Twins Wine House

Napareuli , , Village Napareuli (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Napareuli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Twins Wine House ist ein Muss in Kachetien für alle, die der Stadt entfliehen möchten. Das Hotel liegt am Rande von Napareuli, in einem Weingut mit herrlichem Blick auf die Weinberge und den Sonnenuntergang vom Balkon aus. Das Frühstück wird von den Gästen hoch gelobt und die Qualität und Vielfalt des Essens mit vielen positiven Worten beschrieben. Auch das Abendessen mit schmackhafter regionaler Küche ist ein Genuss. Die großen und komfortablen Zimmer des Hotels sind von Weinbergen umgeben und verfügen über ausgezeichnete Kissen und Matratzen für einen angenehmen Schlaf. Das Hotel ist unglaublich gastfreundlich und das Personal ist freundlich, höflich und fleißig. Der Pool ist das Highlight des Hotels mit einem beeindruckenden olympischen Pool und einem großen Schwimmbecken, von dem die Gäste schwärmen. Das Twins Wine House ist ein historisches georgisches Hotel mit einer faszinierenden Geschichte und einem informativen Museum, das der traditionellen Qvevri-Weinherstellung gewidmet ist. Insgesamt empfehlen die Gäste das Twins Wine House wegen seines fantastischen Poolbereichs, des köstlichen Essens, der komfortablen Zimmer und des gastfreundlichen Personals sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Twins Wine House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Twins Wine House ist ein absolutes Muss in Kachetien, wenn Sie die lokale Atmosphäre genießen und der Hektik der Stadt entfliehen möchten. Das Hotel liegt am Rande von Napareuli auf einem Weingut und bietet vom Balkon aus einen schönen Blick auf die Weinberge und den Sonnenuntergang. Die Lage ist auch ideal, um mehr von Georgien zu erkunden, nicht weit von Telavi und eine 30-minütige Fahrt von der Weinhöhle Kvareli entfernt. Wenn Sie die Ruhe lieben, ist dieses abgelegene Hotel genau das Richtige für Sie, aber es ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge. Obwohl es weit weg von anderen Attraktionen liegt, bietet es einen echten kachetischen Geschmack. Der Hotelbesitzer ist sehr höflich und hilfsbereit, aber es ist nicht für Golf-Familien geeignet.

Frühstück
Das Frühstück im Twins Wine House wird von den Gästen sehr gelobt und die Qualität und Vielfalt des Essens wird mit vielen positiven Worten beschrieben. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück am Pool, das in einer Bewertung als "sehr gut" bezeichnet wird. Die Gäste schätzen das Restaurant am Pool, wo sie schmackhafte georgische Gerichte genießen können. Einige Gäste schlagen vor, ein Buffet einzurichten, um die Vielfalt des Frühstücksangebots zu erhöhen. Während einige Gäste kleinere Probleme mit fehlenden Artikeln beim Frühstück hatten, wird das Frühstück insgesamt als "großartig", "nett", "köstlich" und "reichhaltig" beschrieben. Die Bewertungen sind in verschiedenen Sprachen verfasst, wobei einige Gäste auf Deutsch, Französisch, Georgisch und Arabisch kommentieren.

Abendessen
Das Twins Wine House rühmt sich eines großartigen Essens und einer fantastischen Küche! Die Gäste haben sich über die köstliche Küche des Chefkochs geäußert, und viele haben sich darüber gefreut, dass sie fast alle Menüpunkte probiert haben und jeden einzelnen lecker fanden. Obwohl die Auswahl an Speisen klein war, war die Qualität der Gerichte gut. Das Abendessen in den beiden Restaurants des Hotels war sehr angenehm, wobei eines davon einen tollen Blick auf die Weinberge hatte. Das Restaurant vor Ort war ebenfalls sehr angenehm und servierte schmackhafte regionale Küche. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als nicht schmackhaft und bemängelten, dass die Küche schlecht war und einige Gerichte nicht verfügbar waren. Die Bar war zwar begrenzt, aber das Restaurant hatte eine gute Auswahl an Gerichten und das Essen wurde als lecker beschrieben. Es gab einige negative Kommentare über die Atmosphäre, die für einige durch die Musik aus der Bar gestört wurde. Dennoch gab es überwiegend positive Kritiken über das Angebot des Hotels beim Abendessen.

Zimmer
Das Twins Wine House bietet seinen Gästen die Möglichkeit, in großen, komfortablen Zimmern zu übernachten, die von Weinbergen umgeben sind. Viele Gäste schätzten die ausgezeichneten Kissen und Matratzen, die für eine angenehme Nachtruhe sorgen. Trotz einiger kleinerer Mängel, wie fehlende Glühbirnen und zu wenig Toilettenpapierrollen in einigen Zimmern, empfanden die Gäste die Unterkünfte insgesamt als sauber und entspannend. Einige Gäste wünschten sich einen kleinen Kühlschrank in ihrem Zimmer, während andere anmerkten, dass die Zimmer sauberer sein könnten. Die bequemen Betten und die schöne Aussicht von den Balkonen entschädigten jedoch für alle Unzulänglichkeiten. Einige Gäste bezeichneten die Einrichtung der Zimmer als einfach oder veraltet, waren aber dennoch mit der Geräumigkeit der Unterkünfte zufrieden. Einige Gäste hatten Probleme mit Lärm oder nicht funktionierenden Fernsehern, die jedoch vom Personal schnell behoben wurden. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Regalen, Kleiderbügeln und Kaffeemaschinen, aber insgesamt fanden die Gäste die Zimmer geräumig und sauber. Trotz einiger negativer Kommentare lobten die Gäste überwiegend die großen und komfortablen Zimmer des Hotels.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, sollte das Twins Wine House auf Ihrer Liste der in Frage kommenden Hotels stehen. Die Gäste lobten den großen und sauberen Pool, der ein idealer Ort zum Abkühlen oder Baden ist. Die Zimmer wurden als sauber und mit bequemer Bettwäsche ausgestattet beschrieben, was einen guten Schlaf garantiert. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Bereiche sauberer hätten sein können, aber insgesamt war es "sauber" und "perfekt sauber". Die Gäste waren mit den Hygienestandards im Hotel zufrieden, wobei die Bewertungen in verschiedenen Sprachen die Sauberkeit betonten, darunter "Czystość", "Propreté parfaite" und "чистота 10." Einige erwähnten jedoch, dass das Badezimmer mehr Aufmerksamkeit benötigte und der Pool nicht regelmäßig gereinigt wurde. Trotzdem bemerkte ein Rezensent, dass alles andere unterdurchschnittlich war, mit Ausnahme der ausgezeichneten Sauberkeit, die definitiv ein wichtiger Faktor ist, wenn es um die Wahl eines Aufenthaltsortes geht.

Personal
Das Personal des Twins Wine House ist unglaublich gastfreundlich und kümmert sich hervorragend um seine Gäste. Der Hotelmanager, Eldar, wird besonders für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Auch das Personal wird als freundlich, höflich und fleißig beschrieben. Die Gäste schätzen die Weinverkostungen und das informative Museum, das von den Mitarbeitern angeboten wird. In vielen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass Eldar ein sehr hilfsbereiter Gastgeber ist, der alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen. In einigen Bewertungen werden Probleme mit der Ausbildung des Personals und Sprachbarrieren erwähnt, aber der Gesamteindruck ist, dass das Personal wunderbar ist und sein Bestes tut, um den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Pool
Wenn Sie ein Weinliebhaber sind und einen erholsamen Aufenthalt in Georgia suchen, sind Sie im Twins Wine House genau richtig. Das Hotel verfügt über einen beeindruckenden Pool von olympischer Größe und einen großen Swimmingpool, von dem die Gäste schwärmen. Die Außenanlagen, darunter eine gemütliche Bar und ein Garten, sind erstklassig. Für diejenigen, die ein wenig mehr Entspannung suchen, bietet das Hotel auch eine Sauna. Familien mit Kindern werden den Kinderpool zu schätzen wissen, der einem Gast das Leben sehr erleichtert hat. Das Restaurant am Pool ist eine tolle Sache, und das Personal kennt sich bestens mit der georgischen Weinproduktion aus und bietet sogar ein Museum mit informativen Ausstellungen über die Qvevri-Methode. Die Gäste empfehlen das Twins Wine House vor allem wegen seines fantastischen Poolbereichs, in dem sich alles um den Swimmingpool dreht. Der Pool ist sauber, gut gepflegt und einige Gäste erwähnen sogar die Möglichkeit eines beheizten Pools. Insgesamt ist der Pool das Highlight des Hotels und ein perfekter Ort, um ein Glas georgischen Wein zu genießen.

Historisch
Das Twins Wine House ist ein historisches georgisches Hotel mit einer faszinierenden Geschichte. Die Gäste schwärmen von dem informativen Museum, das der traditionellen Qvevri-Weinherstellung gewidmet ist. Das Museum ist niedlich, interessant und absolut empfehlenswert, und es wird eine Führung angeboten. In ihrer Freizeit können sich die Besucher auch im bezaubernden Garten des Hotels entspannen. Das Twins Wine House ist ideal für Weinliebhaber, die Geschichte und Traditionen zu schätzen wissen, denn es verfügt über einen historischen Weinkrug und ein beeindruckendes Museum. Es werden Exkursionen zum Museum angeboten, die einen Einblick in die Geschichte der georgischen Weinherstellung und den Prozess der Weinerzeugung geben. Außerdem ist das Hotel von Weinbergen umgeben und verfügt über ein Weinmuseum, das ein Muss für Gäste ist, die die Geschichte des georgischen Weins nachvollziehen möchten.


Ja, Twins Wine House hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Twins Wine House nicht vorhanden.

Nein, Twins Wine House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Twins Wine House vorhanden.

Nein, Twins Wine House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Napareuli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Telawi

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $58

  • Hotel in Tsinandali

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Art'ana



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum