Marcienas Muiza & SPA

Mārciena , , Mārcienas Muiža, Lejas Patmalnieki, Mārcienas Pag., Madonas Raj. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mārciena anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marcienas Muiza & SPA ist ein malerisches Hotel in der lettischen Landschaft, umgeben von einer atemberaubenden Naturkulisse. Die Gäste können sich hier mit Freunden oder der Familie zurückziehen und die ruhige Atmosphäre und die schöne Umgebung genießen. Das Frühstück ist köstlich und abwechslungsreich und reicht von Pfannkuchen bis hin zu Obst. Das Abendessen ist für viele Gäste ein Hit oder Fehlschlag. Einige loben das Restaurant für seine tolle Atmosphäre und das köstliche Essen, andere beschweren sich über die kleinen Portionen und den langsamen Service. Die Vintage-Zimmer sind geräumig und stilvoll und bieten einen charmanten und komfortablen Aufenthalt, obwohl einige Gäste einen starken Geruch und veraltete Möbel bemängelten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das Spa ist klein, aber ausreichend mit sauberen Einrichtungen und einer Vielzahl von Saunen, Dampfbädern und Salzräumen. Der Pool ist bei den Gästen sehr beliebt, auch wenn einige auf Probleme wie kaltes Wasser und eine defekte Poolheizung hinwiesen. Familien können einen erholsamen Urlaub mit vielen Aktivitäten für die Kinder genießen, einschließlich eines Spielplatzes und kinderfreundlicher Mahlzeiten. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie bequem, andere beklagten, dass die Matratzen zu weich und alt seien. Insgesamt schätzen die Gäste die ideale Lage für einen erholsamen Aufenthalt in einer schönen Umgebung mit freundlichem Personal und angenehmen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Economy Dbl/Twin Room with Shared Bathroom This twin/double room includes a TV with cable channels, a shared bathroom as well as a patio. The unit offers 2 beds.

Ferienhaus This holiday home features a kitchenware, fireplace and toaster.

Doppel- oder Zweibettzimmer This twin/double room is comprised of a TV with cable channels, a private bathroom as well as a patio. The unit has 2 beds.

Suite The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite features a tea and coffee maker, a seating area, a TV with cable channels and a patio. The unit has 2 beds.

Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad This triple room is comprised of a TV with cable channels, a shared bathroom as well as a patio. The unit has 3 beds.

Über Marcienas Muiza & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Marcienas Muiza & SPA ist ein ruhiges und malerisches Hotel in der lettischen Landschaft, umgeben von einer fantastischen Naturkulisse. Die Gäste können sich hier mit Freunden oder der Familie zurückziehen und die ruhige Atmosphäre und die schöne Umgebung genießen. Das Hotel besteht aus drei separaten Gebäuden, darunter ein Hauptgebäude mit einem Restaurant, ein separates Spa-Gebäude und ein zusätzliches Gebäude für Economy-Zimmer. Auch wenn es bei schlechtem Wetter nicht so einfach ist, zwischen den Gebäuden hin und her zu gehen, finden die Gäste die Lage mit dem einfachen Zugang und den Parkmöglichkeiten hervorragend. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Sees und von Wäldern, was eine atemberaubende Aussicht und eine perfekte Umgebung für Naturliebhaber bietet. Insgesamt schätzen die Gäste die ideale Lage für einen erholsamen Urlaub in einer schönen Umgebung.

Frühstück
Die Gäste des Marcienas Muiza & SPA schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Von Pfannkuchen, Brei und Wurst bis hin zu Käse, Fleisch und Obst ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant bietet auch die Möglichkeit, zu Abend zu essen. Einige wenige Gäste bemängelten die begrenzte Auswahl oder die leeren Teller zu einem späteren Zeitpunkt des Frühstücks, die meisten Gäste waren jedoch von der Qualität und dem Geschmack der Speisen begeistert, und viele hoben den ausgezeichneten Service des Personals hervor, das die Teller während des gesamten Service nachfüllte. Insgesamt lobten die Gäste das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel, obwohl einige anmerkten, dass sie sich mehr Nachtisch oder eine größere Auswahl an Gerichten gewünscht hätten.

Abendessen
Die Gäste, die im Marcienas Muiza & SPA zu Abend gegessen haben, haben gemischte Meinungen über das Abendessen. Einige lobten das Restaurant für seine tolle Atmosphäre und das köstliche Essen und bezeichneten es als das beste in der Gegend. Andere hingegen beschwerten sich über die kleinen Portionen, das Fehlen von Vorspeisen und die langsame Bedienung. Trotz der hohen Preise schien einigen Gerichten das gewisse Etwas zu fehlen, damit sie ihren Preis wert sind. Insgesamt gab es zwar einige herausragende Gerichte, aber für viele Gäste war das Abendessen ein Hit oder ein Fehlschlag.

Zimmer
Marcienas Muiza & SPA bietet geräumige und stilvolle Vintage-Zimmer, die einen alten Geist ausstrahlen und einen charmanten und komfortablen Aufenthalt ermöglichen. Während einige Gäste einen starken Geruch und veraltete Möbel bemängelten, wurden die Sauberkeit und Schallisolierung der Zimmer gelobt. Die Gemeinschaftsbäder waren sauber, aber einige Gäste empfanden die Dusche mit ihrem kalten Wasser als eine Herausforderung. In einigen Zimmern fehlten geeignete Vorhänge, und die Temperatur war entweder zu heiß oder zu kalt, ohne dass eine angemessene Belüftung vorhanden war. Die bequemen Betten und die gut durchdachte Inneneinrichtung sorgten jedoch für etwas Entspannung. Während einige den Preis als hoch empfanden, machten die Lage inmitten schöner Natur und das freundliche Personal dies wieder wett.

Betten
Viele Gäste hatten gemischte Gefühle über die Betten im Marcienas Muiza & SPA. Während einige sie als sehr bequem empfanden, beschwerten sich andere, die Matratzen seien zu weich, alt und schief. Einige Gäste hatten sogar Schwierigkeiten, auf den großen und hohen Kissen zu schlafen. Die Größe der Betten überraschte jedoch einige, da sie größer als die üblichen 160 cm zu sein schienen. Das Hotel ist auch auf Haustiere eingestellt, da es Katzen und ein Pferd beherbergt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen zu den Betten wurden die geräumigen Suiten und ihre Ausstattung sehr gelobt.

Sauberkeit
Die Bewertungen der Gäste des Marcienas Muiza & SPA Hotels sind hinsichtlich der Sauberkeit gemischt. Einige Gäste haben die allgemeine Sauberkeit des Hotels gelobt und erklärt, dass alles sehr sauber und die Zimmer ordentlich sind. Andere Gäste haben jedoch von Problemen wie Staub im Zimmer, veraltetem Mobiliar und unsauberen Badezimmern berichtet. Einige Gäste erwähnten sogar schwarzen Schimmel und Spinnweben. Außerhalb der Zimmer wurden einige Gemeinschaftsbereiche, wie das Restaurant und die unteren Etagen, als unsauber bezeichnet. Beim Frühstück wurde bemängelt, dass abgelaufene Lebensmittel auf dem Tisch stehen. Einige Gäste äußerten sich positiv über die Sauberkeit des Pools und der Handtücher. Insgesamt waren einige Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, während andere der Meinung waren, dass man sich mehr Mühe geben könnte, sie zu erhalten.

Personal
Das Personal des Marcienas Muiza & SPA gehört zu den freundlichsten und hilfsbereitesten Fachleuten, denen man begegnen kann. Die Gäste loben immer wieder die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Mitarbeiter und beschreiben sie als höflich, zuvorkommend und stets bemüht, mehr als das Übliche zu tun. Einige haben sogar bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben, sei es im Restaurant oder im Spa. Trotz einiger vereinzelter negativer Kommentare ist man sich einig, dass das Personal höflich und aufmerksam ist und sich bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wellness
Das Hotel Marcienas Muiza & SPA verfügt über ein großartiges Spa, das die Gäste als klein, aber ausreichend empfanden. Die Spa-Einrichtungen waren sauber und verfügten über eine Vielzahl von Saunen, Dampfbädern und Salzräumen, um den verschiedenen Vorlieben gerecht zu werden. Der Außen-Whirlpool und die beheizten Stühle waren eine großartige Möglichkeit zur Entspannung. Das Personal war freundlich und bot einen guten Service. Einige Gäste genossen Massagen und andere Behandlungen, die sie für qualitativ hochwertig hielten. Einige Gäste empfanden das Spa zwar als etwas klein, aber es war gut gestaltet und bot alles, was sie brauchten, einschließlich zweier Pools. Die ländliche Umgebung trug zur friedlichen Atmosphäre des Spas bei. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste für das Spa extra bezahlen mussten, aber insgesamt war es eine angenehme und gemütliche Erfahrung.

Pool
Der Pool im Marcienas Muiza & SPA scheint ein beliebter Ort für Gäste zu sein. Ein Kritiker schlug vor, dass die morgendlichen Schwimmzeiten etwas länger sein sollten. Ein Teich auf dem Gelände bot ebenfalls ein einzigartiges Schwimmerlebnis. Einige Gäste bemängelten jedoch eine defekte Poolheizung, kaltes Wasser und einen Außenpool, der zu kühl war, um ihn zu genießen. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Holzbrücken in der Nähe des Teiches renovierungsbedürftig seien. Trotz dieser Bedenken genossen die meisten Gäste die Gelegenheit zum Schwimmen, sei es im Pool oder im Teich. Es sollte beachtet werden, dass der Spa-Pool nur für eine kleine Gruppe geeignet ist, weshalb eine Vorreservierung erforderlich ist.

Familien
Im "Marcienas Muiza & SPA" können Familien einen erholsamen Urlaub mit vielen Aktivitäten für die Kinder genießen. Die Kinder können sich auf dem Spielplatz vergnügen, und auf der Speisekarte gibt es sogar kinderfreundliche Gerichte. Familien können zusammen in einem Gebäude übernachten, auch mit ihren pelzigen Familienmitgliedern, da es sich um ein hundefreundliches Hotel handelt. Auch wenn der Spielplatz einige Sicherheitsbedenken aufwirft, ist das Personal sehr gastfreundlich gegenüber Kindern, so dass sich die Eltern unbesorgt entspannen können. Die Bettwäsche ist für große Gruppen geeignet und die Atmosphäre bietet einen romantischen Ort für Familien zum Übernachten. Die Treppen können jedoch für jüngere Kinder eine Herausforderung darstellen. Das Hotel verfügt über Haustiere, darunter ein schwarzes Kätzchen und ein kleines Pferd. Alles in allem ist das Hotel ideal für alle, die einen ruhigen Rückzugsort für ihre Familie suchen, der zudem noch Spaß für die Kinder bietet.


Ja, Marcienas Muiza & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Marcienas Muiza & SPA.

Ja, Marcienas Muiza & SPA heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marcienas Muiza & SPA vorhanden.

Nein, Marcienas Muiza & SPA hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cesvaine

  • Von $65

  • Apartment-Hotel in Madona

  • Hotel in Madona

  • Von $48

  • Gästehaus in Ērgļi



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum