ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nesjavellir anzeigen
INFO Weniger als eine Autostunde vom Trubel von Reykjavík entfernt und vor der Kulisse majestätischer bergiger Lavafelder bietet das ION Luxury Adventure Hotel seinen Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis.
Zusammenfassung der BewertungenDas ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels bietet eine einzigartige Lage für diejenigen, die in die atemberaubende isländische Wildnis eintauchen möchten. Das Hotel liegt zwar abgelegen, aber dennoch in der Nähe des Thingvellir-Nationalparks und bietet von seinen Zimmern aus einen unglaublichen Blick auf die verschneiten Berge und sogar das Nordlicht. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken, aber die Gäste genossen die raffinierten Abendessen im hauseigenen Restaurant. Die Zimmer sind unterschiedlich, aber modern und sauber eingerichtet. Das Personal wird als erstaunlich und wunderbar beschrieben und bietet einen außergewöhnlichen Service. Das Spa und der Außenpool erhielten gemischte Kritiken, aber die Lage des Poolbereichs mit Blick auf die Natur wurde geschätzt. Das Hotel bietet luxuriöse Unterkünfte in einer atemberaubenden Lage, aber die Gäste sollten bereit sein, einen Aufpreis zu zahlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Das ION Adventure Hotel verfügt über 24 Deluxe-Zimmer und 21 Standard-Zimmer, die alle sorgfältig im einzigartigen isländischen Stil mit deckenhohen Fenstern eingerichtet sind, sodass die Gäste den herrlichen Blick auf das Geothermiekraftwerk Nesjavellir oder über die Lavafelder in Richtung des Nationalparks Thingvellir genießen können. Jedes Zimmer verfügt über fair gehandelte Bio-Bettwäsche, hypoallergene Betten und leistungsstarke, umweltfreundliche Duschen.

Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über das Lava Spa, das entspannende und entspannende Körper- und Gesichtsbehandlungen mit einzigartigen nordischen Elementen anbietet.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Dreibett-Zimmer. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Deluxe with extra bed
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über Holzmöbel, Sat-TV und ein eigenes Bad.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über moderne Möbel und Dekor sowie Sat-TV und ein eigenes Bad mit Bademänteln. Kostenloser Zugang zum hauseigenen Spa mit Whirlpools und einer Sauna ist inbegriffen.

Kleines Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer bietet einen Blick über das Feld auf den See Thingvellir.

Suite mit Bergblick Die einzige Suite des Hotels ist nach ihrer Umgebung und Aussicht benannt. Die Thermal Suite bietet Aussicht über ein Lavafeld mit heißem, kochendem Wasser und auf den ruhenden Vulkan Hengill. Das Geothermiekraftwerk Nasjavellir, das Reykjavik mit heißem Wasser und grüner Energie versorgt, befindet sich am Fuß des Vulkans Hengill. Die Thermal Suite bietet Platz für 3 Personen und wird im Juni 2019 eröffnet.

Über ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Ort sind, um in die atemberaubende isländische Wildnis einzutauchen, dann ist das ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels die perfekte Wahl. Mitten im Nirgendwo gelegen, können die Gäste von ihren Zimmern aus eine unglaubliche Aussicht auf verschneite Berge und sogar das Nordlicht genießen. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber dennoch in der Nähe des Thingvellir-Nationalparks und bietet eine gute Anbindung an zahlreiche Wanderungen und Besichtigungen. Rund um das Hotel gibt es wunderschöne Wanderwege, die buchstäblich vor der Haustür beginnen. Die Gäste sollten jedoch bedenken, dass das Hotel bei Winterstürmen schwer zu erreichen ist und nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung steht. Trotzdem ist die Lage unschlagbar, und das Hotel selbst besticht durch seine beeindruckende Architektur und seine großartigen Einrichtungen. Das Hotel ist außerdem von Natur umgeben und eignet sich perfekt für alle, die eine schöne, ruhige Umgebung genießen möchten. Insgesamt sollte das ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt in der Mitte von Nirgendwo suchen.

Frühstück
Das Frühstück im ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Auswahl gut und köstlich, während andere meinten, es sei begrenzt und man könne es vergessen. Es gab auch Kommentare über die hohen Kosten für das Frühstück und das Fehlen von Optionen für Diätvorschriften. Diejenigen, die das Frühstück genossen, lobten jedoch die Einfachheit und die ausgewogenen Optionen. Einige Gäste schlugen vor, in eine Kaffeemaschine zu investieren, um die Qualität des Kaffees zu verbessern. Beim Abendessen gefielen den Gästen die anspruchsvollen Optionen im Restaurant. Insgesamt war das Frühstück vielleicht nicht die Stärke des Hotels, aber das Design, die Wellnessangebote und das Abendessen machten dies wieder wett.

Abendessen
Das Restaurant im ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als ein wunderbares Restaurant mit schmackhaftem Essen, während andere es überteuert und nicht auf dem Niveau isländischer Standards fanden. Einige Gäste genossen die Möglichkeit, vom Restaurant aus in ihr Zimmer sehen zu können, während andere die Portionen als zu klein und die Speisekarte als nicht sehr einfallsreich empfanden. Vegetarier merkten an, dass es für Nicht-Fleischesser nicht viel Auswahl gab und wünschten sich mehr Gemüse auf der Speisekarte. Einige Gäste waren von den wunderschön präsentierten Gerichten voller interessanter Geschmacksrichtungen beeindruckt, während andere das Essen als durchschnittlich, schlecht oder sogar mehr als erbärmlich empfanden. Einige Gäste fanden das Degustationsmenü zum Abendessen sehr preiswert und köstlich, während andere das Essen als extrem teuer empfanden. Insgesamt scheint die Qualität des Essens unterschiedlich gewesen zu sein, aber das Restaurant war die einzige Möglichkeit für Gäste, die im Hotel wohnten, da es in der Umgebung nichts gab.

Zimmer
Das ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels bietet eine Reihe von Zimmern an, von einfachen und kleinen bis hin zu geräumigen und komfortablen Suiten. Einige Gäste waren von dem schönen Design und den bequemen Betten beeindruckt, während andere von der fehlenden Belüftung und dem starken Schwefelgeruch enttäuscht waren. Viele Zimmer waren mit Minikühlschränken ausgestattet und einige boten einen herrlichen Blick auf die Berge oder Felsen. Trotz einiger Beschwerden über die kleinen Bäder und die unpraktische Einrichtung schwärmten andere von den modernen und sauberen Einrichtungen. Allerdings könnte das Hotel einige Aktualisierungen und Aufmerksamkeit für Details gebrauchen, insbesondere angesichts des hohen Preises pro Nacht. Einige Gäste beklagten sich über laute oder stinkende Zimmer, und einige wenige waren unzufrieden mit dem Fehlen von Annehmlichkeiten wie Haken für Handtücher oder funktionierenden Kaffeemaschinen. Die Meinungen gingen zwar weit auseinander, aber die meisten Gäste waren sich einig, dass das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit war.

Betten
Die Betten im ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels wurden von den meisten Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben die Betten durchweg als bequem und stilvoll, einige verwenden sogar das Wort "ultra bequem". Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit dem Bettzeug, wie z. B. zusammengeschobene Einzelbetten oder zwei Einzelbettdecken, die horizontal über ein Doppelbett gelegt wurden. Trotz dieser kleinen Probleme empfanden die meisten Gäste die Betten als äußerst bequem, und viele erwähnten, wie gut sie dank der bequemen Matratzen schliefen. Auch der Hot Pot des Hotels wurde häufig als Highlight des Aufenthalts genannt, der den Gästen einen entspannenden Ausklang des Tages bescherte. Insgesamt können die Gäste im ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels eine komfortable und stilvolle Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Die Bewertungen der Sauberkeit des ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotelss sind gemischt. Einige Gäste fanden die Zimmer sehr sauber mit sauberen und modernen Badezimmern, während andere die Zimmer als alt und schmuddelig empfanden. Einige Gäste empfanden die Gemeinschaftsbereiche und den Pool als schmutzig und einige berichteten sogar von Schimmel im Badezimmer. Es wurde auch bemängelt, dass das Housekeeping nicht sehr auf Sauberkeit achtet und das gesamte Hotel mehr instand gehalten werden muss. Trotz einiger negativer Kommentare gab es auch Gäste, die das Hotel als sauber empfanden und moderne Bäder bemerkten.

Personal
Das Personal im ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels wird von den Gästen als erstaunlich, schön und wunderbar beschrieben. Sie werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt und viele beschreiben sie als jung und angenehm. Einige Gäste bemerken, dass einige Mitarbeiter nicht sehr enthusiastisch sind, aber die meisten beschreiben das Personal als sehr nett und hilfsbereit. Die Rezeption und der Service im Restaurant werden von einigen Gästen als unfreundlich und unpersönlich kritisiert, aber insgesamt schwärmen die Gäste von dem außergewöhnlichen Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten haben. Das Highlight des Restaurants ist der hervorragende Küchenchef, und die Gäste schätzen die hilfreichen Vorschläge, die sie von den Mitarbeitern erhalten. Einige Gäste haben jedoch das Gefühl, dass das Hotel eher gewinnorientiert als serviceorientiert ist, und einige beschreiben die Qualität des Empfangs als schlecht. Nichtsdestotrotz sind sich die Gäste einig, dass das Personal die leuchtenden Sterne im ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels sind. Der aufmerksame Service und das freundliche Lächeln machen ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich.

Wellness
Das Spa im ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels ist eine gemischte Sache: einige Gäste lieben es, andere finden es mangelhaft. Der Spa-Bereich selbst wird als gemütlich, aber klein beschrieben, mit Highlights wie einem geothermischen Pool, einer Sauna und einem Whirlpool im Freien. Auch die Bademäntel und Hausschuhe sind eine nette Idee. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als zu flach, zu kalt oder zu wenig ausgestattet. Trotz dieser gemischten Kritiken genossen viele Gäste den Aufenthalt im Spa und die Entspannung in der schönen Umgebung des Hotels. Insgesamt ist das Spa zwar kein herausragendes Merkmal des Hotels, aber ein netter Bonus für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts entspannen möchten.

Pool
Der Poolbereich des ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotelss hat gemischte Kritiken erhalten. Viele Gäste liebten den geothermisch beheizten Pool und den Thermal-Außenpool, die beide fantastische Orte zum Entspannen nach einem Tag des Wanderns oder der Erkundung der nahe gelegenen Wanderwege waren. Der beheizte Außenpool und der Entspannungsbereich wurden als wunderbar, schön und reizend beschrieben. Einige Gäste schätzten die Sauna und den Pool, die bis 23 Uhr geöffnet waren und sehr entspannend nach einem Wandertag waren. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Poolbereich kleiner war als auf den Bildern, und einige erwähnten, dass der Pool nicht sauber war oder nicht richtig beheizt wurde. Trotz einiger negativer Bewertungen empfahlen viele Gäste die Nutzung des Poolbereichs, und einige rieten den Besuchern, ihn häufig zu nutzen. Auch die Lage des Pools, der zur Natur hin ausgerichtet ist und sich gut in die umliegende Landschaft einfügt, wurde von vielen Gästen geschätzt.

Außenpool
Der Außenpool des ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels ist ein wahres Wunderwerk, das sich perfekt in die umliegende Landschaft einfügt. Trotz seiner geringen Tiefe ist er ein herrlicher Ort, um nach einem langen Wandertag zu entspannen. Auch der geothermische Pool und die Sauna waren bei den Gästen sehr beliebt und boten eine wunderbare Möglichkeit zur Entspannung. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Spa- und Thermalpoolbereich nicht so toll ist, war der Thermalpool selbst fantastisch und bleibt bis 23 Uhr geöffnet. Auch der beheizte Pool und der Entspannungsbereich waren besonders schön. Obwohl die Sauna und das Außen-Spa bei einigen Aufenthalten leider nicht zur Verfügung standen, hatten die Gäste dennoch eine wunderbare Zeit im geothermischen Außenpool des Hotels. Insgesamt waren die Gäste von der naturnahen Lage und dem gut beheizten Außenpool begeistert.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in einer atemberaubenden Umgebung sind, dann könnte das ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels genau das Richtige für Sie sein. Inmitten der atemberaubenden isländischen Landschaft gelegen, ist die Architektur des Hotels wirklich beeindruckend. Obwohl sich das Hotel selbst als Luxusreiseziel vermarktet, waren einige Gäste der Meinung, dass der Service nicht ganz ihren Erwartungen entsprach. Andere hingegen fanden, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, und bezeichneten es sogar als das beste Hotel, in dem sie je übernachtet haben. Unabhängig von der eigenen Meinung lässt sich nicht leugnen, dass das Hotel selbst absolut atemberaubend ist und über ein elegantes und stilvolles Design verfügt. Mit dem Gefühl einer "unerschrockenen Tour mit allem Luxus" ist es der perfekte Ort für alle, die Island mit Stil erkunden möchten. Seien Sie nur darauf vorbereitet, dass Sie für dieses Erlebnis einen Aufpreis zahlen müssen.


Ja, ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels.

Nein, ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels erlaubt keine Hunde.

Nein, im ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hella

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $397

  • Hotel in Selfoss

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $425

  • Hotel in Selfoss

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Eyvindarhólar

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $308



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum