DJH Resort Neuharlingersiel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neuharlingersiel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DJH Resort Neuharlingersiel ist ein großartiges familienfreundliches Resort mit einer erstklassigen Lage und vielen Aktivitäten in der Nähe. Beim Frühstück und beim Abendessen werden die Gäste mit einer Vielzahl an leckeren und frischen Speisen verwöhnt. Das Küchenteam ist hervorragend und die Mahlzeiten sind von hoher Qualität. Die Zimmer wurden zwar unterschiedlich bewertet, sind aber im Allgemeinen geräumig und für Familien mit Kindern gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist im Allgemeinen gut, und die meisten Gäste sind mit dem Niveau der Sauberkeit zufrieden. Das Personal ist unglaublich freundlich und immer bereit zu helfen. Das Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit kleinen Kindern und bietet tolle Aktivitäten für Kinder sowohl drinnen als auch draußen. Während einige Gäste Verbesserungen an den Betten vorschlugen, waren diese ein kleines Manko. Insgesamt ist das DJH Resort Neuharlingersiel eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Diese Doppelzimmer verfügen über eine Dusche, ein WC sowie einen Balkon oder eine Terrasse. Ein Sitzbereich, ein Schreibtisch, ein Telefon und ein TV sind ebenfalls vorhanden.

Familienzimmer ohne Terrasse Diese geräumigen Apartments bieten 2 Doppelzimmer mit einer Dusche, die über einen kleinen eigenen Flur miteinander verbunden sind. Die Apartments sind mit einem Sitzbereich, einem Telefon und einem TV ausgestattet. Fast alle Apartments verfügen auch über einen Balkon. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer nur von Familien mit Kindern bis 26 Jahre gebucht werden kann.

Über DJH Resort Neuharlingersiel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein schönes Familienresort in toller Lage und mit gutem Essen suchen, ist das DJH Resort Neuharlingersiel genau das Richtige für Sie. Sie brauchen kein Auto, um in die nächste Stadt zu gelangen, und es gibt viele Aktivitäten für Familien. Obwohl die Zimmer warm und die Straße laut sein können, ist die Lage erstklassig und ideal, um die Gegend zu erkunden. Mit dem Auto ist man in nur 10 Minuten am Strand, und es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Die Anlage ist zwar etwas weit von einigen Dingen entfernt, aber zentral gelegen und man kann viele schöne Orte, Inseln, Strände und Städte in Ostfriesland leicht erreichen. Insgesamt ist die Lage großartig, und es gibt in der Nähe viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.

Frühstück
Die Gäste des DJH Resort Neuharlingersiel werden beim Frühstück verwöhnt! Viele Gäste lobten das leckere und gesunde Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl und zeitnaher Auffrischung der Speisen. Das Buffet bot auch zum Mittag- und Abendessen eine große Auswahl an Speisen, wobei am Vegitag (mittwochs) auch vegetarische Optionen angeboten wurden. Die Qualität des Essens war im Allgemeinen außergewöhnlich, und das Küchenpersonal wurde gelobt. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück zwar schmackhaft, aber nicht sehr abwechslungsreich war und der Toaster für die Anzahl der Gäste zu klein war. Insgesamt waren die Gäste von den Frühstücks- und Speisemöglichkeiten im Hotel beeindruckt.

Abendessen
Das DJH Resort Neuharlingersiel bietet seinen Gästen ein großartiges kulinarisches Erlebnis mit einer Vielzahl von leckeren und frischen Speisen. Das Küchenteam ist hervorragend und die Mahlzeiten sind von hoher Qualität. Das Buffet, das dreimal täglich angeboten wird, bietet eine große Auswahl an Speisen, die vielfältig und reichhaltig sind. Die Mahlzeiten sind kinderfreundlich und auch für Erwachsene geeignet. Die Speisekarte ist auch für Vegetarier geeignet, obwohl einige Gäste meinen, sie sei zu fleischlastig. Trotzdem ist das Essen immer frisch, schmackhaft und gut präsentiert. Die Gäste sind angenehm überrascht von der Vielfalt der Speisenauswahl, und beim Abendessen gibt es immer eine gute Auswahl. Einige Gäste haben ihre Enttäuschung geäußert, aber die Mehrheit der Rückmeldungen ist positiv, und viele loben das Küchenpersonal für seine hervorragende Arbeit, mit der es für ein angenehmes Esserlebnis sorgt.

Zimmer
Die Zimmer im DJH Resort Neuharlingersiel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ihr Zimmer als "sauber" und "sehr sauber" beschreiben, kritisieren andere den Sauberkeitsstandard und verweisen auf Spinnweben, Staub und Müll im Zimmer. Die Zimmergröße und -ausstattung des Hotels wurden jedoch gelobt. Viele Gäste fanden die Zimmer geräumig und gut ausgestattet, insbesondere für Familien mit Kindern. Einige Gäste haben sich über unbequeme Betten oder eine veraltete Zimmerausstattung beschwert, während andere auf unangenehme Gerüche in den Badezimmern hingewiesen haben. Insgesamt scheint die Qualität der Zimmer unterschiedlich zu sein, wobei einige Gäste eine positive Erfahrung gemacht haben, während andere mehrere Probleme festgestellt haben.

Betten
Die Zimmer im DJH Resort Neuharlingersiel könnten den Gästebewertungen zufolge mit besseren Betten ausgestattet werden. Allerdings gab es auch einige positive Kommentare zu den Betten, die von einigen Gästen als bequem und gut positioniert empfunden wurden. Einige Gäste empfahlen breitere Betten und weniger rutschige Matratzen. Insgesamt hatten die Zimmer einen 90er-Jahre-Charme und hätten besser gereinigt werden können, aber die Betten waren ein kleines Manko.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist die Sauberkeit im DJH Resort Neuharlingersiel im Allgemeinen gut. Viele Gäste loben die Sauberkeit ihrer Zimmer und die Bemühungen des Hotels, die Verbreitung von COVID-19 zu verhindern. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über Staub und Spinnweben in ihren Zimmern, und einige wenige erwähnten, dass sie Haare im Bett oder im Badezimmer fanden. Die meisten Gäste waren jedoch mit dem Grad der Sauberkeit zufrieden, insbesondere in Anbetracht der aktuellen Pandemie. Auch das Restaurant erhielt gute Noten für die Sauberkeit. Insgesamt gab es zwar ein paar kleinere Probleme, aber die Sauberkeit war für die meisten Gäste dieses Resorts kein großes Problem.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal suchen, ist das DJH Resort Neuharlingersiel die erste Wahl! Das Personal wird von den Gästen als unglaublich freundlich beschrieben, das immer lächelt und die Gäste zu seiner obersten Priorität macht. Sie tun alles, um sicherzustellen, dass die Gäste zufrieden sind und alles haben, was sie brauchen. Einige Gäste äußerten sich sogar über die harte Arbeit des Personals, wobei ein Gast vorschlug, dass man ihnen kleine Wagen für den Transport der Mahlzeiten zur Verfügung stellen sollte, um ihnen die Arbeit zu erleichtern. Insgesamt wird das Personal des DJH Resort Neuharlingersiel für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt.

Familien
Das DJH Resort Neuharlingersiel ist ein fantastisches familienfreundliches Angebot mit tollen Aktivitäten für Kinder, sowohl drinnen als auch draußen, wie viele positive Gästebewertungen bestätigen. Besonders gelobt wurden das Spielezimmer und die Kinderbetreuung, und die Familien waren von dem umfangreichen Angebot an Aktivitäten, Workshops und Unterhaltungsmöglichkeiten begeistert. Die Unterkunft ist mit kinderfreundlichen Annehmlichkeiten wie einem separaten Raum für Kinder und einem Kinderbuffet gut für Familien ausgestattet. Auch die Lage, das freundliche Personal und das gute Essen wurden geschätzt. Trotz der Einschränkungen von Covid-19 bot das Resort ein reichhaltiges Programm für Kinder, und die Eltern konnten eine ruhige Zeit genießen, während die Kinder unterhalten wurden. Einige Rezensenten hätten sich mehr Aktivitäten für Erwachsene gewünscht, aber insgesamt ist die Anlage eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit kleinen Kindern.


Nein, DJH Resort Neuharlingersiel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im DJH Resort Neuharlingersiel.

Ja, DJH Resort Neuharlingersiel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DJH Resort Neuharlingersiel vorhanden.

Ja, DJH Resort Neuharlingersiel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neuharlingersiel

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Neuharlingersiel

  • 7.4 Gut

  • Von $80

  • Gästehaus in Neuharlingersiel

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $74

  • Gästehaus in Neuharlingersiel

  • 7.9 Gut

  • Von $80



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum