domus Hotel

München , , St.-anna-str. 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in München anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas domus Hotel in München ist eine gute Wahl für Gäste, die einen gut gelegenen und komfortablen Aufenthalt suchen. Das Hotel liegt in einer sicheren und ruhigen Nachbarschaft und bietet einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum und zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Gäste schätzen das freundliche Personal und die sauberen Zimmer, und einige erwähnen den Komfort der Parkplätze vor Ort. Das Frühstück ist zwar nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber die Gäste finden es köstlich und abwechslungsreich und es wird in einer gemütlichen Atmosphäre serviert. Die geräumigen und sauberen Zimmer bieten bequeme Schlafgelegenheiten mit Betten, die wegen ihrer Qualität und ihres Komforts durchweg positiv bewertet werden. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Auch das Personal wird für seinen herzlichen Kundenservice und seine Hilfsbereitschaft gelobt. Die Parkmöglichkeiten sind bequem und preiswert, allerdings sollten die Gäste ihre Plätze im Voraus reservieren. Insgesamt ist das domus Hotel aufgrund seiner Lage, Sauberkeit und komfortablen Ausstattung eine gute Wahl für München-Besucher.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer Neben kostenlosen Pflegeprodukten bietet dieses Doppelzimmer im eigenen Bad eine Badewanne und einen Haartrockner. Das Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt über schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit verfügt über 2 Betten.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über domus Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Domus Hotel befindet sich in einer großartigen Gegend, die einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum und zum U-Bahn-Netz bietet. Die Gäste beschreiben die Lage als ruhig und sicher, umgeben von einer normalen Nachbarschaft mit netten Restaurants und Lebensmittelläden in der Nähe. Einige haben sogar die Nähe des Hotels zum amerikanischen Konsulat und zu einem Park gelobt, in dem man Wellensurfer beobachten kann. Die zentrale Lage des Hotels macht es möglich, die Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden, und es ist nur einen kurzen Spaziergang vom Englischen Garten und der Altstadt entfernt. Viele Gäste haben auch das freundliche Personal und die sauberen Zimmer des Hotels gelobt, und einige haben erwähnt, wie praktisch es ist, einen Parkplatz zu haben. Insgesamt ist das Domus Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen gut gelegenen und komfortablen Aufenthalt in München suchen.

Frühstück
Das Domus Hotel bietet nach Meinung der meisten Gäste ein gutes Frühstück. Die Besucher beschreiben das Frühstück als lecker, ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auch die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Frühstücks- und Speiseraums wurden gelobt. Einige Gäste waren überrascht, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten war, fanden es aber dennoch gut. Außerdem wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass es nur eine einfache oder begrenzte Auswahl an Frühstück gibt, und einige Gäste fanden die Qualität des Brotes nicht zufriedenstellend. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit der Auswahl des Frühstücks und der gemütlichen Atmosphäre des Speisesaals zufrieden. Insgesamt bietet das Domus Hotel ein anständiges Frühstück mit einem freundlichen und gastfreundlichen Personal.

Zimmer
Das Domus Hotel bietet seinen Gästen komfortable und geräumige Zimmer mit sauberen Annehmlichkeiten. Viele Gäste lobten die Größe der Zimmer, und einige erwähnten die großartige Aussicht aus dem Fenster oder vom Balkon. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als sauber und gemütlich. Einige Zimmer wurden jedoch als dunkel oder klein beschrieben und einige Gäste bemerkten, dass die Möbel veraltet aussahen. Trotzdem wurden die Zimmer im Allgemeinen für ihren Komfort und ihre Bequemlichkeit gelobt. Einige Gäste berichteten über Probleme mit ihren Matratzen und das Fehlen einer ausreichenden Beleuchtung in ihren Zimmern. Das Hotelpersonal wurde als unflexibel beschrieben, wenn es um Zimmerwechsel ging. Insgesamt bietet das domus Hotel seinen Gästen eine saubere und ruhige Atmosphäre mit komfortablen Zimmern und modernen Badezimmern, auch wenn einige von ihnen eine Erneuerung erfordern könnten.

Betten
Bei der Lektüre der Gästebewertungen zum Domus Hotel sind uns die durchweg positiven Äußerungen zu den Betten aufgefallen. Die Gäste lobten wiederholt den Komfort und die Qualität der Schlafgelegenheiten im Hotel, wobei Formulierungen wie "sehr bequemes Bett" und "gute Betten" mehr als einmal vorkamen. Einige Gäste gingen sogar so weit, die Betten als "bequem" zu bezeichnen. Während einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, schien die Mehrheit der Gäste sie genau richtig zu finden. Ein anderer Gast lobte sogar die Qualität der Bettwäsche. Alles in allem scheint das domus Hotel eine gute Wahl zu sein, wenn Sie auf Ihren Reisen Wert auf eine angenehme Nachtruhe legen.

Sauberkeit
Die Bewertungen des domus Hotels schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen. Die Gäste verwenden immer wieder Adjektive wie sauber, sehr sauber, außergewöhnlich sauber und kein Staub. Das Hotel wird als gut organisiert und aufgeräumt gelobt, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Neben der Sauberkeit wird auch das Frühstück als angenehm empfunden. Ein Gast fand zwar Spinnen in seinem ersten Zimmer, aber die außergewöhnliche Sauberkeit macht das wieder wett. Das Hotelpersonal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Schließlich erwähnen viele Gäste, wie ruhig und komfortabel die Zimmer sind und dass sie nicht nur sauber, sondern auch geräumig und gut ausgestattet sind.

Personal
Das Personal im Domus Hotel ist ein Highlight des Aufenthalts, viele Gäste beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und respektvoll. Die Gäste loben vor allem Herrn Waleed für seine Aufmerksamkeit und seine Bereitschaft, den Gästen über das übliche Maß hinaus zu helfen. Während einige wenige Gäste anmerken, dass einige Mitarbeiter nicht ganz so freundlich waren, empfand die überwiegende Mehrheit der Gäste das Personal als einladend und zuvorkommend. Außerdem schätzen die Gäste die kostenlosen Zimmer-Upgrades und das leckere Frühstück, das von freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern serviert wird. Insgesamt sorgen der herzliche Kundenservice und die Hilfsbereitschaft des Personals für einen angenehmen Aufenthalt im Domus Hotel.

Parkplatz
Die Gäste des Domus Hotel loben die bequemen Parkmöglichkeiten des Hotels, wobei viele anmerken, dass sich die Parkplätze direkt vor dem Hotel befinden. Für diejenigen, die einen garantierten Parkplatz bevorzugen, bietet das Hotel eine Garage, die gegen eine zusätzliche Gebühr genutzt werden kann. Die Gäste schätzen auch die günstigen Preise für das Parken, die von 6 € für das Parken auf der Straße bis zu 19 € für die hoteleigene Garage reichen. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt sein können und raten dazu, im Voraus einen Platz zu reservieren, während andere anmerken, dass die Hotelgarage möglicherweise nur für kleinere Fahrzeuge geeignet ist. Insgesamt finden die Gäste, dass die Parkmöglichkeiten im Domus Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.


Nein, domus Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im domus Hotel nicht vorhanden.

Nein, domus Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im domus Hotel vorhanden.

Nein, domus Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in München

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $403

  • Hotel in München

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $805

  • Hotel in München

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in München

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $400



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum