Heliessa, Adults Only (13+)

Naoussa , , Main Road Naoussa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Naoussa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHeliessa, Adults Only (13+) ist eine charmante griechische Residenz, die ein authentisches griechisches Erlebnis bietet. Die Lage des Hotels ist ideal. Die Gäste loben die Nähe zum Stadtzentrum von Naousa und die Bequemlichkeit der nahe gelegenen Bushaltestelle. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl und köstliche Speisen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und hübsch eingerichtet, einige bieten direkten Zugang zum Pool. Die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt, und die Gäste schätzen den gut gepflegten Pool und Außenbereich. Das Personal ist erstaunlich, und die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Der Poolbereich ist ein großes Highlight und die Gäste genießen die bequemen Sitzsäcke und die Poolbar. Insgesamt ist das Heliessa eine fantastische Wahl für einen entspannten und authentischen Griechenlandurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Außenbereich: 60 m2 (646 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool - Nummer: 1
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 65 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,20 m
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Heliessa, Adults Only (13+)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Heliessa Adults Only (13+) verfügt über eine perfekte Lage, von der viele Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum von Naousa entfernt, so dass die Gäste Bars, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe finden. Viele Gäste haben die große Entfernung zur Stadt gelobt, einige sagten, dass es nur ein kurzer 5-10-minütiger Spaziergang ist. Außerdem liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe einer Bushaltestelle, so dass die Gäste die Umgebung leicht erkunden können. Insgesamt fanden die Gäste die Lage des Hotels ideal, viele beschrieben sie als ausgezeichnet, großartig und perfekt.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Heliessa, Adults Only Resort, und geben dem Angebot außergewöhnliche und ausgezeichnete Bewertungen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Optionen, darunter authentische lokale Gerichte sowie traditionelle europäische/amerikanische Frühstücksoptionen. Die Gäste sind begeistert von den hausgemachten, qualitativ hochwertigen Produkten und den köstlichen Speisen. Viele lobten die Hilfsbereitschaft des Personals und die Möglichkeit, sich das Frühstück aufs Zimmer liefern zu lassen. Es gab zwar einige wenige Kritikpunkte an der begrenzten Auswahl und den enttäuschenden Lieferungen, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste einen fantastisch leckeren Start in den Tag im Heliessa.

Zimmer
Heliessa, Adults Only (13+) ist eine bezaubernde klassische griechische Residenz, die ein authentisches griechisches Erlebnis bietet. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig - größer als erwartet. Obwohl einige Bewertungen darauf hindeuten, dass die Zimmer ein wenig veraltet oder abgenutzt sind, sind sie hübsch dekoriert und frisch eingerichtet. Die Hoteleinrichtungen sind ebenfalls sehr sauber. Einige Gäste freuten sich über ihren privaten Lounge-Bereich mit direktem Zugang zum Pool, während andere von der Aussicht auf den Pool von ihrem Zimmer aus beeindruckt waren. Während in einigen Bewertungen die mangelnde Instandhaltung und die veraltete Einrichtung bemängelt wurden, empfand die überwältigende Mehrheit die Zimmer als sauber und komfortabel. In einigen Rezensionen wird darauf hingewiesen, dass die Badezimmer etwas klein oder unkomfortabel sein könnten, aber insgesamt wird das comodita' della stanza von vielen gelobt. Letztendlich wird in den Bewertungen hervorgehoben, dass die Zimmer des Hotels funktionell sind und alles haben, was man braucht, und dass sie in Wirklichkeit oft besser aussehen als auf den Fotos.

Sauberkeit
Gäste des Heliessa, Adults Only (13) haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste beschreiben die Zimmer und Hoteleinrichtungen als sehr sauber und einige erwähnen sogar, dass ihre Zimmer während des Frühstücks gereinigt wurden. Auch der Pool und der Außenbereich wurden als gepflegt und sauber gelobt, ein Gast nannte dies ein "großes Plus". Außerdem schätzten die Gäste die ruhige und friedliche Atmosphäre des Hotels. Es gab zwar einige negative Kommentare über die alte und müde Einrichtung sowie über Schimmel- und Abwassergeruch in einigen Zimmern, aber insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt. Es wurde auch festgestellt, dass das Hotel die COVID-19-Hygienemaßnahmen zur Sicherheit seiner Gäste einhält.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, sind Sie im Heliessa, Adults Only (13) genau richtig. Das Personal an der Rezeption zeichnet sich besonders durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus und hat immer ein Lächeln parat. Das Personal ist ausgezeichnet, sehr professionell und immer bereit, Ihnen bei Ihren Bedürfnissen und Wünschen zu helfen. Besondere Erwähnung verdienen Konstantina, die als wunderbare Gastgeberin beschrieben wird, und Koni, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Das Personal ist höflich, zuvorkommend und aufmerksam und gibt allen Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Viele Gäste loben die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, das ihnen gerne bei allem behilflich ist, von Sightseeing-Empfehlungen bis hin zum Scooter-Verleih. Auch die Hotelbesitzerin ist für ihre Höflichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Das Frühstückspersonal ist besonders freundlich, und die Familie, die das Hotel betreibt, ist immer bereit, den Gästen zu helfen. Alles in allem ist das Personal im Heliessa wirklich fantastisch - kein Wunder, dass die Gäste immer wieder zurückkommen.

Pool
Der Poolbereich im Heliessa, Adults Only (13+) wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele genossen es, nach einem Tag am Strand am Pool zu faulenzen und an der Poolbar zu sitzen. Die Gäste empfanden den Pool als angenehm und schön, und das Personal am Pool und an der Rezeption wurde sehr gelobt. Der Pool selbst wurde als großartig, sauber und mit guten Einrichtungen, einschließlich superbequemer Sitzsäcke, beschrieben. Einige Gäste waren besonders von ihrem Zimmer mit Poolblick begeistert. In einigen wenigen Bewertungen wurden zwar kleinere Probleme wie kaltes Wasser oder grüne Flecken im Pool erwähnt, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste den Pool als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Und dank der zentralen Lage des Hotels konnten die Gäste auch die charmanten Ecken von Naousa leicht erkunden.


Ja, Heliessa, Adults Only (13+) hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Heliessa, Adults Only (13+).Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Heliessa, Adults Only (13+) erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Heliessa, Adults Only (13+) vorhanden.

Nein, Heliessa, Adults Only (13+) hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Naoussa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $366

  • Hotel in Naoussa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $187

  • Hotel in Naoussa

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $279

  • Hotel in Naoussa

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $162



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum