Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only

Nassau , , Harbour Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nassau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Paare, die einen romantischen Urlaub ohne Kinder verbringen möchten. Das Engagement des Hotels, ein Erlebnis ausschließlich für Erwachsene zu schaffen, wird von den Gästen gelobt, die die tolle Zeit für Erwachsene zu schätzen wissen. Auch das All-inclusive-Paket wird von den Gästen hoch bewertet, die die Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke genießen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt, da der Strand und andere Attraktionen leicht zu erreichen sind. Insgesamt ist das Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only eine gute Wahl für Paare, die einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Als Oase der Glückseligkeit nur für Erwachsene vereint das Warwick Paradise Island Bahamas - All-Inclusive Hafenresort und Spa nahtlos das Streben nach Perfektion in Sachen Luxus und Gastfreundschaft und ist damit der ideale Ort für ein unvergessliches Flitterwochenerlebnis. Mit einer beeindruckenden Anzahl von 250 modernen und schicken Gästezimmern wird die Atmosphäre von der entspannten Schönheit und dem verführerischen Charme dieses tropischen Paradieses bestimmt. Jedes Zimmer bietet geräumige Unterkünfte mit malerischen Ausblicken und verspricht eine Umgebung mit unvergleichlichem Komfort und Ruhe. Dieses Versprechen erstreckt sich auch auf den bekannten Warwick-Service und die erstklassigen Annehmlichkeiten, die jeden Moment in einen Genuss aus purer Entspannung und Vergnügen verwandeln - perfekt für eine idyllische Erholung nach der Hochzeit.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Lazy River    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Inselblick Dieses Doppelzimmer mit Ausblick auf Paradise Island bietet 1 Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten, kostenlosen standardmäßigen WLAN-Zugang und einen kleinen Kühlschrank. Diese Zimmer befinden sich auf den Etagen 2 bis 7.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Inselblick - rollstuhlgerecht Dieses Schlafzimmer eignet sich für mobilitätseingeschränkte Gäste und ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Dieses Zimmer mit Blick auf Paradise Island verfügt über 1 Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten. Freuen Sie sich außerdem auf kostenlosen standardmäßigen WLAN-Zugang sowie einen kleinen Kühlschrank. Die Zimmer befinden sich auf der 2. Etage.

Doppelzimmer mit Wasserblick Dieses Doppelzimmer mit Ausblick auf das Wasser, den Hafen und Paradise Island verfügt über 1 Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten, kostenlosen standardmäßigen WLAN-Zugang sowie einen kleinen Kühlschrank. Diese Zimmer befinden sich auf den Etagen 8 bis 12.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Wasserblick Dieses Doppelzimmer mit Ausblick auf das Wasser, den Hafen und Paradise Island verfügt über 1 Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten, kostenlosen standardmäßigen WLAN-Zugang sowie einen kleinen Kühlschrank. Diese Zimmer befinden sich auf den Etagen 8 bis 12.

Harbour Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Harbour Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten, einen Balkon mit Blick auf den Hafen von Nassau und den eigenen Strand des Resorts, kostenlosen standardmäßigen WLAN-Zugang und einen kleinen Kühlschrank. Die Zimmer befinden sich auf den Etagen 2 bis 12.

Harbour Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett oder ein Futonsofa. Von Ihrem Balkon blicken Sie auf den Hafen von Nassau und den eigenen Strand des Resorts. Freuen Sie sich außerdem auf kostenlosen standardmäßigen WLAN-Zugang und einen kleinen Kühlschrank. Die Zimmer befinden sich auf den Etagen 2 bis 12.

Suite Harbour Front mit Einzelzimmer und Kingsize-Bett Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Inselblick Dieses Doppelzimmer mit Ausblick auf Paradise Island bietet 1 Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten, kostenlosen standardmäßigen WLAN-Zugang und einen kleinen Kühlschrank. Diese Zimmer befinden sich auf den Etagen 2 bis 7.

Premium Hafen Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only verfügt über eine großartige Lage mit atemberaubendem Blick auf den Hafen und die Nähe zum Zentrum von Nassau. Die Gäste können Atlantis zu Fuß erreichen oder den Shuttle-Service zum Cabbage Beach und zu den Clubs außerhalb des Hotels in Anspruch nehmen. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Strand, aber mit dem kostenlosen Shuttle ist dieser leicht zu erreichen. Außerdem können die Gäste eine schöne kostenlose Fahrradtour über Paradise Island machen. Obwohl es in der Nähe Baustellen gibt, machen die schöne Lage und die großartigen Annehmlichkeiten dies wieder wett. Insgesamt ist die Lage perfekt für alle, die elegante Unterhaltung erleben und alles genießen wollen, was die Bahamas zu bieten haben.

Frühstück
Das Frühstück im Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Buffet als begrenzt oder nicht abwechslungsreich genug empfanden, fanden andere es sehr gut und genossen die Vielfalt und Qualität des Angebots. Einige schlugen vor, mehr frische Säfte anzubieten und die Speisekarte abwechslungsreicher zu gestalten, um verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden. Viele lobten jedoch den Essensservice, der früh begann und den ganzen Tag über durchgehend war. Insgesamt kam das All-inclusive-Konzept des Hotels, bei dem alle Geschmäcker berücksichtigt werden, bei den Gästen gut an. Trotz einiger kleinerer Enttäuschungen sorgte das vielfältige kulinarische Angebot für ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis.

Abendessen
Das Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter ein Buffet und mehrere Restaurants, jedes mit seiner eigenen einzigartigen Atmosphäre. Die Gäste waren der Meinung, dass das Buffet zwar gut und reichlich war, aber aufgrund der mangelnden Abwechslung und der Tatsache, dass immer wieder die gleichen Speisen serviert wurden, manchmal etwas enttäuschend war. Die anderen Restaurants auf dem Gelände, wie das Edgewater und das Abbiocco, boten dagegen hervorragendes Essen. Das Jarvis im Steakhaus hatte einen hervorragenden Service, während das Steakrestaurant das schlechteste war. Trotz einiger uneinheitlicher Erfahrungen wurde das Essen im Allgemeinen als köstlich und lecker beschrieben, und auch die Getränke waren gut. Auf der Veranda wurde einem Gast sogar ein Geburtstagsständchen gesungen und er bekam Champagner und Kuchen geschenkt. Die einzige negative Rückmeldung war, dass in der Imbissbude am späten Abend manchmal das Essen ausging und die begrenzte Auswahl an Speisen, aber insgesamt wurden die verschiedenen Restaurantoptionen sehr geschätzt. Die Kleiderordnung in einigen Restaurants wurde ebenfalls ignoriert, und die Gäste saßen neben Gästen in T-Shirts und Flip-Flops. Der Poolbereich ist jedoch schön, und das Personal ist freundlich, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Zimmer
Das Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only Hotel bietet seinen Gästen eine Mischung aus verschiedenen Erfahrungen, wenn es um die Zimmer geht. Während einige Gäste ihre Zimmer als geräumig, sauber, modern und komfortabel mit toller Aussicht und bequemen Betten empfanden, empfanden andere sie als einfach, veraltet und renovierungsbedürftig mit rostigen Bädern, Möbeln und Annehmlichkeiten, abfallenden Verkleidungen und schwer zu öffnenden und zu schließenden Türen. Einige beschwerten sich über fehlende Beleuchtung, keinen Zimmerservice, leere Kühlschränke und das Fehlen von Shampoo und Flüssigseife im Hotel. Einige beklagten laute Zimmer und eisige Temperaturen, während andere sich über den Geruch und die Sauberkeit des Badezimmers und den Blick auf die Baustelle beschwerten. Insgesamt wurde das Hotel jedoch als sehr sauber und schön empfunden, und das Personal gab sich Mühe, den Gästen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. Die Zimmer hatten eine gute Größe und waren gut klimatisiert, und das Bad wurde angemessen gereinigt. Die Anlage war schön und die Einrichtungen waren tadellos, obwohl der Aufzug furchtbar langsam war und die Badezimmer erneuert werden mussten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass einige Gäste zwar kleinere Beschwerden über die Zimmer hatten, die Mehrheit jedoch einen angenehmen Aufenthalt hatte und das Hotel als sauber und geräumig empfand, mit freundlichem Personal, das ihnen das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein.

Betten
Das Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only weiß sicherlich, wie man sich um die Komfortbedürfnisse seiner Gäste kümmert. Im Allgemeinen sind die Betten bequem und einige Gäste haben sie sogar als sehr bequem gelobt. Allerdings haben einige Gäste ihre Enttäuschung darüber geäußert, dass die Kissen zu klein sind, was das Hotel vielleicht ändern sollte. Andere berichteten, dass sie statt des bezahlten King-Betts ein Queen-Bett erhielten. Wieder andere beschwerten sich über die harten und unbequemen Betten. Auch die heißen Duschen stellten für einige Gäste eine Herausforderung dar, aber das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels machte dies wieder wett. Trotz dieser Bedenken hat das Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only einen guten Ruf, weil es seinen Gästen bequeme und gemütliche Betten für eine erholsame Nachtruhe bietet.

Sauberkeit
Die Gäste des Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only erwähnten in ihren Bewertungen durchweg die Sauberkeit des Resorts. Viele lobten die Bemühungen des Personals, die Anlagen und Zimmer in einem tadellosen Zustand zu halten. Vor allem Frau Jacquelyn erhielt großes Lob für ihre außergewöhnlichen Hausmeisterfähigkeiten. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie rostige Badewannen oder Probleme mit dem Warmwasser, berichteten aber, dass diese Probleme vom Personal schnell behoben wurden. Der Pool, die Lage und die modernen Einrichtungen des Resorts wurden als sauber und einladend hervorgehoben. Die einzigen negativen Kommentare zur Sauberkeit kamen von einigen wenigen Gästen, die über Schimmel im Bad oder vergessene Handtücher durch das Reinigungspersonal berichteten. Insgesamt wurde die Anlage als "hygienisch", "sauber" und "tadellos" beschrieben.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie wie ein König behandelt werden, dann ist das Warwick Paradise Island Bahamas genau das Richtige für Sie. Das Personal ist mit seinem äußerst freundlichen Auftreten und seinem ständigen Bemühen, den Gästen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein, schlichtweg außergewöhnlich. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie vom Pagen empfangen, der Sie begrüßt und Ihr Gepäck entgegennimmt. Alle, von den Barkeepern bis zu den Kellnern, machen Vorschläge und Empfehlungen, damit Sie den wahren böhmischen Lebensstil erleben können. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, während einige leider nicht so gastfreundlich waren. Das ausgezeichnete, zuvorkommende und sachkundige Personal am Concierge und an der Rezeption macht dies jedoch mehr als wett. Egal, ob man am Pool liegt oder das Unterhaltungsprogramm genießt, das Personal ist immer freundlich, kenntnisreich und reagiert schnell auf Beschwerden. Das Personal an der Bar und das Animationsteam haben sich eindeutig die Gunst der Gäste verdient, während einige Mitarbeiter am Buffet vielleicht etwas zu kurz gekommen sind. Insgesamt ist das Personal liebenswert, freundlich und zuvorkommend und gibt den Gästen das Gefühl, dass sie persönliche Ansprechpartner sind. Ob Ihr Zimmer nun aufgeräumt ist oder nicht, das Personal ist immer pünktlich, sauber und hilfsbereit.

Pool
Der Pool im Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only ist mit seiner Größe, den Palmeninseln, dem Wasserfall und dem niedrigen Bereich für Spiele ein Highlight für viele Gäste. Der Poolbereich beherbergt auch zwei Whirlpools, von denen einer allerdings als defekt gemeldet wurde. Im Allgemeinen fanden die Gäste genügend Sonnenliegen und Handtücher vor, obwohl einige anmerkten, dass die Handtücher oft ausgingen. Der Pool wurde als geräumig und sauber beschrieben, mit warmem Wasser und einer guten Atmosphäre mit einer Außenbar. Einige Gäste bemängelten das rüpelhafte Verhalten und die ständige laute Musik, die meisten fanden den Poolbereich jedoch entspannend und angenehm. Während der kleine Strand gemischte Kritiken erhielt, wurde der Pool durchweg als schön und großartig mit vielen bequemen Liegen und viel Sonne den ganzen Tag über gelobt. Zu den Verbesserungsvorschlägen gehörten mehr Hilfestellung am Strand und am Pool, Hilfe bei Sonnenschirmen und Stühlen und die Möglichkeit, die Poolheizung tagsüber einzuschalten. Insgesamt waren die Gäste mit dem Poolbereich sehr zufrieden und fanden, dass er eines der wichtigsten Merkmale des Hotels ist.

Strand
Die Gäste des Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only gaben gemischte Bewertungen über den Strand in der Nähe des Hotels ab. Während einige sich einen größeren und saubereren Strand wünschten, genossen andere den Privatstrand des Hotels mit seinem klaren und ruhigen Wasser. Die Gäste können mit dem Shuttle zum nahe gelegenen Cabbage Beach fahren, wo ein größerer und lebhafterer Strand zu finden ist. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Shuttle am frühen Nachmittag anhält. Die Gäste merkten auch an, dass der Privatstrand des Hotels gereinigt und gepflegt werden muss, da sich dort Algen ansiedeln. Einige Gäste fanden den Strand zu klein und unattraktiv, da er in der Nähe des Hafens liegt. Anderen gefiel die lebhafte Atmosphäre und die gute Musik am Strand. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass es in der Nähe keinen Strandzugang oder einen richtigen Strandbereich gibt und dass die Gäste zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu den schönen Stränden gehen müssen. Das Wasser in der Bucht/im Kanal ist klar und bietet den Gästen eine erfrischende Abkühlung. Insgesamt mag das Hotel zwar keinen perfekten Strand haben, aber einige Gäste haben ihren Aufenthalt am Wasser dennoch genossen.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem All-Inclusive-Urlaub ohne Kinder sind, dann sind Sie im Warwick Paradise Island Bahamas genau richtig. Dieser Rückzugsort nur für Erwachsene ist der perfekte Ort für Paare, die keine Ablenkung durch kleine Kinder brauchen. Die Gäste schwärmen von der tollen Zeit für Erwachsene und schätzen das Engagement des Hotels, ein Erlebnis ausschließlich für Erwachsene zu schaffen. Dieses Hotel eignet sich perfekt für einen romantischen Rückzugsort und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Paare ohne Kinder.

All Inclusive Angebote
Das Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only ist das perfekte Reiseziel für alle, die ein stressfreies All-Inclusive-Erlebnis suchen. Mit mehreren Restaurants vor Ort, darunter Verandah und spezielle Themenrestaurants, die auf Vorbestellung verfügbar sind, können sich die Gäste an großartigen Büfetts mit alkoholischen Markengetränken von ausgezeichneter Qualität erfreuen. Alle Lebensmittel, sogar Wasser in Flaschen, sind im Paket enthalten, so dass Sie nie hungrig bleiben. Das zuvorkommende Personal, die fantastischen Cocktails und die Bequemlichkeit des All-inclusive-Angebots sorgen für ein wirklich luxuriöses Erlebnis. Während einige Gäste das Essen als eintönig und nicht ihren Erwartungen entsprechend empfanden, fanden viele die Küche anständig und zufriedenstellend. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach ein paar Tagen Entspannung oder einem aufregenden All-inclusive-Urlaub nur für Erwachsene sind, das Warwick Paradise Island Bahamas ist die perfekte Wahl für Sie.


Ja, Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only.

Nein, Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Nassau

  • 7.7 Gut

  • Von $400

  • Resort in Nassau

  • 7.8 Gut

  • Von $475

  • Resort in Nassau

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $494

  • Resort in Nassau

  • 7.9 Gut

  • Von $288



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum