Ignatia Hotel

Nea Kios , , Coastal Road Of Nafplio - Nea Kios (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nea Kios anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ignatia Hotel ist eine erstklassige Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub am Meer mit leichtem Zugang zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten suchen. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage mit schöner Aussicht von einigen Zimmern und die Nähe zum Strand. Das Frühstück ist ein Highlight mit einer großen Auswahl an griechischen und kontinentalen Gerichten, die auch diätetische Einschränkungen berücksichtigen, und bietet einen großartigen Kaffee und Meerblick. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist familienfreundlich mit einem schönen Garten und einem Spielbereich für Kinder. Die Betten sind bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Die Parkmöglichkeiten sind groß und geräumig, was für Gäste mit Autos sehr praktisch ist. Insgesamt ist das Ignatia Hotel wegen seines freundlichen Personals, des guten Frühstücks, der perfekten Lage in Strandnähe und des ruhigen Ambientes sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Stadtblick Double room with two single beds or a queen-size bed. This room type can accommodate an extra bed.

Standard Zimmer mit Meeresblick Sea-view double room with two single beds or a queen-size bed. This room type can accommodate an extra bed.

Familienzimmer This room type consists of 2 connecting double or twin rooms. It opens to a balcony overlooking the Argolic Gulf and can accommodate 2 baby cots.

Zweibettzimmer - Erdgeschoss Located on the ground-floor, this air-conditioned room features a satellite TV, a minibar and a bathroom with hairdryer and free toiletries.

Apartment mit 2 Schlafzimmern The air-conditioned apartment has 2 bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a balcony with garden views, this apartment also features soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.

Über Ignatia Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Ignatia Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, wobei einige Gäste die Nähe zum Strand und die schöne Aussicht aus ihrem Zimmer hervorheben. Das Hotel ist nur eine kurze Autofahrt von der Stadt Nauplia und anderen Orten auf dem Peloponnes entfernt. Der Strand ist leicht zu erreichen, und in der Nähe gibt es Restaurants, die die Gäste genießen können. Das Hotel bietet eine ruhige und friedliche Atmosphäre. Einige Zimmer sind zum Meer hin ausgerichtet und bieten einen ruhigen Rückzugsort. Das Hotel bietet auch ausreichend Parkplätze für seine Gäste. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Ignatia Hotels für diejenigen, die sich am Meer entspannen und gleichzeitig die nahe gelegenen Attraktionen leicht erreichen möchten, erstklassig ist.

Frühstück
Das Ignatia Hotel bietet ein köstliches Frühstück mit einer Vielzahl von griechischen und kontinentalen Optionen. Viele Gäste genossen das Frühstücksbuffet mit seiner frischen und schmackhaften Auswahl. Das Hotel achtet darauf, auf diätetische Einschränkungen einzugehen, und bietet beispielsweise glutenfreie Optionen an. Die Gäste schätzen den guten Kaffee und den schönen Blick auf das Meer vom Frühstücksraum aus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und Parkplätze sind vorhanden. Einige Gäste fanden das Frühstück einfach oder mit Industrieprodukten, aber insgesamt ist das Frühstück eines der Highlights des Hotels.

Zimmer
Das Ignatia Hotel hat eine große Auswahl an Zimmern, von denen einige bequeme Betten haben und sehr sauber sind. Einige Bewertungen erwähnen eine veraltete Einrichtung und die Notwendigkeit einer Auffrischung, andere wiederum erwähnen geräumige Zimmer und Balkone mit schöner Aussicht. Einige Gäste hatten Probleme mit der veralteten Ausstattung und den alten Badezimmern, aber andere genossen die Lage des Hotels am Strand. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit Dingen wie rostigen Annehmlichkeiten und unsauberen Balkonen machten, empfanden andere die Zimmer als komfortabel und sauber.

Betten
Gäste, die im Ignatia Hotel übernachtet haben, lobten die bequemen Betten und die gute Qualität der Matratzen. Mehrere Bewertungen erwähnen, wie bequem die Betten während ihres Aufenthalts waren. Die Gäste haben sich auch über die gut ausgestatteten, sauberen und geräumigen Zimmer geäußert, die einen angenehmen Aufenthalt während ihres Urlaubs ermöglichten. Das Frühstück wurde ebenfalls als gut bezeichnet und trug zum allgemeinen Komfort des Aufenthalts bei. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme mit den Betten, aber insgesamt wurden die Betten von den meisten Gästen als sehr bequem empfunden.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit bei der Suche nach einem Hotel oberste Priorität hat, dann könnte das Ignatia Hotel die perfekte Wahl für Sie sein. Das Hotel hat viele positive Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten, wobei die Gäste die Zimmer als "sauber und ordentlich", "sehr sauber" und "tadellos sauber und sterilisiert" beschrieben. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Hotel über ausgezeichnete Maßnahmen gegen COVID-19 verfügt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas heruntergekommen und renovierungsbedürftig sei, lobten sie dennoch die Sauberkeit der Zimmer. Die Nähe des Hotels zum Strand wurde von den Gästen ebenfalls geschätzt, einer sagte, dass sie einen "schönen Blick auf das Wasser" hatten. Insgesamt ist das Ignatia Hotel eine Überlegung wert, wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Ignatia Hotel rühmt sich eines ausgezeichneten und freundlichen Personals, das immer bereit ist, den Gästen bei ihren Bedürfnissen zu helfen. Zahlreiche Gäste, die im Hotel übernachtet haben, beschreiben das Personal als freundlich, gastfreundlich, zuvorkommend und entgegenkommend. Die Reisenden schätzen es, dass das Hotelpersonal keine Mühen scheut, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, z. B. indem es einen späten Check-in arrangiert oder ein glutenfreies Frühstück anbietet. Die Hotelbesitzer und die Rezeptionisten wurden für ihren erstklassigen Kundenservice hervorgehoben. Das Hotel wird wegen seines freundlichen und netten Personals, des guten Frühstücks, der perfekten Lage in Strandnähe und des ruhigen Ambientes sehr empfohlen.

Strand
Das Ignatia Hotel ist eine gute Wahl, wenn Sie in Ihrem Urlaub am Strand wohnen möchten. Die Lage ist ideal für diejenigen, die den Meerblick und die Strandatmosphäre genießen wollen, wie es bei den meisten Hotels am Strand der Fall ist. Die Gäste waren begeistert, dass der Strand nur ein paar Schritte entfernt war, und lobten den direkten Zugang zum Strand sowie die schönen Strände in der Umgebung des Hotels. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel Strandstühle für die Bucht bereitstellt, was für sie ein großes Plus war. Der Strand ist vielleicht nicht der beste zum Schwimmen, aber er eignet sich hervorragend, um sich tagsüber auszutoben und am Ende des Tages zu entspannen. Das Wasser ist nicht sehr sauber und der Strand ist nicht sehr einladend, aber die Lage des Hotels macht das wieder wett. Die friedliche und ruhige Gegend um das Hotel macht es zu einem ausgezeichneten Aufenthaltsort und bietet einen wunderbaren Blick auf den Strand. In der Nähe des Hotels gibt es mehrere Restaurants, so dass man die Lage nutzen und zum Abendessen zu Fuß gehen kann. Die Zimmer blicken auf den Strand und bieten einen malerischen Ausblick. Das Hotel ist gut gelegen und bietet einen einfachen Zugang zum nahe gelegenen Stadtzentrum. Insgesamt ist das Ignatia Hotel eine ausgezeichnete Wahl, wenn man in Strandnähe wohnen und die Strandpromenade leicht erreichen möchte, denn die meisten Gäste haben den direkten Zugang zum Strand gelobt.

Parkplatz
Das Ignatia Hotel verfügt über großzügige und geräumige Parkplätze, was für Gäste mit Auto sehr praktisch ist. Die Lage ist perfekt und ruhig und der Parkplatz befindet sich entweder direkt vor dem Hotel oder ganz in der Nähe. Das Personal ist freundlich und der Parkplatz wird sogar überwacht, um die Sicherheit zu erhöhen. Trotz einer negativen Bewertung, die sich auf die Lage des Hotels auf einem düsteren Parkplatz neben einer Einöde bezog, hob die Mehrheit der Gäste die hervorragenden Parkmöglichkeiten des Hotels hervor.

Familien
Das Ignatia Hotel ist ein schöner Ort für Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel hat einen schönen Garten, in dem die Kinder spielen können, und wird von einer freundlichen Familie geführt. Einige Gäste waren ursprünglich in einem Zimmer mit getrennten Betten untergebracht, aber das Hotel hat ihnen ein Familienzimmer mit einem tollen Blick auf das Meer zur Verfügung gestellt. Das Hotel verfügt auch über einen Spielbereich für Kinder, was viele Familien zu schätzen wussten. Einige Gäste fühlten sich jedoch durch den Lärm von Schulklassen gestört, die im Hotel übernachteten, was den Schlaf der kleinen Kinder störte. Trotzdem bietet das Hotel ein tolles Familienerlebnis mit einer Frühstücksterrasse mit Blick auf den Hafen und einem Gemeinschaftsbad für Familien mit zwei Zimmern, die durch einen kurzen Flur verbunden sind. In einer Bewertung wurde erwähnt, dass die Schaukeln kaputt sind, aber für ältere Kinder gab es noch eine Rutsche. Insgesamt ist das Ignatia Hotel eine familienfreundliche Wahl mit einer schönen Umgebung und durchdachter Ausstattung.


Nein, Ignatia Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ignatia Hotel nicht vorhanden.

Nein, Ignatia Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ignatia Hotel vorhanden.

Nein, Ignatia Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nea Kios

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Tolo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Tolo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Nafplio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $81



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum