Coral Plaza Apart Hotel

Natal , , Rua Francisco Gurgel, 9005 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Natal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Coral Plaza Apart Hotel ist ein hervorragend gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zum Strand und einigen der besten Restaurants in der Gegend. Das Hotel bietet exzellente Unterkünfte mit geräumigen und komfortablen Zimmern, großartigen Annehmlichkeiten und herrlichem Blick auf den Strand und das Meer. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und professionell. Viele Gäste heben einzelne Personen für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool, der von einem reizvollen Außenbereich mit Musik und einer Bar mit ausgezeichneten Getränken umgeben ist. Das Frühstück im Hotel wird unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste waren von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen beeindruckt. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt, obwohl einige Gäste von schimmeligem Geruch in einigen Zimmern berichteten. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet einen Freizeitbereich und ein frühes Frühstück, aber einige Gäste waren der Meinung, dass dem Hotel ein Spielbereich für Kinder fehlte. Insgesamt bietet das Coral Plaza Apart Hotel einen komfortablen und bequemen Aufenthalt mit großartigen Einrichtungen und einer einladenden Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Coral Plaza Apart Hotel ist ein großes Resort mit Zimmern und Balkonen mit Blick auf den Strand von Ponta Negra. Die Gäste genießen auch einen schnellen Zugang zum Strand und das schaumgrüne Wasser machen diesen brasilianischen Strand zu einem atemberaubenden Urlaubsziel.

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standardzimmer This apartment features a small balcony with side sea views. Located between the 1st and 3rd floors, it provides a kitchen, air conditioning, an LCD TV with cable channels and telephone. Internet access is free.

Zimmer Master This apartment features a larger balcony with a table and chairs, offering scenic side or frontal views of the sea. Located between the ground and 5th floors, it provides a kitchen, air conditioning, an LCD TV with cable channels and telephone. Internet access is free.

Master Deluxe Zimmer This spacious apartment features a 42 m² balcony with a table, chairs and sunloungers, offering panoramic frontal views of the sea. Located between the 1st and 5th floors, it provides a kitchen, air conditioning, an LCD TV with cable channels and telephone. Internet access is free.

Über Coral Plaza Apart Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Coral Plaza Apart Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage mit leichtem Zugang zum Strand und der Nähe zu einigen der besten Restaurants in der Gegend. Die Gäste können eine Reihe von Aktivitäten genießen, von einem Spaziergang entlang der Promenade bis zum Besuch der nahe gelegenen Food Trucks und Märkte. Das Hotel bietet außerdem einen herrlichen Blick auf das Meer und befindet sich in der Nähe des berühmten Morro do Careca. Was den Komfort betrifft, so schätzen die Gäste die kostenlosen Parkplätze und die nahe gelegenen Geschäfte und Apotheken. Ganz zu schweigen von den Hoteleinrichtungen wie den Swimmingpools und dem aufmerksamen Personal. Alles in allem sind sich die Gäste einig, dass das Coral Plaza Apart Hotel eine hervorragende Lage für einen erholsamen Urlaub bietet.

Frühstück
Die Gäste des Coral Plaza Apart Hotels haben gemischte Meinungen über das Frühstück. Viele Gäste waren jedoch von der Vielfalt und der Qualität der angebotenen Speisen beeindruckt und schätzten die Aufmerksamkeit, die denjenigen zuteil wurde, die eine bestimmte Diät nicht einhalten können. Das Personal wurde durchweg als freundlich und aufmerksam beschrieben, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Personen gemacht haben. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück durch mehr Auswahl oder qualitativ bessere Zutaten verbessert werden könnte. Dennoch waren viele Gäste insgesamt zufrieden und genossen die großzügige Auswahl an schmackhaften Speisen.

Zimmer
Das Coral Plaza Apart Hotel bietet ausgezeichnete Unterkünfte mit geräumigen und komfortablen Zimmern. Die Gäste genossen vor allem den herrlichen Blick auf den Strand und das Meer und empfanden die Betten als sehr bequem. Das Hotel bietet auch tolle Annehmlichkeiten wie eine warme Dusche, Kabelfernsehen und eine gut ausgestattete Küche in einigen Zimmern. Die Struktur und die Einrichtungen des Hotels bieten eine angenehme und komfortable Umgebung. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer, alte und abgenutzte Möbel und einen unangenehmen Schimmelgeruch in einigen Zimmern. Auch das Hotelpersonal wurde als unvorbereitet, wenig hilfsbereit und in einigen Fällen sogar als unhöflich beschrieben. Trotz dieser Probleme empfehlen die Gäste das Coral Plaza Apart Hotel aufgrund der geräumigen und komfortablen Zimmer und der hervorragenden Lage weiter.

Betten
Das Coral Plaza Apart Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit toller Aussicht und großen Betten, oft mit Satellitenfernsehen und intelligenten Optionen. Während einige Gäste über kaputte oder unbequeme Betten berichteten, haben viele den Komfort der Matratzen gelobt. Obwohl einige Zimmer für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend vorbereitet waren, bemühte sich das Hotel, sie mit zusätzlichen Betten zu versorgen. Das Hotel muss an der Qualität der Kopfkissen arbeiten, da einige Gäste diese als dünn und unbequem empfanden. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Maß an Komfort, wobei die bequemen und geräumigen Betten den Höhepunkt der Gästeerfahrung darstellen.

Sauberkeit
Das Coral Plaza Apart Hotel ist ein vielseitiges und modernes Hotel mit einem tollen Poolbereich. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit sauberem und bequemem Bettzeug. Die Reinigung und Organisation sind außergewöhnlich gut, Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel ein altes Gebäude ist, aber immer noch erstaunlich sauber und organisiert. Der Pool war sauber, aber einige Gäste bemängelten, dass einige Blätter im Wasser waren. Insgesamt waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, obwohl einige Gäste einige Probleme bemerkten, wie z. B. schimmeliger Geruch in der Klimaanlage, schimmelige Flure und der Eingang, abgenutzte Pfannen, schmutzige Bäder am Pool und stinkende und gelbe Bettwäsche und Handtücher in einigen Zimmern.

Personal
Die Gäste des Coral Plaza Apart Hotels schwärmen von dem hervorragenden Personal und loben dessen Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Viele Gäste heben einzelne Personen hervor, die sich durch ihren außergewöhnlichen Service hervorgetan haben, wie Ricardo, Ailton, Allan, Mike, Fabiana und Jonathan. Auch das Restaurantpersonal und die Frühstücksbegleiter werden für ihre Aufmerksamkeit gelobt. Einige wenige Gäste erwähnen jedoch negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern. Insgesamt wird das Personal als zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben, und viele Gäste schätzen die Bemühungen, eine einladende und angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Pool
Das Coral Plaza Apart Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit einem schönen Pool, der von einem reizvollen Außenbereich umgeben ist. Der Pool ist groß, gut gepflegt und verfügt sogar über eine Wet Bar mit ausgezeichneten Getränken. Die Gäste fanden es toll, dass am Pool Musik gespielt wurde, was für eine lustige Atmosphäre sorgte. Außerdem war das Personal im Poolbereich sehr freundlich und aufmerksam und sorgte dafür, dass der Poolbereich sauber und angenehm war. Das Hotel verfügt sogar über einige beheizte Pools, was die Gäste sehr beeindruckte. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool schmutzig und die Musik zu laut war, was es den Gästen schwer machte, sich zu entspannen. Ein weiterer Kritikpunkt war, dass Handtücher für den Pool nur gegen Aufpreis erhältlich waren, was einige Gäste störte. Der allgemeine Konsens war jedoch, dass der Poolbereich und die Außenanlagen großartig waren und es wert waren, sie zu genießen.

Strand
Sie suchen eine Unterkunft in Ponta Negra mit einfachem Zugang zum nahe gelegenen Strand? Das Coral Plaza Apart Hotel könnte die perfekte Wahl für Sie sein! Dank seiner Lage direkt am Strand können die Gäste schnell und einfach zum Strand spazieren. Das Hotel bietet komfortable und saubere Unterkünfte mit atemberaubendem Blick auf den Ozean. Einige Zimmer verfügen sogar über einen geräumigen Balkon, der sich zum Strand hin öffnet. Außerdem ist das Personal des Hotels aufmerksam und hilfsbereit, und das Essen im Restaurant ist köstlich. Die Gäste schätzen auch die Nähe des Hotels zum Morro do Careca. Der Strandbereich vor dem Hotel hat jedoch einige Nachteile, da es nachts keine Attraktionen gibt und viele Lebensmittel- und Straßenverkäufer unterwegs sind. Nichtsdestotrotz garantiert das Coral Plaza Apart Hotel einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt direkt am wunderschönen Strand von Ponta Negra.

Parkplatz
Wenn Sie nach Natal, Brasilien, reisen und eine komfortable und bequeme Unterkunft suchen, sollten Sie das Coral Plaza Apart Hotel in Betracht ziehen. Gäste schwärmen von der guten Lage des Hotels und den kostenlosen Parkplätzen. Einige Gäste fanden es zwar etwas eng, ihr Auto auf dem Parkplatz zu manövrieren, aber das kostenlose Parken ist ein definitives Plus. Insgesamt bietet das Hotel einen einfachen Zugang zu Parkplätzen und eine großartige Lage in der Stadt. Gäste berichteten jedoch auch, dass es keine Gepäckwagen gibt, so dass Sie Ihr Gepäck auf Ihr Zimmer tragen müssen.

Familien
Wenn Sie mit Ihrer Familie unterwegs sind und ein Hotel suchen, das Komfort, Freizeit und Sicherheit bietet, ist das Coral Plaza Apart Hotel eine gute Wahl. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Hotel an einem Spielbereich für Kinder mangelt, erhielt es dennoch insgesamt positive Rückmeldungen von Familien. Das Hotel bietet einen Erholungsbereich, der jedoch von einigen Gästen als nicht ausreichend empfunden wurde, insbesondere während der Hauptreisezeit. Das Hotelpersonal, insbesondere der Freizeitkoordinator Cris, wurde jedoch für seine herzliche und fürsorgliche Haltung gegenüber den Kindern gelobt. Das Hotel bietet auch ein frühes Frühstück an, das perfekt für Kinder ist, und Sofabetten für die Kleinsten. Der einzige Nachteil ist, dass der auf den Fotos abgebildete Spielplatz des Hotels während des Aufenthalts der Gäste nicht zur Verfügung stand. Außerdem bot das Hotel keine Abendunterhaltung für Kinder an. Insgesamt ist das Coral Plaza Apart Hotel eine gute Wahl, wenn Sie eine familienfreundliche Unterkunft mit verschiedenen Annehmlichkeiten für Kinder suchen.


Ja, Coral Plaza Apart Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Coral Plaza Apart Hotel nicht vorhanden.

Ja, Coral Plaza Apart Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Coral Plaza Apart Hotel vorhanden.

Nein, Coral Plaza Apart Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Natal

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $66

  • Hotel in Natal

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Natal

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $39

  • Hotel in Natal

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $29



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum