Eurostars Grand Central



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in München anzeigen
INFO Das 4-Sterne-Hotel besitzt 229 Doppelzimmer, 15 Dreibettzimmer, 8 Suiten. Für Langzeitaufenthalte stehen ausserdem 10 Appartements zur Verfügung. Auf Wunsch bietet das Hotel, wannimmer möglich, einen Late-Check-Out bzw. Early-Check-In.
Das Hotel bietet zusätzlich zu seinem großen Zimmerangebot weitere Enrichtungen wie einen Fitnessraum, Schwimmbad, Sauna und einen Whirpool.
Zusammenfassung der BewertungenDas Eurostars Grand Central ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in der Nähe des Bahnhofs mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Münchens macht. Das Frühstück wird für seine Vielfalt und Qualität gelobt und das Personal wird als freundlich und effizient beschrieben. Die Zimmer sind modern, geräumig und komfortabel und werden den unterschiedlichen Ansprüchen von Alleinreisenden, Paaren und Familien gerecht. Das Hotel ist trotz einiger Abnutzungserscheinungen an den Möbeln gut gepflegt. Der Fitnessraum und der Pool werden von den Gästen geschätzt, die sie meist als sauber und gut ausgestattet bezeichnen. Das Eurostars Grand Central ist auch ideal für Geschäftsreisende, da die geräumigen Zimmer ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und ein elegantes Design bieten. Einige geringfügige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit, des begrenzten Platzes in der Parkgarage und der gelegentlichen unerwarteten Schließung des Pools und der Sauna schmälern das positive Gesamterlebnis der Gäste kaum.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über kostenfreies WLAN und einen Flachbild-TV. Die Suite bietet separate Wohn- und Schlafbereiche.

Familienzimmer (3 Erwachsene) Dieses klimatisierte Apartment verfügt über kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV. Dieses stilvolle Apartment verfügt über ein Schlafzimmer und ein geräumiges Wohnzimmer mit großen Fenstern.

Doppelzimmer mit Zustellbett Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV.

Familienzimmer Das geräumige Familienzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Blick auf die ruhige Straße sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Über Eurostars Grand Central
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Eurostars Grand Central ist ein Hotel mit perfekter Lage, in der Nähe des Bahnhofs und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Gäste lobten die zentrale Lage mit Tram- und S-Bahn-Haltestellen nur wenige Minuten entfernt, so dass man München leicht erkunden kann. Auch das Stadtzentrum und einige Einkaufsmöglichkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Auch die moderne Einrichtung und die komfortablen Zimmer mit Badewanne wurden von den Gästen gelobt. Insgesamt ist das Eurostars Grand Central ein hervorragender Ausgangspunkt für einen Besuch in München, von dem aus man alles, was die Stadt zu bieten hat, leicht erreichen kann.

Frühstück
Das Eurostars Grand Central bietet ein köstliches Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten ist. Die Gäste schwärmen von der Vielfalt und der Qualität der Frühstücksoptionen, wobei einige erwähnen, dass es auch vegane Optionen gibt. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über große Bäder. Das Hotel ist günstig gelegen und verfügt über einen tollen Pool und eine Sauna. Insgesamt wird das Frühstück im Eurostars Grand Central von den Gästen sehr gelobt.

Zimmer
Das Eurostars Grand Central rühmt sich laut den Bewertungen seiner Gäste einer ausgezeichneten Zimmerausstattung. Die Zimmer werden als sauber, geräumig und komfortabel beschrieben, wobei einige Gäste sogar die außergewöhnliche Sauberkeit und den Komfort hervorheben. Das Hotel bietet gut ausgestattete und moderne Zimmer, die sich perfekt für einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt eignen, wobei einige Gäste auch die schöne und schicke Einrichtung loben. Das Hotel bietet Zimmer für unterschiedliche Ansprüche, sei es für Alleinreisende, Paare oder Familien, wobei einige Gäste die großen Zimmer und bequemen Betten sowie die separaten Toiletten- und Badbereiche schätzen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass einige Möbel in den Zimmern Abnutzungserscheinungen aufweisen, was jedoch im Vergleich zum Gesamteindruck der Zimmer vernachlässigbar ist.

Betten
Das Eurostars Grand Central bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Betten, darunter große Doppelbetten und komfortable Kingsize-Betten. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas zu weich, während andere den Komfort der Matratzen lobten. Insgesamt waren die Gäste mit den geräumigen Zimmern und den bequemen Betten zufrieden, einige bezeichneten sie sogar als "wunderbar" oder "riesig". Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit unbequemen Kissen oder abgenutztem Bettzeug. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte empfahlen viele Gäste das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage, des freundlichen Personals und der luxuriösen Annehmlichkeiten wie Handtuchwärmer und Pool.

Sauberkeit
Was die Sauberkeit betrifft, so hat das Eurostars Grand Central von seinen Gästen überwiegend positive Bewertungen erhalten. Viele lobten das Hotel als außergewöhnlich sauber und tipptopp sauber, während andere einfach feststellten, dass ihr Zimmer sehr sauber war. Einige Gäste waren beeindruckt von dem insgesamt sauberen und ordentlichen Eindruck des Hotels, während andere speziell erwähnten, dass die Zimmerreinigung gut war und alles sauber und ordentlich war. Einige wenige Gäste berichteten über einige Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. ein schmutziges Zimmer, einen Fleck auf dem Bettläufer oder ein nicht geputztes WC, aber diese Bewertungen waren in der Minderheit. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber und la limpiadora hatte dem Gesamterlebnis keinen Abbruch getan. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen war, machte die saubere und moderne Gestaltung der Zimmer dies wieder wett. Die Lage des Hotels, die bequemen Betten und das freundliche Personal trugen ebenfalls dazu bei, dass die Gäste ihren Aufenthalt genossen.

Personal
Das Eurostars Grand Central ist ein Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit und Komfort. In den Bewertungen wurde vor allem das Personal positiv hervorgehoben; es wurde als freundlich, hilfreich und effizient beschrieben. Das Personal an der Rezeption wurde besonders gelobt, da es sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Personal im gesamten Hotel wurde als fleißig, zuvorkommend und aufmerksam beschrieben. In den Bewertungen wurde auch die Hilfsbereitschaft und Informationsbereitschaft des Personals gelobt. Das Frühstücksbuffet wurde als ausgezeichnet bezeichnet, und das höfliche und gastfreundliche Personal bot einen hervorragenden Service. Trotz einiger negativer Kommentare über Unprofessionalität und schlechten Service hat die Mehrheit der Gäste dank des freundlichen, großzügigen und hilfsbereiten Personals des Eurostars Grand Central einen tollen Aufenthalt gehabt.

Fitnessstudio
Wenn Sie in einem Hotel mit einem großartigen Fitnesscenter übernachten möchten, könnte das Eurostars Grand Central die richtige Wahl für Sie sein. Obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass der Fitnessraum etwas begrenzt oder klein ist, loben andere die Wellness- und Fitnesseinrichtungen als super oder mega. Der Pool und die Sauna stehen ebenfalls zur Verfügung und die allgemeine Sauberkeit des Fitnessstudios und des Poolbereichs wird von den Gästen gelobt. Auch die Sauna wird als angenehm empfunden. Einige Gäste meinen, dass der Fitnessraum verbessert werden könnte, aber insgesamt scheint er eine gute Option für ein schnelles Workout zu sein. Das kostenlose Spa in der obersten Etage ist ein großes Highlight des Hotels und damit eine gute Option für alle, die sich während ihres Aufenthalts entspannen möchten.

Pool
Das Eurostars Grand Central verfügt über einen Innenpool und eine Sauna in der vierten Etage. Obwohl einige Gäste den Pool als etwas klein oder unerwartet unbeheizt empfanden, beschrieben ihn andere als göttlich oder schön. Einige bemerkten, dass das Wasser kalt war, aber andere konnten es trotzdem genießen. Während einige Gäste von der Auswahl beim Frühstück enttäuscht waren, war das Personal insgesamt freundlich und aufmerksam und die Zimmer waren geräumig und modern. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie den Pool und die Sauna aufgrund von unerwarteten Schließungen oder Wartungsarbeiten nicht nutzen konnten. Insgesamt waren der Pool und die Sauna eine nette Einrichtung, die die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen konnten.

Parkplatz
Das Eurostars Grand Central bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten in einer hoteleigenen Tiefgarage zu einem günstigen Preis. Viele Gäste fanden die Garage leicht zu finden und schätzten die gute Schallisolierung, die für einen ruhigen Aufenthalt sorgt. Einige Gäste konnten kostenlos parken, während andere den Preis etwas zu hoch fanden. Gelegentlich wurde jedoch beklagt, dass der Platz in der Garage begrenzt sei, und einigen Gästen wurde geraten, eine nahe gelegene Parkuhr zu benutzen. Trotzdem schätzten die Besucher die Lage des Hotels, das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen war, was es zu einer eleganten und bequemen Wahl für die Reise nach München machte.

Familien
Wenn Sie ein Familienwochenende in München planen, ist das Eurostars Grand Central genau das Richtige für Sie. Das Hotel ist unglaublich familienfreundlich und perfekt für alle Altersgruppen - wir waren mit unserer dreiköpfigen Familie einschließlich unserer Enkelkinder dort und hatten eine tolle Zeit. Das Personal war außergewöhnlich und hat sich mehr als nur bemüht, den Geburtstag unserer Tochter zu einem besonderen Ereignis zu machen. Wir hatten zwar ein kleines Problem mit unserem Zimmer, aber das Hotel hat sich schnell um eine Lösung bemüht. Das Highlight des Zimmers war für unseren Sohn der Blick auf die Straßenbahngleise, da er ein Zugliebhaber ist. Insgesamt können wir dieses Hotel für einen mehrtägigen Familienurlaub sehr empfehlen.

4-Sterne
Das Eurostars Grand Central ist ein solides und elegantes Vier-Sterne-Hotel mit modernen und geräumigen Zimmern. Die Lage ist günstig und mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit und bieten einen hervorragenden Service. Das Frühstück ist von hoher Qualität und das kostenlose Spa im obersten Stockwerk ist eine willkommene Ergänzung. Auch wenn einige Annehmlichkeiten etwas veraltet sind, ist das Hotel insgesamt gut gepflegt und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste haben jedoch von kleineren Problemen mit der Sauberkeit und abgenutzten Möbeln berichtet, aber diese Probleme sind nur eine kleine Ausnahme in einem ansonsten schönen Aufenthalt.

Business
Das Eurostars Grand Central ist eine perfekte Wahl für Geschäftsreisende in München. Es ist ein typisches Business-Hotel mit geräumigen Zimmern, die gute Arbeitsbedingungen und beeindruckende Sanitäranlagen bieten. Außerdem ist das Hotel günstig gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste lobten auch das elegante Design und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels. Dieses Hotel ist eine gute Wahl für jeden Geschäftsreisenden in München.


Ja, Eurostars Grand Central hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Eurostars Grand Central nicht vorhanden.

Nein, Eurostars Grand Central erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eurostars Grand Central vorhanden.

Ja, Eurostars Grand Central hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in München

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in München

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $226

  • Hotel in München

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in München

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum