
Der Pool im Hotel Brennerspitz wurde von den Gästen positiv bewertet, viele beschrieben ihn als nett, schön und ausgezeichnet. Einige Gäste bemängelten, dass die Temperatur zu kalt oder zu niedrig sei, andere wiederum fanden ihn angenehm und angenehm. Der Poolbereich wird ebenfalls für seine schöne Umgebung und seine Größe gelobt und viele Gäste nutzen ihn täglich vor dem Frühstück. Das Spa-Center, zu dem auch der Pool und die Sauna gehören, wird als hervorragend und ausgezeichnet beschrieben. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Bad oder einem erholsamen Wellnessaufenthalt sind, sollten Sie den Pool- und Wellnessbereich des Hotels Brennerspitz auf jeden Fall auf Ihre Liste setzen!

Skigebiet
Sie sind auf der Suche nach einem Winterurlaub, der Ski- und Snowboard-Aktivitäten in einer bezaubernden Umgebung kombiniert? Dann sind Sie im Hotel Brennerspitz genau richtig. Das Hotel liegt nur 50 Meter von den Skibushaltestellen entfernt und bietet einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Skigebieten. Die Gäste haben die günstige Lage des Hotels gelobt, und ein Rezensent bemerkte, dass sie die Gletscher zum Skifahren leicht erreichen konnten. Auch Paare, die einen Skiurlaub machen, haben ihren Aufenthalt im Hotel genossen. Darüber hinaus bietet das Hotel seinen Gästen die Stubai Supercards, mit denen man das Tal auch ohne Auto erkunden kann. Das Hotel Brennerspitz ist also eine gute Wahl für einen Winterurlaub auf der Piste.


Ja, Hotel Brennerspitz hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Brennerspitz.

Ja, Hotel Brennerspitz heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Brennerspitz vorhanden.

Ja, Hotel Brennerspitz hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $230

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $310

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $252

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $295



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum