Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland

Neheim-Hüsten , , Zu Den Drei Bänken (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neheim-Hüsten anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt in einer malerischen Waldumgebung suchen. Die Gäste schwärmen von der herrlichen Aussicht und den zahlreichen Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas, und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Spa und der Fitnessraum sind modern und gut ausgestattet, und der Pool lädt zum entspannten Schwimmen ein. Das Personal ist gastfreundlich und freundlich, immer hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Service. Während einige Gäste das Abendessen als anständig, aber nicht herausragend und die Betten als unbequem empfanden, wird das Hotel für seine Sauberkeit und die komfortablen Unterkünfte gelobt. Insgesamt ist das Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland ein empfehlenswertes Hotel mit netter Atmosphäre und einem schönen Wellnessbereich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Helles, komfortabel eingerichtetes Zimmer mit Kabel-TV, Minibar, Telefon und Balkon. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Bademantel, Kaffee- und Teezubehör sowie eine kostenlose Flasche Mineralwasser bei der Ankunft.

Standard Doppelzimmer Dieses helle Zimmer mit einem Balkon verfügt über kostenfreies WLAN, Sat-TV und ein Telefon sowie Bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Bei der Ankunft steht eine kostenfreie Wasserflasche für Sie bereit.

Familienzimmer Dieses helle und geräumige Zimmer verfügt über separate Schlaf- und Wohnbereiche, eine Minibar, einen möblierten Balkon und ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten. Eine Flasche Wasser und die Nutzung von Bademänteln sind im Preis inbegriffen. Bitte beachten Sie, dass der Preis für 2 Erwachsene gilt. Für weitere Kinder müssen Sie ein zusätzliches Bett buchen (siehe Hotelrichtlinien). Wenn Sie mit Kindern reisen, geben Sie bitte deren Alter im Feld für besondere Anfragen an.

Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer mit Sofa Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Kaffee-/Teezubehör, einen Balkon mit Gartenblick und über ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Kaffee-/Teezubehör, einen Balkon mit Gartenblick und über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland besticht durch seine Lage inmitten eines malerischen Waldes. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht und der ruhigen Umgebung mit zahlreichen Wanderwegen, die direkt vom Hotel aus zu erreichen sind. Die abgelegene Lage des Hotels ist besonders für Ruhesuchende attraktiv, und das freundliche und hilfsbereite Personal bietet hervorragende Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Viele Gäste schätzen die Möglichkeit, sich in der Natur zu entspannen und dennoch leicht mit dem Auto erreichbar zu sein. Einige erwähnen jedoch, dass die Lage recht abgelegen ist und die Einrichtungen selbst eine Erneuerung vertragen könnten. Insgesamt ist das Hotel mit seiner schönen Waldumgebung und den zahlreichen Wandermöglichkeiten ein idealer Ort für Outdoor-Fans, die Ruhe und Entspannung suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele Gäste freuten sich über das umfangreiche Frühstücksbuffet, das mit einer leckeren und reichhaltigen Auswahl keine Wünsche offen ließ. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Frühstück sehr abwechslungsreich, toll und hervorragend sei und für jeden etwas dabei sei. Das Frühstück wurde als fantastisch und reichhaltig gelobt und übertraf ihre Erwartungen. Auch der Service wurde als sehr gut bezeichnet, mit einer großen Auswahl an Cappuccino und Latte Macchiato. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als in Ordnung oder verbesserungsbedürftig. Nichtsdestotrotz ist für jeden Geschmack etwas dabei, mit einer reichhaltigen und ansprechenden Auswahl, auch für Vegetarier. Insgesamt war das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts und die Gäste genossen das luxuriöse Erlebnis mit freundlichem Personal in einer schönen und ruhigen Lage.

Abendessen
Das Abendessen im Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland erhielt gemischte Kritiken von den Gästen, wobei einige die Qualität des Essens lobten, während andere meinten, es sei den Preis nicht wert. Während sich einige über die begrenzte Speisekarte, kalte und unappetitliche Gerichte und den langsamen Service am Buffet beschwerten, fanden andere das Buffet sehr gut. Das Personal im Restaurant wurde als freundlich und aufmerksam beschrieben, obwohl einige Gäste meinten, es sei unterbesetzt. Die Bezahlung auf Rechnung wurde nicht akzeptiert, und das À-la-carte-Menü war begrenzt. Im Allgemeinen fanden die Gäste das Abendessen anständig, aber nicht herausragend, mit einigen wenigen Ausnahmen, in denen das Essen als "perfekt" oder "köstlich" beschrieben wurde.

Zimmer
Die Zimmer im Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland wurden von früheren Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden sie als geräumig, sauber und gut ausgestattet. Andere bemerkten, dass die Einrichtung veraltet und renovierungsbedürftig sei. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie zu weich, während andere sie als bequem empfanden. Die Bäder variierten von frisch renoviert bis veraltet. Einige Zimmer hatten einen eigenen Balkon, aber einige waren reparaturbedürftig. Im Allgemeinen wurde das Hotel jedoch als sauber und das Personal als freundlich und hilfsbereit beschrieben.

Betten
Die Betten im Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden sie als unbequem mit Beschreibungen wie "viel zu weich" und "eher wie ein Trampolin". Es gab jedoch auch positive Bewertungen zu den Betten, die von einigen Gästen als "sehr bequem" und "hervorragende Matratzen" bezeichnet wurden. Einige Gäste merkten an, dass die Betten nur selten gemacht wurden und dass die Zimmer aufgrund der nahe gelegenen Autobahn laut sein konnten. Trotzdem wurden die Zimmer im Allgemeinen als geräumig und ruhig beschrieben und das Essen im Restaurant und das Frühstück wurden gelobt. Insgesamt gibt es zwar einige Probleme mit den Betten, aber es gibt auch positive Erfahrungen, die von früheren Gästen geteilt wurden.

Sauberkeit
Das Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland mag zwar ein veraltetes Dekor haben, wird aber für seine makellose Sauberkeit und seinen guten Zustand gelobt. Gäste loben immer wieder die Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen mit Worten wie "tadellos", "makellos" und "brandneu". Obwohl einige Gäste über gelegentliche Probleme mit dem Housekeeping berichten, wie z. B. fehlende Reinigung oder nicht geleerter Müll, wird in den meisten Bewertungen der hohe Sauberkeitsstandard des Hotels gelobt. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben und auch die Lage des Hotels auf einem Hügel mit Blick auf Arnsberg wird gelobt. Insgesamt bewerten die Gäste dieses Hotel sehr positiv für seine Sauberkeit und die komfortablen Unterkünfte.

Personal
Das Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland ist ein wunderschönes Hotel, das stolz auf sein gastfreundliches und freundliches Personal ist. Das junge und engagierte Team ist sehr engagiert, fröhlich und immer hilfsbereit, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Rezeptionisten und das Personal kümmern sich aufmerksam um Ihre Bedürfnisse und bieten Ihnen einen hervorragenden Service. Die Gastfreundschaft und der Service des Personals sind zweifellos lobenswert, und einige Gäste haben ihre Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen, hervorgehoben. Obwohl einige Gäste einige unfreundliche Mitarbeiter erlebt haben, ist die Mehrheit des Personals nett und einladend. Im Restaurant waren die Kellner besonders freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Reinigungspersonal war sehr nett und leistete hervorragende Arbeit, vor allem im Wellnessbereich. Das Engagement des Personals für seine Arbeit ist unverkennbar, und die Gäste loben ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft. Einziger Wermutstropfen ist, dass einige Gäste mit Sprachbarrieren zu kämpfen hatten, was aber den positiven Gesamteindruck nicht schmälert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Mitarbeiter des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland ausgezeichnete, freundliche Menschen sind, die sich gerne um Ihre Bedürfnisse kümmern.

Wellness
Das Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland verfügt über eine beeindruckende Pool- und Wellnessanlage, von der die Gäste schwärmen. Die Sauna ist ein beliebter Ort der Entspannung und die Gäste loben den erstklassigen Saunaaufguss. Der Spa-Bereich ist schön gestaltet und bietet tolle Massagen, die im Voraus gebucht werden können. Der Fitnessraum ist modern und der Pool ist ansprechend, Bademäntel stehen den Gästen zur Verfügung. Im Wellnessbereich gibt es mehrere Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen sowie eine schöne Saunakabine. Die Mitarbeiter des Spas sind freundlich und bieten ausgezeichnete Massagen an. Während einige Bereiche des Wellnessbereichs aufgrund der COVID-19-Beschränkungen geschlossen bleiben, sind das Schwimmbad und die Sauna weiterhin geöffnet und stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Einige Rezensenten hatten ein paar kleinere Beschwerden, wie z. B. einen abgenutzten Teppich im Zimmer oder die begrenzten Möglichkeiten der Sauna. Insgesamt empfehlen die Gäste den Spa-Bereich des Hotels sehr und loben die große Auswahl an Fitness- und Wellnessangeboten.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio im Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland wird von den Gästen sehr gelobt, die die moderne und gut ausgestattete Einrichtung schätzen. Einige Gäste schätzten sogar die Möglichkeit, während des Trainings Shakes oder Getränke zu bestellen. Der Fitnessbereich ist barrierefrei und klimatisiert und verfügt über genügend Geräte, so dass keine Warteschlangen entstehen. Darüber hinaus bietet das hoteleigene Spa eine Sauna, einen Swimmingpool und ein Fitnesscenter, das die Gäste nutzen können. Das Fitnesscenter wird professionell betrieben und verfügt über hervorragende Geräte. Besitzer von Fahrrädern schließlich werden die praktischen Abstellmöglichkeiten des Hotels zu schätzen wissen. Insgesamt bietet der Fitnessraum des Hotels alles, was man für ein großartiges Trainings- und Wellness-Erlebnis braucht.

Pool
Der Pool im Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die Mehrheit der Gäste fand den Pool jedoch großartig, mit superschönem Wasser und einer schönen Atmosphäre. Viele Gäste nutzten den Pool häufig und empfanden ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts. Die Temperatur des Pools variierte: Einige Gäste fanden ihn zu kalt, während andere ihn genau richtig fanden. Einige Gäste merkten auch an, dass der Pool für ein Hotel dieser Größe zu klein sei und dass es nicht genügend Ruhezonen rund um den Pool gebe. Trotz dieser Kritikpunkte empfahl die Mehrheit der Gäste das Schwimmbad sowie die Sauna und den Fitnessbereich weiter. Außerdem merkten einige Gäste an, dass der Pool ideal für das morgendliche Schwimmen sei und dass er sauber und funktionell sei. Insgesamt ist der Pool im Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland eine gute Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts ein entspannendes und angenehmes Bad suchen.

Familien
Wenn Sie mit Ihrer Familie reisen, ist das Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland auf jeden Fall eine Überlegung wert. Gäste mit Kindern sind herzlich willkommen und die Familienzimmer sind geräumig und toll eingerichtet. Das Hotel stellt den Kindern kleine Bären zur Verfügung, um ihren Aufenthalt besonders schön zu gestalten. Das Personal ist freundlich und kümmert sich gut um die Gäste, auch im Restaurant. Allerdings gab es einige negative Kritiken, die sich auf die langen Wartezeiten für die à la carte-Bestellungen im Restaurant bezogen, was für Familien mit Kindern schwierig sein kann, sowie auf die exorbitanten Preise für das Essen. Positiv ist, dass das Familienzimmer groß ist und aus zwei Zimmern besteht und das Hotel familienfreundlich ist. Der einzige Nachteil ist, dass für den Parkplatz eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Schließlich liegt das Hotel in einer ruhigen Gegend und es gibt die Möglichkeit zum Wandern. Auch Gäste mit Enkelkindern fanden das Hotel sehr angenehm und versprachen, wiederzukommen.

4-Sterne
Das Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland ist ein angenehmes Hotel mit einer erstklassigen Ausstattung. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel instandhaltungsbedürftig ist und eine Auffrischung gebrauchen könnte, war es dennoch ein guter Ausgangspunkt für tägliche Wanderungen. Obwohl einige erwartete Annehmlichkeiten wie Zimmersafes und Kleideraufbewahrung fehlen, bietet das Hotel ein großartiges Frühstück und hochwertige Zimmer mit den erwarteten Dorint-Standard-Annehmlichkeiten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht ganz dem 4-Sterne-Standard entspricht und den gezahlten Preis nicht wert ist. Trotz einiger gemischter Kritiken bleibt das Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland ein empfehlenswertes Hotel mit einer netten Atmosphäre und einem schönen Wellnessbereich.


Ja, Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland.

Nein, Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland erlaubt keine Hunde.

Nein, im Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Schmallenberg

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $167

  • Hotel in Winterberg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Winterberg

  • 7.9 Gut

  • Von $105

  • Hotel in Winterberg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $156



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum