Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills

Nashville , , 2324 Crestmoor Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nashville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills ist ein schönes, neu gebautes Hotel, das seinen Gästen bequeme und problemlose Parkmöglichkeiten bietet. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze vor Ort mit reichlich Platz und die Gäste erhalten einen Parkausweis, der am Armaturenbrett angezeigt werden muss. Die Lage des Hotels ist ruhig und friedlich, was den Wert des kostenlosen Parkens noch erhöht. Obwohl das Parken an stark frequentierten Wochenenden aufgrund der begrenzten Ein- und Ausfahrt zum Parkplatz etwas schwierig sein kann, schätzen die Gäste die kostenlosen und einfachen Parkmöglichkeiten. Insgesamt bietet das Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills ein hervorragendes Parkerlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Room features a flat-screen TV, a table and a chair.

Suite mit Kingsize-Bett und Küche - Nichtraucher This suite features a kitchen and sofa bed.

Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This study offers a sofa bed.

Doppelzimmer - Nichtraucher Room features a flat-screen TV, a table and a chair.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Heizung verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett mit Küche This air-conditioned suite features a tea and coffee maker and heating.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten The quadruple room is furnished with a desk and a seating area and features air conditioning and a tea and coffee maker. The unit has 2 beds.

Über Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills wurde für seine hervorragende Lage gelobt, die perfekt für Gäste ist, die Nashville erkunden möchten. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Nachbarschaft und ist nur eine kurze Fahrt vom Broadway entfernt. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe eines Einkaufszentrums, eines Kinos und anderer Attraktionen, was es zu einer guten Wahl für ein Wochenende in Nashville macht. Die Gäste waren von der Gegend begeistert und fanden die Lage zentral und nah an allem. Das kostenlose Parken war für viele ein zusätzlicher Bonus, der ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Insgesamt ist die Lage des Hotels eine gute Wahl für jeden, der Nashville besucht.

Frühstück
Die Gäste des Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills schwärmen von dem Frühstücksangebot des Hotels. Viele waren beeindruckt von der guten Auswahl an Frühstücksgerichten mit täglich wechselnden warmen Speisen. Mehrere Gäste liebten das Frühstück, einige bezeichneten es sogar als hervorragend oder köstlich. Auch das kostenlose Wi-Fi und das Frühstück wurden als Pluspunkte gelobt. Die Gäste schätzten, dass es jeden Tag etwas anderes gab und eine große Auswahl an Optionen zur Verfügung stand. Ein besonderes Lob ging auch an eine nette Dame namens Frankie, die im Frühstücksbereich arbeitet, für ihren außergewöhnlichen Kundenservice. Obwohl einige wenige Bewertungen das Frühstück eher neutral beurteilten, wurde es im Großen und Ganzen als sehr gut oder großartig beschrieben.

Zimmer
Das Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills erhielt begeisterte Kritiken über seine gepflegten Zimmer. Die Gäste waren beeindruckt, wie sauber und neu das gesamte Hotel aussah, vom Bodenbelag bis zur Einrichtung. Die Zimmer waren geräumig, Decken und Bettwäsche waren bequem und perfekt gereinigt. Die Besucher waren mit den Annehmlichkeiten zufrieden und liebten die echte 2-Zimmer-Suite. Das Hotel schien schön eingerichtet zu sein und seine Lage war lobenswert. Allerdings waren einige Aspekte des Aufenthalts aufgrund von Beschränkungen notwendigerweise eingeschränkt und ein Gast erlebte einen schlechten Geruch im Zimmer. Insgesamt war das Hotel sauber und hatte ein freundliches und einladendes Personal.

Betten
Die Gäste des Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills hatten eine Menge über die Betten im Hotel zu sagen - und das überwiegend positiv! Viele Gäste empfanden die Betten und das Bettzeug als sehr bequem, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Kissen etwas zu weich oder zu klein waren, aber die Matratzen wurden von anderen als fest und perfekt beschrieben. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Möbel insgesamt unbequem seien, doch waren diese in der Minderheit. Eine Sache, die Gäste erwähnten, war, dass die Zimmerpreise für ein Kingsize-Bett und ein ausziehbares Sofa etwas hoch waren. Insgesamt scheinen die Betten und das Bettzeug in diesem Hotel jedoch bei den Gästen sehr beliebt zu sein.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Hotel mit einer großartigen Lage sind, dann ist das Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit dieses Hotels - vom Bodenbelag und der Einrichtung bis hin zu den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen ist alles blitzsauber und gut gepflegt. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt insgesamt sehr angenehm macht. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen nach Nashville reisen, Sie werden die modernen Einrichtungen und das makellose Anwesen dieses Hotels zu schätzen wissen.

Personal
Gäste des Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills haben das Personal des Hotels als äußerst freundlich und zuvorkommend gelobt. Während ihres gesamten Aufenthalts empfanden die Besucher das Personal als aufmerksam, hilfsbereit und professionell und bemühten sich sehr um einen guten Service. Die Gäste schätzten vor allem das Personal an der Rezeption und beim Frühstück, das schnell, effizient und angenehm im Umgang mit den Gästen war. Das Hotel wird auch für seine günstige Lage und die kostenlosen Parkplätze gelobt. Obwohl der Fitnessraum angeblich klein war, fanden die Gäste, dass das ausgezeichnete und fantastische Personal dies mehr als wettmachte. Insgesamt gefiel den Gästen die Atmosphäre dieses Hotels und sie schätzten das freundliche und aufmerksame Personal. Das Personal hat sich schnell um alle Anliegen gekümmert und dafür gesorgt, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen.

Parkplatz
Das Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills ist ein schönes neues Hotel, das seinen Gästen bequeme und problemlose Parkmöglichkeiten bietet. Jeder Gast erhält einen Parkausweis, der am Armaturenbrett angebracht werden muss, aber es gibt keine Probleme damit. Das Hotel bietet kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort mit reichlich Platz zum Parken. Obwohl die Parkgarage klein ist, können die Gäste ihr Auto problemlos abstellen. Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Lage, die ruhig und friedlich ist, und das kostenlose Parken ist definitiv ein zusätzlicher Bonus. An Wochenenden, an denen viel los ist, kann das Parken jedoch etwas schwierig sein, da es nur eine Ein- und Ausfahrt zum Parkplatz gibt. Trotzdem schätzen die Gäste die Tatsache, dass das Hotel kostenlose Parkplätze vor Ort zur Verfügung stellt, und das in ausreichender Zahl. Insgesamt ist das Parken im Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills einfach und kostenlos.


Ja, Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nashville

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $221

  • Hotel in Nashville

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $185

  • Hotel in Nashville

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Nashville

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $164



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum