Limira Mare Hotel

Neapolis , , Akti Vion 23 053 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neapolis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Limira Mare Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für einen entspannten Strandurlaub in Neapolis. Die hervorragende Lage des Hotels bietet einfachen Zugang zu lokalen Geschäften, Dienstleistungen und Attraktionen sowie einen atemberaubenden Meerblick und direkten Zugang zum Strand. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstücksbuffet, den geräumigen und sauberen Zimmern mit bequemen Betten und großen Bädern sowie dem hohen Sauberkeitsstandard im gesamten Hotel. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, und die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen und Sauberkeitsstandards des Hotels werden sehr geschätzt. Das Hotel bietet ausreichend und bequeme Parkmöglichkeiten, und die Betten und Kissen sind ausgezeichnet und bequem. Obwohl das Hotel etwas teuer ist, bietet es wunderbare Fünf-Sterne-Einrichtungen und -Dienstleistungen und ist damit eine gute Wahl für alle, die Neapolis und seine Umgebung erkunden wollen, oder für diejenigen, die nur für eine Nacht auf der Durchreise sind. Insgesamt ist das Limira Mare Hotel die perfekte Wahl für Reisende, die einen schönen Strandaufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer This spacious, air-conditioned room has a balcony facing the garden at the back of the building.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick This spacious, air-conditioned room has a balcony with sea view.

Comfort Dreibettzimmer This room is air conditioned and spacious, and has a balcony.

Familiensuite These are inter-connected double rooms.

Suite mit Meerblick Suites offer more space and balcony with sea view.

Superior Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Limira Mare Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Limira Mare Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, und viele Gäste loben die Bequemlichkeit, mit der Fähren zu nahe gelegenen Zielen wie Kythera fahren. Das Hotel befindet sich im Herzen von Neapolis, so dass die Gäste kein Auto benötigen, um die örtlichen Geschäfte und Dienstleistungen zu erreichen. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Meerblick und liegt direkt am Strand, so dass Restaurants, Bars und Cafés in der Nähe leicht zu erreichen sind. Besucher loben vor allem die komfortablen Zimmer und die großartigen Einrichtungen, während andere den einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten loben. Alles in allem ist das Limira Mare Hotel das perfekte Reiseziel für alle, die einen erholsamen Urlaub am Strand genießen und gleichzeitig mitten im Geschehen des charmanten Neapolis sein möchten.

Frühstück
Die Gäste des Limira Mare Hotels schwärmen vom Frühstück, das viele als köstlich und reichhaltig beschreiben. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und wird sowohl in einem großen Frühstückssaal als auch im Atrium und im Garten serviert. Das Hotelpersonal ist besonders freundlich und macht das Frühstück zu einem angenehmen Erlebnis. Während einige Gäste das Frühstück als einfach empfanden, waren die meisten der Meinung, dass es mit einer Mischung aus traditionellen griechischen Produkten und kontinentalen Optionen ausgezeichnet war. Das Hotel könnte in Erwägung ziehen, lokale Bäckereien zu beauftragen, um die Authentizität des Frühstücks zu verbessern. Insgesamt wurde das Frühstück im Limira Mare Hotel von den Gästen sehr gelobt.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt mit schöner Aussicht suchen, ist das Limira Mare Hotel genau das Richtige für Sie. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit bequemen Betten und großen Badezimmern. Einige haben sogar einen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer und die nahe gelegenen Inseln. Einige Gäste bemängelten zwar die veraltete Einrichtung oder den Lärm auf den Fluren, aber insgesamt waren die Zimmer gut gepflegt und boten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Einige Zimmer wurden beim Einchecken sogar aufgewertet. Es ist erwähnenswert, dass einige Zimmer zum Parkplatz hin liegen und kleiner sein können, aber die Zimmer mit Meerblick bieten ein außergewöhnliches Erlebnis. Es gibt zwar keine Tee- oder Kaffeekocher im Zimmer, aber das Personal ist freundlich und professionell und die Hoteleinrichtungen sind hervorragend. Alles in allem ist das Limira Mare Hotel eine gute Wahl für einen erholsamen Aufenthalt mit herrlichem Blick aufs Meer.

Betten
Das Limira Mare Hotel bietet den Gästen einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt. Besonders gelobt werden die Betten und Kissen, die von den Gästen als ausgezeichnet, bequem und mit hochwertigen Matratzen beschrieben werden. Die Zimmer sind geräumig und verfügen teilweise über schöne Holzböden und Balkone. Obwohl einige Gäste die Betten als nicht bequem empfanden, sind die meisten Bewertungen positiv und heben die gemütlichen und bequemen Betten hervor. Das Hotel bietet auch Einzelbetten und große Betten an, um den unterschiedlichen Vorlieben der Gäste gerecht zu werden. Das einzige Problem, das einige Gäste bemängeln, sind die unbequemen Kissen. Insgesamt sorgen die Betten des Hotels jedoch für einen erholsamen und ruhigen Schlaf.

Sauberkeit
Das Limira Mare Hotel wird von den Gästen für sein hohes Maß an Sauberkeit gelobt. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als makellos und tadellos gepflegt. Das Hotelpersonal wurde auch für seine Liebe zum Detail bei der Aufrechterhaltung der Sauberkeit gelobt, wobei einige Gäste die extremen Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von Covid-19 kommentierten. Die Gäste schätzten auch den täglichen Reinigungsservice und die Verfügbarkeit von antiseptischen Gelen im gesamten Hotel. Die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und die leichte Erreichbarkeit der örtlichen Sehenswürdigkeiten wurden ebenfalls positiv vermerkt. Obwohl einige Gäste das Alter des Hotels bemerkten, kommentierten sie, dass es immer noch sauber und gut gewartet sei. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Sauberkeit und dem effizienten Service des Personals im Limira Mare Hotel.

Personal
Das Personal des Limira Mare Hotels wird in den Gästebewertungen hoch gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und einladend. Das Personal wird als höflich, zuvorkommend und sachkundig beschrieben und ist immer bereit, die extra Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass die Gäste ihren Aufenthalt genießen. Mehrere Gäste haben bestimmte Mitarbeiter, wie Alexandros an der Rezeption, für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft gelobt. Viele Gäste schätzen auch die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen und die Sauberkeitsstandards des Hotels. Insgesamt scheinen das Personal und der Service ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses zu sein.

Strand
Das Limira Mare Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand, die einen einfachen Zugang zu den schönen grauen Sandstränden und dem klaren Wasser ermöglicht. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zu Restaurants, Cafés und Fährterminals. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Strand und das Meer und sorgen so für einen wirklich entspannten Aufenthalt. Das Hotel stellt Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung, damit die Gäste den Strand genießen können. Insgesamt werden die Lage des Hotels und der nahe gelegene Strand von den Gästen sehr gelobt.

Parkplatz
Das Limira Mare Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit ausreichenden Parkmöglichkeiten suchen. Das Hotel bietet sowohl eine Tiefgarage als auch einen Privatparkplatz, was die Gäste als sehr praktisch empfanden. Die Parkplätze wurden als komfortabel beschrieben und es gab sogar einige Gäste, die ihre Boote in der Hotelgarage parken ließen. Die Tiefgarage des Hotels ist über einen Aufzug erreichbar, so dass die Gäste ihre Autos leicht hinein- und herausbringen können. Die Gäste äußerten sich auch über den günstigen Preis für das Parken im Hotel. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels war die Suche nach Parkplätzen in der Umgebung ebenfalls einfach, da einige Parkplätze auf der Straße zur Verfügung standen. Einige Gäste merkten zwar an, dass nur wenige Parkplätze zur Verfügung standen, aber die Mehrheit fand die Parkmöglichkeiten zufriedenstellend. Insgesamt waren die Gäste mit den Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden und empfanden sie als gut gepflegt und bequem.

3-Sterne
Das Limira Mare Hotel ist ein attraktives, historisches Drei-Sterne-Hotel in bester Lage direkt am Meer. Obwohl das Hotel etwas teuer ist, bietet es wunderbare Fünf-Sterne-Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Der Frühstücksraum des Hotels hat ein nostalgisches Flair der siebziger Jahre. Es ist ein schönes Hotel für diejenigen, die Neapolis und seine Umgebung erkunden wollen, oder für diejenigen, die nur für eine Nacht auf der Durchreise sind.

Direkt am Strand
Das Limira Mare Hotel rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am Strand mit kostenlosen Strandliegen für Gäste, die einen Mindesteinkauf tätigen. Die Gäste schwärmen von den außergewöhnlichen Zimmern mit Meerblick und der günstigen Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und der Fähre. Obwohl einige Gäste über den Aufpreis für die Strandliegen enttäuscht waren, hebt die Mehrheit der Bewertungen die Größe des Hotels und seine ideale Lage direkt an der Küste hervor. Insgesamt ist das Limira Mare Hotel die perfekte Wahl für Reisende, die einen schönen Strandaufenthalt suchen.


Nein, Limira Mare Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Limira Mare Hotel nicht vorhanden.

Nein, Limira Mare Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Limira Mare Hotel vorhanden.

Nein, Limira Mare Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Karavostasi

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Polídhroson

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Limeni

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Areopoli

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum