Sarova Stanley

Nairobi , , Corner Of Kimathi Street And Kenyatta Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nairobi anzeigen
INFO Das 1902 eröffnete Sarova Stanley ist eines der ersten Luxushotels in Nairobi, das auch heute noch einen 5-Sterne-Status hat. Das Haus eignet sich hervorragend für Konferenzen, Flitterwochen oder kulinarische Erlebnisse in einem der Restaurants. Genießen Sie den antiken und doch luxuriösen Charme des Sarova Stanley.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sarova Stanley ist ein luxuriöses und historisches Hotel im Herzen von Nairobi und damit die perfekte Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Lage des Hotels, das sich in der Nähe der wichtigsten Touristenattraktionen und Restaurants befindet. Das Frühstück wird als fantastisch, unglaublich und außergewöhnlich beschrieben, mit einer großen Auswahl an Speisen und freundlichem Personal. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste sie etwas veraltet fanden. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und hygienisch, bis auf einige wenige Fälle von schmutzigen Zimmern und Bädern. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine Hilfsbereitschaft, Effizienz und Zuvorkommenheit gelobt. Der Pool ist sauber und angenehm und die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, das pulsierende Nachtleben in der Gegend zu genießen. Die Betten sind sehr bequem und der Charme und die Ausstrahlung des Hotels tragen zum Gesamtambiente bei. Auch wenn das WLAN nicht perfekt ist, ist es möglich, während des Aufenthalts in Verbindung zu bleiben. Das Hotel wird als großartiger Ort für Arbeit und Freizeit mit erstklassigen Annehmlichkeiten und hervorragendem Kundenservice geschätzt. Insgesamt ist das Sarova Stanley ein großartiges Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, das seinen Gästen einen Aufenthalt der Spitzenklasse bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Das hauseigene Thorn Tree Café ist seit Jahrzehnten bei Reisenden beliebt. Ernest Hemingway verkehrte in den Jahren 1933 und 1934 in dem Café und Restaurant. In diesem Café schrieb er einige seiner Bücher. Winston Churchill war 1907 ebenfalls einmal zu Gast, ein Konferenzraum wurde nach ihm benannt. Das Hotel wurde im Jahr 1902 eröffnet. Es war das erste Luxushotel in Nairobi und wurde von führenden Politikern, Schriftstellern und internationalen Berühmtheiten besucht. Heute hat es seinen ursprünglichen Charakter und seine Ästhetik bewahrt und bietet den Gästen modernen Komfort.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Sarova Stanley
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Sarova Stanley ist ein zentral gelegenes Hotel, das sich sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber in Nairobi eignet. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels im Herzen des Central Business District sowie von der Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Obwohl es aufgrund der geschäftigen Lage etwas laut sein kann, haben die Gäste dies nie als ein großes Problem empfunden. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner außergewöhnlichen Lage eine gute Wahl für alle, die alles erkunden wollen, was Nairobi zu bieten hat.

Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im Sarova Stanley sind durchweg positiv. Das Frühstücksangebot ist abwechslungsreich und köstlich, und die Gäste genießen verschiedene Optionen wie Obst, Speck und echten Kokossaft. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Speisen und das Personal ist herzlich und freundlich. Das legendäre Thorn-Tree-Café serviert ebenfalls sehr gutes Essen. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig und die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Essen und der Auswahl an Speisen. Insgesamt wird das Frühstück im Sarova Stanley als fantastisch, unglaublich und außergewöhnlich beschrieben - es lohnt sich auf jeden Fall, dafür aufzuwachen!

Zimmer
Das Sarova Stanley in Nairobi bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die sowohl komfortabel als auch sauber sind. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet empfanden, gefiel ihnen das schöne antike Ambiente und die klassische Einrichtung des Hotels. Die Teppiche in den Zimmern waren alt und mussten erneuert werden, und einige Bäder waren renovierungsbedürftig. Insgesamt waren die Zimmer jedoch sehr sauber und hygienisch. Es gab einige Beschwerden über die Temperaturregelung und ein paar Mücken, aber das waren Einzelfälle. Das Personal bot einen ausgezeichneten Zimmerservice und ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Trotz einiger kleinerer Probleme empfanden die meisten Gäste die Zimmer als komfortabel und entspannend mit viel Platz zum Ausruhen. Das Hotel hat einen altmodischen Charme, der zum Gesamtambiente und zur Ausstrahlung des Erlebnisses beiträgt.

Betten
Wer in Nairobi einen bequemen Platz zum Ausruhen sucht, ist im Sarova Stanley Hotel genau richtig. Während einige Gäste die Kissen für ihren Geschmack etwas zu hart fanden, war der allgemeine Konsens, dass die Betten fantastisch waren - "sehr fest" und "äußerst bequem". Die Zimmer selbst sind geräumig, der einzige Nachteil sind die etwas altmodischen Holzmöbel. Aber wenn es darum geht, eine gute Nachtruhe zu bekommen, ist das kaum ein Hindernis - und einige Rezensenten nahmen sich sogar die Zeit, das Bettzeug des Hotels besonders zu loben. Wenn Sie also ein Hotel mit komfortablen Betten und Zimmern suchen, sollte das Sarova Stanley ganz oben auf Ihrer Liste stehen.

Sauberkeit
Das Sarova Stanley erhält überwiegend positive Bewertungen, wenn es um seine Sauberkeit geht. Die Gäste schwärmen davon, dass das Hotel sauber und hygienisch ist und die Zimmer fantastisch und geräumig sind. Auch der Pool wird als sehr sauber und angenehm beschrieben. Einige wenige Gäste hatten unglückliche Begegnungen mit Kakerlaken in ihren Zimmern, aber solche Vorfälle scheinen selten zu sein. Die meisten Gäste loben das Hotel für seine Sauberkeit, seine Sicherheit und seine gute Lage. Es gab einige Beschwerden über schmutzige Zimmer und Bäder sowie über veraltete Einrichtungen, die renoviert werden müssten. Nichtsdestotrotz wird das Hotelpersonal als freundlich beschrieben und die allgemeine Sauberkeit des Hotels wird gelobt.

Personal
Das Personal im Sarova Stanley Hotel in Nairobi ist zweifellos außergewöhnlich. In allen Gästebewertungen werden sie als hilfsbereit, effizient, zuvorkommend, freundlich, aufmerksam, persönlich und professionell beschrieben und bemühen sich, den Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Die Gäste schätzen vor allem die Gastfreundschaft und Freundlichkeit, die ihnen vor allem in brenzligen Situationen entgegengebracht wird, und sind dankbar für das Personal, das immer bereit ist zu helfen. Viele nannten Mitarbeiter, die sich durch ihren außergewöhnlichen Service hervorgetan haben, wie Joseph an der Rezeption und Benson, der einen ausgezeichneten Kundenservice an den Tag legte. Die Concierge-Mitarbeiter waren besonders hilfsbereit und das Personal an der Rezeption wurde als hilfsbereit und gut erzogen bezeichnet. Der Charme der alten Welt und die Ausstrahlung des Hotels bleiben ebenfalls nicht unbemerkt. Die Gäste loben das hoteleigene Café und genießen es, die Geschichte des Hotels zu erkunden. Alles in allem sind die Mitarbeiter des Sarova Stanley eine Bereicherung für das Hotel und sorgen für ein unvergleichliches Urlaubserlebnis.

WLAN
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Nairobi auf der Suche nach zuverlässigem WLAN sind, dann ist das Sarova Stanley vielleicht nicht die beste Wahl für Sie. Einige Gäste berichteten von lückenhaftem Wifi in ihren Zimmern oder dass die Internetverbindung ständig abbrach. Es gab jedoch auch positive Berichte, dass das WLAN durchschnittlich oder in einigen Fällen sogar sehr gut war. Wenn Sie Probleme mit dem Wifi haben, wird das Hotelpersonal sein Bestes tun, um das Problem zu beheben oder Sie in ein anderes Zimmer zu bringen, in dem das Wifi besser funktioniert. Auch wenn das WLAN nicht perfekt ist, ist es dennoch möglich, während des Aufenthalts im Sarova Stanley in Verbindung zu bleiben.

Pool
Der Pool des Sarova Stanley wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele haben sich über den beheizten Pool geäußert, der zugänglich und sauber ist, so dass es Spaß macht, darin zu schwimmen. Einigen Gästen gefielen auch der Pool und die Bar auf dem Dach, während andere den privaten Pool zu schätzen wussten. Ein paar Gäste erwähnten, dass der Poolbereich etwas Reinigung vertragen könnte, aber insgesamt war er schön. Leider berichteten einige Gäste, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war oder renoviert wurde. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch eine positive Erfahrung mit den Poolanlagen des Hotels.

Nachtleben
Das Sarova Stanley befindet sich im Herzen von Nairobi und ist somit der perfekte Ort, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erkunden. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen auch, das pulsierende Nachtleben in der Umgebung unbeschwert zu genießen. Die Gäste haben das Hotel für seine große Auswahl an Restaurants gelobt, wobei das thailändische Restaurant ein besonderes Highlight war. Obwohl einige Gäste die Preise in Anbetracht der aktuellen Umstände als etwas hoch empfanden, lohnt sich der außergewöhnliche Service und die hervorragenden Essenserlebnisse des Hotels. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die frühen Schließzeiten der Restaurants und Cafés, wodurch sich ihre Abende gehetzt anfühlten. Die Lage des Hotels und das nahe gelegene Nachtleben sorgen jedoch dafür, dass die Gäste trotzdem eine tolle Zeit haben.

5-Sterne
Das Sarova Stanley ist ein großartiges Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel ist von hoher Qualität und hat eine raffinierte Einrichtung. Die Gäste haben eine wunderbare Erfahrung gemacht und halten es für das beste Hotel in Nairobi. Das Hotel ist definitiv eine der besten Einrichtungen, in denen sie je gewohnt haben. Einige Gäste fanden jedoch den Flughafentransfer unglaublich überteuert und für ein 5-Sterne-Hotel inakzeptabel. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste eine perfekte und außergewöhnliche Erfahrung im Sarova Stanley gemacht.

Business
Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Kundenservice, erstklassigen Annehmlichkeiten und einer ausgezeichneten Lage sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber sind, ist das Sarova Stanley eine gute Wahl für Ihre nächste Reise. Der Manager an der Rezeption ist besonders hilfsbereit und das Team - insbesondere der Concierge - steht Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und seine Einrichtungen sind ideal für Konferenzen und Tagungen. Das Sarova Stanley liegt im Herzen des zentralen Geschäftsviertels und ist mit seinem altmodischen Charme und seiner Geschichte - Hemingway hat hier übernachtet - ein interessanter Ort für einen oder zwei Tage. Trotz einer negativen Bewertung wird es allgemein als großartiger Ort für Arbeit und Freizeit geschätzt.

Historisch
Das Sarova Stanley ist ein charmantes, historisches Hotel im Herzen von Nairobi, das für seinen Charme und seine Ausstrahlung aus der alten Welt bekannt ist. Das Hotel hat viele Originalelemente bewahrt, darunter einige Holzdekorationen aus der Kolonialzeit, so dass man sich wie in einem Museum fühlt, allerdings mit allem modernen Komfort. Als erstes Hotel der Stadt hat es einen Hauch von afrikanischer und alter Atmosphäre, durchdrungen von Geschichte und untergebracht in einem schönen, historischen Gebäude. Das Hotel verfügt über hervorragendes Personal und ist sehr gut gepflegt, und die Gäste wissen die historischen Elemente zu schätzen. Obwohl ein historisches Hotel auch seine Schattenseiten hat, ist es ein großartiger Ort für Touristen, die etwas von der Kolonialgeschichte der Stadt mitbekommen möchten.

Luxus
Das Sarova Stanley ist ein wunderschönes und historisches Hotel in zentraler Lage, das seit 1902 besteht. Es ist ein luxuriöses Hotel, das den Luxus des alten Geldes heraufbeschwört und einen erstklassigen, außergewöhnlichen Service bietet. Dieses schöne und historische Hotel ist gut gepflegt, hat ein antikes Design, das exquisit und sauber ist, und bietet seinen Gästen einen Aufenthalt der Oberklasse. Auch wenn manche es für überteuert halten mögen, ist es sein Geld auf jeden Fall wert. Hemingway hatte Recht: Das Sarova Stanley ist ein großartiges Hotel.


Ja, Sarova Stanley hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sarova Stanley.

Nein, Sarova Stanley erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sarova Stanley vorhanden.

Ja, Sarova Stanley hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nairobi

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $188

  • Hotel in Nairobi

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $218

  • Hotel in Nairobi

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $237

  • Hotel in Nairobi

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum