Haus Bayerwald



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neureichenau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Haus Bayerwald ist ein Hotel, das eine friedliche und ruhige Atmosphäre mit herrlichem Blick auf den Bayerischen Wald bietet. Die Lage ist perfekt für Naturliebhaber mit einfachem Zugang zu Wanderwegen und schöner Umgebung. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, auch wenn die Einrichtung teilweise etwas veraltet ist. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine gute Auswahl, auch wenn einige Gäste die begrenzte Auswahl bemängelten. Das Personal ist außergewöhnlich, bietet einen hervorragenden Service und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das Spa ist gut gepflegt und bietet eine schöne Sauna, auch wenn einige Gäste es für ein Wellness-Wochenende ungeeignet fanden. Das Haus Bayerwald ist auch eine gute Wahl für Familien mit vielen Aktivitäten für Kinder und geräumigen Familienzimmern. Insgesamt empfehlen die Gäste das Haus Bayerwald für einen erholsamen und angenehmen Urlaub sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Diese geräumigen Zimmer mit einer Größe von 38 m² sind gut ausgestattet und verfügen über einen Südbalkon.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses geräumige Apartment bietet einen kombinierten Wohn- und Schlafbereich sowie ein separates Schlafzimmer. Bettwäsche, Handtücher und die Endreinigung sind im Preis inbegriffen. Bitte beachten Sie, dass der tägliche Reinigungsservice oder der tägliche Wechsel von Handtüchern/Bettwäsche nicht im Preis inbegriffen ist.

Apartment Dieses heimelige Apartment verfügt über eine gut ausgestattete Küche sowie einen Südbalkon. Auch ein Wohn-/Schlafzimmer ist vorhanden. Der tägliche Reinigungsservice oder Handtuchwechsel ist nicht im Preis inbegriffen.

Einzelzimmer Guests can make meals in the kitchen that is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. A seating area with a flat-screen TV, a desk, a balcony and a private bathroom are provided in this single room.

Über Haus Bayerwald
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Haus Bayerwald ist ein Hotel in ruhiger Lage mit einem herrlichen Blick auf den Bayerischen Wald. Die Gäste können die ruhige und abgeschiedene Atmosphäre genießen und befinden sich dennoch in einer günstigen Lage unweit von interessanten Ausflugszielen. Das Hotel liegt auf der Spitze eines Hügels und bietet den Gästen von den Balkonen ihrer Zimmer aus einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung. Die Zimmer sind zwar nicht modern, aber sauber und komfortabel. Die Lage des Hotels ist ideal für Naturliebhaber, da es von Wäldern umgeben ist und Wanderwege leicht zugänglich sind. Die Gäste können die schöne Umgebung zu Fuß oder mit dem Auto erkunden. Das Frühstück, das im Hotel serviert wird, ist fantastisch, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in allem bietet das Haus Bayerwald einen idyllischen Rückzugsort in der Natur, wo die Gäste eine friedliche Atmosphäre und eine atemberaubende Aussicht genießen können.

Frühstück
Die Gäste äußern sich generell positiv über das Frühstück im Haus Bayerwald. Viele beschreiben es als "sehr gut" oder "hervorragend" mit einer "ordentlichen Auswahl" und einem "absolut in Ordnung" Buffet. Mehrere Gäste lobten die Qualität der Speisen, einige erwähnten die Möglichkeit, glutenfreies Brot zu bestellen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück in seiner Auswahl begrenzt oder das Brot "hart" sei. Insgesamt scheinen die Gäste das Frühstück als eine angenehme Erfahrung während ihres Aufenthalts empfunden zu haben.

Zimmer
Das Haus Bayerwald bietet schöne und modern eingerichtete Zimmer und Appartements, teilweise mit Küche. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, mit allem ausgestattet, was man braucht, und haben eine tolle Aussicht. Die Betten sind bequem und sauber. Die Appartements sind hell, freundlich und modern eingerichtet und haben zum Teil große Balkone. Die Zimmer sind gut gepflegt und funktionell. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Sauberkeit und Ordnung der Zimmer zufrieden, obwohl einige erwähnten, dass einige der Einrichtungsgegenstände alt und renovierungsbedürftig waren.

Sauberkeit
Im Allgemeinen äußerten sich die Gäste positiv über die Sauberkeit im Haus Bayerwald. Viele lobten die Zimmer und die allgemeine Sauberkeit des Hotels mit Kommentaren wie "sehr saubere Zimmer" und "Das Reinigungspersonal war sehr ordentlich und genau, die Sauberkeit war überragend." Einige Gäste wiesen jedoch auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie etwa Haare im Abfluss oder Krümel auf Oberflächen. Ein Gast erwähnte, dass der Pool und der Balkon nicht sauber waren, aber das war eine Minderheitsmeinung. Einige Gäste bemerkten zwar veraltete oder abgenutzte Badezimmerarmaturen, berichteten aber dennoch über die allgemeine Sauberkeit. Einige Gäste machten negative Erfahrungen, indem sie schimmelige Wände, schmutzige Handtücher und schlechte Gerüche in den Badezimmern erwähnten. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit im Haus Bayerwald zufrieden.

Personal
Das Haus Bayerwald hat laut Gästebewertungen ein außergewöhnliches Personal. Sie sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste bemerkten den herzlichen Empfang an der Rezeption und den hervorragenden Service während ihres Aufenthalts. Das Personal ging weit darüber hinaus und schickte sogar persönliche Geburtstagsgrüße. Auch das Restaurantpersonal wurde für seine Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service gelobt. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch unfreundliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter und einige Unklarheiten bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten erwähnt. Insgesamt war das Personal im Haus Bayerwald ein Highlight für die Gäste, die den außergewöhnlichen Service und die freundlichen Persönlichkeiten hervorhoben.

Wellness
Das Spa im Haus Bayerwald wurde von den Gästen positiv bewertet, insbesondere die Sauna, die als schön, super und perfekt beschrieben wurde. Auch die angebotenen Massagen und Kosmetikprogramme im Spa wurden gelobt. Auch der zusätzliche Saunabereich war perfekt. Der Pool und die Sauna wurden als gut erhalten, gepflegt und sauber empfunden. Einige Gäste empfanden die Therme jedoch als ungeeignet für ein Wellness-Wochenende, bezeichneten sie als liebloses Schwimmbad und bemängelten, dass die Sauna nur dann beheizt wird, wenn es unbedingt notwendig ist. Trotzdem gab es im Saunabereich vier Liegestühle und auch das kleine Hallenbad wurde als sehr schön beschrieben. Insgesamt erhielt das Spa im Haus Bayerwald überwiegend positive Bewertungen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder sind, ist das Haus Bayerwald die perfekte Wahl. Das Hotel verfügt über einen Kinderpark, ein Spielzimmer, einen Fitnessraum, ein Schwimmbad und eine Sauna, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Familienzimmer sind geräumig und auch die Speisekarte bietet eine spezielle Auswahl für Kinder. Das Hotel wird von Familien sehr empfohlen. Viele Gäste gaben an, dass das Spielzimmer und Spiele wie Dart und Billard bei ihren Kindern sehr beliebt waren. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und geht sogar so weit, dass es für Gäste, die besondere Anlässe feiern, ein besonderes Geschenk und Sekt bereitstellt. Obwohl das Hotel auf der anderen Straßenseite liegt, ist der hoteleigene Spielplatz leicht zugänglich und wird von den Kindern häufig genutzt. Insgesamt ist das Haus Bayerwald eine gute Wahl für einen entspannten Familienurlaub.


Ja, Haus Bayerwald hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Haus Bayerwald.

Ja, Haus Bayerwald heißt Hunde willkommen.

Nein, im Haus Bayerwald gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Haus Bayerwald hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Neureichenau

  • Hotel in Schönberg

  • 8.3 Sehr gut

  • Hotel in Neuschönau

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $157



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum