NH Collection München Bavaria



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in München anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas NH Collection München Bavaria ist ein hervorragendes Hotel in zentraler Lage, das sich perfekt für die Erkundung Münchens eignet. Das Hotel befindet sich direkt vor dem Hauptbahnhof und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum, dem Marienplatz und zahlreichen Restaurants entfernt. Die Lobby ist schön gestaltet und bietet den Gästen bequeme Sitzgelegenheiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und gibt Empfehlungen und Wegbeschreibungen zu den besten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Frühstücksangebot des Hotels ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an frischen Produkten, darunter Omeletts auf Bestellung und saftige Früchte. Die eleganten und modernen Zimmer des Hotels bieten den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit großartigen Annehmlichkeiten wie Nespresso-Maschinen, kostenlosen Wasserflaschen und kostenlosem Kaffee und Tee. Die Mitarbeiter des NH Collection München Bavaria haben eine überwältigende Anzahl positiver Kommentare von früheren Gästen erhalten, wobei viele Gäste die Mitarbeiter namentlich erwähnten, die einen außergewöhnlichen Service geboten haben. Auch das Housekeeping-Team des Hotels wurde für seine großartige Arbeit gelobt. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, lobte die Mehrheit das Personal des Hotels als professionell, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel scheint den Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt in München zu bieten, denn mehrere Gäste bezeichneten die Betten als "comodísimas" oder sehr bequem.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Superior Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Sitzbereich mit einem Sessel. Im eigenen Bad erwartet Sie eine Badewanne oder eine Dusche.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick Dieses klimatisierte Superior Zimmer bietet Blick auf München, einen Sitzbereich mit einem Sessel, eine Minibar und einen Flachbild-TV. Im eigenen Bad erwartet Sie eine Badewanne oder eine Dusche.

Premium Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Sitzbereich mit einem Sessel. Das eigene Bad umfasst eine Badewanne oder eine Dusche.

Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Sitzbereich mit einem Sessel. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet.

Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Sitzbereich mit einem Sessel. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet.

Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Blick auf München verfügt über einen Sitzbereich mit einem Sessel, einen Flachbild-TV und eine Minibar. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet.

Premium Doppelzimmer mit Aussicht und Terrasse Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Flachbild-TV und einen Sitzbereich mit einem Sessel oder einem Sofa.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner. Das Familienzimmer mit Parkett ist klimatisiert und bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Über NH Collection München Bavaria
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das NH Collection München Bavaria ist perfekt gelegen für diejenigen, die München erkunden möchten. Es befindet sich direkt vor dem Hauptbahnhof, was für Bahnreisende äußerst praktisch ist. Das Hotel ist auch nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum, dem Marienplatz und zahlreichen Restaurants entfernt. Die Lobby ist schön dekoriert und bietet den Gästen bequeme Sitzgelegenheiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und gibt Empfehlungen und Wegbeschreibungen zu den besten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Dank der zentralen Lage des Hotels können die Gäste die Stadt leicht und schnell erkunden. Insgesamt ist die Lage des Hotels hervorragend und bietet die beste Mischung aus Bequemlichkeit und Komfort.

Frühstück
Das NH Collection München Bavaria Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein fantastisches Frühstück suchen. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Produkten, darunter Omeletts auf Bestellung und saftige Früchte. Das aufmerksame und freundliche Personal macht das Frühstückserlebnis noch besser und bietet einen tollen Service. Außerdem stehen Espressomaschinen zur Verfügung, um den morgendlichen Koffeinschub noch besser zu machen. Einige Gäste heben auch den "Lazy Sunday" hervor, der für einen entspannten Start in den Tag sorgt. Insgesamt sind die Frühstückseinrichtungen und -inhalte außergewöhnlich, makellos und korrekt beschriftet. Es gibt viele positive Kommentare über die Qualität des Frühstücks, was es zu einem herausragenden Merkmal des Hotels macht.

Zimmer
Das Hotel NH Collection München Bavaria bietet seinen Gästen schön eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten und sauberer, moderner Ausstattung. Die geräumigen Zimmer sind gut ausgestattet mit tollen Annehmlichkeiten wie Nespresso-Maschinen, kostenlosen Wasserflaschen und kostenlosem Kaffee und Tee. Während einige Gäste Probleme mit ihren Zimmern hatten, wie z. B. defekte Türen oder Flecken auf den Böden, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Stadtblick und Zimmer mit Terrasse werden sehr empfohlen, und auch die Lage des Hotels und der Kundenservice werden positiv bewertet. Insgesamt bieten die eleganten und modernen Zimmer des Hotels den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das NH Collection München Bavaria Hotel verfügt über bequeme Betten, von denen einige als super bequem beschrieben werden. Die Gäste erwähnen angenehme Laken, gute Kopfkissen und insgesamt gute Bettwäsche. Obwohl sich einige Gäste über Doppelbetten oder eine unsachgemäße Anordnung der Betten beschwerten, scheinen solche Kommentare eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Beschwerden über die Betten waren selten, und die überwiegende Meinung der Gäste war sehr positiv, wobei mehrere die Betten als "comodísimas" oder sehr bequem bezeichneten. Ein Gast schwärmte sogar von der Größe und dem Komfort eines Zusatzbettes in seinem Zimmer. Insgesamt scheint das Hotel den Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt in München zu bieten.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des NH Collection München Bavaria. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, wie z.B. schmutzige Teppiche oder nicht gereinigte Toiletten. Allerdings waren viele Gäste mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden, einige beschrieben sie als sehr sauber und komfortabel. Auch die Lage des Hotels wurde von den Gästen gelobt, die es als sehr gut und sauber bezeichneten. Einige Gäste hatten kleine Probleme mit dem Housekeeping-Service, aber insgesamt wurde das Hotel als ordentlich und organisiert angesehen. Das Frühstück erhielt gute Noten und das Personal wurde als einladend beschrieben.

Personal
Das Personal des NH Collection München Bavaria Hotels hat eine überwältigende Anzahl von positiven Kommentaren von früheren Gästen erhalten. Das Hotel wurde für sein freundliches und hilfsbereites Team gelobt, das alles daran setzt, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Viele Gäste haben Mitarbeiter namentlich erwähnt, die einen außergewöhnlichen Service geboten haben, wie z. B. das Guest-Relations-Team, das alle ihre Fragen beantwortet hat, und die ägyptische Mitarbeiterin an der Lobby-Bar, die einen außergewöhnlichen Kundenservice geboten hat. Mehrere Mitarbeiter wurden dafür gelobt, dass sie mehrere Sprachen sprechen, was eine reibungslose Kommunikation für alle Gäste ermöglicht. Die Lage des Hotels war günstig für Gäste, die den Hauptbahnhof auf der anderen Straßenseite erreichten und von dort aus schnell mit der U-Bahn zum Marienplatz fahren oder einen 15-minütigen, flachen und malerischen Spaziergang durch die Altstadt machen konnten. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie weniger freundliches oder flexibles Personal vorfanden, lobte die Mehrheit das Personal des Hotels als professionell, hilfsbereit und zuvorkommend, insbesondere gegenüber Kindern. Auch das Housekeeping-Team des Hotels wurde für seine gute Arbeit gelobt. Insgesamt waren die Mitarbeiter des NH Collection München Bavaria unglaublich aufmerksam und gastfreundlich und haben den Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereitet.

Parkplatz
Für die Gäste des NH Collection München Bavaria ist das Parken in einem Parkhaus, das sich 200 Meter vom Hotel entfernt befindet, vielleicht nicht ganz perfekt. Es gibt jedoch einen ermäßigten Tagestarif von 15 EUR. Einige Gäste haben festgestellt, dass das Parken in einer Partnergarage, die nur einen kurzen Fußweg entfernt ist, sehr praktisch ist. Denken Sie daran, dass es keine Parkplätze speziell für das Ein- und Auschecken gibt, insbesondere wenn Sie schweres Gepäck haben. Trotzdem spiegelt sich die Lage des Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofs in der belebten Atmosphäre der Umgebung wider.


Nein, NH Collection München Bavaria hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im NH Collection München Bavaria nicht vorhanden.

Ja, NH Collection München Bavaria heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im NH Collection München Bavaria vorhanden.

Ja, NH Collection München Bavaria hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in München

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in München

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $226

  • Hotel in München

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in München

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $89



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum