Nesselwanger Hof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nesselwang anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Nesselwanger Hof ist ein Vier-Sterne-Hotel in herrlicher Umgebung am Fuße des Alpspitzgebirges. Die Lage des Hotels ist ideal für Wanderer, da viele Wanderwege direkt vom Hotel aus erreichbar sind. Das Frühstück und das Abendessen im hoteleigenen Restaurant sind köstlich und abwechslungsreich und bieten für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer des Hotels sind modern und hübsch eingerichtet, einige verfügen über einen Balkon mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und verfügt über einen großartigen Wellnessbereich mit Innen- und Außenpools, Saunen, Dampfbädern und einer Infrarotsauna. Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel ist auf Familien mit Kindern und Haustieren eingestellt. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für den Wintersport, da es nur wenige Gehminuten von der Alpspitzbahn entfernt liegt. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Lärmbelästigung, der eingeschränkten Frühstücksauswahl und dem Check-in-Prozess, mit der Notwendigkeit, die Zimmer zu renovieren, oder mit der Qualität einiger Annehmlichkeiten. Insgesamt bietet der Nesselwanger Hof komfortable und angenehme Unterkünfte zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: Holzboden
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 10 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Innenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer mit Balkon zur Landseite Modernes Zimmer mit einem Balkon zur Landseite, einem Flachbild-Sat-TV, kostenlosem WLAN und einem eigenen Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Von allen Zimmern haben Sie einen herrlichen Blick auf die Allgäuer Alpen und die umliegende grüne Landschaft. Zustellbetten können in dieser Zimmerkategorie nicht untergebracht werden.

Premium Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse und Bergblick Das geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, eine Terrasse mit Seeblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse und Bergblick Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Balkon mit Seeblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Über Nesselwanger Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Der Nesselwanger Hof ist ein Hotel in herrlicher Umgebung am Fuße des Alpspitzgebirges. Die Lage ist ideal für Wanderer, da viele Wanderwege direkt vom Hotel aus zugänglich sind. Dank der guten Anbindung an die Autobahn können die Gäste die Gegend auch bequem mit dem Auto erkunden. Trotz der zentralen Lage liegt das Hotel in einer ruhigen und idyllischen Gegend, die saubere Luft und eine friedliche Atmosphäre bietet. Das Hotel bietet einen fantastischen Panoramablick auf die umliegenden Berge, den man von den Balkonen oder den Außenbereichen genießen kann. Der neu gebaute Teil des Hotels bietet einen schönen Blick auf Nesselwang und den Schwimmteich. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von der Alpspitzbahn und dem charmanten Ort Nesselwang entfernt, wo die Gäste lokale Attraktionen erkunden und Souvenirs einkaufen können. Obwohl einige Gäste den Lärm der nahegelegenen Straße bemängelten, war die Mehrheit von der Lage des Hotels begeistert und bezeichnete sie als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Frühstück
Das Frühstück im Nesselwanger Hof wurde von vielen Gästen positiv bewertet und als köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben. Omeletts und Pfannkuchen wurden live zubereitet und es gab Personal, das frische Eier zubereitete. Auch das Abendessen wurde sehr empfohlen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Frühstück, z. B. dass es chaotisch war, dass es nur eine begrenzte Auswahl an Müsli und Joghurt gab und dass bestimmte Produkte schnell ausgingen und nicht nachgefüllt wurden. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Frühstücksbuffet sorgfältiger hätte präsentiert werden können. Insgesamt erhielt das Frühstück gemischte Kritiken, aber viele Gäste schienen mit den angebotenen Optionen zufrieden zu sein.

Abendessen
Gäste, die im Nesselwanger Hof übernachtet haben, äußerten sich positiv über das Abendessen im Restaurant des Hotels. Viele lobten die hohe Qualität der Speisen mit mehreren Gängen und die Auswahl an frischen Eiern zum Frühstück. Einige Gäste empfanden den Service beim Abendessen als ausgezeichnet, während andere kleinere Probleme mit dem Service und der Zeitplanung hatten. Das Essen selbst wurde jedoch meist als köstlich und abwechslungsreich gelobt, mit Optionen für jeden Geschmack. Einige wenige negative Kommentare betrafen die Präsentation und Würzung einiger Gerichte, aber insgesamt erhielt das Restaurant des Nesselwanger Hofs gute Noten für seine gute und abwechslungsreiche Küche zu erschwinglichen Preisen.

Zimmer
Die Gäste des Nesselwanger Hofs äußern sich im Allgemeinen positiv über die Zimmer des Hotels. Viele Kritiker bemerken, dass die Zimmer modern und schön eingerichtet sind und einige erwähnen Balkone, die einen schönen Blick auf die umliegenden Berge bieten. Auch die Außenanlagen und Einrichtungen des Hotels werden gelobt, wobei mehrere Gäste die Zimmer im neueren Gebäudeteil loben. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass einige Zimmer modernisiert oder repariert werden müssen, und einige erwähnen Probleme mit der Sauberkeit. Insgesamt sind viele Gäste mit den Unterkünften zufrieden, aber es gibt einige Bereiche, in denen Verbesserungen vorgenommen werden könnten.

Betten
Die Gäste des Nesselwanger Hofs haben gemischte Gefühle geäußert, wenn es um die Betten geht. Einige fanden sie zu hart, während andere meinten, sie könnten etwas weicher sein. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass die Betten bequem sind und eine gute Stütze für den Rücken bieten. Einige Gäste bemängelten, dass die Kinderbetten etwas zu hart seien, aber das Hotel hat auf Anfrage schnell für zusätzliche Polsterung gesorgt. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über Kissen oder das Fehlen eines Doppelbetts empfanden die Gäste die Zimmer als angenehm und angemessen, und einige bezeichneten sogar die Badezimmer als wunderbar. Alles in allem bietet das Hotel zwar nicht die luxuriösesten Betten, aber es bietet den Gästen einen guten Schlaf.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist der Nesselwanger Hof ein sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber, und die gesamte Anlage, einschließlich der Terrasse und des Wellnessbereichs im Freien, ist schön gestaltet und gepflegt. Trotz der COVID-19-Beschränkungen konnten die Gäste die großzügigen und hygienischen Wellness-Einrichtungen nutzen. Das Hotelpersonal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Auch die Massageangebote wurden sehr gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit in bestimmten Bereichen, z. B. in der Dusche oder Toilette ihres Zimmers oder in den Gemeinschaftsräumen. Insgesamt ist die Sauberkeit eine der Stärken dieses Hotels, und die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit ihrer Zimmer und der Einrichtungen zufrieden.

Personal
Das Personal des Nesselwanger Hofs wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Gäste waren beeindruckt von der Art und Weise, wie das Personal mit unerwarteten Problemen umging, wie z.B. die Organisation von Covid-Tests für die Tochter eines spät ankommenden Gastes. Einige Gäste merkten zwar an, dass einige Mitarbeiter aufmerksamer oder besser geschult sein könnten, aber die meisten Gäste hatten durchweg positive Erfahrungen mit dem Personal des Hotels, das sie als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Kellner wurden besonders für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und viele Gäste erwähnten ihre positiven Interaktionen während der Mahlzeiten. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit dem Service des Personals im Nesselwanger Hof.

Wellness
Das Hotel Nesselwanger Hof bietet einen großartigen Wellnessbereich mit Innenpools, Saunen, Dampfbädern und sogar einer Infrarotsauna. Die Gäste können verschiedene Arten von Massagen genießen und sich im Pool oder im Schwimmteich entspannen, während sie die Berge bewundern. Obwohl einige Gäste den Wellnessbereich etwas kleiner als erwartet fanden, lobten die meisten ihn als attraktiv und gut gepflegt. Vor allem die Sauna mit ihren verschiedenen Saunatypen war erstklassig. Ein kleiner Wermutstropfen war das Fehlen eines Außenbereichs mit Kleiderwahlmöglichkeit in der Sauna. Insgesamt gefiel den Gästen der wiedereröffnete Wellnessbereich nach der Schließung und sie bezeichneten ihn als perfekten Ort, um nach einem langen Reisetag zu entspannen.

Pool
Das Hotel Nesselwanger Hof bietet verschiedene Pools, darunter einen Außenpool mit atemberaubendem Bergblick und einen natürlichen Schwimmteich, den die Gäste als "top" und "super" beschrieben haben. Familien, die im August kommen, werden die Pools und den Poolbereich besonders genießen, auch wenn einige bemerkt haben, dass das Kinderbecken überfüllt sein kann. Die Terrasse des Hotels mit Schwimmteich und atemberaubendem Blick auf die Berge ist für viele Gäste ein Highlight. Einige Rezensenten fanden den Innenpool veraltet oder unattraktiv, aber die meisten lobten das Angebot sowohl des Innen- als auch des Außenpools. Haustierbesitzer werden auch die hundefreundliche Politik des Hotels zu schätzen wissen, die sich auch auf den Außenpoolbereich erstreckt. Die Beschwerden beschränkten sich darauf, dass das ältere Poolinventar nicht gut gewartet wird und der Schwimmteich eine Stolperfalle darstellt, die zu Verletzungen führen kann.

Parkplatz
Der Nesselwanger Hof bietet einen großzügigen kostenlosen Parkplatz und viele Gäste sind froh, dass sie ihr Auto ohne zusätzliche Kosten abstellen können. Einige Gäste bemängelten den begrenzten Platz auf dem neu errichteten Gelände, andere wiederum empfanden die Parkmöglichkeiten als ausreichend und bequem. Einige Gäste äußerten sogar ihre Freude über die Verfügbarkeit von Garagenparkplätzen. Einige wenige äußerten jedoch Bedenken wegen der schlechten Beleuchtung in der Nacht und der fehlenden Beschilderung der Parkplätze in der Nähe der Einfahrt. Während einige andere der Meinung waren, dass die Parkmöglichkeiten für ein so großes Hotel nicht ausreichen, waren viele andere der Meinung, dass es genügend Parkplätze gibt, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Insgesamt scheint es, dass die Parkmöglichkeiten am Nesselwanger Hof im Allgemeinen ausreichend und oft kostenlos sind, was für Gäste, die mit dem Auto anreisen, eine Sorge weniger bedeutet.

Familien
Das Hotel Nesselwanger Hof ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit Kindern und Haustieren. Das Hotel ist sehr entgegenkommend gegenüber pelzigen Freunden und Kindern und bietet einen schönen Poolbereich und viele Aktivitäten, um sie zu unterhalten. Die neu gebauten Zimmer haben ein schönes Design und der Wellnessbereich ist ein Highlight, das von den Kindern geliebt wird. Es werden zusätzliche Matratzen zur Verfügung gestellt und sogar kleine Hunde sind in den Zimmern erlaubt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Schlafsofas für Kinder etwas unbequem und die Kinderportionen zu klein seien. Das Hotel ist hundefreundlich, hat tolles Personal und viele Aktivitäten für alle Altersgruppen. Der Spielbereich für Kinder könnte zwar ein paar Verbesserungen vertragen und ein Gast bemerkt einige Lärmbelästigungen, aber insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Skigebiet
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ein perfekter Ausgangspunkt für Ihre Bergabenteuer ist, dann ist der Nesselwanger Hof laut den jüngsten Gästebewertungen eine gute Wahl. Das Hotel liegt ideal für Wanderungen und ist auch nur wenige Gehminuten von der Alpspitzbahn entfernt, was es zu einer guten Wahl für einen Wintersportausflug macht. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, den Skilift so nah am Hotel zu haben und sogar die Möglichkeit, ihre Ski- und Badekleidung zu trocknen. Obwohl nicht explizit beworben, bietet das Hotel auch komfortable Unterkünfte für den Sommerurlaub. Die Wanderwege rund um das Hotel sind atemberaubend, und die Nähe zum Hotel machte es für die Gäste einfach und praktisch, sie zu genießen. Obwohl das Hotel nicht perfekt ist, erfüllte es im Allgemeinen die Erwartungen der Gäste und bot einen großartigen Ort, um zu übernachten und die täglichen Ausflüge ohne viel Aufhebens zu beginnen.

4-Sterne
Der Nesselwanger Hof ist ein Vier-Sterne-Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Service und den Einrichtungen hatten, ist es insgesamt ein großartiger Ort zum Übernachten. Das Hotel könnte einige Verbesserungen vertragen, um den Standards eines Vier-Sterne-Hotels gerecht zu werden, aber es bietet immer noch komfortable und angenehme Unterkünfte. Das Personal könnte den Check-in-Prozess verbessern, aber insgesamt ist es ein großartiger Ort für einen Aufenthalt.

Außenpool
Das Hotel Nesselwanger Hof bietet seinen Gästen sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool, wobei einige Gäste erwähnten, dass sie ihre Hunde in den Außenpool mitnehmen können. Auf dem Hotelgelände gibt es auch einen Schwimmteich und einen Badesee, die ein schönes natürliches Schwimmerlebnis mit Blick auf die Berge bieten. Familien mit Kindern genossen diese Einrichtungen während ihres Aufenthalts. Besonders beeindruckend war die Terrasse mit dem Schwimmteich und dem Blick auf die Berge. Obwohl einige Gäste den kleinen Badeteich als unattraktiv empfanden, lobten andere den Außenbereich insgesamt für seine Schönheit und die tolle Lage. Außerdem genossen die Gäste das köstliche Essen und die schönen Außenbereiche des Hotels.

Hallenbad
Die Gäste des Nesselwanger Hofs schwärmten vom Hallenbad, der Sauna und dem Entspannungsbereich im Wellnessbereich des Hotels. Den Bewertungen zufolge war das Hallenbad warm genug und bot eine schöne Alternative zum nahe gelegenen Schwimmteich. Obwohl einige erwähnten, dass das Wasser im Pool etwas wärmer sein könnte, fanden andere es in Ordnung. Der Poolbereich bietet auch bequeme Liegestühle, in denen die Gäste entspannen können. Außerdem empfehlen die Besucher, die Sauna im Poolbereich auszuprobieren, um sich vollständig zu entspannen. Obwohl ein oder zwei Gäste bemängelten, dass das Hallenbad während ihres Aufenthalts geschlossen war, empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Schwimmbad und die Sauna sowie das erstklassige Essen und den Service des Hotelpersonals.


Ja, Nesselwanger Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Nesselwanger Hof.

Ja, Nesselwanger Hof heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nesselwanger Hof vorhanden.

Ja, Nesselwanger Hof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nesselwang

  • Von $447

  • Gästehaus in Nesselwang

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Schwangau

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $332

  • Hotel in Schwangau

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $209



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum