Portes Lithos Luxury Resort

Nea Potidaea , , 4th Km Nea Moudania - Kassandra Halkidiki (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nea Potidaea anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Portes Lithos Luxury Resort ist eine schöne und moderne Anlage, die direkt an einem schönen Sandstrand liegt. Die Lage des Resorts in der Nähe der Autobahn ist ideal für alle, die sich am Strand entspannen oder die nahe gelegenen Städte erkunden möchten. Die außergewöhnliche Qualität des Frühstücks- und Abendbuffets ist ein Höhepunkt des Aufenthalts in der Anlage, und die Gäste schwärmen von der großen Auswahl. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber, wobei ein Upgrade der Zimmer ohne Aufpreis möglich ist. Das Resort ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt und viele Gäste schwärmen davon, wie sauber und gepflegt alles war. Das Personal wird von den Gästen hoch gelobt, wobei in den meisten Bewertungen seine Freundlichkeit, Professionalität und Aufmerksamkeit erwähnt werden. Auch das Spa und die Pools werden von den Gästen sehr gelobt. Während einige Kritiker anmerkten, dass es seinem Fünf-Sterne-Titel vielleicht nicht ganz gerecht wird, fanden andere das Hotel ausgezeichnet, außergewöhnlich und hervorragend. Insgesamt ist das Portes Lithos Luxury Resort eine gute Wahl für einen schönen und erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Anzahl der Pools 4

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: ΚΥΡΙΑ
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen eigenen Eingang.

Superior Doppelzimmer mit gemeinsamem Pool Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und Fliesen-/Marmorböden.

Loft Suite am Meer (2 Erwachsene + 1 Kind oder 3 Erwachsene + 1 Kind) Diese geräumige Suite verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen eigenen Eingang.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen eigenen Eingang.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite (2 Erwachsene) Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen eigenen Eingang.

Loft Suite mit seitlichem Meerblick (2 - 3 Erwachsene) Diese geräumige Suite verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich.

Loft Suite mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind oder 3 Erwachsene + 1 Kind) Diese geräumige Suite verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich.

Über Portes Lithos Luxury Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das direkt am Meer gelegene Portes Lithos Luxury Resort bietet seinen Gästen ein wunderschönes Anwesen mit atemberaubendem Meerblick und einem privaten Strandbereich. Die Lage des Resorts in der Nähe der Autobahn ist ideal für alle, die am Strand entspannen oder die nahe gelegenen Städte erkunden möchten. Der Strand ist sauber und gut gepflegt, mit feinem Sand nur 50 m vom Hotel entfernt. Auch wenn man nichts zu Fuß erreichen kann, ist die Anlage eine ruhige Oase abseits der stark befahrenen Autobahn, die dahinter verläuft. Gäste, die einen schicken und entspannenden Ort direkt am Strand suchen, sind hier genau richtig, auch wenn die Lage für diejenigen, die kein Auto haben, etwas ungünstig ist, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Insgesamt werden jedoch die Lage und die Sauberkeit des Resorts von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Portes Lithos Luxury Resort ist die außergewöhnliche Qualität des Frühstücks- und Abendbuffets. Die Gäste schwärmen von der großen Auswahl an abwechslungsreichen und köstlichen Mahlzeiten, die oft angenehme Überraschungen enthalten. Die Speisen sind frisch und schmackhaft, und es gibt immer eine große Auswahl an Obst. Das Frühstück könnte sich morgens zwar wiederholen und einige Gäste empfanden das Essen als durchschnittlich, aber das Angebot an natürlichen Säften, Meeresfrüchten und verschiedenen Früchten ist dennoch sehr gut. Einige Klassiker wie Pommes frites, Pasta und Pizza sind immer verfügbar, aber die Desserts haben am meisten überzeugt. Das Buffetangebot ist vielfältig und bietet für jeden etwas, und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Großen und Ganzen sind sich die Gäste einig, dass das Essen ausgezeichnet ist und sich die Mahlzeiten wie in einem "a la carte"-Restaurant anfühlen. Ob Sie nun ein reichhaltiges Frühstück, ein abwechslungsreiches Abendessen oder einfach nur eine gute Auswahl an Speisen suchen, im Portes Lithos Luxury Resort werden Sie fündig.

Abendessen
Im Portes Lithos Luxury Resort können die Gäste außergewöhnliche Qualität und Abwechslung erwarten, wenn es ums Essen geht. Viele Gäste schwärmten von der schmackhaften und abwechslungsreichen Küche, vor allem im À-la-carte-Restaurant, wo sowohl das Essen als auch der Service hervorragend waren. Auch die Frühstücks- und Abendbuffets wurden häufig für ihre Qualität und Auswahl gelobt. Zwar gab es einige negative Bewertungen, die sich auf die begrenzte Auswahl an Speisen oder die mittelmäßige Qualität bezogen, doch waren diese in der Minderheit. Insgesamt bietet das Resort ein großartiges Essenserlebnis mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten sowie einer Vielzahl von Getränken. Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass es gelegentlich schwierig ist, einen Tisch im Freien zu finden.

Zimmer
Die Zimmer im Portes Lithos Luxury Resort sind geräumig, modern und sauber, und es werden ohne Aufpreis aufgewertete Zimmer angeboten. Die Gäste loben das Design und die frische Einrichtung ohne unnötige Möbel und die Zimmer mit viel Platz für Gepäck. Die Bäder sind gut ausgestattet, und einige Zimmer haben Balkone und Terrassen mit Meerblick. Viele Zimmer haben einen direkten Zugang zu einem Pool, obwohl einige Gäste anmerken, dass Sonnenschirme hilfreich wären. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. der lauten Klimaanlage und dem hellen Licht, schätzt die Mehrheit der Gäste die schönen und gemütlichen Zimmer.

Betten
Das Portes Lithos Luxury Resort verfügt über saubere und komfortable Zimmer mit einer sehr effizienten Klimaanlage. Der Poolbereich ist vielleicht nicht groß genug, aber die Betten sind bequem. Seien Sie sich bewusst, dass Sie bei lauten Nachbarn jedes Wort hören können. Für Familien mit Kindern empfiehlt es sich, ein zweistöckiges Appartement mit einem bequemen Zusatzbett zu buchen. Allerdings gibt es wenig Privatsphäre, und die Terrasse ist mit nur zwei Sonnenliegen und Stühlen recht kahl. Leider empfanden einige Gäste die Betten als zu weich oder die Sofabetten als unbequem. Außerdem kostet eine Strandliege 20 €, und im Kleiderschrank fehlt es an Regalen. Dennoch hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt und empfehlen die Anlage weiter.

Sauberkeit
Das Portes Lithos Luxury Resort ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Mehrere Gäste schwärmen davon, wie sauber und gepflegt alles war. Vom Spa über die Pools bis hin zu den Stränden konnten die Gäste gar nicht genug von den makellosen Einrichtungen bekommen. Auch die Zimmer waren ein Highlight: Viele beschrieben sie als modern, geräumig und superbequem. Das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit und die Hygienemaßnahmen des Hotels gelobt, einschließlich der Verfügbarkeit von Masken, Handschuhen und Desinfektionsmitteln. Trotz einiger Berichte über kleinere Abnutzungserscheinungen empfanden die Gäste die Gesamtanlage des Resorts als schön und übersichtlich. Insgesamt ist das Portes Lithos Luxury Resort ein fantastisches Ziel für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Urlaub suchen.

Personal
Das Personal des Portes Lithos Luxury Resort wird von den Gästen hoch gelobt, wobei die Mehrheit der Bewertungen seine Freundlichkeit, Professionalität und Aufmerksamkeit erwähnt. Viele Gäste erwähnen besonders die Mitarbeiter, die mehr getan haben, als nur ihren Aufenthalt angenehm zu machen, wie z. B. der Koch, der sich auf diätetische Einschränkungen eingestellt hat, und Maria im Restaurant, die einen hervorragenden Service geboten hat. Die Gäste schätzen es, dass die Mitarbeiter Masken trugen und die COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen ernst nahmen. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass es gelegentlich zu langsamer Bedienung oder unfreundlichem Personal kam. Insgesamt empfinden die Gäste das Personal als zuvorkommend und einladend von dem Moment an, in dem sie ankommen.

Wellness
Das Spa des Portes Lithos Luxury Resort wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben die Erfahrung als entspannend, ausgezeichnet und erstklassig. Der Spa-Bereich ist wunderschön und die Gäste wurden von erfahrenen Therapeuten wie Angelica und Konstantinis behandelt. Es werden kostenlose 15-minütige Massagen angeboten, und einige Gäste waren von der Massageerfahrung beeindruckt. Ein Gast war besonders von der freundlichen und hilfsbereiten Hotelangestellten Chrysa beeindruckt. Zusätzliche Dienstleistungen im Spa wie Spa-Pakete und Wassersport scheinen jedoch für einige Gäste unerschwinglich zu sein und locken nicht viele Hotelgäste an. Trotzdem wirbt das Hotel proaktiv für das Spa und ruft die Gäste sogar auf ihren Zimmern an, um sie über die Verfügbarkeit zu informieren. Ein negativer Punkt, der erwähnt wurde, ist die begrenzte Verfügbarkeit der Sauna, die sechs Stunden am Tag geschlossen ist - ein Detail, über das einige Gäste nicht im Voraus informiert wurden.

Pool
Das Portes Lithos Luxury Resort verfügt über schöne und gut gepflegte Pools mit ausreichend Sonnenliegen. Der große Swimmingpool ist geräumig und sauber, einige sind für bestimmte Zimmertypen reserviert und es gibt sogar einen separaten Pool für Kinder. Der Poolbereich bietet auch Annehmlichkeiten wie eine Poolbar und veranstaltet jeden Abend nach dem Abendessen verschiedene Musikveranstaltungen. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Poolbereich überfüllt sein kann, vor allem morgens, wenn alle Liegen mit Handtüchern belegt sind, und dass der Pool nicht beheizt ist. Außerdem weisen einige darauf hin, dass der Poolbereich rutschig sein kann und dass Live-Musik und laute Animation ein wenig überwältigend sein können. Aber insgesamt schwärmen die Gäste von den herrlichen Pools und den privaten Pools, von denen einige sogar einen direkten Zugang von ihren Zimmern aus haben. Außerdem liegt das Resort direkt an einem wunderschönen Sandstrand, was es zu einem perfekten Rückzugsort an der Küste macht.

Strand
Das Portes Lithos Luxury Resort ist ein schönes und modernes Resort, das direkt an einem schönen Sandstrand liegt. Der Strand ist gepflegt und sauber, und es gibt genügend Liegen für die Gäste. Obwohl einige negative Bewertungen Steine und Hügel am Strand erwähnen, sind sich die meisten Gäste einig, dass der Strand schön und angenehm ist. Die Nähe zum Strand ist für viele Gäste ein Highlight, ebenso wie der private Strandbereich. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Instandhaltung oder fehlenden Dienstleistungen am Strand anmerken, sind die meisten Gäste von dem fantastischen Strand des Resorts beeindruckt.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaubsort sind, könnte das Portes Lithos Luxury Resort genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel bietet einen prompten und aufmerksamen Service für Familien, einschließlich der prompten Bereitstellung von Babybetten auf Anfrage. Viele Gäste schätzen die Eignung des Hotels für Familien, da viele Eltern ihre kleinen Kinder mitbringen, um den Kinderspielplatz und andere Annehmlichkeiten zu genießen. Auch wenn manche Gäste das Unterhaltungsangebot als etwas eingeschränkt empfinden, bietet das Hotel doch Aktivitäten wie Clubveranstaltungen und Live-Musik, die für alle Altersgruppen geeignet sind. Familien, die im Hotel übernachten, können das All-inclusive-Programm für die meisten Aktivitäten nutzen, aber beachten Sie, dass der Fahrradverleih nicht im Paket enthalten ist. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, die sowohl für Familien als auch für Paare geeignet sind, wobei die Gartenzimmer mit Meerblick besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen sind. Das Hotelrestaurant bietet Babynahrung an, was für Eltern, die mit Kleinkindern reisen, eine praktische Ergänzung ist. Während einige Gäste das Hotel nicht für Kinder geeignet fanden, äußern sich die meisten Bewertungen positiv darüber, dass das Hotel auf die Bedürfnisse von Familien eingeht und sich für Familienurlaube eignet.

5-Sterne
Wenn Sie ein luxuriöses Fünf-Sterne-Resort in großartiger Lage mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen suchen, sind Sie im Portes Lithos Luxury Resort genau richtig. Während einige Rezensenten anmerkten, dass es seinem Fünf-Sterne-Titel nicht ganz gerecht wird, fanden andere das Hotel ausgezeichnet, außergewöhnlich und großartig. Das Essen und der Strand waren fantastisch und der persönliche Service wurde von vielen Gästen gelobt. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass das Hotel von zusätzlichem Personal und täglichen Aktivitäten profitieren könnte, ist es zweifellos ein verstecktes Juwel und im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels in der Gegend ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist wunderschön gestaltet und bietet einen Corona-konformen, entspannten Urlaub mit freundlichem Personal. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Auswahl an Speisen gering war und das Personal untereinander besser kommunizieren könnte. Insgesamt ist das Portes Lithos Luxury Resort eine gute Wahl für einen schönen, aber vielleicht nicht perfekten Fünf-Sterne-Urlaub.

Luxus
Willkommen im Portes Lithos Luxury Resort! Dieses Boutique-Hotel bietet einen hervorragenden Aufenthalt in einer wunderschönen, modernen Umgebung, perfekt für diejenigen, die sich ein Fünf-Sterne-Erlebnis gönnen möchten. Von der reizvollen Gestaltung bis hin zum interessanten Baustil bietet dieses Resort ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für einen erstklassigen Aufenthalt in privater Strandlage. Auch wenn es einigen Gästen schwer fallen mag, von einem echten Fünf-Sterne-Luxus-Erlebnis zu sprechen, so ist das Hotel doch absolut umwerfend, da alles perfekt ist - vom Pool über das Design bis hin zu den Suiten, die ohne Aufpreis angeboten werden. Das Essen ist frisch und gut, entspricht aber vielleicht nicht jedermanns hohen Erwartungen an ein Luxusresort. Das Hotel und sein Personal sind jedoch außergewöhnlich und sorgen für einen fantastischen Aufenthalt. Auch wenn es als Möchtegern-Luxushotel vermarktet wird, bietet es doch einen hohen Standard in einer modernen, jungen Umgebung. Auch wenn es für manche kein echtes 5-Sterne-Erlebnis ist, so ist das Portes Lithos Luxury Resort doch ein sauberes Hotel, das viel zu bieten hat, um einen 5-Sterne-Aufenthalt zu erleben.


Ja, Portes Lithos Luxury Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Portes Lithos Luxury Resort.

Nein, Portes Lithos Luxury Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Portes Lithos Luxury Resort vorhanden.

Ja, Portes Lithos Luxury Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Nea Potidaea

  • Von $139

  • Resort in Nea Potidaea

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $125

  • Resort in Paliouri

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $200

  • Resort in Nikiti

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $574



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum