Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neustift im Stubaital anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bergjuwel ist ein charmantes und komfortables Hotel im Stubaital, das eine fantastische Lage in der Nähe von Restaurants, einem Supermarkt und dem Skilift bietet. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück mit einer großen Auswahl an frischen Speisen und dem freundlichen und aufmerksamen Service. Das Partnerhotel des Hotels bietet ein exzellentes Abendessen an, das für ein fantastisches kulinarisches Erlebnis sorgt. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind gut ausgestattet und hübsch dekoriert und bieten den Gästen jeglichen Komfort, den sie benötigen. Das Hotel wird hoch gelobt für seine Sauberkeit mit schönen, gemütlichen und super sauberen Zimmern. Das Personal ist bekannt für seine freundliche und informative Einstellung sowie seinen ausgezeichneten Service, der alles daran setzt, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Der fabelhafte Wellnessbereich ist ein Highlight mit einem gut organisierten und gut ausgestatteten Schwimmbad und Saunabereich. Der großzügige Parkplatz des Hotels ist eine großartige Ergänzung mit viel Platz und sogar einer Ladestation für Elektrofahrzeuge. Das Hotel Bergjuwel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, da es einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Skigebieten und Rodelaktivitäten bietet. Die Betten wurden von den Gästen sehr gelobt und sorgen für eine gute Nachtruhe für alle. Alles in allem bietet das Hotel Bergjuwel mit seiner erstklassigen Lage, dem köstlichen Frühstück, dem ausgezeichneten Service und den komfortablen Unterkünften ein fantastisches Erlebnis für seine Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein Bad, ein WC, einen Balkon, einen Sitzbereich, Sat-TV und Internetzugang. Die Maximalbelegung beträgt 2 Personen. Zustellbetten sind nicht verfügbar.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Geräumige Suite mit einem kombinierten Schlaf- und Wohnzimmer, einem Kinderzimmer, einem Bad, einem WC, einem Balkon, Sat-TV und Internet.

Comfort Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich und einen möblierten Balkon.

Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses geräumige Doppelzimmer bietet schallisolierte Wände, einen Balkon mit Bergblick, ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder) Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer bietet schallisolierte Wände, einen Balkon mit Bergblick, ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Bergjuwel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Bergjuwel rühmt sich einer fantastischen Lage. Die Gäste schwärmen von der ruhigen Umgebung und der Nähe zum Ortskern. Einige Gäste bemängeln zwar die stark befahrene Straße in der Nähe, doch die meisten empfanden dies als unbedeutend und schätzten die hervorragende Lage des Hotels in der Nähe von Restaurants, einem Supermarkt und dem Skilift. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Stubaital und ist mit der nur wenige Gehminuten entfernten Skibushaltestelle leicht erreichbar. Trotz der Nähe zur Hauptstraße empfanden die Gäste die Gegend als ruhig und angenehm und konnten die schöne Umgebung genießen. Insgesamt erwies sich die Lage des Hotels Bergjuwel als ein großes Highlight für die Gäste.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Bergjuwel schwärmen vom Frühstück. In vielen Bewertungen finden sich Formulierungen wie "ausgezeichnetes Frühstück", "große Auswahl an frischen Speisen" und "sehr gutes Frühstück". Das Buffet umfasst eine Vielzahl von Optionen wie Vollkornbrötchen, Brot, Müsli, Säfte und sogar Prosecco. Die Gäste schätzen den freundlichen und aufmerksamen Service, besonders von der älteren Dame, die das Frühstück zubereitet und überwacht. Das Frühstück ist reichhaltig, gut präsentiert und abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Auch die Lage und die Zimmer des Hotels werden von den Gästen gelobt. Insgesamt bietet das Hotel Bergjuwel seinen Gästen ein fantastisches Erlebnis, insbesondere was das leckere und zufriedenstellende Frühstück betrifft

Abendessen
Die Gäste des Hotels Bergjuwel haben Zugang zu einem ausgezeichneten Abendessen in einem Partnerhotel. Wer im Schwesterhotel speist, wird mit köstlichen Mahlzeiten verwöhnt, die nicht enttäuschen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen in beiden Hotels sind erstklassig, die Menüs lassen keine Wünsche offen. Einige Gäste fanden es jedoch ungünstig, dass die Hotelbar um 20 Uhr schließt und es kein hauseigenes Restaurant für das Abendessen gibt. Trotzdem sorgten die köstlichen Abendessen des Hotels für ein fantastisches kulinarisches Erlebnis, das sogar die Erwartungen einiger Reisender übertraf.

Zimmer
Das Hotel Bergjuwel verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten, auch wenn einige Zimmer in der Nähe der Hauptstraße liegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und hübsch dekoriert und bieten den Gästen jeglichen Komfort, den sie benötigen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter auch Doppelzimmer-Appartements, und alle Zimmer haben einen herrlichen Blick auf die Berge. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste schwärmen von den köstlichen Frühstücks- und Abendessenoptionen. Es wurden jedoch einige kleinere Probleme festgestellt, wie z. B. dass einige Zimmer veraltet und unansehnlich sind und die Sauberkeit in einigen Bereichen verbesserungsbedürftig ist. Nichtsdestotrotz haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und die Zimmer als gemütlich und super sauber beschrieben

Betten
Die Betten im Hotel Bergjuwel wurden von den Gästen sehr gelobt! Die Gäste sind begeistert von dem komfortablen und erholsamen Schlaferlebnis, das die Betten des Hotels bieten. Viele fanden die Betten sehr bequem und perfekt für einen erholsamen Schlaf, während andere sie als etwas härter empfanden, genau wie sie es bevorzugen. Die Kissen wurden jedoch kritisiert, da einige sie als zu weich und unbequem empfanden. Die Zimmer sind mit einer Badewanne und/oder Dusche ausgestattet, so dass es ganz auf die persönlichen Vorlieben ankommt. Insgesamt sind die Betten ein Highlight im Hotel Bergjuwel, das allen Gästen einen guten Schlaf garantiert.

Sauberkeit
Das Hotel Bergjuwel wird als sauber und geräumig mit schönen, gemütlichen und supersauberen Zimmern gelobt. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste schätzen die Sauberkeit von Schwimmbad und Sauna. Die Bettwäsche und die Handtücher werden als sauber und frisch während des gesamten Aufenthalts empfunden. Es werden jedoch einige kleinere Reinigungsprobleme erwähnt, wie Staub auf den Fußleisten, mangelnde Reinigung unter den Möbeln und einige Abnutzungserscheinungen im Badezimmer. Insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit sehr gelobt.

Personal
Das Hotel Bergjuwel ist ein beliebtes Ziel für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen. Das Hotelpersonal ist bekannt für seine freundliche und informative Einstellung sowie für seinen ausgezeichneten Service. Das Personal ist stets hilfsbereit und zuvorkommend, so dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Das Hotel bietet einen tadellosen Service, der mit einem herzlichen Empfang an der Rezeption beginnt, wo sich die Gäste sofort wohl fühlen. Das Personal tut alles, um den Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Viele Gäste haben die Bemühungen des Personals gelobt, darunter auch Galinda und Maria, die sich besonders ins Zeug legten, um sicherzustellen, dass ein besonderer Geburtstag mit einem Kuchen beim Frühstück gefeiert wurde. Auch das Frühstückspersonal war außergewöhnlich und sorgte dafür, dass die Gäste einen guten Start in den Tag hatten. Das Hotelpersonal hinterließ einen bleibenden Eindruck durch seine freundliche Art, seine Hilfsbereitschaft und sein hohes Maß an Kompetenz. Obwohl es bei der Abrechnung ein paar kleine Probleme gab, war die Erfahrung insgesamt positiv, dank des aufmerksamen und freundlichen Personals. Die Mitarbeiter des Hotels Bergjuwel werden der warmherzigen österreichischen Gastfreundschaft, für die das Land bekannt ist, wirklich gerecht.

Wellness
Das Hotel Bergjuwel verfügt über einen fabelhaften Wellnessbereich, den die Gäste sehr schätzen. Das Schwimmbad ist jederzeit geöffnet, so dass die Gäste jederzeit ein Bad nehmen können. Einige Gäste bemängelten zwar, dass das Spa renovierungsbedürftig sei, freuten sich aber darüber, dass der Zugang zu einem modernen Spa in einem nahe gelegenen Hotel im Zimmerpreis inbegriffen war. Der Saunabereich ist besonders erwähnenswert, da die Gäste die Schönheit und den Charme der Sauna und des Dampfbads hervorhoben. Der Innenpool ist besonders schön, und die Heusauna war eine einzigartige und angenehme Erfahrung. Insgesamt empfanden die Gäste das Spa als gut organisiert und gut ausgestattet, wobei viele anmerkten, dass es ihre Erwartungen übertraf. Auch das Personal wurde für seine große Hilfsbereitschaft gelobt. Nach einem langen Wandertag fanden die Gäste die drei verschiedenen Saunen und den Innenpool perfekt, um sich zu entspannen. Das Spa wurde als sauber und gut gepflegt beschrieben und bot ein traumhaftes Erlebnis. Mehrfach wurde der ausgezeichnete Wellnessbereich erwähnt, und einige Gäste hoben die Vielfalt der verschiedenen Angebote hervor. Obwohl der Wellnessbereich renovierungsbedürftig ist, genossen die Gäste ihre Zeit in dem schönen Wellnessbereich des Hotels sehr.

Pool
Der Pool und die Sauna im Hotel Bergjuwel werden von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste beschreiben den Pool als großartig, super und schön mit einer angenehmen Temperatur. Einige Gäste erwähnen, dass der Pool für Kinder wärmer sein könnte, aber insgesamt ist es ein schöner Bereich zum Entspannen. Die Sauna wird ebenfalls als anständig, hervorragend und gut organisiert gelobt. Die Gäste schätzen den sauberen und gepflegten Wellnessbereich. Einige erwähnen die Stubai Card, die freien Zugang zu Skiliften, Rodelbahnen, Schwimmbädern und öffentlichen Verkehrsmitteln in der Umgebung bietet. Insgesamt finden die Gäste den Pool und die Sauna im Hotel Bergjuwel eine tolle Ergänzung zu ihrem Aufenthalt.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Bergjuwel können die geräumigen Zimmer sowie die kostenlosen und großzügigen Parkplätze des Hotels nutzen. Auf dem großen, asphaltierten Parkplatz können die Gäste ihr Auto während ihrer einwöchigen Wanderungen unbesorgt abstellen. Der Standort bietet viel Platz zum Parken und sogar eine Ladestation für Elektrofahrzeuge. Während einige Gäste die Parkplätze als etwas eng empfanden, war die Verfügbarkeit von Parkplätzen nie ein Problem. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Autolärm, was eine kleine Unannehmlichkeit darstellte. Außerdem wurde der Hoteleingang abends nicht benutzt und nicht besetzt, so dass jeder das Gelände ohne Schlüssel betreten konnte. Der einzige Nachteil war, dass der Parkplatz mit Schotter statt mit Asphalt bedeckt war. Insgesamt empfanden die Gäste die Parkplatzsituation als zufriedenstellend und immer mit ausreichend Platz versehen.

Familien
Das Hotel Bergjuwel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Auch wenn das etwas in die Jahre gekommene Kinderparadies bei einigen Kindern nicht so gut ankam, gibt es viele andere Aktivitäten, die man genießen kann. Bei der Ankunft erhalten die Gäste eine Stubai Card, mit der sie kostenlosen Zugang zu den örtlichen Skiliften, Wasserparks und öffentlichen Verkehrsmitteln haben, was es einfach und erschwinglich macht, die Gegend mit Kindern zu erkunden. Auch das Hotel selbst ist familienfreundlich und sauber, mit konsequenter Umsetzung von Hygienemaßnahmen. Auch wenn es sich eher an Familien als an Paare richtet, ist es doch ein einladender Ort für Gruppenreisen nach einer Hüttentour. Seien Sie sich nur bewusst, dass schreiende Babys aus den benachbarten Zimmern zu hören sein können.

Skigebiet
Das Hotel Bergjuwel ist ein charmantes und komfortables Hotel mit nettem Personal, von dem aus man die nahe gelegenen Skigebiete und Rodelaktivitäten leicht erreichen kann. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Hauptstraße und in der Nähe einer Bushaltestelle, was den Transport erleichtert. Der Skikeller ist gut ausgestattet, und die StubaiCard, die man bei der Ankunft erhält, ist eine fantastische Vergünstigung, mit der man alle Lifte, die Rodelbahn, die Schwimmbäder und die öffentlichen Verkehrsmittel in der Umgebung kostenlos nutzen kann. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Seilbahn entfernt und in der Nähe der Skigebiete, was es zu einem idealen Ort für Skifahrer und Wanderer macht. Allerdings ist es nicht unbedingt der beste Ort, um sich nach dem Skifahren zu entspannen. Der Skibus fährt regelmäßig von einer Haltestelle etwa 150 Meter vom Hotel entfernt, so dass der Transport zu den Skigebieten mühelos ist. Alles in allem ist das Hotel Bergjuwel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine komfortable Unterkunft in der Nähe einer Reihe von aufregenden Winteraktivitäten im Stubaital suchen.


Ja, Hotel Bergjuwel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Bergjuwel.

Ja, Hotel Bergjuwel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Bergjuwel vorhanden.

Nein, Hotel Bergjuwel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $230

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $310

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $252

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $295



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum