Hotel Sans Souci Wien 21.3 km von Neulengbach
Hotel in Wien
9.4
Hervorragend
Von $329
Von $329
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Sans Souci Wien ist ein luxuriöses Boutiquehotel, das die Erwartungen übertrifft. Die Gäste sind sofort von der auffallenden Schönheit des Gebäudes beeindruckt, und dieser Eindruck wird durch die erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen noch übertroffen. Das Spa und der Swimmingpool des Hotels bieten einen privaten und komfortablen Rückzugsort, der Ihren Wien-Besuch perfekt abrundet. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für Paare, die eine romantische Auszeit suchen, oder für alle, die einen ultimativen Luxusaufenthalt in Wien verbringen möchten, denn es hat alles, was ein Fünf-Sterne-Hotel haben sollte. Das Personal ist aufmerksam und bietet einen ausgezeichneten Service, und das Frühstück ist fantastisch. Das Hotel ist ideal gelegen, um die Stadt und das Museumsviertel zu erkunden. Für diejenigen, die über ein kleineres Budget verfügen, ist der günstige Preis für eine Unterkunft mit so hohem Standard ein weiteres Highlight. Das Hotel Sans Souci Wien ist zweifelsohne das beste Fünf-Sterne-Hotel in Wien, das Sie finden werden.
Mehr anzeigen
 
Hotel Schloss Dürnstein 21.5 km von Neulengbach
Hotel in Dürnstein
8.6
Sehr gut
Von $222
Von $222
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Vienna Plaza 21.7 km von Neulengbach
Hotel in Wien
8.4
Sehr gut
Von $206
Von $206
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hilton Vienna Plaza ist ein hervorragendes und außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Die Ausstattung und der Komfort des Hotels sind perfekt und entsprechen dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels. Das Innendesign des Hotels ist speziell und für Kenner geeignet. Allerdings gab es einige kleinere Unannehmlichkeiten, wie z. B. keine Ablage für Kosmetika im Badezimmer und die Reinigung des Zimmers erfolgte unregelmäßig. Das Frühstück war mittelmäßig und entsprach nicht dem 5-Sterne-Standard. Das Personal in der Executive Lounge war unfreundlich und einige Gäste bemerkten, dass das Personal insgesamt keine 5-Sterne-Atmosphäre ausstrahlte. Hausschuhe müssen separat angefordert werden. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel immer noch ein 5-Sterne-Komfort-Hotel.
Mehr anzeigen
 
Park Hyatt Vienna 21.8 km von Neulengbach
Hotel in Wien
9.3
Hervorragend
Von $595
Von $595
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Park Hyatt Vienna ist ein Grand Hotel im Herzen der schönsten Stadt der Welt. Die Gäste lobten die außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels und viele beschrieben ihren Aufenthalt als hervorragend. Die zentrale Lage des Hotels macht es auch zu einem perfekten Ort für einen Wochenendausflug. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Lärm vom Restaurant draußen ein kleines Problem darstellte, während andere der Meinung waren, dass das Hotel für eine Fünf-Sterne-Bewertung sauberer hätte sein können. Trotzdem gaben viele Gäste an, dass ihr Aufenthalt im Park Hyatt Vienna außergewöhnlich war und sich von allen anderen österreichischen Fünf-Sterne-Hotels, die sie besucht hatten, unterschied. Aufgrund von Covid hat das Hotel beschlossen, keinen Parkservice anzubieten oder die Gäste auf ihr Zimmer zu begleiten, was für einige eine Enttäuschung war. Insgesamt ist das Park Hyatt Vienna für diejenigen, die ein Top-Hotelerlebnis in Wien suchen, nach Meinung einiger Gäste die beste 5-Sterne-Option.
Mehr anzeigen
 
Anantara Palais Hansen Vienna 21.9 km von Neulengbach
Hotel in Wien
8.6
Sehr gut
Von $340
Von $340
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Anantara Palais Hansen Vienna ist ein vermeintlich hochwertiges Hotel, das aber nach Meinung einiger Gäste dem 5-Sterne-Standard nicht gerecht wird. Es gibt aber auch Gäste, die von dem außergewöhnlichen 5-Sterne-Service und dem tollen Zimmererlebnis schwärmen. Das Hotel verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das Frühstück und der Zimmerservice wurden jedoch unterschiedlich bewertet. Trotz einiger Beschwerden über Abnutzungserscheinungen wird das Hotel für seine luxuriöse und elegante Atmosphäre gelobt. Insgesamt bietet das Anantara Palais Hansen Vienna einen zufriedenstellenden, wenn auch nicht außergewöhnlichen 5-Sterne-Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
The Guesthouse Vienna 21.9 km von Neulengbach
Hotel in Wien
9.2
Hervorragend
Von $288
Von $288
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Guesthouse Vienna ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen aufwartet. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als hervorragend, außergewöhnlich und perfekt beschrieben. Die Lage des Hotels ist sehr empfehlenswert und die Zimmer bieten eine fantastische Aussicht. Die Sauberkeit der Zimmer ist außergewöhnlich und das Housekeeping-Personal wird sehr gelobt. Das Hotel bietet auch einen Service, bei dem alle Getränke aus der Minibar im Zimmerpreis enthalten sind, was von den Gästen sehr geschätzt wird. Das Restaurant ist sehr beliebt und muss im Voraus reserviert werden. Das Hotel hat hohe Bewertungen von den Gästen erhalten, was es zu einem Muss für jeden Wien-Besucher macht. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit undichten Badezimmern und dem hohen Preis erwähnt. Insgesamt ist das The Guesthouse Vienna für einen unvergesslichen Aufenthalt sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Rosewood Vienna 21.9 km von Neulengbach
Hotel in Wien
9.5
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Rosewood Vienna ist ein atemberaubendes Luxushotel, das einen neuen Standard für Unterkünfte in der Stadt setzt. Die Einrichtungen und Zimmer sind definitiv 5-Sterne und bieten den Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage und das Personal ist sehr sachkundig und aufmerksam und sorgt dafür, dass die Gäste einen magischen Aufenthalt in Wien haben. Die schöne und einladende Atmosphäre wird durch den ausgezeichneten Service des freundlichen Personals ergänzt. Auch das Restaurant ist wunderbar und bietet eine intime und angenehme Atmosphäre. Der Service könnte jedoch noch verbessert werden, um dem hohen Standard des restlichen Hotels gerecht zu werden. Insgesamt ist das Rosewood Vienna zweifellos das beste Hotel in Wien, und die Gäste können es kaum erwarten, es bald wieder zu besuchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Sacher Wien 21.9 km von Neulengbach
Hotel in Wien
9.5
Hervorragend
Von $552
Von $552
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Sacher Wien ist ein außergewöhnliches und erstklassiges Fünf-Sterne-Hotel, das einen luxuriösen und historischen Aufenthalt in Wien bietet. Das Hotelpersonal ist tadellos ausgebildet und freundlich und bietet in jeder Hinsicht einen außergewöhnlichen Service. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels haben die Erwartungen der Gäste übertroffen und ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Die kleinen Details und Überraschungen des Hotels, wie zum Beispiel die Sachertorte, die auf dem Zimmer wartet, geben den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Die Zimmer sind schön und geräumig, mit Liebe zum kleinsten Detail in der Einrichtung. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und der Concierge ist immer hilfsbereit. Das hoteleigene Spa ist gut gepflegt und ein entspannendes Erlebnis. Die Gäste empfehlen die Frühstücksalternativen, die bequemen Betten und die Freundlichkeit des Personals des Hotels. Alles in allem ist das Hotel Sacher Wien ein majestätisches, bezauberndes und schönes Hotel, das man mindestens einmal im Leben erlebt haben muss.
Mehr anzeigen
 
Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna 21.9 km von Neulengbach
Hotel in Wien
9.0
Hervorragend
Von $331
Von $331
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Bristol, ein Luxury Collection Hotel in Wien, hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten, die dort übernachtet haben. Trotz einiger kleinerer Probleme war das Hotel insgesamt ausgezeichnet und viele Gäste lobten die Bereitschaft des Personals, alle ihre Wünsche zu erfüllen. Das Hotel bietet beeindruckende Einrichtungen und Dienstleistungen, und einige Gäste empfahlen es für einen kleinen Stadtausflug. Den Gästen gefiel die zentrale Lage des Hotels, das trotz seiner Fünf-Sterne-Kategorie unprätentiös war. Einige Gäste meinten, das Hotel könnte von einer Renovierung profitieren, da einige Aspekte der Zimmer nicht auf dem neuesten Stand waren. Insgesamt wurde das Hotel jedoch für seine Geschichte, seine Lage und seinen exzellenten Service gelobt, was es zum perfekten Ziel für ein luxuriöses, gehobenes Hotelerlebnis in Wien macht.
Mehr anzeigen
 
The Leo Grand 22.0 km von Neulengbach
Hotel in Wien
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The Amauris Vienna - Relais & Châteaux 22.0 km von Neulengbach
Hotel in Wien
9.5
Hervorragend
Von $377
Von $377
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Wien 22.1 km von Neulengbach
Hotel in Wien
8.8
Hervorragend
Von $287
Von $287
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grand Hotel Wien bietet ein internationales 5-Sterne-Luxus-Erlebnis auf dem Höhepunkt von Eleganz und Stil. Der außergewöhnliche Service des Personals, das Sie mit offenen Armen empfängt, macht dieses schöne Hotel zum perfekten Ort für einen Weihnachtsurlaub. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen entspricht, schwärmen andere davon, dass es das beste Hotel ist, in dem sie je gewohnt haben. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein Hotel im Stadtzentrum handelt, erwähnen einige, dass die Matratzen vielleicht nicht die bequemsten sind. Die Gäste sind sich jedoch einig, dass es ein erstaunlich erschwingliches Fünf-Sterne-Prachtstück ist. Obwohl einige Restaurants während der Feiertage geschlossen sind, gibt es immer noch eine große Auswahl an Speisemöglichkeiten. Alles in allem bleibt das Grand Hotel Wien ein wirklich außergewöhnliches und einladendes Ziel für Gäste aus aller Welt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Imperial, a Luxury Collection Hotel, Vienna 22.1 km von Neulengbach
Hotel in Wien
9.3
Hervorragend
Von $407
Von $407
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
The Ritz-Carlton, Vienna 22.2 km von Neulengbach
Hotel in Wien
9.0
Hervorragend
Von $381
Von $381
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ritz-Carlton in Wien ist zweifellos eines der besten Hotels der Stadt und bietet einen außergewöhnlichen und erstklassigen Service, der die Standards eines echten 5-Sterne-Hotels widerspiegelt. Das Hotel verfügt über hervorragende Einrichtungen auf einer anderen Ebene, darunter ein fantastisches Spa. Die Gäste berichteten von erstaunlichen Erfahrungen und ausgezeichneten Aufenthalten mit Hilfe des hervorragenden Personals. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel renoviert werden muss, um mit anderen 5-Sterne-Hotels konkurrenzfähig zu bleiben. Trotzdem ist das The Ritz-Carlton Vienna ein perfektes Beispiel für moderne Gastfreundschaft und Luxus.
Mehr anzeigen
 
Almanac Palais Vienna 22.3 km von Neulengbach
Hotel in Wien
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Palais Coburg Hotel 22.3 km von Neulengbach
Hotel in Wien
9.3
Hervorragend
Von $587
Von $587
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
House of Time - Fancy Suites 22.3 km von Neulengbach
Hotel in Wien
10
Hervorragend
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Vienna Marriott Hotel 22.3 km von Neulengbach
Hotel in Wien
8.5
Sehr gut
Von $224
Von $224
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Vienna Marriott Hotel ist ein Hotel der Spitzenklasse in Wien, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Obwohl einige Gäste geäußert haben, dass es nicht den 5-Sterne-Standards entspricht, lobt die Mehrheit die ausgezeichnete Zimmerreinigung und das freundliche Personal. Besucher empfehlen dieses Hotel mit seinen komfortablen und sauberen Zimmern für einen angenehmen Urlaub in Wien. Insgesamt haben die Gäste einen sehr schönen Aufenthalt in diesem luxuriösen Marriott-Hotel erlebt.
Mehr anzeigen
 
InterContinental Wien, an IHG Hotel 22.4 km von Neulengbach
Hotel in Wien
8.1
Sehr gut
Von $184
Von $184
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
SO/ Vienna 22.4 km von Neulengbach
Hotel in Wien
8.9
Hervorragend
Von $222
Von $222
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das SO/ Vienna ist ein einzigartiges und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf Wien. Die modernen, minimalistischen Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, der Service des freundlichen und aufmerksamen Personals ist hervorragend. Das Restaurant Da Loft bietet eine unglaubliche Küche und das köstliche Frühstück mit atemberaubender Aussicht sollte man sich nicht entgehen lassen. Bei einigen Gästen gab es kleinere Probleme mit der Zimmerreinigung, die aber von der Rezeption schnell behoben wurden. Das Hotel ist gut gelegen, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, und der Fahrzeugservice ist hervorragend. Insgesamt ist das SO/Wien ein Hotel der Spitzenklasse, das sehr zu empfehlen ist, mit nur wenigen kleinen Beschwerden über das Fitnesscenter und das Frühstücksangebot.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Neulengbach anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (20)
  •     Familien (19)
  •     Luxus (19)
  •     Romantik (19)
  •     Parkplatz (19)
  •     Behindertengerecht (18)
  •     Business (18)
  •     Flitterwochen (18)
  •     Fitnessstudio (17)
  •     Hundefreundlich (16)
  •     Nachtleben (15)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (12)
  •     Wellness (12)
  •     E Auto Ladestation (10)
  •     Pool (8)
  •     Historisch (8)
  •     Hallenbad (8)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Boutique (3)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Klein (2)
  •     Privatpool (1)
  •     Golf (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum