Parador Nature Resort and Spa

Nationalpark Manuel Antonio , , Punta Quepos, Manuel Antonio (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nationalpark Manuel Antonio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parador Nature Resort and Spa wird von den Gästen für seine außergewöhnliche Lage inmitten der Natur und den atemberaubenden Blick auf den Pazifischen Ozean hoch gelobt. Der kostenlose Shuttleservice zum Nationalpark Manuel Antonio und zu den nahe gelegenen Stränden ist praktisch. Das Frühstück bietet Abwechslung und glutenfreie Optionen, und das Abendessen ist exquisit mit herausragenden Gerichten. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und komfortabel, mit Blick auf den Ozean oder den Garten und schönen Terrassen. Das Personal ist hochprofessionell und zuvorkommend und geht mit seinem Service weit über das übliche Maß hinaus. Der herrliche Poolbereich mit mehreren Becken und einer Swim-up-Bar ist ein Highlight. Das Resort ist familienfreundlich und bietet großartige Einrichtungen für Kinder. Die Betten sind bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Alles in allem bietet das Parador Nature Resort and Spa ein luxuriöses und entspannendes Erlebnis, perfekt für alle, die sich mit der Natur verbinden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Gartenzimmer Dieses helle, klimatisierte Zimmer liegt nur wenige Schritte von den Restaurants, dem Spa und dem Hauptpoolbereich des Resorts entfernt und verfügt über eine Terrasse mit direktem Zugang zu den Gärten. Es verfügt über 2 Queensize-Betten, Kabel-TV, eine Minibar und einen Safe. Beachten Sie bitte, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Premium Doppelzimmer Dieses helle, klimatisierte Zimmer befindet sich im Premium-Gebäude und verfügt über eine Terrasse mit spektakulärem Blick auf den Regenwald und das Meer. Es verfügt über 2 Queensize-Betten, Kabel-TV, eine Minibar und einen Safe. Beachten Sie bitte, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Suite Vista - nur Erwachsene Diese geräumige Suite verfügt über eine Terrasse mit einem Whirlpool und einer herrlichen Aussicht auf den Regenwald und den Pazifischen Ozean. Neben exklusiven Gemälden des einheimischen Künstlers Victor Chavarra bietet der Wohnbereich ein Schlafsofa, einen Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation und eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer verfügt über 2 Granitwaschbecken, Bademäntel, exklusive kostenfreie Pflegeprodukte sowie eine separate Badewanne und eine Dusche. Die Vista Suites befinden sich im exklusiven Las Suites Complex, der über einen Infinity-Pool nur für Erwachsene, das La Fragata Restaurant & Tapas Bar und kostenloses WLAN verfügt. Beachten Sie bitte, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Kleiderschrank und einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Das geräumige, klimatisierte Zweibettzimmer mit Gartenblick bietet darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, einen eigenen Eingang, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Parador Nature Resort and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Parador Nature Resort and Spa befindet sich in einer atemberaubenden Lage, umgeben von Bäumen, einer reichhaltigen Tierwelt und einem atemberaubenden Blick auf den Pazifischen Ozean. Die Gäste fanden den kostenlosen Shuttleservice zum Nationalpark Manuel Antonio und zu den nahe gelegenen Stränden sehr nützlich. Einige Gäste gaben an, dass das Resort etwas abgelegen von anderen Restaurants liegt, aber sie schätzten es, mitten in der Natur zu sein. Die Nähe zum Nationalpark, die Tierwelt und der Fußweg zum Strand wurden von vielen als Highlights genannt. Die Anlage ist sehr gepflegt, sicher und abgelegen. Die Aussicht von den Zimmern aus war erstaunlich, mit einer Mischung aus Natur und Resort, was es zu einem idyllischen Ort für einen entspannten Urlaub macht. Einige Gäste hätten sich einen direkten Zugang zum Strand gewünscht, aber der nahe gelegene öffentliche Strand bot eine tolle Atmosphäre und hervorragende Bademöglichkeiten. Insgesamt waren die meisten Gäste von der außergewöhnlichen Lage und der Aussicht begeistert.

Frühstück
Das Parador Nature Resort and Spa serviert ein wunderbares Frühstück mit viel Abwechslung für glutenfreie Bedürfnisse. Die Gäste schwärmten von den köstlichen und gut präsentierten Speisen, und einige hielten das Frühstücksbuffet für sehr hochwertig. Das Restaurant wird ebenfalls hoch bewertet und einige Gäste erwähnten sogar, dass sie den Poolbereich und das Frühstück lieben. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen die Gäste die Auswahl an warmen Speisen als begrenzt und die Auswahl als sich wiederholend oder schlecht empfanden. Dennoch war der Ablauf des Frühstücks hygienisch und effizient, mit geregeltem Plexiglas und Servern. Insgesamt scheint das Frühstück im Parador Nature Resort and Spa für die meisten Gäste eine positive Erfahrung zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im Parador Nature Resort and Spa wurde von den Gästen im Allgemeinen als positiv empfunden. Das Essen war außergewöhnlich und köstlich präsentiert, wobei der Curry Red Snapper besonders hervorstach. Das Personal, einschließlich Ricardo im zweiten Restaurant, wurde für seine Aufmerksamkeit gelobt und die Restaurants und Bars waren abwechslungsreich. Das Restaurant Galeria wurde für das Abendessen sehr empfohlen, obwohl einige Rezensenten anmerkten, dass das Servicepersonal mehr Training gebrauchen könnte. Während das Mittagsangebot als einfallslos und teuer kritisiert wurde, kam das Abendmenü meist gut an, auch wenn es etwas teuer war. Das Sushi-Restaurant wurde für seine hervorragende Qualität gelobt, obwohl ein Gast das Sushi nicht besonders mochte. Insgesamt empfanden die Gäste die Qualität der Speisen als gut und einige sogar als exquisit. Der einzige negative Kommentar zum Essen war, dass es nicht ganz den hohen Standards des Hotels entsprach.

Zimmer
Das Parador Nature Resort and Spa verfügt über komfortable Zimmer mit schöner Einrichtung und großen Betten, einige mit Blick auf das Meer oder den Garten und schönen Terrassen. Das Resort ist sauber und gepflegt und verfügt über geräumige, gut ausgestattete Zimmer und Bäder. Einige Zimmer könnten eine Modernisierung vertragen, aber das Personal ist zuvorkommend und bereit, die Gäste in ein schöneres, neueres Zimmer mit herrlichem Meerblick oder eine Gartenterrasse umzuziehen. Die Anlage ist wunderschön gelegen, umgeben von Wildtieren und bietet verschiedene Pools zum Entspannen. Einige Gäste hatten Probleme mit Gerüchen, Ungeziefer oder Lärm in ihren Zimmern, aber das Personal kümmerte sich schnell um alle Probleme und sorgte für eine saubere Nichtraucherumgebung. Trotz kleinerer Mängel bietet das Parador Nature Resort and Spa seinen Gästen insgesamt einen luxuriösen, komfortablen Aufenthalt inmitten der natürlichen Schönheit.

Betten
Wenn Sie in Ihrem Urlaub einen erholsamen Schlaf suchen, werden Sie von den Betten im Parador Nature Resort and Spa nicht enttäuscht sein. Die Gäste beschreiben die Betten als sehr bequem und die Zimmerausstattung als schön mit sehr großen Betten. Einige Gäste haben berichtet, dass die Betten in den Familienzimmern unbequem und etwas klein waren, aber insgesamt waren die Betten vielen Bewertungen zufolge sehr bequem. In verschiedenen Sprachen haben sich die Gäste positiv über die bequemen Betten geäußert, einer beschrieb sie sogar mit "Das Bett ist sehr angenehm". Es gab einige wenige Kommentare, dass die Betten "mejorables" (verbesserungswürdig) seien und dass die Feuchtigkeit die Betten und die Kleidung beeinträchtige, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt empfanden die Gäste die Betten im Parador Nature Resort and Spa als bequem und einladend nach einem langen Tag der Erkundung.

Sauberkeit
Das Parador Nature Resort and Spa ist ein Luxusresort, das makellos saubere und komfortable Unterkünfte bietet. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit Swim-up-Bar und eine üppige, gepflegte Gartenanlage, die gut unterhalten wird. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und makellos sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut und das Personal ist aufmerksam und freundlich und bietet einen ausgezeichneten Service. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. fehlende Wasserflaschen im Zimmer oder vergessene Toilettenpapierrollen, sind das Hotelzimmer und die Einrichtungen durchweg sauber und gut gepflegt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Parador Nature Resort and Spa für ein außergewöhnliches und sauberes Urlaubserlebnis sehr.

Personal
Wenn Sie ein Resort mit außergewöhnlichem Service suchen, ist das Parador Nature Resort and Spa das perfekte Ziel. Das Personal ist unglaublich freundlich, professionell und zuvorkommend und immer bereit, die extra Meile zu gehen, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Gäste berichteten, dass es keine Sprachbarriere gab und das Personal sogar über WhatsApp kommunizierte. Die Liebe zum Detail und der Kundenservice waren beeindruckend, was durch die besondere Erwähnung von Mitarbeitern wie Ricardo und Nelson verdeutlicht wurde. Das Resort verfügt über ein gut ausgebildetes und freundliches Team, einschließlich der Platzwarte. Mit den gut ausgebildeten und gastfreundlichen Mitarbeitern ist nichts zu viel des Guten und jeder Gast fühlt sich wirklich willkommen. Die Mitarbeiter sind wirklich das Highlight des Parador Nature Resort and Spa und machen es zu einem der besten Resorts in der Umgebung.

Wellness
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Parador Nature Resort and Spa ein himmlisches Spa-Erlebnis. Viele Gäste empfehlen die Nutzung des Spas, das als nette Zugabe erfrischende Handtücher bietet. Obwohl es als Spa beworben wird, gibt es keine Sauna oder einen Whirlpool, die von den Hotelgästen genutzt werden können, nur Massagen können gebucht werden. Insgesamt erhielt das Spa ein sehr gutes Feedback von den Gästen.

Pool
Einer der wichtigsten Höhepunkte des Parador Nature Resort and Spa ist sein herrlicher Poolbereich. Mit mehreren Pools, darunter ein Bereich nur für Erwachsene, können sich die Gäste in verschiedenen Bereichen entspannen. Die Pools bieten einen herrlichen Blick auf den Ozean und sind von einer angenehmen Atmosphäre umgeben. Die Swim-up-Bar ist ebenfalls eine nette Idee, die zum Gesamterlebnis beiträgt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einer der Hauptpools manchmal wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, gab es dennoch genügend andere Pools. Familien werden die vielen Pools zu schätzen wissen, von denen einige speziell für Kinder vorgesehen sind. Die Anlage bietet auch tolle Einrichtungen wie Tennisplätze, Minigolf und Naturlehrpfade. Ein weiterer Pluspunkt ist der kostenlose Shuttleservice zu nahe gelegenen Attraktionen. Einige Gäste erwähnten jedoch Baulärm in der Nähe des Pools und eine Beschwerde über zu viel Chlor in einem Pool. Insgesamt bietet der Poolbereich des Parador Nature Resort and Spa jedoch ein wunderbares, entspannendes Erlebnis, das die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts genießen können.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort sind, könnte das Parador Nature Resort and Spa genau das Richtige für Sie sein. Die Einrichtungen für Kinder waren erstaunlich, mit mehreren Swimmingpools, Minigolf und sogar einem Kinderzimmer (obwohl einige Gäste anmerkten, dass es größer sein könnte und mehr Spielmöglichkeiten bieten würde). Das Eis für die Kinder war ein Hit, und es gibt Geschenkeläden vor Ort. Während einige Gäste die Familienzimmer etwas klein fanden, freuten sich andere über die schönen Gärten und die lustigen Kapuzineräffchen, die auf einige der Dächer kletterten. Alles in allem ein toller Ort für einen schönen Familienausflug!

5-Sterne
Das Parador Nature Resort and Spa ist zweifelsohne das beste Hotel in Manuel Antonio und bietet einen außergewöhnlichen und hervorragenden Service in einer atemberaubenden Lage mit atemberaubender Aussicht. Die Gäste können sich entspannen und die vielen schönen Überraschungen des Resorts erkunden, darunter die umfangreiche Kunst- und Antiquitätensammlung, und gleichzeitig eine Reihe von Aktivitäten in der Natur genießen. Das Resort ist sehr gepflegt und verfügt über ausgezeichnetes Personal, das erstklassige Führungen zur Erkundung des nahe gelegenen Nationalparks anbietet. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte, aber insgesamt ist es ein wunderschönes und luxuriöses Resort, das einen unvergesslichen Aufenthalt für alle bietet, die sich in einem Boutique-Hotel mit der Natur verbinden möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Parador Nature Resort and Spa wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Mit mehreren Swimmingpools zur Auswahl haben die Besucher eine gute Auswahl an Sonnenplätzen und können in verschiedenen Atmosphären entspannen. Es gibt auch drei beheizte und verwöhnende Pools, die Erwachsene genießen können. Die Pools werden gut gepflegt und sind nicht zu stark frequentiert, so dass die Gäste in Ruhe entspannen können. Der Infinity-Pool La Fragata ist ein besonderes Highlight, und die atemberaubende Aussicht von den verschiedenen Pools trägt zu einem großartigen Outdoor-Erlebnis bei. Zusätzlich zu den großzügigen und wunderschönen Pools bietet die Anlage Annehmlichkeiten wie Tennisplätze, Minigolf und Wanderwege.

Luxus
Das Parador Nature Resort and Spa ist ein High-End-Resort, das mit großartigen Aussichten und einer makellosen Anlage aufwartet. Gäste beschreiben das Resort als ein luxuriöses, komfortables und erstklassiges Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern und außergewöhnlichem Personal. Die Anlage verbindet perfekt Natur und Luxus und bietet den Gästen eine schöne und entspannende Atmosphäre. Das Hotel befindet sich in einer atemberaubenden Lage, umgeben von malerischen Ausblicken auf den Ozean. Für Gäste, die eine Extraportion Entspannung brauchen, ist das Spa-Angebot sehr zu empfehlen. Das Hotel ist zwar kein 5-Sterne-Resort, aber es bietet ein luxuriöses und verwöhnendes Erlebnis. Möglicherweise werden Zimmer-Upgrades angeboten, und die Zimmer mit Meerblick sind einfach fantastisch. Einige Gäste haben sich über das einlagige Toilettenpapier beschwert, aber insgesamt ist das Erlebnis den Aufwand wert. Das Parador Nature Resort and Spa ist perfekt für alle, die wunderbare Tage in einem schönen Hotel verbringen möchten, das einen hervorragenden Kontakt zur Natur bietet und gleichzeitig tadellosen Komfort und Luxus bietet.


Ja, Parador Nature Resort and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Swim-up-Bar, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Parador Nature Resort and Spa.

Nein, Parador Nature Resort and Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parador Nature Resort and Spa vorhanden.

Ja, Parador Nature Resort and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nationalpark Manuel Antonio

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $542

  • Hotel in Nationalpark Manuel Antonio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $285

  • Resort in Nationalpark Manuel Antonio

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $508

  • Hotel in Nationalpark Manuel Antonio

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $162



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum