Munich Rooms Hotel

München , , Herzogstrasse 51 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in München anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Munich Rooms Hotel ist eine erstklassige Wahl für diejenigen, die einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt in München suchen. Die Lage des Hotels im trendigen Stadtteil Schwabing ist ideal für eine Städtereise, da es leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und viele Attraktionen zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste loben die ruhige und wohnliche Umgebung des Hotels sowie die Nähe zu Bars, Cafés und Restaurants. Obwohl das Hotel kein Frühstück anbietet, ist das Personal sehr hilfsbereit, wenn es darum geht, Möglichkeiten in der Nähe zu empfehlen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und verfügen über bequeme Betten, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Bäder klein sind und der Platz im Zimmer begrenzt sein kann. Die modernen Annehmlichkeiten und die stilvolle Eleganz des Hotels machen dies jedoch wieder wett. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, die Handtücher werden alle 2 Tage gewechselt und die Bettwäsche wöchentlich. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Die persönliche Note des Personals hat dafür gesorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Insgesamt ist das Munich Rooms Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen, stilvollen und komfortablen Aufenthalt in München suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer mit eigenem Bad Dieses Einzelzimmer mit Parkettboden bietet eine Heizung und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Dieses Einzelzimmer mit Gartenblick verfügt über einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Wein/Champagner stehen ebenfalls für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Munich Rooms Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Munich Rooms Hotel hat begeisterte Gästebewertungen für seine Lage erhalten, die oft als großartig, fantastisch, ideal und zentral beschrieben wird, was es zur perfekten Wahl für eine Städtereise in München macht. Die Gäste loben die ruhige und wohnliche Umgebung des Hotels sowie die Nähe zu Bars, Cafés und Restaurants. Die Lage des Hotels im trendigen Stadtteil Schwabing bietet einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, einschließlich der U-Bahn- und Busstationen, und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Einige Gäste empfinden die Lage des Hotels auch als ruhig, was zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Einige warnen jedoch davor, dass die Parkplatzsuche in der Gegend schwierig sein kann. Insgesamt wird die Lage des Munich Rooms Hotel von den Gästen als optimal und erstklassig bewertet.

Frühstück
Das Munich Rooms Hotel bietet leider kein Frühstück an, aber das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und empfahl viele Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe, die von den Gästen gerne genutzt wurden. Einige Gäste haben sogar das fehlende Frühstück gelobt, da es kein Problem darstellte. Außerdem gibt es eine Kaffeemaschine in der Lounge und mehrere schöne Frühstückslokale nur einen kurzen Spaziergang entfernt, darunter ein Café auf der anderen Straßenseite. Auch wenn das Fehlen einer Frühstücksmöglichkeit in den Bewertungen vor der Buchung nicht erwähnt wurde, waren die Gäste mit den nahe gelegenen Möglichkeiten mehr als zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach komfortablen und neu renovierten Zimmern mit cleverem und einzigartigem Innendesign sind, dann könnte das Munich Rooms Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Badezimmer klein und der Platz im Zimmer begrenzt sein kann, machen die modernen Annehmlichkeiten und die stilvolle Eleganz des Hotels dies wieder wett. Die straßenseitigen Zimmer verfügen zwar nicht über eine Klimaanlage, aber einige Gäste bemerkten, dass sie trotz des Lärms keine Schlafprobleme hatten. Das Munich Rooms Hotel ist ein kleines, stilvolles Boutique-Hotel, das einen großartigen Service und einen sauberen und ruhigen Aufenthalt bietet - perfekt für alle, die eine moderne und elegante Unterkunft in München suchen.

Betten
Das Munich Rooms Hotel bietet den Gästen mit seinen bequemen Betten und der guten Qualität der Betten einen erholsamen Aufenthalt. Die Betten werden als sehr bequem gelobt und viele Gäste schlafen während ihres Aufenthaltes sehr gut. Bequeme Kissen tragen zur allgemeinen Gemütlichkeit des Bettes bei. In den Bewertungen wird die Qualität der Betten als "perfekt" und "fantastisch" bezeichnet. Die geräumigen Zimmer haben auch tolle Duschen für einen erfrischenden Start in den Tag. Während ein Gast die Matratze etwas hart fand, werden die Betten insgesamt als "super bequem" bezeichnet. Wer allerdings größer als 1,95 m ist, für den könnte das Bettdesign ungeeignet sein.

Sauberkeit
Das Munich Rooms Hotel ist das perfekte Ziel für alle, die Wert auf Sauberkeit und Organisation legen. Gästebewertungen schwärmen davon, wie sauber und gepflegt das Hotel ist, viele beschreiben es als "super sauber" und "makellos". Das stilvoll dekorierte Foyer gibt den Ton für den Rest des Hotels an, in dem alles neu, durchdacht organisiert und interessant gestaltet ist, um den begrenzten Raum optimal zu nutzen. Die Gäste können saubere und komfortable Zimmer erwarten, in denen die Handtücher alle 2 Tage und die Bettwäsche wöchentlich gewechselt werden. Das Hotel wird als "extrem sauber", "sehr gepflegt" und "gut erhalten" beschrieben. Die ruhige und saubere Atmosphäre hinterlässt bei den Gästen ein Gefühl der Entspannung und Erfrischung und viele kommentieren, dass das Hotel "sehr ruhig und sehr sauber" ist. Vom Dekor bis zur Lage ist das Munich Rooms Hotel die perfekte Wahl für alle, die einen sauberen und stilvollen Aufenthalt in München suchen.

Personal
Das Personal des Munich Rooms Hotel wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Die Gäste haben das Personal als "großartig", "fantastisch", "freundlich" und "unkompliziert" beschrieben. Insbesondere Ibrahim und der Besitzer wurden als außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste haben die "Gastfreundschaft" und "Hilfsbereitschaft" des Personals sowie den "unkomplizierten Check-in" gelobt. Auch die Rezeptionistin wurde als "freundlich und hilfsbereit" beschrieben. Es wurde zwar ein Problem erwähnt, bei dem der Besitzer über ein Problem im Badezimmer schmunzelte, doch scheint dies ein Ausreißer in einer überwältigend positiven Sammlung von Bewertungen zu sein. Die Gäste erwähnen den außergewöhnlichen Service des Personals, und viele beschreiben den Besitzer als den "freundlichsten Gastgeber, den man bekommen kann". Durch die persönliche Note des Personals haben sich die Gäste wie zu Hause gefühlt, in einem Kommentar heißt es, dass sie sich durch den "familiären Empfang" wie zu Hause fühlten. Das Personal wurde als "freundlich", "hilfsbereit" und "zuvorkommend" beschrieben, wobei ein Gast das Team als "super freundlich und hilfsbereit" bezeichnete. Insgesamt scheint das Personal des Munich Rooms Hotel alles zu tun, damit sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen.


Nein, Munich Rooms Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Munich Rooms Hotel nicht vorhanden.

Nein, Munich Rooms Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Munich Rooms Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Munich Rooms Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in München

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $533

  • Hotel in München

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $664

  • Hotel in München

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $221

  • Hotel in München

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $447



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum