Ferien vom Ich



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neukirchen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenFerien vom Ich ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort inmitten der Natur suchen. Das Hotel liegt im schönen Bayerischen Wald, der eine atemberaubende Landschaft und ausgezeichnete Wandermöglichkeiten bietet. Die Gäste können die Nähe zur lokalen Tierwelt und zu verschiedenen Wanderwegen genießen. Das Frühstück ist für die meisten Gäste zufriedenstellend, könnte aber in Bezug auf Vielfalt und Qualität noch verbessert werden. Das Abendessen ist gut, und einige Gäste beschreiben die Mahlzeiten als außergewöhnlich schmackhaft, obwohl es gelegentlich auch negative Erfahrungen gab. Die Zimmer sind hübsch und sauber, einige haben ein schönes rustikales Design und große Balkone. Das Hotel hat einen hohen Sauberkeitsstandard, obwohl einige Gäste Probleme mit Schimmelgeruch und mangelndem Housekeeping hatten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, und viele Gäste halten es für den besten Teil ihres Aufenthalts. Der Swimmingpool ist eine Bereicherung für Familien, auch wenn er nicht sehr gut gepflegt ist und einige Gäste ihn als zu kalt empfanden. Insgesamt bietet Ferien vom Ich einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt für Naturliebhaber.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This double room's standout feature is the fireplace. This double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 1 bed.

Familienzimmer Guests will have a special experience as the family room offers a fireplace. Guests can make meals in the kitchen that is equipped with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious family room provides a seating area, a dining area, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 3 beds.

Über Ferien vom Ich
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Wenn Sie einen ruhigen Rückzugsort inmitten der Natur suchen, ist Ferien vom Ich der perfekte Ort. Mitten im schönen Bayerischen Wald gelegen, bietet das Hotel einen wahrhaft entspannenden Aufenthalt. Die Gäste können die herrliche Landschaft genießen und die ausgezeichneten Wandermöglichkeiten in der Umgebung nutzen. Die Lage ist besonders idyllisch, denn es gibt nur wenige andere Häuser in der Nähe. Trotz des Gefühls, weit weg vom Geschehen zu sein, gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, die vom Hotel aus leicht zu erreichen sind. Naturliebhaber werden die Nähe zur lokalen Tierwelt zu schätzen wissen, wie z. B. freilaufende Enten, Schafe und Pferde. Das Hotel bietet auch Zugang zu verschiedenen Wanderwegen, so dass die Gäste die wunderbare Umgebung in vollen Zügen genießen können. Alles in allem ist Ferien vom Ich der perfekte Ort für alle, die einen ruhigen, naturverbundenen Urlaub suchen.

Frühstück
Das Frühstück in den Ferien vom Ich wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es gut und reichhaltig mit einer Auswahl an Käse und Aufschnitt, während andere fanden, dass es an Vielfalt und Qualität mangelte. Einige Gäste fanden auch, dass sich das Frühstück wiederholt und jeden Tag die gleichen Optionen angeboten werden. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit dem Frühstück zufrieden und fand es sättigend und angenehm. Einige lobten sogar die Qualität der Speisen im Verhältnis zum Preis. Es wurden auch einige Verbesserungsvorschläge gemacht, wie z. B. ein zusätzlicher Toaster und die Bereitstellung von frischem Brot. Insgesamt scheint das Frühstück bei Ferien vom Ich für die meisten Gäste zufriedenstellend zu sein, wobei es in Bezug auf Vielfalt und Qualität noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Abendessen
Das Hotel Ferien vom Ich rühmt sich des guten Essens, und einige Gäste sagten, die Mahlzeiten hätten außergewöhnlich gut geschmeckt. Obwohl die Auswahl nicht sehr groß war, gab es jeden Abend zwei Gerichte mit Beilagen, die den Vorlieben der Gäste entsprachen. Einige Gäste hatten jedoch negative Erfahrungen mit dem Essen, die von geschmacklosem oder mittelmäßigem Essen bis hin zu "ungenießbar" oder "immer kalt" reichten. Trotz gelegentlicher Rückschläge schätzte die Mehrheit die hausgemachte Küche und lobte den freundlichen Koch

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit hübschen und sauberen Zimmern suchen, sind Sie bei Ferien vom Ich genau richtig. Viele Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer gut gepflegt waren und viel Platz boten. Das Design einiger Zimmer wurde als wunderschön rustikal beschrieben, was zum allgemeinen Charme des Hotels beitrug. Außerdem verfügten einige Zimmer über große Balkone, die den Gästen gefielen. Allerdings waren nicht alle Zimmer perfekt, denn einige Gäste bemängelten die Sauberkeit, das alte Bettzeug und das schlechte Design der Badezimmer. Wenn Sie sich für Ferien vom Ich entscheiden, haben Sie gute Chancen, ein Zimmer zu finden, das Ihren Vorstellungen entspricht.

Sauberkeit
Die Gäste von 'Ferien vom Ich' können ein sauberes und ordentliches Hotelerlebnis erwarten. Viele Gäste äußerten sich positiv über die Sauberkeit der Zimmer, einige beschrieben die Zimmer als sehr sauber und ordentlich. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Sauberkeit einiger Zimmer, wobei ein Gast sogar einen Schimmelgeruch erwähnte. Trotzdem hatte das Hotel insgesamt einen hohen Sauberkeitsstandard, ein Gast bezeichnete die Sauberkeit sogar als tadellos. Einziger Wermutstropfen scheint die mangelnde Sauberkeit des Hotels zu sein - ein Gast bemerkte, dass sein Zimmer während seines gesamten sechs Nächte dauernden Aufenthalts nicht gereinigt wurde. Insgesamt können die Gäste von 'Ferien vom Ich' ein sauberes und gut gepflegtes Hotel erwarten.

Personal
Die Gäste von 'Ferien vom Ich' hatten eine positive Erfahrung mit dem Personal des Hotels. Viele erwähnten, dass das Personal freundlich, kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend war. Trotz der laufenden Bauarbeiten bemühte sich das Personal, es den Gästen angenehm zu machen, indem es persönlich auf sie einging, Fragen beantwortete und sogar jeden Morgen Kaffee servierte. Ein Gast merkte an, dass das Personal das Beste an seinem Aufenthalt war, immer freundlich und verfügbar. Ein anderer Gast schätzte den herzlichen Empfang bei seiner Ankunft. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass das Restaurant geschlossen war, hielten sie das Personal dennoch für einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Insgesamt ist das Personal des Hotels dafür bekannt, freundlich und hilfsbereit zu sein und alles zu tun, damit sich die Gäste willkommen fühlen.

Pool
Der Swimmingpool im Ferien vom Ich ist eine großartige Einrichtung für Familien mit Kindern, die ihn genießen. Während einige sich wünschten, dass der Pool wärmer wäre, fanden andere ihn erfrischend. Die Sauna sorgt für zusätzliche Entspannung. Nachteilig ist, dass der Pool recht alt zu sein scheint und nicht sehr gut gepflegt wird. Einige Gäste mit kleinen Kindern fanden ihn zu kalt, obwohl sie im Vorfeld um eine wärmere Temperatur gebeten hatten. Um zu duschen und nach draußen zu gehen, muss man in Badekleidung durch den Poolbereich gehen. Insgesamt ist der Pool zwar nicht perfekt, aber er kann eine schöne Ergänzung zu Ihrem Aufenthalt in den Ferien vom Ich sein.


Ja, Ferien vom Ich hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Ferien vom Ich.

Ja, Ferien vom Ich heißt Hunde willkommen.

Nein, im Ferien vom Ich gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Ferien vom Ich hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neukirchen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Neukirchen

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $88

  • Gasthaus in Neukirchen

  • Apartments in Neukirchen



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum